Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.731 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.03.2015 15:22
#1171 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1170
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Völlig falsche Einschätzung der Mannschaft.


Aufsteiger
Platz 4
Halbfinale

Rentenvertrag Vas?

Mei o mei...wer sagt das die Löwen denn langfristig nicht in die DEL wollen sondern nur die Zuschauer.
Eintrittspreis bleiben stabil, die Mannschaft ist sehr erfolgreich, da Jucken mich die ersten 10 Spiele nen Scheiss wenn ich sehe wo sie heute sind.



Marco, das ist Deine Meinung, das ist doch o.k.!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.03.2015 15:25
#1172 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1166
Laut aktueller Ausgabe der Eishockey News dieser Woche :


" Bei Marco Pfleger stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung in Nürnberg "


Das ist schön. Aber nächste Saison kann Marco dann nicht mehr für uns auflaufen!

Und zu David. Nein, ich weiß nix näheres. Nur dass er wohl nicht in Nürnberg bleibt, damit hat sich das dann auch für uns erledigt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

29.03.2015 17:41
#1173 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1172
Zitat von Rheinländer im Beitrag #1166
Laut aktueller Ausgabe der Eishockey News dieser Woche :


" Bei Marco Pfleger stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung in Nürnberg "


Das ist schön. Aber nächste Saison kann Marco dann nicht mehr für uns auflaufen!

Und zu David. Nein, ich weiß nix näheres. Nur dass er wohl nicht in Nürnberg bleibt, damit hat sich das dann auch für uns erledigt...



Wenn er nicht in Nürnberg bleibt, so kann er ja zu "uns" kommen..., denn mit schütten wir ja jeden zu, der bei uns unterschreibt.
Aber das wird leider nur ein frommer Wunsch bleiben (das mit dem zu "uns" kommen).


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

29.03.2015 17:54
#1174 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich leg mich noch 4 Tage zur Ruhe, bis der Spam vorbei ist.

Und dann reden wir wieder über Eishockey und nicht mehr über persönliche Befindlichkeiten!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

29.03.2015 19:22
#1175 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1167
Zitat von JUS67 im Beitrag #1161
Zitat von MaFia im Beitrag #1160
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen deutlich wenniger Zuschauer.


- Kamen zur 2.OL-Saison soo viel weniger Zuschauer? Der harte Kern beträgt auch nicht 1500 Besucher sondern mindestens 2500.


Hier dann mal der Zuschauerschnitt der letzten Jahre:

2009/10 5.945 DEL (30 Heimspiele)
2010/11 3.572 RL (16 Heimspiele)
2011/12 3.824 OL (21 Heimspiele)
2012/13 4.251 OL (24 Heimspiele)
2013/14 4.041 OL (28 Heimspiele)
2014/15 4.457 DEL2 (28 Heimspiele)

Hhhmmm, würde so nicht unbedingt sagen, dass in der zweiten OL-Saison weniger Zuschauer in der Halle waren.


Meine Aussage betraf die notwendigen Verstärkungen und Veränderungen in der Manschaft und nicht die Zuschauerzahl.
Einfach besser lesen!
2.500 Zuschauer - harter Kern - durch die Löwenbrille gesehen.......

Pompeo irgendwas, Jupp Kompalla und jetzt Du. Man könnte meinen, ihr seid eine Person. Würdest Du etwa die, die während der Regionalligasaison zu den Spielen kamen, nicht als harten Kern bezeichnen? Ich erinnere mich an ein nahezu bedeutungsloses Spiel gegen Krefeld in der ersten Oberligasaison. Krefeld damals weit unten in der Tabelle und es wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Zeitgleich spielte die Fußballnationalmannschaft im Fernsehen. Trotzdem kamen 2500 Leute. Also, was willst Du mir erzählen!!!????


Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.03.2015 19:41
#1176 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Man könnte meinen, bei euch sei auch schon Sommerpause...die Sweep-Pause scheint einigen hier nicht zu bekommen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Karion hat sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

29.03.2015 21:09
#1177 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1176
Man könnte meinen, bei euch sei auch schon Sommerpause...die Sweep-Pause scheint einigen hier nicht zu bekommen!


Ich habe gehört, auf dem Kasseler Golfplatz ist es voll geworden...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

29.03.2015 21:19
#1178 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #1177
Zitat von Fatality im Beitrag #1176
Man könnte meinen, bei euch sei auch schon Sommerpause...die Sweep-Pause scheint einigen hier nicht zu bekommen!


Ich habe gehört, auf dem Kasseler Golfplatz ist es voll geworden...

