Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.767 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 80
Schwede
Beiträge:

28.02.2014 11:32
#121 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #120
@Schwede, Nauheim wusste letzte Saison auch nicht das sie aufsteigen werden.
OK jetzt sindse unten, aber das ist auch bissl hausgemachter Ärger dort.
Sollten wir aufsteigen, gehts auch nur drum sich zu etablieren.
Sprich nen Platz im Mittelfeld, wäre ich schon zufrieden.
Einige Spieler bei uns haben das Niveau, in der 2ten Liga mitzuhalten.
Aber willste jetzt 10 Top 2 Ligaspieler verpflichten,wenn du noch garnet weisst wo du nächste Saison spielst?
Ich will hier garnet das Geheule sehen,wenn es die Löwen nicht schaffen sollten.
Hier machen einige den 2ten Schritt,bevor der erste getan ist.
Der Aufstieg ist KEIN Selbstläufer !
Aber um beim Thema zu bleiben, Carnevale hat einiges gesagt,ohne etwas zu sagen.
Er sagte er hat Angebote, aber noch nirgends unterschrieben.
Kann man glauben,oder auch nicht.
Ist aber eher zweitrangig momentan für mich.



Es ging um deine Argumentation.
Diese war: Da wir aktuell noch im AUfstiegskampf sind, können wir nicht wissen wo wir nächste Saison spielen.
Ergo macht eine Spekulation um mögliche Spieler für eine DEL2-Saison zum derzeitigen Zeitpunkt für dich keinen Sinn.
Korrigiere mich, wenn ich das falsch interpretiere.

Meine Anspielung bezog sich darauf, dass ich hoffe, die Verantwortichen der Löwen spielen einige Szenarien durch und haben durchaus schon den ein oder anderen guten DEL2-Kandidaten an der Angel. Alles andere wäre schlicht fahrlässig und unrealistisch.
Dem entsprechend finde ich es auch vollkommen ok, wenn wir hier Kandidaten für eben jene - recht wahrscheinliche - DEL2-Saison diskutieren.
Wohl wissend, dass der Aufstieg erst noch geschafft werden muss.
Das Ziel "Aufstieg packen" und das Ziel "DEL2-Kandidaten suchen" sehe ich nicht im Gegensatz zueinander.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.02.2014 12:40
#122 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Da es wenn, nur in eine Richtung ein Weiterbestehen der Löwen auf hohem Niveau gibt, nämlich in der DEL2, kann man auch getrost nur in diese Richtung planen. Für eine weitere OL-Saison brauch man im vorhinein keine weiteren Energien verschwenden, denn da ginge es höchstens nur darum ob es gelingt Gradl, Ansink und vielleicht Opree und Bettahar und einen der Torleute halten zu können, mehr nicht mehr.
Da nächstes Jahr nur 13 Ü-Feldspieler auf den Spielbogen dürfen, gehe ich davon aus, das wir sowieso ausser den AL´s nicht mehr allzuviele Ü-Neuzugänge haben werden, da unser jetziger Anteil an "deutschen" Ü-Spielern(Müller, Wichert, Gare, Wittfoth, M.Neumann II, Jarvis(?)Schoofs, Liese +Stanley) schon ein 2-Liga-Niveau hat, dass das von BN(und nicht nur BN) um einiges übersteigt. Das ist dann mit 4 Al´s im Prinziep schon alles. Bei den U23-Spielern sind noch 2-3 Positionen vacant, wie auch meines erachtens eine Torhüterposition.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

28.02.2014 12:49
#123 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich sehe das ähnlich. Unser Stamm wurde ja letztes Jahr schon so zusammengestellt, dass er mit entsprechenden AL-Ergänzungen in DEL2 hätte auflaufen können. Statt der (leider) nicht notwendigen ALs wurden starke Deutsche verpflichtet. Ich gehe davon aus, dass sich der Kader gar nicht sooo stark verändert. Cherno wird schon wissen, was er tut.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.02.2014 15:35
#124 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Um zu sehen wie zweitligatauglich unser Kader ist, würde ich persönlich die vier Duelle gegen die zwei schlechtesten DEL2-Teams abwarten.

Nach diesen Spielen kann man unsere Leistungsstärke ggü den jetzigen Zweitligisten abschätzen und schauen, wie und wo man unseren Kader verstärken muss.

