Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

03.02.2014 17:15
#16 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Der Pokal sollte genauso behandelt werden wie es die Teams der NHL nach den Conference Finals machen.
Ja toll gewonnen, aber der wichtige Teil kommt erst noch.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

03.02.2014 17:16
#17 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Bei aller Lapalität der Angelegenheit, aber man kann doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, den Pokal auszupfeifen. Er hört es nämlich nicht. Den Vertreter des hessischen Verbands auszupfeifen, bringt auch nix. Der hat über den Sommer das Theater ja nicht veranstaltet. Solange die entsprechenden Herren bei uns nicht auftauchen, und das werden sie nicht, keine Pfiffe.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

03.02.2014 20:36
#18 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #14
Der LEV Hessen als Heimat LEV darf das dann übernehmen.
Spart Fahrtkosten, weil der Verband hats ja nicht so dicke.
Woher auch?


Harnos, Sorge und Co. würde ich liebend gerne die Bahnfahrt bezahlen, wenn sie dann bei uns auf dem Eis stehen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

03.02.2014 20:42
#19 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

War während meines Eingangsbeitrag noch in der Annahme, dass Einer oder Mehrere des Dreigestirns hier aufkreuzen. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde, macht ein auspfeifen wirklich nicht viel Sinn. Die Mannschaft für das bis dato erreichte gebührend feiern, dann Mund abputzen und voller Tatendrang, Vorfreude und Konzentration in die wichtigste Runde der bisherigen Löwen Geschichte.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.02.2014 05:10
#20 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
War während meines Eingangsbeitrag noch in der Annahme, dass Einer oder Mehrere des Dreigestirns hier aufkreuzen. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde, macht ein auspfeifen wirklich nicht viel Sinn. Die Mannschaft für das bis dato erreichte gebührend feiern, dann Mund abputzen und voller Tatendrang, Vorfreude und Konzentration in die wichtigste Runde der bisherigen Löwen Geschichte.


Sehr schön geschrieben


Seiten 1 | 2
«« Sonderzüge
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 12.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Charlestown Chief
18 13.09.2015 15:32
von Ice-Cat • Zugriffe: 2427
Presse vom 01.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 03.12.2014 07:44
von JUS67 • Zugriffe: 1899
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
Presse vom 22.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 23.01.2014 16:55
von MegaTefyt • Zugriffe: 1106
Presse vom 27.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 27.11.2011 21:53
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 306
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1299
Presse vom 31.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
5 01.01.2010 16:33
von Pollockfan • Zugriffe: 811
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software