Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.496 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

06.02.2014 12:10
#166 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #160
Faktisch aber hat niemand einen Rechtsanspruch gegen die Löwen, da diese nicht "Verursacher" sind.
Für rechtliche Schritte wegen des finanziellen Schadens richtet euch bitte an Unna oder den LEV. Ich wünsche euch schon viel Spaß!



Wir befinden uns hier doch wohl im Bürgerlichen Recht. Der Kartenkäufer schließt einen Vertrag mit dem Verkäufer, den Löwen.
Können diese den Vertrag (auch ohne Verschulden) nicht erfüllen, so sind sie der Ansprechpartner. Gegen den Verursacher der "Störung" haben dann die Löwen einen Anspruch.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

06.02.2014 12:19
#167 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

ganz ehrlich, was soll das?

Wenn der Verband sich entschieden hat bzgl. Wertung/Wiederholung etc. Ich denke, dann werden die Löwen sich abschließend äußern.

Hier mit BGB Schlaumeierei zu kommen, mein Gott


2. LIGA WIR SIND DA!!


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

06.02.2014 12:23
#168 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich... Hier wird mehr über den Ausfall eines weitgehend unbedeutenden Spiels diskutiert, als im Kassel-Forum über die Insolvenz der KEBG...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

06.02.2014 12:48
#169 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #168
Sehe ich ähnlich... Hier wird mehr über den Ausfall eines weitgehend unbedeutenden Spiels diskutiert, als im Kassel-Forum über die Insolvenz der KEBG...

Mit solchem Theater hat man in Kassel ja auch mehr Erfahrung, als wir mit Spielausfällen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.02.2014 12:54
#170 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #169
Zitat von Tommy im Beitrag #168
Sehe ich ähnlich... Hier wird mehr über den Ausfall eines weitgehend unbedeutenden Spiels diskutiert, als im Kassel-Forum über die Insolvenz der KEBG...

Mit solchem Theater hat man in Kassel ja auch mehr Erfahrung, als wir mit Spielausfällen


Böse, sehr böse, aber auch sehr gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.02.2014 12:58
#171 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #170
Zitat von Rastaman im Beitrag #169
Zitat von Tommy im Beitrag #168
Sehe ich ähnlich... Hier wird mehr über den Ausfall eines weitgehend unbedeutenden Spiels diskutiert, als im Kassel-Forum über die Insolvenz der KEBG...

Mit solchem Theater hat man in Kassel ja auch mehr Erfahrung, als wir mit Spielausfällen


Böse, sehr böse, aber auch sehr gut.

Nein realistisch, die haben ja gerade ihren Erfahrungsvorsprung ausgebaut..


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

06.02.2014 16:34
#172 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #163
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #161
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #157
Köbo ist für den Ausfall verantwortlich, nicht die Löwen. Bei manchen Posts denk ich mir: Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr...

So ist es!
Traurig, aber wahr, das Geheule wegen ein paar Kröten ist echt peinlich!!

Gebe dir prinzipiell recht, da die Mehrheit auf "die paar Kröten" wohl Problemlos verzichten kann. Jedoch sollte auch immer bedacht werden, dass es einige gibt, die sich eine Karte nicht so einfach leisten können.

Na dann will ich mich mal zurücknehmen und es besser formulieren!!
Ich fürchte die Löwen haben jedem ein Angebot unterbreitet, sich den Gegenwert seiner Karte zurückzuholen.
Indem er/sie entweder das Einzelticket am Freitag einlöst oder noch jemanden zum Herne-Spiel mitnimmt.
Was wollt Ihr, bei einem Durchschnittswert der Karten von ich nehme mal an 10 - 20 EUR, noch haben??


Andy

AC/DC rules!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2014 16:44
#173 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Entgegen meiner aussage keine kompensation haben zu wollen nehme ich jetzt freunde mit die langsam gefallen an den loewen finden.
Finde ich einen guten zug von den loewen mit der option unsere loewen familie mittel bis langfristig zu vergroessern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

06.02.2014 20:05
#174 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

ich nehm auch 2 "mannheimer" mit. die beiden haben schon genug vom eishockey wie es der hans spielen lässt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

07.02.2014 09:08
#175 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Auch in diesem Punkt sieht man wieder eindeutig die absolute Unfähigkeit dieses LEV NRW.

