Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.718 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwede
Beiträge:

05.02.2014 16:16
#46 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #42
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #41
Zitat von 0815 im Beitrag #4
Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Die Dauerkarten werden leider nicht pro Spiel abgerechnet, sondern mussten zum 1.11. abgerechnet werden.
Dann sollten die Loewen prüfen ob der Verband eine anteilige Rückzahlungspflicht hat.

Dazu müssten die Löwen aber auch die Eintrittsgelder an die DK Kunden auszahlen



Dauerkartenkunden bekommen eine zusätzliche Freikarte fürs Spiel am Freitag.


ist das dein Ernst?
Bzw. ist das eine offizielle Meldung?

Dann verlieren die Löwen ja gleich ZWEI Mal Eintritt der Tageskarten. Das mag aus Sicht eines DK-Kunden eine angemessene Kompensation sein, ist aber wirtschaftlich der größtmögliche Schaden, den die Löwen erleiden können.
Ich hoffe dabei handelt es sich nur um eine fixe Idee


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.026

05.02.2014 16:22
#47 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

ist fix, guckst Du HP Löwen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

05.02.2014 16:28
#48 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47
ist fix, guckst Du HP Löwen


oh Mann... wer trifft derartige Entscheidungen??

Ich kann mir nur vorstellen, dass man damit Ansprüchen von DK-Inhabern schnell einen Riegel vorschieben will, da der damit verbundene Aufwand erheblich größer gewesen wäre als die Lösung jetzt.

Insgesamt aber zum Kotzen, dass wegen einer Krankmeldung von Unna nun die Löwen auf zwei komplette Tageseinnahmen vom Ticketing verzichten müssen. Und wenn es nur 1.000 x 2 gewesen wären, so sind das insgesamt rund 25.000 EUR brutto!


Berliner
Beiträge:

05.02.2014 16:45
#49 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

schade, schade wenn man die news aus kassel hört. gleichzeitig war die entwicklung aber schon letztes jahr erahnbar. genau genommen hat miller dann beim siegtreffer für nauheim die kassler beerdigt gehabt. dieses jahr war dann zudem ein deutlicher unterschied ffm und kas in der qualität zu sehen. ich war der meinung das kas massive schwierigkeiten in der aufstiegsrunde bekommen dürfte....wenn jetzt aber morgen(?) insolvenz angemeldet wird, dann war es dies wohl - trotz übernahme der kosten durch das arbeitsamt. schade! hätte gerne die teufel in kas wieder triumphieren gesehen...^^

von hier aus: daumen drück nach kassel!

und was das spiel gg unna betrifft: und wenn ihr 3 punkte verliert: ihr kommt drüber weg. hauptsache aufstieg!


Schwede
Beiträge:

05.02.2014 16:47
#50 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #49
was das spiel gg unna betrifft: und wenn ihr 3 punkte verliert: ihr kommt drüber weg.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 394

05.02.2014 18:22
#51 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #49
schade, schade wenn man die news aus kassel hört. gleichzeitig war die entwicklung aber schon letztes jahr erahnbar. genau genommen hat miller dann beim siegtreffer für nauheim die kassler beerdigt gehabt. dieses jahr war dann zudem ein deutlicher unterschied ffm und kas in der qualität zu sehen. ich war der meinung das kas massive schwierigkeiten in der aufstiegsrunde bekommen dürfte....wenn jetzt aber morgen(?) insolvenz angemeldet wird, dann war es dies wohl - trotz übernahme der kosten durch das arbeitsamt. schade! hätte gerne die teufel in kas wieder triumphieren gesehen...^^

von hier aus: daumen drück nach kassel!

und was das spiel gg unna betrifft: und wenn ihr 3 punkte verliert: ihr kommt drüber weg. hauptsache aufstieg!


Es geht hier doch nicht um die drei Punkte sondern eher um Geld.............!

