Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 539 Antworten
und wurde 47.078 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

09.02.2014 21:00
#526 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Und gegen wen spielen wir am Freitag ?


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

09.02.2014 21:01
#527 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

das wird der SPielplan zeigen ... wann auch immer dieser endlich veröffentlicht wird.


Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

09.02.2014 21:02
#528 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #515
Zitat von quinney im Beitrag #507
irgendwie überwiegt bei mir der frust aufgrund der beiden sperren doch sehr.
ich persönlich hätte heute lieber verloren, wenn wir freitag stattdessen kpl. hätten antreten können......


vielleicht starten die Löwen ja wirklich gegen einen "leichteren" Gegner und es ist nicht soooooo wichtig.
Trotzdem natürlich sehr ärgerlich!




mag sein, aber da der gegner noch nicht klar ist hätte ich mir gewünscht, dass sich die spieler besser im griff haben.
die mission aufstieg erfordert ein gewisses maß an disziplin oder cleverness....die ich hier - ohne es gesehen zu haben - vermisse.
aber grundlos fängt man sich solche strafen eher nicht ein.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

09.02.2014 21:02
#529 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

unna - einfach lächerlich!
schenkt denen 50 stück ein!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

09.02.2014 21:03
#530 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #529
unna - einfach lächerlich!
schenkt denen 50 stück ein!



?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

09.02.2014 21:06
#531 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #530
Zitat von pete im Beitrag #529
unna - einfach lächerlich!
schenkt denen 50 stück ein!



?


Zitat von mike39 im Beitrag #525


Verzahnungsrunde (16)


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

09.02.2014 21:12
#532 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #525


Verzahnungsrunde (16)




Overfly Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

09.02.2014 21:25
#533 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Fr, 14.02., 19:30, Löwen Frankfurt - EHC Timmendorfer Strand
So, 16.02., 19:00, Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Sa, 22.02., 19:00, Icefighters Leipzig -Löwen Frankfurt
Fr, 28.02., 20:00, Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
So, 02.03., 18:30, Löwen Frankfurt - Königsborner Bulldogs
Fr, 07.03., 20:00, EHC Timmendorfer Strand- Löwen Frankfurt
So, 09.03, 18:30, Löwen Frankfurt - Hannover Indians
Fr, 14.02., 19:30, Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Fr, 21.03., 19:30, Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären
So, 23.03, 18:30, Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt


Siehe FB :-)


Seppo
Beiträge:

09.02.2014 22:01
#534 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

nirgends ist mer sicher vor den Löwen!




Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.02.2014 22:24
#535 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

haben Sie sich verdient!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

09.02.2014 22:24
#536 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Dess iss aber net gesund...

P.S. als Nicht-Kassel-Fahrer und -Live-Ticker-Leser: wer hat denn den Faustkampf gewonnen? Gare oder Stein? Oder unentschieden...?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

09.02.2014 22:32
#537 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #534
nirgends ist mer sicher vor den Löwen!

...und ich hab noch überlegt, ob ich dort etwas esse...Mann, was hab ich ein Glück gehabt

Zum Faustkampf...würde es als Unentschieden werten, vielleicht mit leichten Vorteilen für Stein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.02.2014 22:39
#538 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

wie ist denn deine Meinung zu Hoppe?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

09.02.2014 22:45
#539 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Die selbe wie zu Kissing: Ich hoffe, dass wir beide nicht mehr ertragen müssen! Immerhin war das Trio heute konsequent inkonsequent. Auf beiden Seiten werden Fouls nicht geahndet, normale Zweikämpfe aber unterbrochen. Icing wird auch schon mal 2m vor der Grundlinie gepfiffen und auch sonst glänzte das Gespann mal wieder mit Inkompetenz. Die Kreuzmann-SD war im Grunde okay, so darf man nicht von hinten in den Gegner gehen. Allerdings dürfen wir Huskies uns glücklich schätzen, es hätte uns zuvor auch ähnlich treffen können bei einer vergleichbaren Situation...spiegelt halt die Inkonsequenz des Gespanns wider.
Die Strafenverteilung der Schlägerei der einzige Akt, bei dem Hoppe gut agiert hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

10.02.2014 00:50
#540 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · antworten

Sagen wirs mal so... Schwab blieb liegen und Oprée nicht! Mehr sollten wir zu den beiden Checks nicht sagen....

Zitat
Erst checkte Ex-Husky Stephan Kreuzmann Tobi Schwab böse von hinten in die Bande, sodass der Kasseler Stürmer nur von zwei Betreuern gestützt das Eis verlassen konnte. Kreuzmann kassierte eine Spieldauer-Strafe und durfte vorzeitig duschen, Schwab konnte weitermachen.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts-sieg/spiel in Kassel
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von DevilsSeed
28 06.11.2011 22:59
von Fatality • Zugriffe: 2899
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software