Im Moment kann doch keiner tatsächlich sagen, wo wir im Verhältnis stehen. In 5-6 Wochen sieht das anders aus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

28.02.2014 15:39
#125 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #122
............ wie auch meines erachtens eine Torhüterposition.



ich würd unserer Nummer 3 ne Chance geben


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

28.02.2014 16:16
#126 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #122
[...]
Da nächstes Jahr nur 13 Ü-Feldspieler auf den Spielbogen dürfen, gehe ich davon aus, das wir sowieso ausser den AL´s nicht mehr allzuviele Ü-Neuzugänge haben werden, da unser jetziger Anteil an "deutschen" Ü-Spielern(Müller, Wichert, Gare, Wittfoth, M.Neumann II, Jarvis(?)Schoofs, Liese +Stanley) schon ein 2-Liga-Niveau hat, dass das von BN(und nicht nur BN) um einiges übersteigt. Das ist dann mit 4 Al´s im Prinziep schon alles. Bei den U23-Spielern sind noch 2-3 Positionen vacant, wie auch meines erachtens eine Torhüterposition.


Wer hatte in der laufenden Saison doch gleich alle Spiele Frankfurt vs. Rübenhausen gewonnen?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.02.2014 16:42
#127 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Lass uns mal jetzt mit vollen Kader und gleicher AL-Zahl spielen


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

28.02.2014 16:46
#128 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #112
Richtig, daher kehren wir zum Sinn des Threads zurück: ernsthaft gehandelte Spieler wie Carnevale oder Reimer.

Was ist den ernsthaft? Ist was Ernsthaftes überhaupt noch ein Gerücht? Ist was Ernsthaftes nur wenn´s in der EHN oder Bild steht? Hier wird m.M. unnötig ein interessanter Thread ausgebremst.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

28.02.2014 18:19
#129 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #126
Zitat von schlobo im Beitrag #122
[...]
Da nächstes Jahr nur 13 Ü-Feldspieler auf den Spielbogen dürfen, gehe ich davon aus, das wir sowieso ausser den AL´s nicht mehr allzuviele Ü-Neuzugänge haben werden, da unser jetziger Anteil an "deutschen" Ü-Spielern(Müller, Wichert, Gare, Wittfoth, M.Neumann II, Jarvis(?)Schoofs, Liese +Stanley) schon ein 2-Liga-Niveau hat, dass das von BN(und nicht nur BN) um einiges übersteigt. Das ist dann mit 4 Al´s im Prinziep schon alles. Bei den U23-Spielern sind noch 2-3 Positionen vacant, wie auch meines erachtens eine Torhüterposition.


Wer hatte in der laufenden Saison doch gleich alle Spiele Frankfurt vs. Rübenhausen gewonnen?


Wären denn die Spiele auch so ausgegangen wenn BN nur 2 AL´s einsetzten hätte dürfen, oder haben nicht die AL´s die Tore gemacht? Denn Thema war der Vergleich der Deutschen Spieler.
Spätestens nächstes Jahr werden wir unter dann wieder gleichen Voraussetzungen sehen wie die Bilanz aussieht und die war sogar in der Aufstiegssaison eindeutig nicht zu Gunsten der Landbevölkerung ausgefallen.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

28.02.2014 23:03
#130 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ist zwar ziemlich Off-Topic, aber:

1. je 1 Tor von Beca und Stanley im Hinspiel des Hessencups, alle anderen Tore jeweils von "Deutschen"
2. 4:0 Siege = 12:0 Punkte für BN in der Saison 2011/12 unter gleichen Voraussetzungen (Anzahl ALs, gleicher Etat),
3:3 Siege = 8 : 10 Punkte letzte Saison unter weniger gleichen Voraussetzungen (Euer Etat deutlich höher)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.03.2014 01:08
#131 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #130
Ist zwar ziemlich Off-Topic, aber:

1. je 1 Tor von Beca und Stanley im Hinspiel des Hessencups, alle anderen Tore jeweils von "Deutschen"
2. 4:0 Siege = 12:0 Punkte für BN in der Saison 2011/12 unter gleichen Voraussetzungen (Anzahl ALs, gleicher Etat),
3:3 Siege = 8 : 10 Punkte letzte Saison unter weniger gleichen Voraussetzungen (Euer Etat deutlich höher)