Das ist allerdings kein Gerücht mehr, das ist FAKT


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

10.04.2015 12:46
#1179 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

10.04.2015 14:17
#1180 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von eleven im Beitrag #1179
Matt MacKay ist raus...
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...immitschau.html


Wieder ein deutscher Center weniger.
Aber Cherno verändert ja nicht viel.
Bin mal gespannt, ob er im Sturm überhaupt was ändert.
Und ich befürchte, daß Vas bleibt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.04.2015 14:25
#1181 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1180

Und ich befürchte, daß Vas bleibt.


Ich bete, dass er's nicht tut. Auch wenn im letzten Spiel seine Vielseitigkeit nützlich war, seine Böcke in der Defense- und die hatte er in Spiel 4 zu Hauf (evtl soagr aufgrund der "Doppelbelastung"??)- nerven kollosal. Wie es besser gehen kann zeigen Weber, Schwarz, Martens und Vogl. Grade die letzten beiden sind offensiv eigentlich weniger skilled als Vas, bringen den Puck aber effektiver nach vorne. Von daher ist Vas als AL definitv verschenkt.


Wen ich aber sehr gerne noch weiter in Ffm sehen möchte ich Kyle Ostrow. Was der Bursche in den letzten Spielen abfackelt ist erste Sahne. Ein nie zu stoppender Motor, gute Hände, gute Übersicht, schnell, quirlig, guter Schuss. Er spielt und gewinnt sogar FaceOffs und ist an der blauen Linie besser als ein N. Martens.
Sicher ist er momentan maximal motiviert aufgrund der unglücklichen Saison und wir dürfen solche Spiele von ihm während einer reg. Season wohl nicht pausenlos erwarten, aber dennoch gefällt mir das Package, das er bietet sehr gut. Wenn er noch mehr schießt und etwas weniger passt- großartig.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

10.04.2015 14:42
#1182 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1180
Zitat von eleven im Beitrag #1179
Matt MacKay ist raus...
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...immitschau.html


Wieder ein deutscher Center weniger.
Aber Cherno verändert ja nicht viel.
Bin mal gespannt, ob er im Sturm überhaupt was ändert.
Und ich befürchte, daß Vas bleibt.

Was willst Du??

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1181
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1180

Und ich befürchte, daß Vas bleibt.


Ich bete, dass er's nicht tut. Auch wenn im letzten Spiel seine Vielseitigkeit nützlich war, seine Böcke in der Defense- und die hatte er in Spiel 4 zu Hauf (evtl soagr aufgrund der "Doppelbelastung"??)- nerven kollosal. Wie es besser gehen kann zeigen Weber, Schwarz, Martens und Vogl. Grade die letzten beiden sind offensiv eigentlich weniger skilled als Vas, bringen den Puck aber effektiver nach vorne. Von daher ist Vas als AL definitv verschenkt.


Wen ich aber sehr gerne noch weiter in Ffm sehen möchte ich Kyle Ostrow. Was der Bursche in den letzten Spielen abfackelt ist erste Sahne. Ein nie zu stoppender Motor, gute Hände, gute Übersicht, schnell, quirlig, guter Schuss. Er spielt und gewinnt sogar FaceOffs und ist an der blauen Linie besser als ein N. Martens.
Sicher ist er momentan maximal motiviert aufgrund der unglücklichen Saison und wir dürfen solche Spiele von ihm während einer reg. Season wohl nicht pausenlos erwarten, aber dennoch gefällt mir das Package, das er bietet sehr gut. Wenn er noch mehr schießt und etwas weniger passt- großartig.

Sehr richtig.
Vas ist einer der Topscorer in den POs, was für ihn spricht.
Kann Dich aber nur unterstützen und nur hoffen, daß man Ihn wegschickt. Er wirkt in allen Bereichen maximal überfordert!
Zu Kyle Ostrow hast Du alles gesagt, hier macht man nichts falsch, wenn man ,it Ihm verlängert!
Wage mich sogar aus dem Fenster zu lehnen, daß er ,vorausgesetzt verletzungsgfrei, auch noch wertvoller sein kann!


Andy

AC/DC rules!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.04.2015 14:47
#1183 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Einfach diesen armen User (Pompeo, Jernie...) ignorieren.

Was macht eigentlich Brett Breitkreutz in der ESH?


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

10.04.2015 14:48
#1184 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat
Einfach diesen armen User (Pompeo, Jernie...) ignorieren.


Meinst Du mich??


Andy

AC/DC rules!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.04.2015 14:53
#1185 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Den über dir, also JasonYoung...!


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software