Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.500 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

04.02.2014 13:53
#91 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #90
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #88
Also irgendwie ist die Diskussion hier doch sehr weltfremd.

- Wenn man dem Verband eines nicht vorwerfen kann, dann das es bis jetzt zu wenig Spiele gegeben hätte.



Ich glaube da liegt ein Logikproblem vor.

Wenn, dann liegt es daran, dass es zu VIELE Spiele gibt - insbesondere zu viele uninteressante bzw. irelevante Spiele.
Und das wurde dem Verband direkt bei Bekanntgabe des Spielmodus vorgeworfen.
Der Spielausfall heute könnte ein Hinweis darauf sein...


Logikproblem? Eher ein Verständnisproblem, denn ich meine genau was du schreibst.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2014 13:54
#92 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat
OFC spricht aber genau davon, dass die Dienstagsspiele alle in den ersten Wochen angesetzt hätten werden sollen.


Ja

Zitat
Nach dieser Logik hätte man am besten die Spiele vom kommenden Freitag und Sonntag auch noch Dienstags in die Woche gelegt,
um auf Spielabsagen reagieren zu können.



Dies ist allerdings nicht mehr meine Argumentation.
Nach meiner Meinung hätte es vollauf gereicht, die Dienstags Spieltage fronloading einzusetzen.
Eine weitere Änderung am Spielplan wäre nicht nötig gewesen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

04.02.2014 13:57
#93 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #92

Zitat
OFC spricht aber genau davon, dass die Dienstagsspiele alle in den ersten Wochen angesetzt hätten werden sollen.

Ja



Ja, wann denn? 24.12.? 31.12.? 14.1.?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2014 14:23
#94 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

14.1.
28.1.
z.B.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.02.2014 14:25
#95 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Man hätte einfach in der vorherigen Runde den Plan besser belegen sollen, dann wär man jetzt nicht unter Zeitdruck ;)

Im übrigen hatten wir bereits vor 2 Wochen so eine Krankenwelle im Team. Das Spiel in Hamm musste auch verschoben werden.
Plausibel klingt es für mich schon, aber ich bin ja auch sicher da nicht der komplett objektivste.


KJEC Fan.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

04.02.2014 14:25
#96 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Und Du hättest 3 Englische Wochen hintereinander gut gefunden und nicht den Verband kritisiert? Lachhaft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2014 14:36
#97 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Tu Dir keinen Zwang an, Rasta


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.02.2014 14:42
#98 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Was wäre denn, wenn wir oder Kassel das Spiel am Sonntag aus welchen Gründen auch immer absagen müssten?! Es gibt dafür nie den perfekten Moment. Sich hier deswegen, überspitzt gesagt, an die Gurgel zu gehen, halte ich doch für etwas übertrieben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

04.02.2014 14:49
#99 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Nur zur Erinnerung nochmal der starting post zum Forumskurs:

Zitat von Eisfischer im Beitrag Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Sorry das ich nen extra Thread aufmache, gewisse Leute können ja dann wieder ihre Kommentare loswerden.
Was in letzter Zeit im Forum los ist könnte man meinen, das man hier auf gegenseitigem Kriegsfuss ist.
Da werden Leute die anderer Meinung sind im Prinzip als doof hingestellt, das geht bis in Streitigkeiten hinein.
Nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist hat eh Unrecht.
Da fragt man sich wirklich, sind wir alles Löwenfans ?
Höflichkeit und Respekt bleibt mittlerweile auf der Strecke, hier gehts nur noch ums gegenseitige Provozieren.
Das ist ein Forum zum Meinungsaustausch, dann sollte man zumindest andere Meinungen auch respektieren.
Wenn nicht ist man einfach fehl am Platz.
Nein ich werfe nicht den ersten Stein, sicher mache ich auch Fehler.
Und wie im real life mag mich nicht jeder, damit kann ich umgehen.
Trotzdem kann man versuchen, höflich miteinander umzugehen.
Vielleicht sollte jeder auch ich mal in sich gehen und überlegen,
ob das Forum in dieser Art und Weise von uns allen fortgeführt werden sollte.
Oder ob es wieder das wird was es mal war.
Ein Treffpunkt vieler Fans mit gemeinsamen Interesse, sich auch andere Meinungen anzuschauen.
Sich informieren und auszutauschen, Freundschaften zu pflegen.
Damit wir wieder alle Spass an diesem Forum haben.

Eisfischer



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

04.02.2014 15:01
#100 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wahnsinn, was für eine Stimmung hier wegen einer Spielabsage. Ich wette, die Kasseler Fans würden die Vereinsprobleme gerne mit uns tauschen. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

04.02.2014 15:07
#101 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

mir gehts am Arsch vorbei mache Urlaub in der Dom. Rep.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.02.2014 15:09
#102 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10
Na ja, zur Ehrenrettung der Königsborner hier mal einige Zitate aus den Spielberichten des KJEC der vergangenen 14 Tage:

- Mit Patrick Raaf-Effertz und Sven Linda standen sogar nur zwei gelernte Verteidiger zur Verfügung, wobei Linda sogar verletzt spielte.
- ... musste KJEC-Torwart Steve Themm, der mit einer nicht ausgeheilten Gehirnerschütterung auf dem Eis stand, von Krämpfen übersät vom Eis getragen werden.
- ... nachdem Dominik Ochmann mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste.
- Niklas Clusen zog sich eine Knochen- und Bänderverletzung zu und fällt wahrscheinlich bis zum Saisonende aus.
- Das gleiche könnte auch bei Stefan Streser eintreffen, der mit Verdacht auf Kieferbruch ebenfalls im Krankenhaus ist.
- Hinzu kommen noch die bereits ausgefallenen Spieler Lars Gerike (Schulterverletzung), Martin Filo (Schulterverletzung), für die die Saison beendet ist sowie Steve Themm (Gehirnerschütterung) und Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie), die auf Grund ihrer Verletzungen ebenfalls auf unbestimmte Zeit ausfallen.
- Des Weiteren steht Sebastian Pigache, der für das Spiel gegen Duisburg auf Grund einer Spieldauerdisziplinarstrafe gesperrt war, nicht mehr zur Verfügung. Seine Hauptarbeit und sein Wohnsitz lassen die Zusatzbelastung Eishockey auf diesem Level nicht zu.

