Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.02.2014 09:41
Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag erscheinen unsere Verbandsfreunde zur Pokalübergabe in unserem Wohnzimmer. Nach bekannt werden dieses Events ;-) stellte ich mir die Frage, wie wir auf dieses freudige Ereignis reagieren werden/sollten. Eine Pokalübergabe sollte ja normalerweise ein schöner, emotionaler Moment sein. Doch was ist schon normal beim Verband, den Levs?! Sollte die Mehrheit sich dazu entschliessen, diesen Moment mit einem Pfeifkonzert zu begleiten, wäre eine vorherige Information an die Löwen sehr nett. Nicht das es da zu eventuellen Missverständnissen bei dem ein oder anderen Löwen Spieler oder Ofiziellen kommt.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.02.2014 09:45
#2 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Ich bin für ein Pausenspiel, bei dem 50 Leute mit 8.000 Pucks auf den Pokal im Tor schiessen dürfen. Dann ziehn wir den Pokal unters Hallendach.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

03.02.2014 09:55
#3 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Die Frage ist, was bedeutet der Pokal der Mannschaft ? Danach sollte man sich richten. Vllt. kann ja Lionsburger eine Einschätzung dazu geben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

03.02.2014 09:58
#4 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Bin gespannt auf die Meinungen.

Soweit ich es nun verstanden habe,kommen Herren des Hessischen Eishockey Verbandes. Leider niemand vom LEV - Die hätten ein Pfeiffkonzert am Ehesten verdient.

Ich wäre bei der Übergabe fürs:

EISSPORTCLUB FRANKFURT..
Für alle Zeiten.

WIR WERDEN DIR IMMER...
Treue begleiten.

AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN...
Ihr habt gesehen.

WERDEN WIR NATÜRLICH...
Auch zu dir stehen!

Schala la la la la..

My 2 Cents.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.02.2014 10:12
#5 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Da weder Harnos, Sorge noch Schweer in der Halle sein werden,
lass ich mir durch die nicht noch die Feier unseres Teams
kaputt machen.

Ich werde die Löwen feiern!
Feiern für eine bisher grandiose Saison,
feiern für 100% gewonnene Spiele.
Feiern für Derbysiege in Serie.

Die Pfeiferei hebe ich mich für den Zeitpunkt auf,
wenn meine Lieblingsfunktionäre in der Halle sind.

Letztendlich erwarten wir ja auch das von der Mannschaft:
Konzentration auf das Sportliche -
Lamentieren über die Liga und den Verband lenkt uns nur vom Ziel ab!!!

Go for it Löwen!!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

03.02.2014 10:14
#6 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Kurz und knapp:
Wenn überhaupt, dann pfeifen, wenn die Funktionäre das Eis betreten und applaudieren, wenn die Löwen den Pokal in Empfang nehmen!

Das Team sollte für die Leistung gefeiert werden und da sollte man sich nicht solche Gratwanderungen erlauben, wie gegen Neuss.
Wird ruckzuck falsch aufgefasst und das hat das. Team nicht verdient.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.02.2014 10:29
#7 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Also laut Information von unserem Pressesprecher, wird wohl versucht werden den Pokal seitens der Löwen möglichst nicht zu zelebrieren. Vielleicht ein paar warme Worte von Rüdiger, aber keine große Feier, Rede o.ä.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

03.02.2014 12:05
#8 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

diese einstellung gefällt mir!
ist es doch nur ein abfallprodukt auf dem weg zum ziel......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

03.02.2014 13:27
#9 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Trotzdem finde ich, das die Jungs nach Spielende den Pott zum feiern in die Fankurve und auf die Ehrenrunde mitnehmen sollten. ....und wenn es irgendwie geht sollte, auch Roland(im Rollstuhl?) und Manuel mit aufs Eis bringen und sich von uns feiern lassen


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

03.02.2014 14:01
#10 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

nein... so gefeiert wird erst der Aufstieg. Vorher ist noch gar nichts erreicht, außer einem wertlosen Titel für den Briefkopf.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.02.2014 15:14
#11 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Zitat von dudi im Beitrag #9
Trotzdem finde ich, das die Jungs nach Spielende den Pott zum feiern in die Fankurve und auf die Ehrenrunde mitnehmen sollten. ....und wenn es irgendwie geht sollte, auch Roland(im Rollstuhl?) und Manuel mit aufs Eis bringen und sich von uns feiern lassen

Blos nicht aufs Eis mit den beiden! Ey wenn die Ausrutschen ... nein nein nein!!!

Ich würde sagen wir feiern das geile Team, nicht den Pokal der eh keinen Wert hat!


Hen Fabula
Beiträge:

03.02.2014 16:30
#12 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Jubeln oder Pfeifen??? - Naja, die vom LEV-NRW sind auf jeden Fall Pfeifen!

Da die aber ja gar nicht auftauchen, sondern ihre bucklige Verwandschaft vom LEV-Hessen schicken,ist es eigentlich egal. Zu feiern gibt's aber nur das Team selbst... Sorges Blechpokal sollte man am besten in die Spendentonne an der Pfandrückgabe werfen, dann wird der Jugend vielleicht ein Euro gut geschrieben. Dann hätte Sorge sich ausnahmnsweise mal nützlich gemacht...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.02.2014 16:58
#13 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5
Da weder Harnos, Sorge noch Schweer in der Halle sein werden,
lass ich mir durch die nicht noch die Feier unseres Teams
kaputt machen.




Was ist denn das für eine Pokal-ÜBERGABE, wenn keiner von den Herren anwesend ist? Stellen die den Pokal vor die Geschäftsstelle, klingeln und rennen weg?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.02.2014 17:08
#14 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Der LEV Hessen als Heimat LEV darf das dann übernehmen.
Spart Fahrtkosten, weil der Verband hats ja nicht so dicke.
Woher auch?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

03.02.2014 17:13
#15 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · antworten

Das zeigt doch den fehlenden Wert des Pokals nur zu gut, wenn Ihn der Verband, der Ihn auslobt noch nicht einmal übergeben will.
Lächerlicher gehts nicht. Der Pokal gehört auch weder auf die Ehrenrunde noch auf den Briefkopf.

Gefeiert werden sollte nur das Team und das Endziel. Entgegenehmen und fertig. Mehr ist das Ding nicht wert. Und auch der Hessische LEV ist der falche Adressat für Pfiffe, weil bedeutungslos in der ganzen Angelegenheit.


Seiten 1 | 2
«« Sonderzüge
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 12.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Charlestown Chief
18 13.09.2015 15:32
von Ice-Cat • Zugriffe: 2427
Presse vom 01.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 03.12.2014 07:44
von JUS67 • Zugriffe: 1899
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
Presse vom 22.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 23.01.2014 16:55
von MegaTefyt • Zugriffe: 1106
Presse vom 27.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 27.11.2011 21:53
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 306
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1299
Presse vom 31.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
5 01.01.2010 16:33
von Pollockfan • Zugriffe: 811
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software