Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 22:52
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4) Zitat · Antworten

TOPS:
- die letzten 7-8 Minuten
- Derek Hahn
- Sean Blanchard (erneut solidester Defender heute)
- Periard hat 2-3 mal die Scheibe sehr gut im gegn. Drittel gehalten
- mit dieser Leistung nur mit einem Tor Unterschied verloren (könnte auch ein Flop sein...)
- die Playground-Jerseys (saugeile Arbeit Sascha)

FLOPS:
- dass Cherno im PP jeweils 2 Linksschützen und 2 Rechtsschützen an die Blaue stellt (das machts für die Schützen mit Sicherheit nicht einfacher)
- das erste Drittel
- die 5 gg 3 Überzahl
- Ulmer (wirklich sehr unglücklich heute)
- Kunce (siehe Ulmer)
- in der sogenannten Defense heute einige Male sehr offen gewesen und mehrere Alleingänge der, zugegebener Maßen schnellen, DEG-Stürmer zugelassen
- Gawlik im ersten Drittel in die Kabine und nicht mehr wieder gekommen
- Schütz (3-4 mal u.a. klares Haken übersehen, bzw nicht pfeifen wollen)
- Gordon beim 0:2
- bei konsequenterer Verwertung der 100%igen Torchancen der DEG, kassieren die Lions heute auch mal ganz schnell 3-4 Gegentore mehr


...unterm Strich wars (zum Glück) nur eines von mehreren Testspielen, in dem sich Gawlik hoffentlich nicht ernsthaft verletzt hat und Cherno evtl noch einige Erkenntnisse über sein Team gewonnen hat. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wenn es nächste Woche gegen den AEV um Punkte geht, wieder eine andere Art von Spiel in der ESH zu sehen sein wird!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.08.2009 23:00
#2 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Tops:

-Hahn
-Schütz (hat das Spiel wirklich unterhaltsam gemacht :))
-die stimmung & die kämpferische leistung am ende
-young als doppeltorschütze
-das löwengebrüll wurde endlich nur ein einziges mal gespielt und nicht zweimal hintereinander, das hörte sich nämlich übel an


Flops:

-das erste drittel, da fehlte einfach die konzentration oder sonstwas
-5gg3 unterzahl
-düsseldorf konnte allein in den ersten 10 minuten 3 oder 4 breaks fahren
-ich musste autofahren


wär es ein punktspiel gewesen, wär glaub ich spätestens beim penalty die hölle los gewesen. die linesmen wussten auch nicht, wo sie stehen sollten, irgendwie sind die auch noch in der sommerpause gewesen.


Hen Fabula
Beiträge:

28.08.2009 23:19
#3 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Tops:
Schlussdrittel
Stimmung am Ende: so werden andernorts nicht mal Siege bejubelt!
Young
Hahn
Offensivdruck am Ende

Flops:
Anfang verschlafen
5:3 Überzahl - zu wenig Druck
"Stellungsspiel" der Unparteiischen
"Penalty"-Entscheidung


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

28.08.2009 23:26
#4 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

45 minuten überhaupt nicht wach gewesen, viel zu weit weg vom gegenspieler...woran lag es, dass es dann nochmal eng geworden ist? dass wir aufgedreht haben oder dass die deg auch nachgelassen hat..der schütz hat ja dann auch nochmal ein bissi emotionen reingebracht..


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

28.08.2009 23:32
#5 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Top:
- Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub mit einem Eishockeyspiel abschließen.
- Wenig los im Stehblock auf der Geraden = lerne Deine Nachbarn besser kennen. Danke für den immer wieder freundlichen Empfang!
- Der weißblonde Langhaarige, der sich neben mir dauernd lautstark über den Schiri aufgeregt hat. (und womit? Genau! Mit Recht!) Nur weiter so Corny.
- Klasse Stimmung Ende des letzten Drittels
- neben den bisher genannten Spielern ist mir vor allem der konstante Einsatz von Herrn Wörle aufgefallen, er hat von den 5 Checks, die sich unsere Mannschaft heute getraut hat, 4 gemacht.
- Jason Youngs Tore
- Die letzten ca. 12 Minuten. Fans und Mannschaft haben sich noch mal reingehängt.

