Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 LOE
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

03.02.2014 09:41
Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag erscheinen unsere Verbandsfreunde zur Pokalübergabe in unserem Wohnzimmer. Nach bekannt werden dieses Events ;-) stellte ich mir die Frage, wie wir auf dieses freudige Ereignis reagieren werden/sollten. Eine Pokalübergabe sollte ja normalerweise ein schöner, emotionaler Moment sein. Doch was ist schon normal beim Verband, den Levs?! Sollte die Mehrheit sich dazu entschliessen, diesen Moment mit einem Pfeifkonzert zu begleiten, wäre eine vorherige Information an die Löwen sehr nett. Nicht das es da zu eventuellen Missverständnissen bei dem ein oder anderen Löwen Spieler oder Ofiziellen kommt.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.02.2014 09:45
#2 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Ich bin für ein Pausenspiel, bei dem 50 Leute mit 8.000 Pucks auf den Pokal im Tor schiessen dürfen. Dann ziehn wir den Pokal unters Hallendach.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

03.02.2014 09:55
#3 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Die Frage ist, was bedeutet der Pokal der Mannschaft ? Danach sollte man sich richten. Vllt. kann ja Lionsburger eine Einschätzung dazu geben.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.02.2014 09:58
#4 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Bin gespannt auf die Meinungen.

Soweit ich es nun verstanden habe,kommen Herren des Hessischen Eishockey Verbandes. Leider niemand vom LEV - Die hätten ein Pfeiffkonzert am Ehesten verdient.

Ich wäre bei der Übergabe fürs:

EISSPORTCLUB FRANKFURT..
Für alle Zeiten.

WIR WERDEN DIR IMMER...
Treue begleiten.

AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN...
Ihr habt gesehen.

WERDEN WIR NATÜRLICH...
Auch zu dir stehen!

Schala la la la la..

My 2 Cents.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.02.2014 10:12
#5 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Da weder Harnos, Sorge noch Schweer in der Halle sein werden,
lass ich mir durch die nicht noch die Feier unseres Teams
kaputt machen.

Ich werde die Löwen feiern!
Feiern für eine bisher grandiose Saison,
feiern für 100% gewonnene Spiele.
Feiern für Derbysiege in Serie.

Die Pfeiferei hebe ich mich für den Zeitpunkt auf,
wenn meine Lieblingsfunktionäre in der Halle sind.

Letztendlich erwarten wir ja auch das von der Mannschaft:
Konzentration auf das Sportliche -
Lamentieren über die Liga und den Verband lenkt uns nur vom Ziel ab!!!

Go for it Löwen!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

03.02.2014 10:14
#6 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Kurz und knapp:
Wenn überhaupt, dann pfeifen, wenn die Funktionäre das Eis betreten und applaudieren, wenn die Löwen den Pokal in Empfang nehmen!

Das Team sollte für die Leistung gefeiert werden und da sollte man sich nicht solche Gratwanderungen erlauben, wie gegen Neuss.
Wird ruckzuck falsch aufgefasst und das hat das. Team nicht verdient.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.02.2014 10:29
#7 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Also laut Information von unserem Pressesprecher, wird wohl versucht werden den Pokal seitens der Löwen möglichst nicht zu zelebrieren. Vielleicht ein paar warme Worte von Rüdiger, aber keine große Feier, Rede o.ä.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

03.02.2014 12:05
#8 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

diese einstellung gefällt mir!
ist es doch nur ein abfallprodukt auf dem weg zum ziel......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

03.02.2014 13:27
#9 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Trotzdem finde ich, das die Jungs nach Spielende den Pott zum feiern in die Fankurve und auf die Ehrenrunde mitnehmen sollten. ....und wenn es irgendwie geht sollte, auch Roland(im Rollstuhl?) und Manuel mit aufs Eis bringen und sich von uns feiern lassen


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

03.02.2014 14:01
#10 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

nein... so gefeiert wird erst der Aufstieg. Vorher ist noch gar nichts erreicht, außer einem wertlosen Titel für den Briefkopf.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.02.2014 15:14
#11 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #9
Trotzdem finde ich, das die Jungs nach Spielende den Pott zum feiern in die Fankurve und auf die Ehrenrunde mitnehmen sollten. ....und wenn es irgendwie geht sollte, auch Roland(im Rollstuhl?) und Manuel mit aufs Eis bringen und sich von uns feiern lassen

Blos nicht aufs Eis mit den beiden! Ey wenn die Ausrutschen ... nein nein nein!!!