Naja, scheint mir ja ein Gerücht zu sein. Sonst wärs net hier drin ;-)
Langsam schlottern Nauheim wohl die Knie vor einem eventuellen Aufeinandertreffen in der Aufstiegsrunde bzw. der nächsten Saison, wenn man schon so in der Kiste wühlen muss.
Tragt eure Oberliga Meister Shirts noch ein bischen auf, denn nächste Saison habt ihr nix mehr zum schmücken.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

01.03.2014 05:25
#132 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wieso, sie haben doch ihre neuen Shirts für dieses Jahr schon in Auftrag gegeben.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...F5L._SX385_.jpg

Ich hoffe das unser Team bald richtig gefordert wird, damit einige Spieler sich auch beweisen und empfehlen können.
Weil ich einfach glaube, das so viele neue beim Aufstieg nicht kommen werden.

Da bin ich vollkommen bei Highty67, keiner weiss doch wirklich wie jeder einzelne Spieler im richtigen Vergleich ist.
Ferner gibts ja auch immer Spieler die in den Playoffs, bzw wenns richtig um was geht,über sich hinaus wachsen.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

01.03.2014 10:10
#133 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #131
Zitat von calexico55 im Beitrag #130
Ist zwar ziemlich Off-Topic, aber:

1. je 1 Tor von Beca und Stanley im Hinspiel des Hessencups, alle anderen Tore jeweils von "Deutschen"
2. 4:0 Siege = 12:0 Punkte für BN in der Saison 2011/12 unter gleichen Voraussetzungen (Anzahl ALs, gleicher Etat),
3:3 Siege = 8 : 10 Punkte letzte Saison unter weniger gleichen Voraussetzungen (Euer Etat deutlich höher)


Naja, scheint mir ja ein Gerücht zu sein. Sonst wärs net hier drin ;-)
Langsam schlottern Nauheim wohl die Knie vor einem eventuellen Aufeinandertreffen in der Aufstiegsrunde bzw. der nächsten Saison, wenn man schon so in der Kiste wühlen muss.
Tragt eure Oberliga Meister Shirts noch ein bischen auf, denn nächste Saison habt ihr nix mehr zum schmücken.




Nun für mich ist eine Antwort auf die "Fragen" von 0815 zum Hessencup und die Aufstiegssaison (erweitert um die Bilanz der letzten Spielzeit)

Ich glaube kaum das sich eines der DEL2-Teams in der Aufstiegsrunde um de Klassenerhalt sogen muss.
Für Nauheim macht es womöglich (Finanztechnisch) Sinn die Runde zu spielen.
Was dann in der nächsten Saison passiert steht auf einem anderen Blatt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.03.2014 10:42
#134 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wie sagt man so schön - glauben ist nicht wissen
Gegen Heilbronn oder Crimme sollten wir durchaus gute Karten haben. An nem Sahnetag kann auch Nauheim wackeln, wenn unser Team in Fahrt ist und ggf. vor den DEL 2 Teams erstmal wieder gegen die OLs Spiele auf höherem Niveau bestreiten kann. Denn diese Gegner fehlen ja offensichtlich auch in der aktuellen Runde.
Das hohe Ross auf dem Nauheim seit dem Aufstieg sitzt, geht langsam in die Knie. Der Drops "OL Meister" ist ausgelutscht. Die Euphorie ist verflogen. Und nächstes Jahr gibts dann hoffentlich wieder ein paar Hessenderbies mehr...

So und jetzt freue ich mich auf neue Gerüchte!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.03.2014 19:36
#135 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #124
Um zu sehen wie zweitligatauglich unser Kader ist, würde ich persönlich die vier Duelle gegen die zwei schlechtesten DEL2-Teams abwarten.

Nach diesen Spielen kann man unsere Leistungsstärke ggü den jetzigen Zweitligisten abschätzen und schauen, wie und wo man unseren Kader verstärken muss.

Im Moment kann doch keiner tatsächlich sagen, wo wir im Verhältnis stehen. In 5-6 Wochen sieht das anders aus.



Danke! Danke! Danke!

Zu einigen anderen Meinungen, die ich partout nicht nachvollziehen kann, nur eins:
Schon mal darüber nachgedacht, das unser Team bei den Teufel-Spielen nur bei vielleicht 50 oder 60% war?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software