Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 18.216 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

04.02.2014 15:07
#101 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

mir gehts am Arsch vorbei mache Urlaub in der Dom. Rep.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.02.2014 15:09
#102 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10
Na ja, zur Ehrenrettung der Königsborner hier mal einige Zitate aus den Spielberichten des KJEC der vergangenen 14 Tage:

- Mit Patrick Raaf-Effertz und Sven Linda standen sogar nur zwei gelernte Verteidiger zur Verfügung, wobei Linda sogar verletzt spielte.
- ... musste KJEC-Torwart Steve Themm, der mit einer nicht ausgeheilten Gehirnerschütterung auf dem Eis stand, von Krämpfen übersät vom Eis getragen werden.
- ... nachdem Dominik Ochmann mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste.
- Niklas Clusen zog sich eine Knochen- und Bänderverletzung zu und fällt wahrscheinlich bis zum Saisonende aus.
- Das gleiche könnte auch bei Stefan Streser eintreffen, der mit Verdacht auf Kieferbruch ebenfalls im Krankenhaus ist.
- Hinzu kommen noch die bereits ausgefallenen Spieler Lars Gerike (Schulterverletzung), Martin Filo (Schulterverletzung), für die die Saison beendet ist sowie Steve Themm (Gehirnerschütterung) und Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie), die auf Grund ihrer Verletzungen ebenfalls auf unbestimmte Zeit ausfallen.
- Des Weiteren steht Sebastian Pigache, der für das Spiel gegen Duisburg auf Grund einer Spieldauerdisziplinarstrafe gesperrt war, nicht mehr zur Verfügung. Seine Hauptarbeit und sein Wohnsitz lassen die Zusatzbelastung Eishockey auf diesem Level nicht zu.

Aber trotz alledem:
- ...den Bulldogs standen nicht einmal drei Reihen zur Verfügung.
- Obwohl Königsborn mit nur 14 Feldspielern gestartet ist, ...

Und mit 14 Feldspielern hat man doch wohl ein spielfähiges Team. Meines Wissens nach liegt doch die Grenze, ab wo man ein spielfähiges Team hat, bei 9 Feldspielern und 1 Torwart.


Ohne jetzt die restlichen Beiträge gelesen zu haben ... aber Königsborn stehen nichtmal diese mindest Zahl von Spielern zur verfügung


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.02.2014 15:33
#103 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Mund abputzen jetzt.
Dann höre ich heut abend eben HNA Live Radio - wird mit Sicherheit auch spannend. Ich hoff, den Huskies setzts heut ne Niederlage vor gut 1300 begeisterten Fans.

Freu mich auf Freitag und Sonntag :)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

04.02.2014 15:36
#104 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #21
Zitat von Daniel. im Beitrag #19
Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von Osthesse im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?
Die haben eine 1b Mannschaft die in der NRW Liga spielt.
Dann sollen sie eben ein paar von denen schicken, wo ist das Problem?
Arbeit?
wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
ausserdem könnte man den spielbeginn auch sicher etwas verschieben......

Ich brech ab...
Hier wird doch schon über die Langweile und Einseitgkeit beim Spiel gegen Köbo 1a gemault,
wie würde hier wohl gejammert, wenn wir gegen die mit 1b Spielern verstärkte Truppe erst um
21:00 Uhr anfangen und dann 48:0 gewinnen? Gaaaaanz grooooßes Kino....

Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
[Nachtfalke|p261319 - Zitat entfernt] Im Prinzip richtig.
Nur Du vergißt eines: Es handelt sich hier offiziell um eine Platzierungsphase der "besten" OL-West-Teams.
Und man sollte -BEVOR man so eine Runde absolviert-

a: für einen ausreichend großen Kader sorgen
b: sich darüber im klaren sein, daß man nicht nur in die Nachbarschaft fährt, sondern auch nach KS und eben Ffm.
und c: @Nachtfalke: Hat Eure Hockeytruppe auch so einen "unbezahlten Trainer" und habt Ihr auch euren dritten Goalie aufs Abstellgleis gestellt?

Übrigens: an einem Dienstag Abend sollte man die Rückfahrstrecke Frankfurt-Unna in 2 Stunden bewältigt haben.

Also mein lieber Johnnyboy, zuletzt sind Deine Postings ja durchaus besser geworden, doch gerade
verfällst Du wieder in alte Zeiten...