Ich würde sagen wir feiern das geile Team, nicht den Pokal der eh keinen Wert hat!


Hen Fabula
Beiträge:

03.02.2014 16:30
#12 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Jubeln oder Pfeifen??? - Naja, die vom LEV-NRW sind auf jeden Fall Pfeifen!

Da die aber ja gar nicht auftauchen, sondern ihre bucklige Verwandschaft vom LEV-Hessen schicken,ist es eigentlich egal. Zu feiern gibt's aber nur das Team selbst... Sorges Blechpokal sollte man am besten in die Spendentonne an der Pfandrückgabe werfen, dann wird der Jugend vielleicht ein Euro gut geschrieben. Dann hätte Sorge sich ausnahmnsweise mal nützlich gemacht...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

03.02.2014 16:58
#13 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5
Da weder Harnos, Sorge noch Schweer in der Halle sein werden,
lass ich mir durch die nicht noch die Feier unseres Teams
kaputt machen.




Was ist denn das für eine Pokal-ÜBERGABE, wenn keiner von den Herren anwesend ist? Stellen die den Pokal vor die Geschäftsstelle, klingeln und rennen weg?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.02.2014 17:08
#14 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Der LEV Hessen als Heimat LEV darf das dann übernehmen.
Spart Fahrtkosten, weil der Verband hats ja nicht so dicke.
Woher auch?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

03.02.2014 17:13
#15 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Das zeigt doch den fehlenden Wert des Pokals nur zu gut, wenn Ihn der Verband, der Ihn auslobt noch nicht einmal übergeben will.
Lächerlicher gehts nicht. Der Pokal gehört auch weder auf die Ehrenrunde noch auf den Briefkopf.

Gefeiert werden sollte nur das Team und das Endziel. Entgegenehmen und fertig. Mehr ist das Ding nicht wert. Und auch der Hessische LEV ist der falche Adressat für Pfiffe, weil bedeutungslos in der ganzen Angelegenheit.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

03.02.2014 17:15
#16 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Der Pokal sollte genauso behandelt werden wie es die Teams der NHL nach den Conference Finals machen.
Ja toll gewonnen, aber der wichtige Teil kommt erst noch.



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.02.2014 17:16
#17 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Bei aller Lapalität der Angelegenheit, aber man kann doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, den Pokal auszupfeifen. Er hört es nämlich nicht. Den Vertreter des hessischen Verbands auszupfeifen, bringt auch nix. Der hat über den Sommer das Theater ja nicht veranstaltet. Solange die entsprechenden Herren bei uns nicht auftauchen, und das werden sie nicht, keine Pfiffe.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

03.02.2014 20:36
#18 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #14
Der LEV Hessen als Heimat LEV darf das dann übernehmen.
Spart Fahrtkosten, weil der Verband hats ja nicht so dicke.
Woher auch?


Harnos, Sorge und Co. würde ich liebend gerne die Bahnfahrt bezahlen, wenn sie dann bei uns auf dem Eis stehen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

03.02.2014 20:42
#19 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

War während meines Eingangsbeitrag noch in der Annahme, dass Einer oder Mehrere des Dreigestirns hier aufkreuzen. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde, macht ein auspfeifen wirklich nicht viel Sinn. Die Mannschaft für das bis dato erreichte gebührend feiern, dann Mund abputzen und voller Tatendrang, Vorfreude und Konzentration in die wichtigste Runde der bisherigen Löwen Geschichte.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

07.02.2014 05:10
#20 RE: Jubeln oder Pfeifen? Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
War während meines Eingangsbeitrag noch in der Annahme, dass Einer oder Mehrere des Dreigestirns hier aufkreuzen. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde, macht ein auspfeifen wirklich nicht viel Sinn. Die Mannschaft für das bis dato erreichte gebührend feiern, dann Mund abputzen und voller Tatendrang, Vorfreude und Konzentration in die wichtigste Runde der bisherigen Löwen Geschichte.


Sehr schön geschrieben


«« Sonderzüge
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4977
T&F 17.12.2021 Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
9 18.12.2021 18:40
von papa bravo • Zugriffe: 1430
Presse vom 01.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 03.12.2014 07:44
von JUS67 • Zugriffe: 2096
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 488
Presse vom 22.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 23.01.2014 16:55
von MegaTefyt • Zugriffe: 1200
Presse vom 27.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 27.11.2011 21:53
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 490
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1865
Presse vom 31.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
5 01.01.2010 16:33
von Pollockfan • Zugriffe: 1021
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1084
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software