Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

29.08.2009 12:28
#31 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Ein paar Fotos von gestern abend gibts wieder hier...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.08.2009 12:49
#32 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

IMHO ist das Spiel in 3 Phasen zu teilen:

1. Drittel, Note 6! Alle Mannschaftsteile, vor allem im Tor, haben hier absolut enttäuscht. Ian beim 0:1 noch im Tiefschlaf, beim 0:2 einer der katastrophalsten Patzer, die ich von ihm je gesehen habe.

2. Drittel, Note 3! Langsam aufgewacht und der DEG die Stirn geboten, endlich das Spiel ausgeglichen gestaltet. 2 100%ige vergeben, Danke die Herren Schneider und Young

3. Drittel, Note 1*!!! Auf einmal war das Team da, gutes Passspiel, verdammt gutes Forchecking. Chancen rausgespielt und auch genutzt. Leider wurde das am Ende nicht belohnt, aber man sieht, dass sich das Team selbst bei einem goddamn-preseason-game bis zu letzten Sekunde reinhängt. Das läßt auf mehr hoffen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

29.08.2009 13:01
#33 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Tops:
- Derek Hahn (seine Übersicht, die Ruhe an der Scheibe, klasse)
- Young's Tor fand ich sehr gut gemacht
- Die Playground-Jerseys find ich sehr gelungen
- Klasse Stimmung im Schlussdrittel

Flops:
- Powerplay (Wir spielen jetzt schon saisonübergreifend das selbe Powerplay, egal ob bei 5-4 oder 5-3, immer nur mit einem Verteidiger an der Blauen, der aber immer von den gegneischen Stürmern aus dem Spiel genommen wird. Zumindest bei 5 gegen 3 muss Terror von der Blauen kommen!
- das erste Drittel


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.08.2009 13:03
#34 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

@ Highty:
Beim 0-1 war es ein Konter, one on one gegen Gordon, der eher mit einem Schuss gerechnet hat als damit, ausgespielt zu werden.
Dem 2. Drittel würd ich eine 4 geben...
Und eine 1* für die letzten 20 Minuten??
Die letzten 10 vielleicht, aber das komplette Drittel war für mich 'ne 2 (Min. 41-50 ne 3, Min. 51-60 ne 1)


weil es echt ist

GO WINGS!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

29.08.2009 16:12
#35 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Also, ich hab ja insgeheim gehofft, das cherno irgendwas ausprobiert hat. Die ersten beiden Drittel waren von den Lions sehr zerfahren, unkoordiniert und Körperlos. Eben genau das Gegenteil vom Spiel gegen Köln. Im dritten Drittel liefs dann wieder gut.
Mein einzigstes Top: die Playground Trikots

Flops:
Die ersten beiden Drittel
Mein blonder Jüngling wäre fast von der Brüstung gefallen und hätte auch am liebsten den Becher geworfen..
Es war wieder zu warm..




Cake or Death?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.08.2009 16:19
#36 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
@ Highty:
Beim 0-1 war es ein Konter, one on one gegen Gordon, der eher mit einem Schuss gerechnet hat als damit, ausgespielt zu werden.



Ich kann doch wohl von einem "Top"-Goalie erwarten, dass er wenigstens die lange Ecke mim Schoner zumachen kann, oder? Der Schuss war nämlich so was von schwach unten reingeschoben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.08.2009 16:20
#37 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

Ich werde nicht schlau aus unserer Blueline-Besetzung

Mal ne Frage, schon gegen Köln hat ein Linesman das Tor angezeigt, gestern wars laut So69 wieder der Fall. Seit wann dürfen die das?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2009 21:27
#38 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · antworten

Zitat von Tucker
der Messier kann aber auch gar nix


...du aber dafür umso mehr ....hast mir nämlich gestern mit deinen schwarzen Trampel-Trettern die Schuhe eingesaut... was ich dann daheim erst festgestellt habe!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.08.2009 00:08
#39 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · antworten

Eins noch: Schneiders Schuss aufs Knie von Harrington fand ich ziemlich daneben, das wirkte fast wie Absicht. Dass er nur kurz darauf auch noch Caldwells Knöchel/Achillessehne trifft, war dann eher dumm gelaufen, da da ein ziemliches Getümmel vorm Tor herrschte. Aber wie gesagt, die erste Aktion fand ich unnötig - da zählt in meinen Augen auch nicht die Variante "selbst schuld, dass der DEG-Spieler so früh runter gegangen war". Schneider sollte in der Lage sein, einen Spieler nicht mit einem Schuss zu verletzen, wenn er nicht in Bedrängnis ist.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

30.08.2009 03:11
#40 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · antworten

TOPS:
Das letzte Drittel (es wurde engagierter gespielt und es wurde Moral gezeigt)
Gordons Penaltyhandzeichen nach Foul an Ilja

FLOPS:
Das 1. und 2. Drittel (ständig out of position. Unsere Verteidigung wurde ständig überlaufen. Kaum Körperspiel, immer zu spät am Gegenspieler)
Penaltypfiff von Schütz (lächerlicher geht es nicht mehr)


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

30.08.2009 09:48
#41 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · antworten

@ Conny:


Zitat von Highty67

Zitat von Cornholio
@ Highty:
Beim 0-1 war es ein Konter, one on one gegen Gordon, der eher mit einem Schuss gerechnet hat als damit, ausgespielt zu werden.


Ich kann doch wohl von einem "Top"-Goalie erwarten, dass er wenigstens die lange Ecke mim Schoner zumachen kann, oder? Der Schuss war nämlich so was von schwach unten reingeschoben...



Naja, wenn er etwas anders gestanden hätte, wäre vielleicht die andere Ecke frei gewesen... We'll never know...

Zitat von controllero
Mal ne Frage, schon gegen Köln hat ein Linesman das Tor angezeigt, gestern wars laut So69 wieder der Fall. Seit wann dürfen die das?


Schon "immer"...
Wenn der HSR bei z.B. einem Konter nicht die optimale Sicht hat, darf auch der Linesman den Arm ausstrecken und auf Tor "entscheiden".


weil es echt ist

GO WINGS!


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

30.08.2009 11:11
#42 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Tucker
der Messier kann aber auch gar nix


...du aber dafür umso mehr ....hast mir nämlich gestern mit deinen schwarzen Trampel-Trettern die Schuhe eingesaut... was ich dann daheim erst festgestellt habe!





BIIIITTE ??? Sooooo große Schuhe hab ich gar net
und dreggisch waren se owch net

Für DICH zieh ich heute extra weiße Schuhe an....ok?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2009 21:46
#43 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · antworten

Zitat von Tucker

Zitat von Messier#11

Zitat von Tucker
der Messier kann aber auch gar nix


...du aber dafür umso mehr ....hast mir nämlich gestern mit deinen schwarzen Trampel-Trettern die Schuhe eingesaut... was ich dann daheim erst festgestellt habe!





BIIIITTE ??? Sooooo große Schuhe hab ich gar net
und dreggisch waren se owch net

Für DICH zieh ich heute extra weiße Schuhe an....ok?



Gesagt....... getan!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15005
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8592
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software