Zum Thema Kassel kann ich nur sagen das es abzusehen war.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

05.02.2014 19:04
#52 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #48
Insgesamt aber zum Kotzen, dass wegen einer Krankmeldung von Unna nun die Löwen auf die kompletten Tageseinnahmen vom Ticketing verzichten müssen.


Das hängt alleine von den Löwenfans ab. Klar ist es ärgerlich. Aber die Löwen sind schließlich die Gelackmeierten, nicht die Übeltäter.

Und wenn alle DK Inhaber auf das Angebot verzichten entsteht den Löwen kein Schaden. Die DK ist bezahlt, und wenn die DK Besitzer am Freitag auf das Angebot der Gratiskarte verzichten, entsteht den Löwen daraus auch kein wirtschaftlicher Nachteil.

Das Selbe gilt für die Besitzer von Einzeltickets. Ich habe aber Verständnis für alle jene Einzelicketbesitzer, die jeden Euro 2 mal umdrehen müssen und deshalb das Angebot der Löwen annehmen. Aber all jene die es sich leisten können, sollten sich überlegen ob sie dem Verein nicht was Gutes tun wollen, und deshalb am Freitag die Eintrittskarte käuflich erwerben, statt das Tauschrecht wahrzunehmen.

Eine außergewöhnliche Saison (mit der letzten Patrone) verlangt manchmal außergewöhnliche Maßnahmen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

05.02.2014 19:11
#53 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Ach Kinners,
seht das ganze mal ein bischen entspannter.
Es geht doch kaum einem hier wirklich um einen entstandenen Schaden.
Das was die Löwen machen ist hier IMHO erstens nett aus freien Stücken, keiner weiss heute ob das Spiel nicht doch noch irgendwie stattfindet.
Zweitens ist es eine Option an die Kartenbesitzer eine weitere Person für umme mitzunehmen.
Den Schaden halte ich da für sehr begrenzt, da dass Spiel gegen Herne eh nicht ausverkauft sein wird und man bei potentiellen Neukunden Werbung für sich macht und man auch gegenüber den Sponsoren oder der Öffentlichkeit klar macht, dass einem die Fans nicht egal sind.
Für mich vollkommen akzeptabel und absolut OK diese Regelung.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

05.02.2014 19:16
#54 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Ach Kinners,
seht das ganze mal ein bischen entspannter.
Es geht doch kaum einem hier wirklich um einen entstandenen Schaden.
Das was die Löwen machen ist hier IMHO erstens nett aus freien Stücken, keiner weiss heute ob das Spiel nicht doch noch irgendwie stattfindet.
Zweitens ist es eine Option an die Kartenbesitzer eine weitere Person für umme mitzunehmen.
Den Schaden halte ich da für sehr begrenzt, da dass Spiel gegen Herne eh nicht ausverkauft sein wird und man bei potentiellen Neukunden Werbung für sich macht und man auch gegenüber den Sponsoren oder der Öffentlichkeit klar macht, dass einem die Fans nicht egal sind.
Für mich vollkommen akzeptabel und absolut OK diese Regelung.



Das ist für mich das Schlusswort(für mich) chapeau


Mitglied der Crazy People


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

05.02.2014 19:22
#55 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

jetzt kommt meine Tochter mit am Freitag, ansonsten wäre sie nicht dabei gewesen!!

Kein Verlust für die Löwen nur ein Dankeschön von mir an die Verantwortlichen dieser Regelung!


HIER KOMMT DER ESC


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

05.02.2014 19:37
#56 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Ach Kinners,
seht das ganze mal ein bischen entspannter.
Es geht doch kaum einem hier wirklich um einen entstandenen Schaden.
Das was die Löwen machen ist hier IMHO erstens nett aus freien Stücken, keiner weiss heute ob das Spiel nicht doch noch irgendwie stattfindet.
Zweitens ist es eine Option an die Kartenbesitzer eine weitere Person für umme mitzunehmen.
Den Schaden halte ich da für sehr begrenzt, da dass Spiel gegen Herne eh nicht ausverkauft sein wird und man bei potentiellen Neukunden Werbung für sich macht und man auch gegenüber den Sponsoren oder der Öffentlichkeit klar macht, dass einem die Fans nicht egal sind.
Für mich vollkommen akzeptabel und absolut OK diese Regelung.





