Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.500 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.02.2014 18:19
#121 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Die Löwen hätten sich ja ruhig auch der Anzahl der noch spielfähigen Königsborner Mannschaft anpassen können ;-)

Oder wir leihen den Kasslern für heute unsere Jungs aus. Dann haben die Fans dort mal wieder was zum feiern ;-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

04.02.2014 18:28
#122 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Bin schon auf die Tops und Flops zum Spiel gespannt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

04.02.2014 18:33
#123 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Ich glaube jetzt stehen ca. soviele Zuschauer vor der (wohl verschlossenen) Eishalle, wie sie Köbo die ganze Saison nicht im Durchschnitt hatte. ;)


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

04.02.2014 18:40
#124 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Die Spielabsage per Mail kam dann eben um 18:20h...
Sorry, aber auch das kann besser (zeitnäher!) organisiert werden...


Oo=v=oO

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot.pdf

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

04.02.2014 18:41
#125 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

da von seiten der löwen noch nichts offizielles geschrieben wurde, wie der verband das spiel nun wertet, würde mich eine neuansetzung nicht wundern.....der samstag wäre doch super, dann hätten wir: am 07., 08. und 09.02 ein spiel oder man versucht es nächsten dienstag noch einmal....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.02.2014 19:13
#126 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #117
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
[Nachtfalke|p261319 - Zitat entfernt]
Im Prinzip richtig. Nur Du vergißt eines:
Es handelt sich hier offiziell um eine Platzierungsphase der "besten" OL-West-Teams.
Und man sollte -BEVOR man so eine Runde absolviert-

a: für einen ausreichend großen Kader sorgen
b: sich darüber im klaren sein, daß man nicht nur in die Nachbarschaft fährt, sondern auch nach KS und eben Ffm.
und c: @Nachtfalke: Hat Eure Hockeytruppe auch so einen "unbezahlten Trainer" und habt Ihr auch euren dritten Goalie
aufs Abstellgleis gestellt?

Übrigens: an einem Dienstag Abend sollte man die Rückfahrstrecke Frankfurt-Unna in 2 Stunden bewältigt haben.

Also mein lieber Johnnyboy, zuletzt sind Deine Postings ja durchaus besser geworden, doch gerade
verfällst Du wieder in alte Zeiten...

Die OLW ist und bleibt eine SEMI-Professionelle Liga!!!
Die Tatsache dass durch die drei Topteams das Bild verzerrt wird, wird sich evtl schon nächstes Jahr
bereinigen, wenn Duisburg und wir aufsteigen und Kassel pleite gehen sollte. Dann heißen die Topteams
der Liga: Hamm, Köbo und Herne!! Bereinigt von den jetzigen 3 Topteams liegt der Liga-Zuschauerschnitt
bei nichtmal 500, kehrt man dann noch die Reisefreudigen Frankfurter und Kassler raus, bist Du bei knapp
über 400. Damit kannst Du keinen Kader mit einem Etat von 300T€ finanzieren. Das der anderen ab Platz 4
ist der Normalzustand, wann begreifst Du das?!
Hoi, da hat aber wieder jemand den Oberkritiker gespielt! Spezialist im Zitat-Zerflettern. Naja: Gegen die "Normal-KöBo-Version" wärs bestimmt ein Spiel auf Messers-Schneide gewesen - Etwa so großes Kino wie gegen die Hamm-Heimspiele. Weiß auch nicht wer die 21.00 Uhr Anpfiffzeit in den Raum geworfen hat. Aber ne verstärke 1b-Truppe von KöBo mit normalem Spielbeginn, hätte zumindest wieder die Einnahmen von mindestens 2.500 Zuschauern gesichert, darum geht´s doch. Aber wenn - wie hier geschrieben wird - uns das mehr oder weniger kalt läßt und bei ´ner ganz normalen Diskussion schon wieder darüber ins Thema "Das Forum nimmt einen unerfreulichen Lauf" aufgenommen wird, dann Mahlzeit.

