Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.823 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.02.2014 11:32
+++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.02.2014 12:10
#2 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

und die Vollpfosten vom HR melden Freitag...

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...ex.jsp?page=454


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

04.02.2014 12:36
#3 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Hab den hr angeschrieben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

04.02.2014 13:56
#4 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

04.02.2014 14:31
#5 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Kann bitte ein Admin/Mod den "Nächstes Heimspiel" Banner oben auf dieser Seite entfernen bzw. aktualisieren?


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

04.02.2014 14:40
#6 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

ich glaub ich muss zur Beichte, ich hab eben soviel geflucht....
Jetzt darf ich für den ersatztermin bestimmt Urlaub buchen


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.02.2014 14:41
#7 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Es wird keinen Ersatztermin geben, die Runde ist am Sonntag zuende...


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

04.02.2014 14:42
#8 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

steht das auch wo????


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

04.02.2014 14:44
#9 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Ihr könnt ja in Kassel vorbeikommen, wir bräuchten noch ein paar Zuschauer mehr. Schade das die Absage erst heute bekannt gegeben wird. Ich hoffe die Dk Inhaber erhalten dafür eine entsprechende Entschädigung.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.02.2014 14:47
#10 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Ich brauche keine Entschädigung ist eine gern gegebene Spende an die Löwen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

04.02.2014 14:51
#11 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Aber ein offizielles Training mit Leberkäs-Brötchen o. B., ein Spiel gegen die 1b, Lauterbach oder ein Trainingsspiel gegen die Jungs vom Zach als Kompensation wäre nicht schlecht


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

04.02.2014 14:54
#12 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

1800 "jetzt erst recht" schale ^^


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Schwede
Beiträge:

04.02.2014 15:01
#13 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #9
Ihr könnt ja in Kassel vorbeikommen, wir bräuchten noch ein paar Zuschauer mehr. Schade das die Absage erst heute bekannt gegeben wird. Ich hoffe die Dk Inhaber erhalten dafür eine entsprechende Entschädigung.


Wer ist alles Geschädigter und Wer ist der Schädiger?

Und vor allem: Von wem genau soll diese Entschädigung gezahlt werden?

Würde deine Hoffnung gerne verstehen und bitte daher um Aufklärung.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.02.2014 15:17
#14 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Naja, wir haben für ja im Grunde dafür bezahlt das Spiel zu sehen, das meint er wohl. Ich bin zwar auch sehr traurig darüber, auch wenns sehr sehr sehr wahrscheinlich ein sehr einseitiges Spiel geworden wäre, aber ich freue mich halt immer die Jungs bzw Eishockey überhaupt Live in der Halle zu sehen. Auch extra Urlaub für morgen genommen, blöd gelaufen :(
Die Löwen haben dadurch allerdings selber einen sicher nicht geringen Schaden, keine Einnahmen für Tickets, fürs Catering, für Fanartikel ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.02.2014 15:43
#15 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

So also heute kann man wohl als Desaster Day fuer den LEV verbuchen...
Koenigsborn kann nicht, ich druecke mal die Daumen fuer die letzten Spiele am WE und die darauffolgende Verzahnungsrunde fuer die man ja automatisch qualifiziert ist...
Kassel meldet wohl Insolvenz an und spielt weiter (mal sehen wie lange). So gesehen haben wir wieder nur ein kleines Luxusproblem, wir haben ein Spiel zuviel gezahlt...
das ist soweit OK, so lange der Verband nicht darauf noch seine Abgaben haben will...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.02.2014 15:43
#16 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #6
ich glaub ich muss zur Beichte, ich hab eben soviel geflucht....

Musst Du zum Bischof oder reicht ein Kollege?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.02.2014 15:50
#17 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #14
Naja, wir haben für ja im Grunde dafür bezahlt das Spiel zu sehen, das meint er wohl. Ich bin zwar auch sehr traurig darüber, auch wenns sehr sehr sehr wahrscheinlich ein sehr einseitiges Spiel geworden wäre, aber ich freue mich halt immer die Jungs bzw Eishockey überhaupt Live in der Halle zu sehen. Auch extra Urlaub für morgen genommen, blöd gelaufen :(
Die Löwen haben dadurch allerdings selber einen sicher nicht geringen Schaden, keine Einnahmen für Tickets, fürs Catering, für Fanartikel ...


Ich glaube, vom Catering haben die Löwen nix, bis auf die Becherspenden für den Nachwuchs (und der Kuchenstand etc.). Fanartikel klar, aber wer sich was kaufen will, der kann das auch am Freitag noch. :)

Ich tippe auch mal darauf, dass sich die verlorenen Einnahmen durch zusätzliche Tickets mit den gesparten Kosten für Security etc. gegenrechnen könnten. Stand da letzte Saison nicht mal eine Zahl im Raum, ab wieviel zahlenden Zuschauern sich das mit den Security-Kosten überhaupt rechnet?

Seitens der Löwen gibt es ja auch noch keine offizielle Reaktion, wie man damit umgehen wird. Evt. kommt da ja auch noch was, kam für unsere Orga ja sicher genauso überraschend, wie für uns. :)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.02.2014 17:02
#18 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Kann ich nicht einschätzen was die Security kostet, ich bin aber auch auf weitere Infos unserer Oberen bzw des LEV gespannt. Eigentlich kann es nur ein 5:0 am Tisch werden, ich kann mir nicht vorstellen das morgen oder am Donnerstag genug Bulldogen aufs Eis gehen könnten. Dann bliebe nurnoch Samstag, kA ob 3 Tage mit 3 Spielen denkbar wäre. Ich gehe von der Tisch entscheidung aus.


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

07.02.2014 16:17
#19 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Ich habe gehört, dass DK-Inhaber heute abend eine Karte umsonst an der Kasse abholen können.

weiss da jemand was genaues ?


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.02.2014 16:21
#20 RE: +++ Achtung: Spiel gegen Königsborn heute Abend fällt aus! +++ Zitat · Antworten

Zitat von oppi#39 im Beitrag #19
Ich habe gehört, dass DK-Inhaber heute abend eine Karte umsonst an der Kasse abholen können.

weiss da jemand was genaues ?


Das ist richtig.
Hast du nen Stehplatz , bekommst du ein kostenloses Stehplatzticket extra. Kannst also nen Kumpel mitnehmen oder so.

Wenn du nen Sitzplatz hast,bekommst du ein Ticket deiner Sitzplatzkategorie Gratis.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Sitzplatzticket für heute Abend 27.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 27.02.2024 10:58
von Space • Zugriffe: 176
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 582
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 435
3 Stehplatzkarten abzugeben für BN Heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Iceman88
1 08.03.2013 09:40
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 402
Verkaufe 2 Tickets für das ran Jahrhundertspiel heute Abend Deutschland-Italien
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 14.10.2012 12:14
von Steve_Kelly • Zugriffe: 454
für ganz spontane: 2 Karten Paul Panzer heute Abend Jahrhunderthalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
0 03.02.2012 15:57
von AndiHaupt • Zugriffe: 458
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software