Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.02.2014 22:42
Löwen - Herne Zitat · Antworten

Tops:
+ klarer ungefährdeter Sieg
+ wenn wir gewollt hätten wäre das ne richtige Packung geworden
+ wen wir dreimal open ice so richtig treffen wollten war die 3*11 boah musste der einstecken
+ die Flexibilität unserer Mannschaft (Paradebeispiel Martens mal Defender dann im Sturm in Unterzahl genauso Ansink) wir sind nicht mehr auszurechnen.
* fünf Spieler will ich heute extra loben Müller (wow was schöne Spielzüge, neben Tor und Pfosten), Martens (IMHO sein bestes Spiel was ich von ihm gesehen habe gekrönt durch das Unterzahltor), Wichert (geile Kombi mit Müller), Johnson (was für saves, klasse Spiel) und letztendlich Gelke (was ein Tor und ich sah ihn sehr in der Rolle von Mayr, die er IMHO klasse ausgefüllt hat)
+ Das zweite Unterzahltor was ein Ding.
+ Schiris

Neutral
- Irgend ne Blechbüchs wurde angesagt, ich hab sie nicht gesehen, war gerade Getränke holen, hat aber wohl keine grosse Bedeutung gehabt.

Flops:
- das Gegentor


Hen Fabula
Beiträge:

07.02.2014 22:46
#2 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1

- Irgend ne Blechbüchs wurde angesagt, ich hab sie nicht gesehen, war gerade Getränke holen, hat aber wohl keine grosse Bedeutung gehabt

Können wir das blöde Ding nicht gegen unseren Meisterpokal eintauschen?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.02.2014 22:49
#3 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Meine Tops:

- über 3.300 Zuschauer bei einem bedeutungslosen Spiel gegen Herne. Ein Dank an alle Fans, Ihr seid einfach klasse.
- ein munteres Spielchen fast unter Trainingsbedingungen, zu jeder Zeit Herr im Haus gewesen.
- schöne Open-Ice-Checks - und alle fair und anständig. Da kann sich ein Herr Gulda mal Anschauungsunterricht nehmen.
- Rüdi´s verpatzte Ansage mit der "letzten Spielminute" und seine Reaktion darauf.
- zwei richtig schicke Goals in Unterzahl.
- keine verletzten Spieler, alle an Bord für das Derby am Sonntag

Meine Flops:

- da fällt mir nun wirklich nichts ein


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.02.2014 22:50
#4 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1


Neutral
- Irgend ne Blechbüchs wurde angesagt, ich hab sie nicht gesehen, war gerade Getränke holen, hat aber wohl keine grosse Bedeutung gehabt.




Hab genau aufgepasst: Kreuzmann hat sie nicht angefasst


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.02.2014 00:00
#5 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Tops:
+ Die Pokalübergabe. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Weiter geht's.
+ Das zweite Unterzahltor ... ein Saisonhighlight
+ Johnson mit sehr starken Saves gegen die wenigen Herner Konter (fast immer Rumpel)

Top/Flop: Löwen spielen im ersten Drittel "absichtlich" in Unterzahl - da ging ein Wechsel in der Verteidigung schief und Kreuzmann war einige Zeit als einziger Defender auf dem Eis (machte aber auch nix)

Ich freu mich sehr auf die nächste Runde und hoffe auf spannendere Spiele - auf jeden Fall freue ich mich aber auf neue Gegner. Es sieht alles nach Leipzig, Indians und Timmendorf aus - meine Wunschkombination


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

08.02.2014 02:04
#6 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Es sieht so aus....???
Also ich helfe Dir gerne beim Tabellen lesen:
Es ist Leipzig, Timmendorf, Hannover Indians, Hamm und einer von den beiden, Herne / Königsborn.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

08.02.2014 02:27
#7 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #4
Zitat von ozhockey im Beitrag #1


Neutral
- Irgend ne Blechbüchs wurde angesagt, ich hab sie nicht gesehen, war gerade Getränke holen, hat aber wohl keine grosse Bedeutung gehabt.




jupp!...wie ein Gesunder die Pest ;)

Hab genau aufgepasst: Kreuzmann hat sie nicht angefasst


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

08.02.2014 12:19
#8 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Hat zufällig jemand ein Video des 5:0 aufgenommen?


Seppo
Beiträge:

08.02.2014 12:26
#9 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Löwen TV?


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.02.2014 12:38
#10 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Ich habe nur das eine Tor gefilmt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

08.02.2014 12:48
#11 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #9
Löwen TV?


Da kann man es leider nicht richtig sehen


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

08.02.2014 12:56
#12 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

gibts diesma keine Pk


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2014 14:34
#13 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Fotos zur gestrigen Partie gegen Herne sind jetzt in der Forumsgalerie zu finden:



g172-Punktspiel-gegen-Herne.html



http://www.lions-archiv.de


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.02.2014 15:15
#14 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Vielen Dank auch für die Bilder von einigen fleißigen Helfern, die an einen Spieltag,
in der Halle oder am PC, zum Gänsehautfeeling beitragen!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

08.02.2014 17:49
#15 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #3
- Rüdi´s verpatzte Ansage mit der "letzten Spielminute" und seine Reaktion darauf.


Was hat er denn genau gemachT?


Rock `n´ Roll


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.02.2014 17:57
#16 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Bei 1:05 vor Drittelende hat er angefangen, die Ansage für "Sponsor X prästentiert ihnen die letzte Spielminute im zweiten Drittel" zu machen, nur wurde direkt bei 1:03 abgepfiffen, so dass er ebenfalls abbrach und das mit einem leisen "Mist" (Edit ;)) kommentierte. :P


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

08.02.2014 17:59
#17 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #16
Bei 1:05 vor Drittelende hat er angefangen, die Ansage für "Sponsor X prästentiert ihnen die letzte Spielminute im zweiten Drittel" zu machen, nur wurde direkt bei 1:03 abgepfiffen, so dass er ebenfalls abbrach und das mit einem leisen "Scheiße" kommentierte. :P


Wenn ich dich korrigieren darf, er hat "Mist" gesagt ;)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

08.02.2014 18:21
#18 RE: Löwen - Herne Zitat · Antworten

:D sehr schön!


Rock `n´ Roll


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31942
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software