Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.719 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

28.03.2015 14:48
#1156 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich denke, dass Cherno das wüsste, wenn er das wäre. Dafür ist Card lange genug in Deutschland.
Ihn bewegt es wohl eher wegen des Geldes nach Frankfurt, würde ich vermuten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.03.2015 14:59
#1157 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Damits übersichtlicher bleibt, werde ich künftig nur noch den größten Unsinn aus den Postings von Jason Young#28 aufgreifen. Diesmal triffts das hier:

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153
haben die quasi einen Rentenvertrag (z. B. Vas).



Bis wann hat Vas denn Vertrag?


Orange crush - no matter what


Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

28.03.2015 16:21
#1158 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen
deutlich wenniger Zuschauer.

Ich finde schon, dass diese Aussage der Aussage zu Vas Vertrag stark Konkurrenz macht.


Hen Fabula
Beiträge:

28.03.2015 16:49
#1159 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1156
Ich denke, dass Cherno das wüsste, wenn er das wäre. Dafür ist Card lange genug in Deutschland.
Ihn bewegt es wohl eher wegen des Geldes nach Frankfurt, würde ich vermuten.

Ganz abgesehen davon, dass ich selten einen Trainer (jetzt natürlich GM) gesehen, der es so sehr beherrscht, schwierige Charaktere - die mitunter in anderen Clubs als Stinkstiefel galten - zu handlen und das beste aus ihnen raus zu holen, wie Cherno. Nur ein Beispiel: Kelly. Und auch Lebeau, der wohl kein unkomplizierter Mensch war und nicth zufällig unter Cherno seine zwei Career-Seasons hatte. Dem Duo Cherno/Kehler traue ich da in Punkto Menschenführung einiges zu...

Disclaimer: Ist ein generelles Statement zur Frage "Stinkstiefel. Hat nichts mit Card zu tun, über dessen Charakter weiß ich nix...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.03.2015 17:11
#1160 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Völlig falsche Einschätzung der Mannschaft.
Ohne die aufgezwungenen Ersatzverpflichtungen Mazzo, Ore und Hajek sowie den Nürnbergern
hätten wir vielleicht Platz 10 erreicht.
Ihr habt wohl alle verdrängt, wie schlecht unsere Abwehr war und teilweise immer noch ist.
Aber Cherno macht sein Ding, wenn er seine Lieblinge hat, haben die quasi einen Rentenvertrag (z. B. Vas).
Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen
deutlich wenniger Zuschauer. Bedenkt, der harte Kern sind ca 1.500 Zuschauer, die anderen kommen, wenn positiv über die Löwen gesprochen wird
und die Löwen, wie man das heute so sagt, "in" sind.

Mittelfristig gesehen wollen die Zuschauer die Löwen in der DEL haben.

In einem gebe ich Dir recht: Die Hauptrunde (insbesondere so manches Heimspiel) war streckenweise echt grausig. Doch hat es Kehler/Stanley geschafft, dass die Mannschaft am Ende der Saison tatsächlich auch ihr bestes Eishockey spielt.

Jetzt zu Deinen sonstigen, teilweise echt haarsträubenden, Äußerungen:
- Vas hat einen Rentenvertrag? Hast Du den gesehen oder wie kommst Du zu der Annahme?
- Wie es mit Carnevale, einem besseren Hogan und Jarvis geworden wäre, wissen wir alle nicht. Von daher bleibt nur festzuhalten (ich würde es gar als Fakt bezeichnen ;-) ), dass Cherno mit den Verpflichtungen von Mazzolini, Ore und auch Hajek alles richtig gemacht hat. Ein "was-wäre-gewesen-wenn" ist schwierig zu beantworten.
- Kamen zur 2.OL-Saison soo viel weniger Zuschauer? Der harte Kern beträgt auch nicht 1500 Besucher sondern mindestens 2500.
- Mittelfristig wollen die Zuschauer die Löwen in der DEL sehen? Das mag gut sein, bringt aber zur Zeit eh nichts, da es kein Auf-und Abstieg gibt.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.03.2015 17:26
#1161 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1160
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen deutlich wenniger Zuschauer.


- Kamen zur 2.OL-Saison soo viel weniger Zuschauer? Der harte Kern beträgt auch nicht 1500 Besucher sondern mindestens 2500.