Die OLW ist und bleibt eine SEMI-Professionelle Liga!!!
Die Tatsache dass durch die drei Topteams das Bild verzerrt wird, wird sich evtl schon nächstes Jahr
bereinigen, wenn Duisburg und wir aufsteigen und Kassel pleite gehen sollte. Dann heißen die Topteams
der Liga: Hamm, Köbo und Herne!! Bereinigt von den jetzigen 3 Topteams liegt der Liga-Zuschauerschnitt
bei nichtmal 500, kehrt man dann noch die Reisefreudigen Frankfurter und Kassler raus, bist Du bei knapp
über 400. Damit kannst Du keinen Kader mit einem Etat von 300T€ finanzieren. Das der anderen ab Platz 4
ist der Normalzustand, wann begreifst Du das?!

Zitat von OFC im Beitrag #66
Wenn ich als Verband Dienstags Spieltage plane, kann ich diese auch an den Anfang
der Runde setzen, dann habe ich noch Optionen, sollte ein Spiel ausfallen.

Sorry, aber das ist Unfug.
Dann dürftest Du nächstes WE auch keine Spiele ansetzen, weil man das ja brauch um
ggf einen Nachholtermin zu haben wenn es am letzten Spiel WE zu einem Ausfall kommt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.02.2014 15:51
#105 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat
Sorry, aber das ist Unfug.
Dann dürftest Du nächstes WE auch keine Spiele ansetzen, weil man das ja brauch um
ggf einen Nachholtermin zu haben wenn es am letzten Spiel WE zu einem Ausfall kommt...



Sehe ich nicht so.

Bei der derzeitigen Konstellation sind es seit letztem Freitag insgeamt 5 Spieltage,
bei denen das Risiko (wie hoch/niedrig dieses auch immer ist) bestand, ausgefallene Spiele
nicht nachholen zu können. (Geht man davon aus, dass der 11.02. unzulässig ist).

Bei einer Verschiebung des heutigen Spieltages hätte sich dieses Risiko um 60% reduziert.
(heutiger verschobener Spieltag und die Spieltage des letzten WEs hätten heute nachgeholt
werden können).

Das ist keine 100% Sicherheit, aber zumindest ein Sicherheitspolster im Sinne einer
sportlichen Durchführung.

Auch Viele Grüße zurück

OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2014 16:08
#106 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #105
Das ist keine 100% Sicherheit, aber zumindest ein Sicherheitspolster im Sinne einer
sportlichen Durchführung.

Wie viele Spiele wurden in dieser Saison denn schon abgesagt, dass ein solches "Sicherheitspolster" Sinn macht?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet an dem einen Dienstagsspieltag vor Rundenschluss ein Spiel abgesagt werden muss?
Macht es tatsächlich mehr Sinn, Anfang Januar über 3 Wochen jeweils Freitag, Sonntag, Dienstag zu spielen?

Und selbst wenn: die Teams sind in die grundsätzliche Terminplanung eingebunden und hätten (beiderseitiges einverständnis vorausgesetzt) auch nach Verkündung des Spielplans selbst im Vorfeld die Termine verlegen können, wenn ihnen das angebracht erschienen wäre.

Aber auf dem Ohr bist Du ja taub und versteigst Dich lieber in Verbandsgebashe ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.02.2014 16:13
#107 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Ich kenn da jemand der wuerde jetzt fuer PMs plaedieren... aber macht ruhig weiter, retrospektive Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich naemlich geschwaenzt...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

04.02.2014 16:33
#108 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Mal was erfreuliches: Wer heute nicht ganz auf Eishockey verzichten kann/mag, für den läuft um 20:15 Uhr auf Pro7Maxx Miracle - Das Wunder von Lake Placid.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.02.2014 16:38
#109 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #108
Mal was erfreuliches: Wer heute nicht ganz auf Eishockey verzichten kann/mag, für den läuft um 20:15 Uhr auf Pro7Maxx Miracle - Das Wunder von Lake Placid.

Na dann: Public viewing in der Eisporthalle, wir haben doch Videowaende...


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.762

04.02.2014 16:41
#110 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #109
Zitat von MaFia im Beitrag #108
Mal was erfreuliches: Wer heute nicht ganz auf Eishockey verzichten kann/mag, für den läuft um 20:15 Uhr auf Pro7Maxx Miracle - Das Wunder von Lake Placid.

Na dann: Public viewing in der Eisporthalle, wir haben doch Videowaende...