Flops:
- Letzten Arbeitstag vor dem Urlaub ausgerechnet mit diesem Eishockeyspiel abschließen
- Die Leistung des Schiedsrichtergespanns – inkonsequent, beweglich wie ein Elefant auf Stelzen und ohne Blindenhund so hilflos wie ein Franzose in der Schlacht.
- bei uns wird jeder Querpass zum Abenteuer!
- Gruß an unsere Defensive: Die Saisoneröffnungsfeier war kein Traum! Auch wenn manche der Herren noch zu schlafen scheinen. Ernsthaft: Ich hoffe, dass sich die Spieler noch zusammenraufen in den kommenden Einsätzen.
- ich muss auch noch mal das 3 vs 5 PP erwähnen. Weniger starke Gemüter mussten sicher das eine oder andere Taschentuch verbrauchen, um die Tränenflut zu bewältigen
- PP-Ausbeute generell knüpft genau da an, wo unser Team letzte Saison aufgehört hat. Wir als Fans bedanken uns schon jetzt dafür, dass die Mannschaft sich hier noch verbessern will!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.08.2009 23:47
#6 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Das war heute das Spiel vom Sonntag mit umgedrehten Vorzeichen. Düsseldorf dominierte die ersten beiden Drittel und spielte am Ende nicht mehr mit der vollen Konzentration.

Tops:
+ Von den Spielern eigentlich nur Hahn wirklich gut.
+ Die Forumsjerseys (aber sie bringen kein Glück - ich will aber auch eins!)
+ Snoils Frisur - jetzt verwechsel ich ihn auch nicht mehr mit meiner Frau
+ MacDonald und Taverse bei Düsseldorf

Flops:
- Kein Biss, keine Aggresivität, keine Checks
- Verletzung von Gawlik
- Das ständige Genöle über Ulmer. So schlecht spielt er nicht und am Bully war er heute sehr stark
- Kunce, Periard und Osterloh fand ich heute nicht gut
- Das Schiedsrichtergespann war ja mal gar nix. Die Linesmen stehen nur im Weg rum - und wenn sie nicht den Puck stoppen, dann den Spieler. Schütz pfiff wahllos Strafen, die keine waren und übersah dafür Glasklare Fouls.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.08.2009 23:49
#7 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Crusader

- Die Leistung des Schiedsrichtergespanns – inkonsequent, beweglich wie ein Elefant auf Stelzen und ohne Blindenhund so hilflos wie ein Franzose in der Schlacht.


Besser kann man das nicht sagen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.08.2009 00:11
#8 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Crusader

- Die Leistung des Schiedsrichtergespanns – inkonsequent, beweglich wie ein Elefant auf Stelzen und ohne Blindenhund so hilflos wie ein Franzose in der Schlacht.


Besser kann man das nicht sagen.





aber ich bin doch froh, dass er so in nem freundschaftsspiel gepfiffen hat. in einem hauptrundenspiel wäre das nicht vertretbar gewesen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.08.2009 00:14
#9 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
aber ich bin doch froh, dass er so in nem freundschaftsspiel gepfiffen hat. in einem hauptrundenspiel wäre das nicht vertretbar gewesen!


Und Du glaubst, das wird dann anders? Ist das Deine erste Saison in der DEL?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2009 00:16
#10 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Schütz gehört doch zur deutschen Schiedsrichter-Elite! ...und das will schon was heißen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.08.2009 00:36
#11 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Eigentlich der komplette Gegensatz zum letzten Sonntag, die ersten beiden Drittel gespielt wie Köln, dann sich etwas aufgerafft...

