Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 18.216 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.02.2014 08:34
Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Lt. FB-Meldung von Königsborn fällt das Spiel heute aus:

Zitat
Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Das Spiel in Frankfurt fällt aus! Das für heute Abend bei den Löwen Frankfurt geplante Spiel muss leider ausfa...llen! Die Bulldogs plagte bereits in den vergangenen Wochen eine Grippewelle, welche nun - zusammen mit Mandelentzündungen - zurück gekehrt ist. Da noch zahlreiche verletzte Spieler hinzu kommen, schaffen es die Bulldogs nicht, ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 08:36
#2 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1
Lt. FB-Meldung von Königsborn fällt das Spiel heute aus:

Zitat
Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Das Spiel in Frankfurt fällt aus! Das für heute Abend bei den Löwen Frankfurt geplante Spiel muss leider ausfa...llen! Die Bulldogs plagte bereits in den vergangenen Wochen eine Grippewelle, welche nun - zusammen mit Mandelentzündungen - zurück gekehrt ist. Da noch zahlreiche verletzte Spieler hinzu kommen, schaffen es die Bulldogs nicht, ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen.


Fällt denen ja früh ein :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.02.2014 08:40
#3 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

ok, mal schauen....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

04.02.2014 08:45
#4 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

So steht es jetzt auch auf der Homepage des Königsborner JEC:


"Das Spiel bei den Löwen Frankfurt fällt aus!

Krankheitswelle kehrte zurpück

Das für heute Abend bei den Löwen Frankfurt geplante Spiel muss leider ausfallen! Die Bulldogs plagte bereits in den vergangenen Wochen eine Grippewelle, welche nun - zusammen mit Mandelentzündungen - zurück gekehrt ist. Da noch zahlreiche verletzte Spieler hinzu kommen, schaffen es die Bulldogs nicht, ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen".


© Königsborner JEC


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.02.2014 08:50
#5 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

die wollen sich nur mit einem 5:0 zufrieden geben ;)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

04.02.2014 08:52
#6 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

ohne Unna etwas unterstellen zu wollen, aber so umgeht man eine evtl. zweistellige Niederlage (weil das Spiel mangels Nachholmöglichkeiten - die Runde endet am Sonntag - wohl mit 5:0 für die Löwen gewertet wird) und spart auch noch die Reisekosten...

In der DEL musste Ingolstadt am Sonntag auch antreten ... aber beim LEV scheint ja ALLES möglich zu sein ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 08:52
#7 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #5
die wollen sich nur mit einem 5:0 zufrieden geben ;)


Und noch die Reisekosten sparen. Clever Herr G. Naja, ist halt immer noch Amateurliga


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.02.2014 08:54
#8 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.

Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.

Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

04.02.2014 08:54
#9 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

04.02.2014 08:59
#10 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Na ja, zur Ehrenrettung der Königsborner hier mal einige Zitate aus den Spielberichten des KJEC der vergangenen 14 Tage:

- Mit Patrick Raaf-Effertz und Sven Linda standen sogar nur zwei gelernte Verteidiger zur Verfügung, wobei Linda sogar verletzt spielte.
- ... musste KJEC-Torwart Steve Themm, der mit einer nicht ausgeheilten Gehirnerschütterung auf dem Eis stand, von Krämpfen übersät vom Eis getragen werden.
- ... nachdem Dominik Ochmann mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste.
- Niklas Clusen zog sich eine Knochen- und Bänderverletzung zu und fällt wahrscheinlich bis zum Saisonende aus.
- Das gleiche könnte auch bei Stefan Streser eintreffen, der mit Verdacht auf Kieferbruch ebenfalls im Krankenhaus ist.
- Hinzu kommen noch die bereits ausgefallenen Spieler Lars Gerike (Schulterverletzung), Martin Filo (Schulterverletzung), für die die Saison beendet ist sowie Steve Themm (Gehirnerschütterung) und Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie), die auf Grund ihrer Verletzungen ebenfalls auf unbestimmte Zeit ausfallen.
- Des Weiteren steht Sebastian Pigache, der für das Spiel gegen Duisburg auf Grund einer Spieldauerdisziplinarstrafe gesperrt war, nicht mehr zur Verfügung. Seine Hauptarbeit und sein Wohnsitz lassen die Zusatzbelastung Eishockey auf diesem Level nicht zu.