Aber trotz alledem:
- ...den Bulldogs standen nicht einmal drei Reihen zur Verfügung.
- Obwohl Königsborn mit nur 14 Feldspielern gestartet ist, ...

Und mit 14 Feldspielern hat man doch wohl ein spielfähiges Team. Meines Wissens nach liegt doch die Grenze, ab wo man ein spielfähiges Team hat, bei 9 Feldspielern und 1 Torwart.


Ohne jetzt die restlichen Beiträge gelesen zu haben ... aber Königsborn stehen nichtmal diese mindest Zahl von Spielern zur verfügung


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.02.2014 15:33
#103 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Mund abputzen jetzt.
Dann höre ich heut abend eben HNA Live Radio - wird mit Sicherheit auch spannend. Ich hoff, den Huskies setzts heut ne Niederlage vor gut 1300 begeisterten Fans.

Freu mich auf Freitag und Sonntag :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.02.2014 15:36
#104 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #21
Zitat von Daniel. im Beitrag #19
Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von Osthesse im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?
Die haben eine 1b Mannschaft die in der NRW Liga spielt.
Dann sollen sie eben ein paar von denen schicken, wo ist das Problem?
Arbeit?
wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
ausserdem könnte man den spielbeginn auch sicher etwas verschieben......

Ich brech ab...
Hier wird doch schon über die Langweile und Einseitgkeit beim Spiel gegen Köbo 1a gemault,
wie würde hier wohl gejammert, wenn wir gegen die mit 1b Spielern verstärkte Truppe erst um
21:00 Uhr anfangen und dann 48:0 gewinnen? Gaaaaanz grooooßes Kino....

Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
[Nachtfalke|p261319 - Zitat entfernt] Im Prinzip richtig.
Nur Du vergißt eines: Es handelt sich hier offiziell um eine Platzierungsphase der "besten" OL-West-Teams.
Und man sollte -BEVOR man so eine Runde absolviert-

a: für einen ausreichend großen Kader sorgen
b: sich darüber im klaren sein, daß man nicht nur in die Nachbarschaft fährt, sondern auch nach KS und eben Ffm.
und c: @Nachtfalke: Hat Eure Hockeytruppe auch so einen "unbezahlten Trainer" und habt Ihr auch euren dritten Goalie aufs Abstellgleis gestellt?

Übrigens: an einem Dienstag Abend sollte man die Rückfahrstrecke Frankfurt-Unna in 2 Stunden bewältigt haben.

Also mein lieber Johnnyboy, zuletzt sind Deine Postings ja durchaus besser geworden, doch gerade
verfällst Du wieder in alte Zeiten...

Die OLW ist und bleibt eine SEMI-Professionelle Liga!!!
Die Tatsache dass durch die drei Topteams das Bild verzerrt wird, wird sich evtl schon nächstes Jahr
bereinigen, wenn Duisburg und wir aufsteigen und Kassel pleite gehen sollte. Dann heißen die Topteams
der Liga: Hamm, Köbo und Herne!! Bereinigt von den jetzigen 3 Topteams liegt der Liga-Zuschauerschnitt
bei nichtmal 500, kehrt man dann noch die Reisefreudigen Frankfurter und Kassler raus, bist Du bei knapp
über 400. Damit kannst Du keinen Kader mit einem Etat von 300T€ finanzieren. Das der anderen ab Platz 4
ist der Normalzustand, wann begreifst Du das?!

Zitat von OFC im Beitrag #66
Wenn ich als Verband Dienstags Spieltage plane, kann ich diese auch an den Anfang
der Runde setzen, dann habe ich noch Optionen, sollte ein Spiel ausfallen.

Sorry, aber das ist Unfug.
Dann dürftest Du nächstes WE auch keine Spiele ansetzen, weil man das ja brauch um
ggf einen Nachholtermin zu haben wenn es am letzten Spiel WE zu einem Ausfall kommt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2014 15:51
#105 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat
Sorry, aber das ist Unfug.
Dann dürftest Du nächstes WE auch keine Spiele ansetzen, weil man das ja brauch um
ggf einen Nachholtermin zu haben wenn es am letzten Spiel WE zu einem Ausfall kommt...



Sehe ich nicht so.

Bei der derzeitigen Konstellation sind es seit letztem Freitag insgeamt 5 Spieltage,
bei denen das Risiko (wie hoch/niedrig dieses auch immer ist) bestand, ausgefallene Spiele
nicht nachholen zu können. (Geht man davon aus, dass der 11.02. unzulässig ist).

Bei einer Verschiebung des heutigen Spieltages hätte sich dieses Risiko um 60% reduziert.
(heutiger verschobener Spieltag und die Spieltage des letzten WEs hätten heute nachgeholt
werden können).

Das ist keine 100% Sicherheit, aber zumindest ein Sicherheitspolster im Sinne einer
sportlichen Durchführung.

Auch Viele Grüße zurück

OFC


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 170
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 267
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 178
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5237
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software