Nur wenn Seppo auch tickert!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.02.2014 16:53
#111 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Und Ruediger die Zwischenstaende aus der OLW in den Werbeunterbrechungen ansagt...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.02.2014 16:59
#112 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

42


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.02.2014 17:11
#113 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Seppo muss nicht:
http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/
Die sind Stand jetzt am live tickern...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2014 17:16
#114 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #113
Seppo muss nicht:
http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/
Die sind Stand jetzt am live tickern...


guter Witz ...
nur wenn der Löwen-Liveticker ihnen was zuliefert.

Das wär aber mal ein spannender Versuch: Timo könnte heute lustig lostickern und ich würde wenn es keiner im Chat verrät würde rp-online auch berichten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.762

04.02.2014 17:19
#115 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat
Das wär aber mal ein spannender Versuch: Timo könnte heute lustig lostickern und ich würde wenn es keiner im Chat verrät würde rp-online auch berichten



Super Idee! Das klappt bestimmt!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

04.02.2014 17:56
#116 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #114
Zitat von ozhockey im Beitrag #113
Seppo muss nicht:
http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/
Die sind Stand jetzt am live tickern...


guter Witz ...
nur wenn der Löwen-Liveticker ihnen was zuliefert.

Das wär aber mal ein spannender Versuch: Timo könnte heute lustig lostickern und ich würde wenn es keiner im Chat verrät würde rp-online auch berichten


Da uns ja allen heute furchtbar langweilig ist/wird bin ich auch dafür, einen hypothetischen Live-Thread mit Tor-Bildern usw. zu machen. Auf geht´s Seppo!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 17:57
#117 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

[quote=Summer of 69|.[/quote]
Ich brech ab...
Hier wird doch schon über die Langweile und Einseitgkeit beim Spiel gegen Köbo 1a gemault,
wie würde hier wohl gejammert, wenn wir gegen die mit 1b Spielern verstärkte Truppe erst um
21:00 Uhr anfangen und dann 48:0 gewinnen? Gaaaaanz grooooßes Kino....

[quote=johnnyboy|p261335][[i]Nachtfalke|p261319

Hoi, da hat aber wieder jemand den Oberkritiker gespielt! Spezialist im Zitat-Zerflettern. Naja: Gegen die "Normal-KöBo-Version" wärs bestimmt ein Spiel auf Messers-Schneide gewesen - Etwa so großes Kino wie gegen die Hamm-Heimspiele. Weiß auch nicht wer die 21.00 Uhr Anpfiffzeit in den Raum geworfen hat. Aber ne verstärke 1b-Truppe von KöBo mit normalem Spielbeginn, hätte zumindest wieder die Einnahmen von mindestens 2.500 Zuschauern gesichert, darum geht´s doch. Aber wenn - wie hier geschrieben wird - uns das mehr oder weniger kalt läßt und bei ´ner ganz normalen Diskussion schon wieder darüber ins Thema "Das Forum nimmt einen unerfreulichen Lauf" aufgenommen wird, dann Mahlzeit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.02.2014 18:05
#118 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Schickt doch einfach den Gentges mit Harnos nach Sochi als Fahnenträger. Wird ja jetzt wohl Zeit haben. Und so eine billige Grippe haut doch einen echten Kerl nicht um - oder?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.02.2014 18:06
#119 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Wir könnten ja ein Spieltagsthread öffnen und über die zwei anderen Spiele & diverses schreiben.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.02.2014 18:14
#120 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Oder eben unsere fünf Tore am grünen Tisch einzelne bejubeln und ausführlich analysieren. Inkl. Zwischenmeldungen von der virtuellen Königsborner Bank. Der shutout muss gefeiert werden und die Stimmung in der Halle wartet auf Bewertung. Angesichts dieser Realität in der Liga muss man ja schon automatisch dem Surrealismus verfallen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Sitzplatzticket für heute Abend 27.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 27.02.2024 10:58
von Space • Zugriffe: 171
Tickets für heute gegen Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von --Big-G--
0 03.11.2023 17:37
von --Big-G-- • Zugriffe: 144
LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund
Erstellt im Forum LOE von Highty67
177 10.07.2013 11:53
von gooni • Zugriffe: 19463
Heute vor 20 Jahren - Freddie Mercury stirbt an AIDS
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 25.11.2011 14:40
von Aeppler • Zugriffe: 423
+++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
53 27.10.2010 22:14
von Mannix • Zugriffe: 5409
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1171
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 2254
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 1022
hr-Sendung heimspiel sucht DRINGEND Zuschauer für heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
5 05.10.2009 22:58
von Tucker • Zugriffe: 901
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software