Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.484 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

29.08.2009 01:19
#16 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

In Antwort auf:
oder unberechtigt gegeben (Strafe gegen Ostis Gegenspieler im dritten hinterm Lions-Tor)



@Corny

Wie jetzt, gegen Osti oder den Gegenspieler?
Ich weiss nicht wers war aber bei einer Strafe gegen uns
war diese absolut berechtigt.
Ich stand genau auf der Höhe der beiden, wenn eine Strafe korrekt war dann diese,
das war ein Astreiner Check von hinten....



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

29.08.2009 01:37
#17 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Over the Top:

Playground Trikot.

Tops:
Gab es überhaupt welche???
Trikot der DEG.
Tenute der wird glaub ich immer schneller.
die letzten 10 Minuten.
Gute Stimmung, trotz nicht so gutem Spiel.

Flops:
Gordon sah bei allen Toren nicht sehr gut aus.
Kunce beim 3. Gegentor.
Richard Schütz. Warum darf dieses Ar.... noch Pfeifen??? Der hat sie doch nicht mehr alle.
unsere Abwehr stand auch schon mal besser.
Ulmer der kann ja gar nichts.
Gawlik Verletzt raus.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.08.2009 06:58
#18 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Barrie

Zitat von Skan

Zitat von Messier#11
Schütz gehört doch zur deutschen Schiedsrichter-Elite! ...und das will schon was heißen


war das nicht schütz der das skandalspiel bei der WM in lettland gepfiffen hat . ich glaube das war lettland gegen canada.




War das nicht Looker?



oh stimmt kann sein aber der soll doch auch zur deutschen schiri elite gehören


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

29.08.2009 07:09
#19 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Selten so ein körperloses Spiel gesehen, ich verbuche das unter Vorbereitung. Sah aus, als wäre für dieses Spiel No-Contact ausgemacht worden. Am nächsten Freitag wird die Geschichte wieder ganz anders aussehen.Schiedsrichterleistung eine einzige Katastrophe, sind auch noch in der Vorbereitung oder im Sommerschlaf. Schütz wäre eigentlich ohne Strafe durch dieses Spiel gekommen, musste sich leider wieder mal in den Vordergrund spielen. Wenn der in der Saison so pfeifft, gibts wahrscheinlich den einen oder anderen Spielabbruch. Jetzt war schon wenig Kontakt im ganzen Spiel und der Ochs gibt auch noch für den ein oder anderen Check zwei Minuten, wird ja langsam wie beim Basketball. Der Penalty war dann die Krönung. Kann mir gut vorstellen, dass sich die Spieler beider Mannschaften in der Kabine schön verlacht haben über Schütz.


Mati
Beiträge:

29.08.2009 09:17
#20 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

29.08.2009 09:45
#21 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



Warst du net da?
Ich bin der Meinung ich hätte Dich gesehen

p.s. 3:4


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

29.08.2009 09:45
#22 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



LOOOOL , genauso gings mir auch , deshalb habe ich gleich http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.phphier geschaut
Trotzdem ein Skandal das man das Ergebniss nicht mal in die Überschrift hauen kann ....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Mati
Beiträge:

29.08.2009 09:50
#23 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Tucker

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



Warst du net da?
Ich bin der Meinung ich hätte Dich gesehen

p.s. 3:4




Nein ich war nicht da


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

29.08.2009 09:54
#24 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Tucker

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



Warst du net da?
Ich bin der Meinung ich hätte Dich gesehen

p.s. 3:4




Nein ich war nicht da




Okee...hm war eh voll, dann hab ich Dich verwechselt


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.08.2009 10:13
#25 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von AtzeVonShred
aber ich bin doch froh, dass er so in nem freundschaftsspiel gepfiffen hat. in einem hauptrundenspiel wäre das nicht vertretbar gewesen!


Und Du glaubst, das wird dann anders? Ist das Deine erste Saison in der DEL?




Ich glaube es nicht, ich hoffe es inständig. Und nein, es ist nicht meine erste DEL-Saison


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.08.2009 10:23
#26 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von kallemann

In Antwort auf:
oder unberechtigt gegeben (Strafe gegen Ostis Gegenspieler im dritten hinterm Lions-Tor)


@Corny

Wie jetzt, gegen Osti oder den Gegenspieler?



Ich meine eine Strafe gegen Düsseldorf, ich glaube wegen Beinstellen.
Osti fährt mit dem Puck hinterm eigenen Tor, ein DEG-Spieler fährt ihm hinterher, Osti will ihn quasi mit Puck am Schläger checken, der Düsseldorfer checkt zurück und beide fallen hin.
--> Strafe gegen Düdo

Zitat von VieleJahredabei
Trotzdem ein Skandal das man das Ergebniss nicht mal in die Überschrift hauen kann ....


Gute Idee, sollte man festhalten...


weil es echt ist

GO WINGS!


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

29.08.2009 10:43
#27 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · antworten

der Messier kann aber auch gar nix


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.08.2009 10:56
#28 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

+ Snoils Frisur - jetzt verwechsel ich ihn auch nicht mehr mit meiner Frau



ja, ich war auch schon immer eifersüchtig, wenn du ihn küssen wolltest.
(mir haben die langen Haare gefallen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.08.2009 11:11
#29 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Tracy


(mir haben die langen Haare gefallen...



Welche ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cousin
Beiträge:

29.08.2009 11:14
#30 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Top:

Einsatz aufm Eis und auf den Rängen im letzten Drittel. Schade, daß wir nicht mit dem Vierten Tor belohnt worden sind.

Flops:

Verteidigung und Konteranfälligkeit der Lions
Zuspiele/Pässe der Lions
Halle zu warm!!
Musikeinspielungen kamen während der Spielunterbrechungen erst sehr langsam/verzögert!


Alles in allem....es war ein Vorbereitungsspiel.... so what?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software