Tops:
schwierig...
Spielerisch das letzte Drittel, bzw. die letzten ca. 10 Minuten
Evtl. noch die eine Aktion von Wörle hinterm DEG-Tor im zweiten Drittel...
- PG-Trikots
- Lautstärke auf der Stehgeraden

Flops:
- den Beginn total verpennt
- die ersten 40 Minuten (mit sehr wenig Ausnahmen)
- Gordon beim 0-2
- Kunce beim 0-3
- unser Blueliner Jeff U. - @ H1: stimmt, ein Bully gespielt, eins gewonnen...
- das 1:53 andauernde 5 on 3 PP
- Linesmen stehen mehrfach im Weg
- keinerlei Körperspiel in den ersten 45-50 Minuten (danach auch kaum...)
- RICHARD FUCKING SCHÜTZ!!!
Seit knapp 4 Jahren und 3-4 Monaten nicht mehr so eine DESOLATE Schiri-Leistung gesehen!!!
Zum Glück war es nur ein Testspiel!!!
Der Penalty - der Frankfurter liegt im Mittelkreis, zwei Düsseldorfer fahren sich an der Frankfurter Blueline selbst in die Kufen --> Penalty - ja nee, is klar...
gefühlte 20 Sekunden vorher das eindeutigste Haken auf der Welt nicht gesehen
Diverse weitere Strafen (auf beiden Seiten) entweder übersehen (Haken gegen Kunce vorm 0-2) oder unberechtigt gegeben (Strafe gegen Ostis Gegenspieler im dritten hinterm Lions-Tor)
PEINLICH!!!

Und dabei kann er es wirklich besser, Saison 07/08 beim ersten Spiel in HH - eins der geilsten Spiele eines Schiris, das ich je gesehn habe, geleitet von Richard S. - ich versteh's net

Zitat von Crusader
- Wenig los im Stehblock auf der Geraden = lerne Deine Nachbarn besser kennen. Danke für den immer wieder freundlichen Empfang!


Immer wieder gerne, lieber Schwager!!!

Zitat von Crusader
- Der weißblonde Langhaarige, der sich neben mir dauernd lautstark über den Schiri aufgeregt hat. (und womit? Genau! Mit Recht!) Nur weiter so Corny.


Und mit NACHDRUCK!!!
(Irgendwann fall ich übers Geländer, aber unten sind ja die Sanis direkt

Zitat von Crusader
so hilflos wie ein Franzose in der Schlacht.


Muahahaha

Zitat von Crusader
- bei uns wird jeder Querpass zum Abenteuer!


In memoriam an Chris #32 Armstron


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.08.2009 00:39
#12 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Schütz gehört doch zur deutschen Schiedsrichter-Elite! ...und das will schon was heißen


war das nicht schütz der das skandalspiel bei der WM in lettland gepfiffen hat . ich glaube das war lettland gegen canada.

wie ist eigentlich die 10mins strafe gegen angell zu stande gekommen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.08.2009 00:45
#13 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

"Bandencheck" oder "Check von hinten", automatische 10er hinterher.
Das einzig gute daran war, dass Ulmer die Strafe abgesessen hat...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2009 00:55
#14 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Das einzig gute daran war, dass Ulmer die Strafe abgesessen hat...


Du Gehässiger Hund Du ...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

29.08.2009 01:16
#15 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Skan

Zitat von Messier#11
Schütz gehört doch zur deutschen Schiedsrichter-Elite! ...und das will schon was heißen


war das nicht schütz der das skandalspiel bei der WM in lettland gepfiffen hat . ich glaube das war lettland gegen canada.




War das nicht Looker?

Beim Penalty wurde meines erachtens Kopitz von vorne umgerannt & beim umfalle zwische der Mittellinie und der blauen Linie der Verteidigerzone hat er nen DEG-Wichtel mit dem Schläger knapp überm Eis am Beinsche berührt... wie man da nen Penalty pfeife kann bleibt mir unbegreiflich!?! Schütz hat wohl das Tor schon vorm inneren Auge gehabt!