Hier dann mal der Zuschauerschnitt der letzten Jahre:

2009/10 5.945 DEL (30 Heimspiele)
2010/11 3.572 RL (16 Heimspiele)
2011/12 3.824 OL (21 Heimspiele)
2012/13 4.251 OL (24 Heimspiele)
2013/14 4.041 OL (28 Heimspiele)
2014/15 4.457 DEL2 (28 Heimspiele)

Hhhmmm, würde so nicht unbedingt sagen, dass in der zweiten OL-Saison weniger Zuschauer in der Halle waren.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2015 17:49
#1162 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1152
Bzgl. Opree wäre ich letztes Jahr auch der Meinung gewesen ihn als U-Spieler zu behalten, aber aktuell finde ich, sind wir mit U-Spieler bereits sehr gut ausgestattet. Ggfs. wäre er ein besserer Ersatz für Gärtner, oder Ziolkowski aber für mehr auch nicht.


Das stimmt. Aktuell! Aber wer weiß wen uns Nürnberg nächste Saison schickt (schicken kann)!

Pfleger ist nächste Saison Ü, Elsner wechselt nach Ingolstadt und Weber hat sich in der DEL etabliert. Bleibt von den aktuellen Jungs lediglich Schwarz, und wer weiß wo da die Reise hin geht?!

Da wir über keinen eigenen U-Defender verfügen sollte hier unbedingt nachgelegt werden! Und bei Nico weiß man schon mal was man hat!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.03.2015 22:10
#1163 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Okay das sind Argumente die dafür sprechen. Pfleger würde ich gerne nächste Saison fix hier sehen da ich bei ihm nicht so den DEL-Durchbruch sehe. Elsner nach Ingolstadt ? Wo stand das, wusste ich nicht? Würde mich auch ehrlich überraschen da er ja seid einiger Zeit dauernd hier spielt. Aber okay, schade


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.03.2015 09:49
#1164 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wird Zeit das es mal weiter geht,ihr trasht den Thread total zu.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

29.03.2015 12:36
#1165 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1163
Okay das sind Argumente die dafür sprechen. Pfleger würde ich gerne nächste Saison fix hier sehen da ich bei ihm nicht so den DEL-Durchbruch sehe. Elsner nach Ingolstadt ? Wo stand das, wusste ich nicht? Würde mich auch ehrlich überraschen da er ja seid einiger Zeit dauernd hier spielt. Aber okay, schade


Wurde angeblich im Igolstädter Forum geschrieben. Mehr ist MIR auch nicht bekannt....
Evt. weiß "Highty 67" mehr?!
Klar wäre das geil, wenn wir "so einen" verpflichten könnten. Das wäre mal ein Ausrufezeichen!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

29.03.2015 13:02
#1166 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Laut aktueller Ausgabe der Eishockey News dieser Woche :


" Bei Marco Pfleger stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung in Nürnberg "


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.03.2015 14:11
#1167 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1161
Zitat von MaFia im Beitrag #1160
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen deutlich wenniger Zuschauer.


- Kamen zur 2.OL-Saison soo viel weniger Zuschauer? Der harte Kern beträgt auch nicht 1500 Besucher sondern mindestens 2500.


Hier dann mal der Zuschauerschnitt der letzten Jahre:

2009/10 5.945 DEL (30 Heimspiele)
2010/11 3.572 RL (16 Heimspiele)
2011/12 3.824 OL (21 Heimspiele)
2012/13 4.251 OL (24 Heimspiele)
2013/14 4.041 OL (28 Heimspiele)
2014/15 4.457 DEL2 (28 Heimspiele)

Hhhmmm, würde so nicht unbedingt sagen, dass in der zweiten OL-Saison weniger Zuschauer in der Halle waren.


Meine Aussage betraf die notwendigen Verstärkungen und Veränderungen in der Manschaft und nicht die Zuschauerzahl.
Einfach besser lesen!
2.500 Zuschauer - harter Kern - durch die Löwenbrille gesehen.......


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

29.03.2015 14:35
#1168 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, warum man, bevor die PlayOffs vorbei sind, überhaupt über Spieler hier diskutiert wird. Wir sollten uns auf die Spiele konzentrieren und nicht über Spieler reden sondern ALLE unterstützen, die für uns spielen.


ozhockey hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

29.03.2015 14:38
#1169 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Irgendwie muss scheinbar das Loch zwischen Viertel- und Halbfinale geschlossen werden.
Und wenn es keine neuen Informationen gibt, muss man sich halt persönlich angehen.


Rock `n´ Roll


ozhockey und N-I-N haben sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.03.2015 14:51
#1170 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Völlig falsche Einschätzung der Mannschaft.


Aufsteiger
Platz 4
Halbfinale

Rentenvertrag Vas?

Mei o mei...wer sagt das die Löwen denn langfristig nicht in die DEL wollen sondern nur die Zuschauer.
Eintrittspreis bleiben stabil, die Mannschaft ist sehr erfolgreich, da Jucken mich die ersten 10 Spiele nen Scheiss wenn ich sehe wo sie heute sind.


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14078
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software