Der Einzige der Zitate zerfleddert bist gerade Du (ich korrigier das Zitat mal)

(Nachtfalkes Zitat habe ich nur entfernt, da es nicht nötig war es zusätzlich drin
zu behalten, ich bezog mich ja auf Deine Äußerung und die war vollständig enthalten)

Ansonsten wo spiele ich den Oberkritiker? Im Gegenteil, ich habe Dich ja sogar dafür gelobt,
dass Deine Postings zuletzt besser geworden sind. DU hast kritisiert, nicht ich.
Ich führe Dir nur vor Augen warum Deine Kritik völlig deplatziert ist. Lies vielleicht
nochmal meinen letzten Beitrag, denn offensichtlich hast Du ihn nicht richtig gelesen.
(Anders erklärt sich nämlich Deine Argumentation nicht)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

04.02.2014 19:59
#127 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #125
da von seiten der löwen noch nichts offizielles geschrieben wurde, wie der verband das spiel nun wertet, würde mich eine neuansetzung nicht wundern.....der samstag wäre doch super, dann hätten wir: am 07., 08. und 09.02 ein spiel oder man versucht es nächsten dienstag noch einmal....

Dann am 09.02. vormittags, für den Abend könnte es ja die nächste Absage geben...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

05.02.2014 08:25
#128 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

im offiziellen Spielplan des LEV sind inzwischen die beiden Ergebnisse von gestern ... von einer (5:0-)Wertung für die Löwen steht dort allerdings nichts...

52 Di. 04.02.14 19:30 Uhr EJ Kassel - Lippe-Hockey-Hamm 7: 2
53 Di. 04.02.14 19:30 Uhr Herner EV 2007 - EV Duisburg 4: 6
60 xx. xx.xx.xx xx:xx Uhr Löwen Frankfurt - Königsborner JEC :

soll das Spiel evtl. doch noch nachgeholt werden? Leider gibt es ja noch nichts offizielles...


Gruß
cds23


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.02.2014 09:03
#129 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Abwarten, Teetrinken


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

05.02.2014 10:14
#130 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Tja, dem LEV gehen ja schließlich bei einem Ausfall ein paar Einnahmen durch die Lappen...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.02.2014 10:43
#131 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

seit doch mal ein wenig kreativ :-)
Freitag spielen wir Parallel gegen Herne und Unna (abwechselnd Innen -und Außenfläche) :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

05.02.2014 10:44
#132 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Wärs vielleicht möglich, dieses Spiel evtl. als Off-Season-Game nach der Runde (unabhängig vom Erreichten) im Rahmen einer Saison-Abschiedsfeier durchzuführen und nachträglich noch in die Wertung einfließen zu lassen? Im Fußball gehörte das Bayernspiel in Stuttgart ja auch noch zum Vorjahr.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.02.2014 10:49
#133 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #132
Wärs vielleicht möglich, dieses Spiel evtl. als Off-Season-Game nach der Runde (unabhängig vom Erreichten) im Rahmen einer Saison-Abschiedsfeier durchzuführen und nachträglich noch in die Wertung einfließen zu lassen? Im Fußball gehörte das Bayernspiel in Stuttgart ja auch noch zum Vorjahr.

Aber noch zur selben Saison! Das Ende der Endrunde könnte man sogesehen als Ende dieser Saison verstehen, vondaher kann ich mir kein Nachholspiel vorstellen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.02.2014 10:51
#134 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Man kann das Spiel immer noch am 11.2. nachholen, wenn der Verband schon auf eine neue Ansetzung besteht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Schwede
Beiträge:

05.02.2014 10:58
#135 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Verzahnungs- und Relegationsrunde werden einfach um eine Woche nach hinten verschoben und wir holen am nächsten Wochenende entspannt das Spiel gegen Unna nach


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 170
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 267
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 178
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5237
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software