Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.476 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2014 12:28
#61 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Letztendlich kommt das Handling dieser Runde seitens des Verbandes als Bumerang negativ auf die Vereins zurück.
Wenn in einer Amateurliga Dienstagspiele angesetzt werden, muß man auch das Ausfallrisiko einkalkulieren.
Die Folgen eines Ausfalls bei Amateuren untereinander sind gering, weil die dreihundert Zuschauer nicht den
Kohl fettmachen.
Leidtragende sind die Löwen, die einen Großteil des Budgets aus den Zuschauereinnahmen bestreiten.
Aber wir zahlen ja nur recht wenig für die Verbandsfürsaorge, da muß man / darf man nicht zuviel vom
verband erwarten.

Ebenfalls dumm vom Verand geplant ist dieser letzte Dienstag Spieltag, der keine terminliche Fallback-
Lösung zulässt bei einem Ausfall wie soeben geschehen.

Wir sind die Leidtragenden des Systems des Verbandes. Die Schuldigen sind dort zu suchen und nicht in Unna.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

04.02.2014 12:30
#62 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Ich bin ja zum Glück kein Mann, daher steht mir so ne Aussage vielleicht zu :D


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.02.2014 12:32
#63 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wir haben uns ja schon einen Spieler von Heerentals HYC geholt, aber mehr gibt es da ja auch nicht mehr :D
Paar verstehen es bestimmt ;)

Die Frage ist aber echt, ob bei so einem Dienstagsspiel die Kosten wirklich gedeckt werden.


KJEC Fan.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.02.2014 12:35
#64 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Applaus, Applaus OFC, ein weiterer grandioser Beitrag!

Wofür ist der Verband noch alles Verantwortlich? Den Hunger in der Welt, den Klimawandel, die NSA???

Du findest es Dumm, in der letzten Woche einen Dienstagsspieltag zu planen? Wie dumm ist es dann erst überhaupt einen letzten Spieltag zu planen, wie dumm ist es überhaupt Spieletage festzusetzen, wenn doch die Möglichkeit besteht, dass es zu einer Spielabsage kommen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 12:37
#65 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #61
Letztendlich kommt das Handling dieser Runde seitens des Verbandes als Bumerang negativ auf die Vereins zurück.
Wenn in einer Amateurliga Dienstagspiele angesetzt werden, muß man auch das Ausfallrisiko einkalkulieren.
Die Folgen eines Ausfalls bei Amateuren untereinander sind gering, weil die dreihundert Zuschauer nicht den
Kohl fettmachen.
Leidtragende sind die Löwen, die einen Großteil des Budgets aus den Zuschauereinnahmen bestreiten.
Aber wir zahlen ja nur recht wenig für die Verbandsfürsaorge, da muß man / darf man nicht zuviel vom
verband erwarten.

Ebenfalls dumm vom Verand geplant ist dieser letzte Dienstag Spieltag, der keine terminliche Fallback-
Lösung zulässt bei einem Ausfall wie soeben geschehen.

Wir sind die Leidtragenden des Systems des Verbandes. Die Schuldigen sind dort zu suchen und nicht in Unna.


Also OFC, da bin ich etwas anderer Meinung, teilweise jedenfalls. Der Plan steht VOR Rundenbeginn. Es gab genug Zeit für Unna sich damit zurechtzufinden oder eben nicht an dieser Runde teilzunehmen. Leidtragender sind in diesem Fall wohl die Moskitos aus Essen.
Und erst am Spieltag selber abzusagen ist wohl der Höhepunkt. Nicht nur, daß uns wohl eine fünfstellige Summe flöten geht, sondern auch noch bestimmt einige Fans umsonst an der Halle stehen werden. Der Verband mag zwar hirnlos sein und handeln, alles in die Schuhe schieben sollte man ihm aber trotzdem nicht.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2014 12:42
#66 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Dass Unna keine spielfähige Mannschaft zustande bekommt,
nehme ich als gegeben hin, weil ich keine Infos darüber
habe und es nicht anderweitig beurteilen kann.
Die Spieler werden alle mit ärztlichen Attesten ausgestattet sein.
Es hätte genausogut Essen, Herne, Hamm oder wen auch immer treffen können.