Aber trotz alledem:
- ...den Bulldogs standen nicht einmal drei Reihen zur Verfügung.
- Obwohl Königsborn mit nur 14 Feldspielern gestartet ist, ...

Und mit 14 Feldspielern hat man doch wohl ein spielfähiges Team. Meines Wissens nach liegt doch die Grenze, ab wo man ein spielfähiges Team hat, bei 9 Feldspielern und 1 Torwart.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 09:04
#11 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2014 09:04
#12 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Es gibt zur Zeit noch nichts Offizielles der Löwen, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Spiel heute ausfällt. Aus Termingründen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel nachgeholt werden kann, also wird das wahrscheinlich für uns gewertet.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

04.02.2014 09:08
#13 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #8
das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.
Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.
Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.


naja, vielleicht landet Unna ja noch auf dem 6. Platz und man sieht sich in der nächsten Runde erneut ...
Achtung nur gesponnen: eigentlich müsste Unna dann das das Heimrecht gestrichen bekommen und beide Spiele IN Frankfurt austragen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 09:16
#14 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #13
Zitat von BlockM im Beitrag #8
das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.
Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.
Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.


naja, vielleicht landet Unna ja noch auf dem 6. Platz und man sieht sich in der nächsten Runde erneut ...
Achtung nur gesponnen: eigentlich müsste Unna dann das das Heimrecht gestrichen bekommen und beide Spiele IN Frankfurt austragen.



Dann sagen die noch 2x ab, bevor sie hier mit über 50 Toren wieder heimgeschickt werdenFür die ist das doch schließlich sowieso ´ne Witzrunde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

04.02.2014 09:17
#15 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?




Die haben eine 1b Mannschaft die in der NRW Liga spielt.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 09:18
#16 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?




Die haben eine 1b Mannschaft die in der NRW Liga spielt.


Dann sollen sie eben ein paar von denen schicken, wo ist das Problem?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.02.2014 09:20
#17 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Tja. Da darf man wohl gespannt sein was der Verband sagt. Ingoldorf musste ja auch mit Nachwuchsspielern antreten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.02.2014 09:33
#18 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #17
Tja. Da darf man wohl gespannt sein was der Verband sagt. Ingoldorf musste ja auch mit Nachwuchsspielern antreten.

Naja, das ist auch ne Profitruppe und nicht so ein Amateur-Vorortverein. Trotzdem: Kann mich mal an ein Regionalligaspiel vor etlichen Jahren erinnern: Unserem Gegner (HEC Bonn) wurde die Eishalle geschlossen und die paar Spieler fuhren mit Privat-PKW´s runter bekamen ein Mannschaftsessen, Ihre Klatsche (18:1 glaub ich) und wurden von uns gefeiert.

Dürfte wohl kein Problem sein den ein oder anderen 1b-Spieler kurzfristig für so ein Spiel zu motivieren, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.02.2014 09:54
#19 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von Osthesse im Beitrag #15
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?




Die haben eine 1b Mannschaft die in der NRW Liga spielt.


Dann sollen sie eben ein paar von denen schicken, wo ist das Problem?


Arbeit?


KJEC Fan.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.02.2014 09:56
#20 RE: Spielausfall heute ? Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #8
das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.

Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.

Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.

Hm, ich weiss es nicht aber wer kommt den heute abend? Doch wohl eher das Klientel "die DK ist eh bezahlt..."
Von daher koennte es auch sein, dass sich das fuer uns rechnet (ich weiss aber auch nicht wo der break-even liegt). Seien wir ehrlich einen Reibach macht heute abend sicher keiner.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Sitzplatzticket für heute Abend 27.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 27.02.2024 10:58
von Space • Zugriffe: 171
Tickets für heute gegen Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von --Big-G--
0 03.11.2023 17:37
von --Big-G-- • Zugriffe: 144
LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund
Erstellt im Forum LOE von Highty67
177 10.07.2013 11:53
von gooni • Zugriffe: 19463
Heute vor 20 Jahren - Freddie Mercury stirbt an AIDS
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 25.11.2011 14:40
von Aeppler • Zugriffe: 423
+++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
53 27.10.2010 22:14
von Mannix • Zugriffe: 5409
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1171
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 2254
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 1022
hr-Sendung heimspiel sucht DRINGEND Zuschauer für heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
5 05.10.2009 22:58
von Tucker • Zugriffe: 901
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software