Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 539 Antworten
und wurde 51.960 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

09.02.2014 18:16
#81 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Hallo Zusammen in die Runde aus dem Hunsrück!!!
Auf das die Löwen auch diese Spiel gewinnen und das keiner verletzt wird!!!


Hen Fabula
Beiträge:

09.02.2014 18:16
#82 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Ich hab ein Tatschhändy, aber scheinbar die grazileren Finger...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

09.02.2014 18:16
#83 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

oder Du bist zu langsam....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.02.2014 18:16
#84 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Nein, er meinte Kreisquerverbindung. Sowas gibt es nur im LK Offenbach. Aber woher soll man das schon wissen. Ist ja alles nicht kartographiertes Gebiet...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.02.2014 18:17
#85 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #80
Zitat von Rastaman im Beitrag #73
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #70
@Poblano
oh ja Michael, keine S.. interessiert sich wohl dafür.

Trotz Vanessa Mae?


Vanessa Mae gilt bei den Thailändern nicht mehr so als richtige Thai. Wenn die im Jahr 4-6 Wochen hier ist, dann ist es viel.


Das dürfte bei den meisten Musikern dieses Standings gelten. Aber da sie ja für Thailand startet, hätte ich gedacht, dass das etwas Interesse an den Spielen hervorruft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

09.02.2014 18:20
#86 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.02.2014 18:20
#87 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

die musik bei radio hna ist ja grausam!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

09.02.2014 18:20
#88 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Mexiko hat auch einen C-Musiker in Sochi dabei.
Und der ist noch älter wie ich :-)


Seppo
Beiträge:

09.02.2014 18:20
#89 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Bäh... Never Walk läuft


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

09.02.2014 18:21
#90 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

@Rastaman
in Bangkok wird da schon ein wenig Interesse da sein. Die Übertragungen laufen hier halt von der zeit etwas ungünstig. Auf dem flachen Land liegen die Leute abends um 9 im Bett. Die müssen ja oft schon um 4 Uhr morgens wieder aufstehen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.02.2014 18:21
#91 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #87
die musik bei radio hna ist ja grausam!

Ich höre Radio Timmendorf


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.02.2014 18:22
#92 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #90
Auf dem flachen Land liegen die Leute abends um 9 im Bett. Die müssen ja oft schon um 4 Uhr morgens wieder aufstehen.


Redest Du jetzt über Thailand oder die Wetterau?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.02.2014 18:23
#93 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #76
Geniessen wir also das hoffentlich letzte Murmelspiel in dieser Saison. Nochmals entspannt zurück lehnen und dem Team die Daumen drücken, dass sich keiner verletzt. Der Rest ist mir fast schon schnuppe.

Nach der Kasseler Aufstellung zu urteilen, könnte es sogar eines der besseren Spiele der bisherigen Runde(n) werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Huskies heute versuchen ein sportliches Lebenszeichen zu setzen.
Ein Derbysieg und die erste Niederlage Frankfurts würden allen Beteiligten dort zum aktuellen Zeitpunkt sicher sehr gelegen kommen.

"Keine Verletzten" ist in Spielen gegen Kassel in dieser Saison sicher ein guter Wunsch, aber Schnuppe ist mir der Rest nicht. Ich wünsch mir, dass die Löwenserie hält und das wir keine "Aufbauhilfe" leisten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

09.02.2014 18:23
#94 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Eisurmel, das könnte ja was gemeinsames sein.


Seppo
Beiträge:

09.02.2014 18:25
#95 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Wenn wir verlieren, dann heute! Es juckt keinen wie das Spiel heute endet...

Hauptsache ohne Verletzte


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

09.02.2014 18:25
#96 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Auch ich sag mal schnell Hi @ all


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.02.2014 18:25
#97 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Was gibt´s den als Auflaufmusik? Spiel mir das Lied vom Tod?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seppo
Beiträge:

09.02.2014 18:25
#98 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Sven Breiter findet es total geil das die Fans heute da sind


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

09.02.2014 18:26
#99 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

So, Olympia flimmert im Hintergrund, der Löwen Ticker ist auf, der Playground Ticker sowieso, Rotwein eingeschenkt und die Software, um am Buch weiterzuarbeiten auch schon gestartet. Es kann los gehen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.02.2014 18:26
#100 RE: Asseln gegen Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend, Gruß nach Kassel an Alle die in die Hundehütte gefahren sind. :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Asseln vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
17 22.01.2019 22:53
von Mainzi • Zugriffe: 1232
Löwen vs. Asseln, die 333. ;)
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
11 26.12.2018 00:33
von Mainzi • Zugriffe: 701
RE .Asseln vs Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
205 03.04.2017 23:35
von Mapache • Zugriffe: 16431
RE Löwen vs Asseln
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
59 01.04.2017 23:23
von Klippe • Zugriffe: 3945
Auswärts-sieg/spiel in Kassel
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von DevilsSeed
28 06.11.2011 22:59
von Fatality • Zugriffe: 3241
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1436
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software