Wenn ich als Verband Dienstags Spieltage plane, kann ich diese auch
an den Anfang der Runde setzen, dann habe ich noch Optionen, sollte
ein Spiel ausfallen.

Da am Sonntag der letzte Spieltag ist, sind somit seit letzten Freitag
alle Spiele "unter Risiko" weil kein Alternativtermin mehr möglich.

Aber vielleicht können wir ja am 11.2. noch gegen Unna spielen.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

04.02.2014 12:42
#67 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wie kommt man bitte auf eine fünfstellige Summe die den Löwen durch die Lappen geht?



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 12:47
#68 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zuschauereinnahmen und Merchandising und Gastronomie vielleicht? Und was ist mit der Miete?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

04.02.2014 12:57
#69 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Liese wird bestimmt beim Verband Beschwerde einreichen. Jetzt wäre er gegen Herne mal nicht gesperrt ;-)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

04.02.2014 12:58
#70 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

So grob überschlagen komme ich aber auch auf nen Einnahmen Ausfall von Ner Guten5 stelligen Summe... Und das bei Ner Annahme von nur 700 zahlenden Kunden (dk rausgerechnet) und nem pro Kopf Umsatz von 10 Euro...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

04.02.2014 13:02
#71 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Der Spielausfall ist ärgerlich, aber es ist die Gesundheit der Spieler, die hier auf dem Spiel steht. Mit Grippe und/oder Angina kannst du nun mal keinen Leistungssport betreiben. Deswegen von mir aus mal ein "Gute Besserung" an die die Spieler. Ich gehe mal dvon aus, dass Unna bereits gestern mit dem Verband und den Löwen Kontakt aufgenommen hatte. Viel früher ging es sicherlich auch nicht, da die Geschäftsstelle Sonntags geschlossen hat. Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel nachgeholt werden kann. Inwieweit die Löwen uns den Eintritt zurückerstatten, muss man einfach abwarten.

Den Vergleich mit Ingolstadt heranzuziehen ist hanebüchen. Dort sind die Regularien anders. Ich fand auch dort die Nichtverlegung nicht in Ordnung, da es sich beim Norovirus um einen sehr aggressiven Virus handelt. Sollten die Münchner ebenfalls krank werden, selber schuld.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2014 13:05
#72 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #61
Wir sind die Leidtragenden des Systems des Verbandes. Die Schuldigen sind dort zu suchen und nicht in Unna.

Die Verbands-Oberen sind definitiv ein seltsames Völkchen (nett ausgedruckt). Nichtsdestotrotz sitzen vor Saisonbeginn Vertreter von allen beteiligten Vereinen zusammen, um die kommende Spielzeit abzusprechen. Dabei gibt es imho so demokratische Werkzeuge wie Abstimmungen. Insofern haben die beteiligten Vereine schon eine gewisse Mit-Verantwortung bei der Planung.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 13:09
#73 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Und genau das ist der Punkt. VOR Saisonbeginn oder zumindest dieser Kasperrunde hätte man das klären müssen. Wie gesagt- in Essen werden sie das mit viel Ärger wahrnehmen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.02.2014 13:11
#74 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Gilt der Krankheits- und verletzungsbedingte Ausfall von Spielern eigentlich als "höhere Gewalt"?

Dann sehen die Durchführungsbestimmungen des LEV NRW nämlich abweichend von den DEB-Bestimmungen vor, dass dass Spiel mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten zu werten ist (DEB: 5:0 und 3 Punkte für den Gegner).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

04.02.2014 13:12
#75 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Verstehe gerade nicht den Zusammenhang zwischen Dienstags Spieltag und Spielabsage?! Wenn das Spiel auf nen Freitag oder Sonntag angesetzt gewesen wäre, hätten sich die Viren oder Bakterien etwa ein anderes Opfer gesucht?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 166
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 263
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 150
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 170
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5229
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 645
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software