Oh man ohne mist!
Stimme dir da voll und ganz zu!
Ich meine der Verein kommt den Fans entgegen, um ja keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen, wegen einem ausgefallenen Spiel und den damit verbundenen Kosten.
Und dann regen sich hier Leute auf, dass es ein Schaden am Verein wäre.
Ich glaube wenn das ein Schaden am Verein wäre, dann würde es das Angebot nicht geben, die Tickets wären generell Teurer genauso wie alles andere!

Vielleicht ist es sogar von Vorteil!
1. Werbung
2. Es kommen zu den Ananas Spielen doch noch Leute die sonst nicht gekommen wären, und bezahlen Getränke/Käsestange/oder sogar ein Fanschal etc.
3. Steht das für den Team-Fan-Geist den die Löwen haben
4. Man kann seinen Freunden Eishockey schmackhaft machen, die dann vielleicht öfter kommen- Fanzuwachs?!

Wenn ihr solch eine Wohltätige Ader in euch entdeckt habt, und auch genug Geld verdient, dann finde ich es wirklich toll, dass ihr das dem Verein zu gute kommen lassen wollt, aber dann nehmt doch bitte noch einen Freund/Bekannten/Kollegen mit und gebt eure Spende der Jugend!

So werde ich es für meinen Teil machen!
Ich werde das Angebot dankend annehmen, mein gespartes Geld in Getränke investieren und den Becher der Jugend spenden!
Danke, sehr Studentenfreundliches Angebot!


Rock `n´ Roll


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.02.2014 22:53
#57 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Ein Gedanken ist mir auch bei dieser ganzen Diskussion um Kassel gekommen: Ist es ein Zufall, dass der Verein die Öffentlichkeit UND Spieler erst wenige Tage nach Abschluss der Transferperiode zum 31.01. informiert? Wenn die KEBG in den nächsten Tagen in die Insolvenz geht, zahlt die Arbeitsagentur für 3 Monate die Gehälter der Spieler weiter. Das würde mit dem Abschluss der Qualifikationsrunden für die DEL 2 genau passen. Aber ich frage mich, wie motiviert die Spieler von Kassel jetzt überhaupt noch zu Werke gehen. Schließlich besteht völlige Unsicherheit, ob und wie es in einer nächsten Saison in Kassel weitergeht. Es würde mich nicht wundern, wenn die Spieler die späte Information als Vertrauensbruch werten. Schließlich muss die Dramatik der Situation auch vorher schon bekannt gewesen sein. Cherno hätte bestimmt gerne die Chance gehabt, sich rechtzeitig am (ggf. in Teilen unzufriedenen) Kasseler Spielerkader zu bedienen.

HABE DEN BEITRAG AUCH BEI EISHOCKEY IN DEUTSCHLAND EINGESTELLT, DA NICHT SICHER WO ES PASST. SORRY.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

05.02.2014 23:06
#58 RE: Presse vom 05.02.2014 Zitat · antworten

Kann man sich das Zusatzticket in der gleichen Kategorie eigentlich aussuchen ? Also z.B. in O oder in C einen weiteren Platz bekommen um vielleicht Kind, Partner oder Freund/in in die Nähe oder gar nebenan zu setzen, falls frei; oder wird ein Zusatzticket der Kategorie entsprechend "zugeteilt". Also bei O und C auch in H,I oder J ?

Weiss das jemand ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4038
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17744
Presse vom 02.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
11 03.05.2014 01:07
von ozhockey • Zugriffe: 1814
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 670
Presse 18.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
23 19.02.2014 15:49
von lion84 • Zugriffe: 3987
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 2732
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1253
Presse vom 02.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2014 21:36
von PatLebeau • Zugriffe: 809
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36257
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software