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

29.08.2009 01:19
#16 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder unberechtigt gegeben (Strafe gegen Ostis Gegenspieler im dritten hinterm Lions-Tor)



@Corny

Wie jetzt, gegen Osti oder den Gegenspieler?
Ich weiss nicht wers war aber bei einer Strafe gegen uns
war diese absolut berechtigt.
Ich stand genau auf der Höhe der beiden, wenn eine Strafe korrekt war dann diese,
das war ein Astreiner Check von hinten....


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

29.08.2009 01:37
#17 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Over the Top:

Playground Trikot.

Tops:
Gab es überhaupt welche???
Trikot der DEG.
Tenute der wird glaub ich immer schneller.
die letzten 10 Minuten.
Gute Stimmung, trotz nicht so gutem Spiel.

Flops:
Gordon sah bei allen Toren nicht sehr gut aus.
Kunce beim 3. Gegentor.
Richard Schütz. Warum darf dieses Ar.... noch Pfeifen??? Der hat sie doch nicht mehr alle.
unsere Abwehr stand auch schon mal besser.
Ulmer der kann ja gar nichts.
Gawlik Verletzt raus.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.08.2009 06:58
#18 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Barrie

Zitat von Skan

Zitat von Messier#11
Schütz gehört doch zur deutschen Schiedsrichter-Elite! ...und das will schon was heißen


war das nicht schütz der das skandalspiel bei der WM in lettland gepfiffen hat . ich glaube das war lettland gegen canada.




War das nicht Looker?



oh stimmt kann sein aber der soll doch auch zur deutschen schiri elite gehören


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

29.08.2009 07:09
#19 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Selten so ein körperloses Spiel gesehen, ich verbuche das unter Vorbereitung. Sah aus, als wäre für dieses Spiel No-Contact ausgemacht worden. Am nächsten Freitag wird die Geschichte wieder ganz anders aussehen.Schiedsrichterleistung eine einzige Katastrophe, sind auch noch in der Vorbereitung oder im Sommerschlaf. Schütz wäre eigentlich ohne Strafe durch dieses Spiel gekommen, musste sich leider wieder mal in den Vordergrund spielen. Wenn der in der Saison so pfeifft, gibts wahrscheinlich den einen oder anderen Spielabbruch. Jetzt war schon wenig Kontakt im ganzen Spiel und der Ochs gibt auch noch für den ein oder anderen Check zwei Minuten, wird ja langsam wie beim Basketball. Der Penalty war dann die Krönung. Kann mir gut vorstellen, dass sich die Spieler beider Mannschaften in der Kabine schön verlacht haben über Schütz.


Mati
Beiträge:

29.08.2009 09:17
#20 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

29.08.2009 09:45
#21 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



Warst du net da?
Ich bin der Meinung ich hätte Dich gesehen

p.s. 3:4


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

29.08.2009 09:45
#22 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



LOOOOL , genauso gings mir auch , deshalb habe ich gleich http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.phphier geschaut
Trotzdem ein Skandal das man das Ergebniss nicht mal in die Überschrift hauen kann ....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Mati
Beiträge:

29.08.2009 09:50
#23 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Tucker

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



Warst du net da?
Ich bin der Meinung ich hätte Dich gesehen

p.s. 3:4




Nein ich war nicht da


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

29.08.2009 09:54
#24 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Tucker

Zitat von Mati
Eineinhalb Seiten T&F gelesen. Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ich aber immer noch nicht



Warst du net da?
Ich bin der Meinung ich hätte Dich gesehen

p.s. 3:4




Nein ich war nicht da




Okee...hm war eh voll, dann hab ich Dich verwechselt


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.08.2009 10:13
#25 RE: Tops & Flops LIONS vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von AtzeVonShred
aber ich bin doch froh, dass er so in nem freundschaftsspiel gepfiffen hat. in einem hauptrundenspiel wäre das nicht vertretbar gewesen!


Und Du glaubst, das wird dann anders? Ist das Deine erste Saison in der DEL?




Ich glaube es nicht, ich hoffe es inständig. Und nein, es ist nicht meine erste DEL-Saison


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Cornholio
19 18.03.2021 12:24
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 2991
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16641
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software