Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 LOE
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.02.2014 08:39
Sonderzüge Zitat · Antworten

So, jetzt wo die Saison endlich bald losgeht, frag ich ob und wohin Sonderzüge eingesetzt werden. Timmendorf dürfte da wohl mal an erster Stelle stehn, Selb danach, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

08.02.2014 09:00
#2 RE: Sonderzüge Zitat · Antworten

Beim Stammtisch war zu vernehmen, dass es diese Saison keine Sonderzüge geben wird


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.02.2014 15:59
#3 RE: Sonderzüge Zitat · Antworten

Es ist einfach zu teuer, weil so ein Sonderzug (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) so zwischen 20.000 und 30.000 Euro kosten kann, dazu dann noch Tickets, das ganze Drumherum etc.

Es kam zur Sprache, dass man das auf die "Entlastungszugmethode" machen könnte, also dass man der Bahn vorher anmeldet, dass da 600 oder mehr Löwen-Fans einen Zug nehmen wollen und die Bahn dann hoffentlich drauf eingeht und einen Entlastungszug speziell für die 600 stellt, damit die eine normale Bahn nicht überfüllt ist bzw. normale Reisende nicht "belästigt" werden. So ähnlich macht man das wohl auch beim Fußball, aber wenn man 600 ankündigt und dann nur 200 kommen, dann kann das nach hinten losgehen und die Bahn macht sowas nie wieder für die Löwen.

So in der Art wurde da geredet, aber ich möchte nochmal betonen, dass es nur eine angebrachte Idee war und nichts beschlossen wurde. Nur "echte" Sonderzüge wurden definitiv ausgeschlossen.

Andersherum wird es aber höchstwahrscheinlich einen Sonderzug aus Hannover zu uns geben.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software