Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 16.472 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

04.02.2014 08:34
Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Lt. FB-Meldung von Königsborn fällt das Spiel heute aus:

Zitat
Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Das Spiel in Frankfurt fällt aus! Das für heute Abend bei den Löwen Frankfurt geplante Spiel muss leider ausfa...llen! Die Bulldogs plagte bereits in den vergangenen Wochen eine Grippewelle, welche nun - zusammen mit Mandelentzündungen - zurück gekehrt ist. Da noch zahlreiche verletzte Spieler hinzu kommen, schaffen es die Bulldogs nicht, ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 08:36
#2 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1
Lt. FB-Meldung von Königsborn fällt das Spiel heute aus:

Zitat
Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Das Spiel in Frankfurt fällt aus! Das für heute Abend bei den Löwen Frankfurt geplante Spiel muss leider ausfa...llen! Die Bulldogs plagte bereits in den vergangenen Wochen eine Grippewelle, welche nun - zusammen mit Mandelentzündungen - zurück gekehrt ist. Da noch zahlreiche verletzte Spieler hinzu kommen, schaffen es die Bulldogs nicht, ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen.


Fällt denen ja früh ein :(


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.02.2014 08:40
#3 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

ok, mal schauen....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

04.02.2014 08:45
#4 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

So steht es jetzt auch auf der Homepage des Königsborner JEC:


"Das Spiel bei den Löwen Frankfurt fällt aus!

Krankheitswelle kehrte zurpück

Das für heute Abend bei den Löwen Frankfurt geplante Spiel muss leider ausfallen! Die Bulldogs plagte bereits in den vergangenen Wochen eine Grippewelle, welche nun - zusammen mit Mandelentzündungen - zurück gekehrt ist. Da noch zahlreiche verletzte Spieler hinzu kommen, schaffen es die Bulldogs nicht, ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen".


© Königsborner JEC


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.02.2014 08:50
#5 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

die wollen sich nur mit einem 5:0 zufrieden geben ;)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

04.02.2014 08:52
#6 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

ohne Unna etwas unterstellen zu wollen, aber so umgeht man eine evtl. zweistellige Niederlage (weil das Spiel mangels Nachholmöglichkeiten - die Runde endet am Sonntag - wohl mit 5:0 für die Löwen gewertet wird) und spart auch noch die Reisekosten...

In der DEL musste Ingolstadt am Sonntag auch antreten ... aber beim LEV scheint ja ALLES möglich zu sein ...


Gruß
cds23


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 08:52
#7 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #5
die wollen sich nur mit einem 5:0 zufrieden geben ;)


Und noch die Reisekosten sparen. Clever Herr G. Naja, ist halt immer noch Amateurliga


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

04.02.2014 08:54
#8 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.

Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.

Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

04.02.2014 08:54
#9 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

04.02.2014 08:59
#10 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Na ja, zur Ehrenrettung der Königsborner hier mal einige Zitate aus den Spielberichten des KJEC der vergangenen 14 Tage:

- Mit Patrick Raaf-Effertz und Sven Linda standen sogar nur zwei gelernte Verteidiger zur Verfügung, wobei Linda sogar verletzt spielte.
- ... musste KJEC-Torwart Steve Themm, der mit einer nicht ausgeheilten Gehirnerschütterung auf dem Eis stand, von Krämpfen übersät vom Eis getragen werden.
- ... nachdem Dominik Ochmann mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste.
- Niklas Clusen zog sich eine Knochen- und Bänderverletzung zu und fällt wahrscheinlich bis zum Saisonende aus.
- Das gleiche könnte auch bei Stefan Streser eintreffen, der mit Verdacht auf Kieferbruch ebenfalls im Krankenhaus ist.
- Hinzu kommen noch die bereits ausgefallenen Spieler Lars Gerike (Schulterverletzung), Martin Filo (Schulterverletzung), für die die Saison beendet ist sowie Steve Themm (Gehirnerschütterung) und Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie), die auf Grund ihrer Verletzungen ebenfalls auf unbestimmte Zeit ausfallen.
- Des Weiteren steht Sebastian Pigache, der für das Spiel gegen Duisburg auf Grund einer Spieldauerdisziplinarstrafe gesperrt war, nicht mehr zur Verfügung. Seine Hauptarbeit und sein Wohnsitz lassen die Zusatzbelastung Eishockey auf diesem Level nicht zu.

Aber trotz alledem:
- ...den Bulldogs standen nicht einmal drei Reihen zur Verfügung.
- Obwohl Königsborn mit nur 14 Feldspielern gestartet ist, ...

Und mit 14 Feldspielern hat man doch wohl ein spielfähiges Team. Meines Wissens nach liegt doch die Grenze, ab wo man ein spielfähiges Team hat, bei 9 Feldspielern und 1 Torwart.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 09:04
#11 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.02.2014 09:04
#12 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Es gibt zur Zeit noch nichts Offizielles der Löwen, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Spiel heute ausfällt. Aus Termingründen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel nachgeholt werden kann, also wird das wahrscheinlich für uns gewertet.



cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

04.02.2014 09:08
#13 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #8
das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.
Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.
Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.


naja, vielleicht landet Unna ja noch auf dem 6. Platz und man sieht sich in der nächsten Runde erneut ...
Achtung nur gesponnen: eigentlich müsste Unna dann das das Heimrecht gestrichen bekommen und beide Spiele IN Frankfurt austragen.


Gruß
cds23


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.02.2014 09:16
#14 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #13
Zitat von BlockM im Beitrag #8
das kostet uns die Tageseinnahmen und den LEV auch.
Nachholen scheint unmöglich und zudem unsinnig.
Ein Abschied, der irgendwie zu FG passt, ohne dass er was dafür kann.


naja, vielleicht landet Unna ja noch auf dem 6. Platz und man sieht sich in der nächsten Runde erneut ...
Achtung nur gesponnen: eigentlich müsste Unna dann das das Heimrecht gestrichen bekommen und beide Spiele IN Frankfurt austragen.



Dann sagen die noch 2x ab, bevor sie hier mit über 50 Toren wieder heimgeschickt werdenFür die ist das doch schließlich sowieso ´ne Witzrunde.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.02.2014 09:17
#15 RE: Spielausfall heute ? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Gibt´s keine Nachwuchsspieler dort?




Die haben eine 1b Mannschaft die in der NRW Liga spielt.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Sonderzüge »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 166
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 263
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 150
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 170
HR3 heute Morgen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
10 12.09.2014 09:04
von Bumbum87 • Zugriffe: 645
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5229
2 Sitzplatzkarten gegen Leipzig heute
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Woody the Lion
3 14.03.2014 19:46
von Woody the Lion • Zugriffe: 369
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 645
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software