Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.472 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

04.02.2014 11:13
#46 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #42
Auf der Löwen-Facebookseite:

+++ SPIELAUSFALL +++
Das heutige Heimspiel der Löwen gegen Königsborn fällt krankheitsbedingt aus, das hat uns gerade der Verband bestätigt! Bitte teilt diese Info mit allen, die heute zum Spiel kommen wollten. Weitere Infos folgen gleich auf der Löwen-Webseite.


Jetzt ist es also amtlich !!!

Das Spiel fällt aus.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

04.02.2014 11:14
#47 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

ich brauch keine kompensaton für meine karte.

hauptsache die löwen kommen bei dem ding +- null raus.

ich geh dann heut ins kino.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.02.2014 11:16
#48 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

@ Genoviva: du warst im falschen Thread. In den Newsletter-Bereich wird es gepostet, sobald die Meldung auf der HP publik gemacht wird.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 11:18
#49 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #47
ich brauch keine kompensaton für meine karte.

hauptsache die löwen kommen bei dem ding +- null raus.




Wunschgedanken! 2.500 - 3.000 wären wohl auch heute gekommen. Es sei denn, die hätten eine Torprämie ausgehandelt


Schwede
Beiträge:

04.02.2014 11:21
#50 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
[quote=Nachtfalke|p261319]

Übrigens: an einem Dienstag Abend sollte man die Rückfahrstrecke Frankfurt-Unna in 2 Stunden bewältigt haben.



Ich bin die Strecke mindestens 25 Male gefahren.
Selbst mit dem Auto ist es nahezu unmöglich zwei Stunden zu packen.

Frankfurt - Unna = 230 km.
Ein Bus darf maximal 100 Stundenkilometer fahren.
Ein paar Baustellen, eine Pinkelpause und ein paar Male Bremsen: An unter 3 Stunden ist mit dem Bus nicht zu denken. Das muss man fairerweise sagen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.02.2014 11:21
#51 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Ich will auch keine Kompensation. Alles für den Aufstieg sag ich da nur. Muss halt Jeder für sich entscheiden


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

04.02.2014 11:22
#52 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #48
@ Genoviva: du warst im falschen Thread. In den Newsletter-Bereich wird es gepostet, sobald die Meldung auf der HP publik gemacht wird.


Kam aber von der offiziellen Löwen-FB-Seite, kannste auch löschen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

04.02.2014 11:25
#53 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wie ist da eigentlich die Regelung bzgl des Einnahmeausfalls?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

04.02.2014 11:25
#54 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

positiv Kraft gespart für Freitag und Sonntag, die Husskys müssen spielen heute Abend..., ausgeruhter nach Kassel, das hat was

wer will denn allen ernstes Geld zurück, kann ich mir nicht vorstellen, aber jeder wie er mag...


2. LIGA WIR SIND DA!!


FanVomDorf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

04.02.2014 11:27
#55 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Ich bin ja mal gespannt, wie viele Fans heute abend trotzdem umsonst vor der Halle stehen. Es gibt Leute, die haben tagsüber zu arbeiten, keinen Zugang zum Internet und kommen womöglich dann direkt zur Halle - wie bitte soll man die jetzt noch erreichen? Nicht jeder hat zig Freunde, die er immer in der Halle trifft und die einem Bescheid sagen könnten. ÖPNV, Benzin, alles teuer und wird jetzt vielleicht umsonst bezahlt. Bei allem Verständnis für die Absage, das hätte man gestern schon durchziehen müssen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

04.02.2014 11:30
#56 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Ach ich brauch auch keine Kostenkompensation ;)

Vorteile: Keine neuen verletzten und Liese ist gegen Herne dabei.

Es ist wohl davon auszugehen,dass das Spiel nicht wiederholt wird.
Ich hoffe , dass wir nicht auf Umkosten liegen bleiben heute - das wärs ja noch.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

04.02.2014 11:34
#57 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von FanVomDorf im Beitrag #55
Ich bin ja mal gespannt, wie viele Fans heute abend trotzdem umsonst vor der Halle stehen. Es gibt Leute, die haben tagsüber zu arbeiten, keinen Zugang zum Internet und kommen womöglich dann direkt zur Halle - wie bitte soll man die jetzt noch erreichen? Nicht jeder hat zig Freunde, die er immer in der Halle trifft und die einem Bescheid sagen könnten. ÖPNV, Benzin, alles teuer und wird jetzt vielleicht umsonst bezahlt. Bei allem Verständnis für die Absage, das hätte man gestern schon durchziehen müssen!


bei unserer Securityfirma ist es bei kurzfristig ausfallenden Veranstaltungen in der Regel so dass da vom Veranstalter des Konzertes oder der Sportveranstaltung 2-3 sogenannte Absager vor die Halle oder den Platz gestellt werden die dann den Leuten die kommen für diese Event die Info geben daß es ausfällt oder abgesagt ist. Wie das allerdings bei der Firma die bei uns in der Eishalle die Sicherheit macht geregelt ist weiß ich nicht.
Muss man sehen!?
lg
Andi


... und Gute Nacht :o(


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 11:55
#58 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #24
wann machen denn die Löwen eine offizielle Meldung?
Nach zwei Stunden könnte mal was kommen....

Bin sicher daß sie bis zuletzt versucht haben Unna zu überreden. Wie schon erwähnt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber die braven 1b-Spieler müssen ja morgen um 6:30 Uhr wieder aufstehen, weil sie Schule haben...
Wenn ich ein 1b-Spieler wäre und man hätte angefragt, ob ich nicht Lust hätte vor 2-3 Tausend Zuschaern mal in die Oberliga reinzuschnuppern, hätt ich mich ins Auto gesetzt (falls ich schon 18 wäre) und hätt ein paar Kumpels mitgenommen. Die Spritkosten hätte man mir auch von Löwenseite ersetzt, so daß man keinen Bus gebraucht hätte. Hat ja bei Neuß auch alles so schön funktioniert.

Aber die Armen müssen ja am nächsten Tag zur Schule. (Achtung Ironie)


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

04.02.2014 12:19
#59 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wer tut sich das denn freiwillig gegen Frankfurt an? Ich würds als 1b-Spieler ganz sicher nicht machen. Mich da an nem Dienstagabend abwartschen lassen. Wenns ne Chance auf nen Sieg gäbe, vielleicht.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 12:26
#60 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #59
Wer tut sich das denn freiwillig gegen Frankfurt an? Ich würds als 1b-Spieler ganz sicher nicht machen. Mich da an nem Dienstagabend abwartschen lassen. Wenns ne Chance auf nen Sieg gäbe, vielleicht.

... und da soll noch mal einer sagen Eishockey sei Männersport


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 166
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 263
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 150
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 170
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5229
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 645
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software