Die Herren vom Verband müssten doch irgendwann mal in der Lage sein, zu entscheiden und zu verkünden, ob dieses ausgefallene Spiel nachgeholt wird - und wenn ja wann, oder wie dieses von Seiten Königsborns abgesagte Spiel jetzt dann gewertet wird...
Aber das scheint für die Herren dort beim Verband wohl wieder ein unüberwindbares Hindernis darzustellen, oder aber sie sind derart mit dem Zählen der eingezahlten Verbandsabgaben beschäftigt, dass sie sich der Thematik dieses abgesagten Spiels noch nicht widmen konnten.

Das Spiel wurde am vergangenen Dienstag gegen Mittag abgesagt ... heute ist Freitagmorgen 9.00 Uhr - und es ist innerhalb von 3 Tagen noch immer keine Entscheidung getroffen worden und am Sonntagabend sollte diese Runde eigentlich enden.

Mann, mann, mann, dieser Verband ist an Dilettantismus und Stümperhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Liebe Löwen, hallo Jungs:
Tut uns Fans und Euch selbst einen riesengrossen Gefallen und unternehmt alles, damit Ihr im April diese "Muppet-Show" von Eishockey-Verband endlich für immer verlassen könnt.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

07.02.2014 10:04
#176 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

vielleicht müssen wir deswegen in der Oberliga bleiben weil das Spiel nächste Saison nachgeholt wird ...


Gruß
Olli.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.02.2014 10:06
#177 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird gewartet, bis der Tabellenstand klar ist,
dann tut die Entscheidung keinem weh.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

07.02.2014 12:21
#178 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

da stellt sich doch die Frage, warum Unna nicht spielen musste:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-antreten.html


Gruß
cds23


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

07.02.2014 13:19
#179 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Good bye PEST, welcome CHOLERA, kann man da nur sagen...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.02.2014 13:47
#180 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #178
da stellt sich doch die Frage, warum Unna nicht spielen musste:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-antreten.html



Weil die benötigte Anzahl nicht erreicht wurde.
Wir haben 5 Torhüter gemeldet, laut LEV. May hatte am Wochenende eine Grippe, Themm ist am Freitag während des Spieles einfach auf den Boden zusammengeklappt und musste mit einer Trage runtergebracht werden, Krämer hat bereits seit einiger Zeit Knieprobleme.
Die anderen beiden sind 1b Torhüter, zumindest Schyma war sogar einmal auf der Ersatzbank, Voss ist aber auch schon seit einiger Zeit verletzt, wenn ich mich richtig erinnere (daher musste ja auch schon May in der 1b runterspielen).

Sprich : Wahrscheinlich 1 Torhüter.
Laut LEV NRW Seite sind mehrere Spieler gemeldet, die aber scheinbar von unserer Mannschaft schon abgemeldet wurden.
Wir haben demnach sogar 9 Verteidiger. Linda und Maas sind krank (Grippe, Mandeln), Pigache gehört nicht mehr dazu (beruflich), Ochmann (Gehirnerschütterung), Gerike (Schulter, Saisonende), Pantkowski (Kassel), Clusen (Knöchel, OP, Saisonende?), Andrä (Bad Tölz), Raaf-Effertz (der könnte gesund sein)

Sprich : Wahrscheinlich 1 gesunder Verteidiger

Bei den Stürmern sind noch Spieler wie Mitchell, Loecke, Hoffmann dabei, Filo ist ebenfalls Saisonende etc.

Beim Training gestern waren 11 Spieler, mehr sollten heute beim Spiel auch nicht dabei sein. Es sind also mindestens 3 kranke Spieler "zurück". Das halte ich bei solchen Krankheiten (Grippe, Mandelentzündung) durchaus realistisch im laufe einer Woche.


KJEC Fan.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 170
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 267
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 178
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5237
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software