Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
  
 
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.02.2014 08:39
Sonderzüge Zitat · antworten

So, jetzt wo die Saison endlich bald losgeht, frag ich ob und wohin Sonderzüge eingesetzt werden. Timmendorf dürfte da wohl mal an erster Stelle stehn, Selb danach, oder?


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

08.02.2014 09:00
#2 RE: Sonderzüge Zitat · antworten

Beim Stammtisch war zu vernehmen, dass es diese Saison keine Sonderzüge geben wird


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.02.2014 15:59
#3 RE: Sonderzüge Zitat · antworten

Es ist einfach zu teuer, weil so ein Sonderzug (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) so zwischen 20.000 und 30.000 Euro kosten kann, dazu dann noch Tickets, das ganze Drumherum etc.

Es kam zur Sprache, dass man das auf die "Entlastungszugmethode" machen könnte, also dass man der Bahn vorher anmeldet, dass da 600 oder mehr Löwen-Fans einen Zug nehmen wollen und die Bahn dann hoffentlich drauf eingeht und einen Entlastungszug speziell für die 600 stellt, damit die eine normale Bahn nicht überfüllt ist bzw. normale Reisende nicht "belästigt" werden. So ähnlich macht man das wohl auch beim Fußball, aber wenn man 600 ankündigt und dann nur 200 kommen, dann kann das nach hinten losgehen und die Bahn macht sowas nie wieder für die Löwen.

So in der Art wurde da geredet, aber ich möchte nochmal betonen, dass es nur eine angebrachte Idee war und nichts beschlossen wurde. Nur "echte" Sonderzüge wurden definitiv ausgeschlossen.

Andersherum wird es aber höchstwahrscheinlich einen Sonderzug aus Hannover zu uns geben.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software