Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.908 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.02.2014 10:06
#21 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Selbst beim HNA Video spricht man von einer "gehörigen portion Glück" ob des nicht gegebenen Treffers.
Vorallem sieht man sehr deutlich das es ein regulärer Treffer war.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

10.02.2014 10:23
#22 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #21
Selbst beim HNA Video spricht man von einer "gehörigen portion Glück" ob des nicht gegebenen Treffers.
Vorallem sieht man sehr deutlich das es ein regulärer Treffer war.


Wenn Hoppe vorher (egal ob zu recht oder zu unrecht) abgepfiffen hat, dann kann das Tor nicht regulär gewesen sein. Denn dann war das Spiel schon unterbrochen.

Das er das Spiel nicht hätte unterbrechen müssen, das steht evtl. auf einem anderen Blatt. Insofern kann man natürlich schon davon sprechen, dass es Glück war, das er vorher abgepfiffen hat.

Edit: Nach Ansicht des HNA-Videos frag ich mich allerdings auch, wie er dazu kommt, das Spiel zu unterbrechen. Aber weiß wohl wieder mal nur Hoppe ganz alleine.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

10.02.2014 10:24
#23 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ich zweifele hier nicht den Sieg an. Ihr habt das Ding verdient gewonnen Gratulation auch noch an dieser Stelle. Es geht mir nur darum, dass die Darstellung ein wenig hinkt. Das Spiel war spannend, intensiv und genau das was man als Eishockeyfan sehen möchte (zwei Mannschaften die Siegen wollen, sich in Schüsse werfen, Stimmung etc)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 11:21
#24 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #23
Ich zweifele hier nicht den Sieg an. Ihr habt das Ding verdient gewonnen Gratulation auch noch an dieser Stelle. Es geht mir nur darum, dass die Darstellung ein wenig hinkt. Das Spiel war spannend, intensiv und genau das was man als Eishockeyfan sehen möchte (zwei Mannschaften die Siegen wollen, sich in Schüsse werfen, Stimmung etc)


Also ich habe folgendes gesehen:

1 x Pfosten, 1 x Latte und 1 glasklares Tor für die Löwen, was aus vollkommen unerfindlichen Gründen nicht gegeben wurde.

Mag ja sein, dass die Huskie gewinnen WOLLTEN, aber gekonnt haben sie es nicht. Im letzten Drittel standen zwei Torschüsse zu Buche und Spielzüge waren nicht vorhanden. Die Löwen haben sicherlich nicht grandios gespielt, aber Kassel ist einfach zu schwach und hätte niemals einen Sieg verdient gehabt.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

10.02.2014 11:36
#25 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Was anderes lese ich auch nicht aus meinem Text...:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

10.02.2014 11:50
#26 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #24
Zitat von method002 im Beitrag #23
Ich zweifele hier nicht den Sieg an. Ihr habt das Ding verdient gewonnen Gratulation auch noch an dieser Stelle. Es geht mir nur darum, dass die Darstellung ein wenig hinkt. Das Spiel war spannend, intensiv und genau das was man als Eishockeyfan sehen möchte (zwei Mannschaften die Siegen wollen, sich in Schüsse werfen, Stimmung etc)


Also ich habe folgendes gesehen:

1 x Pfosten, 1 x Latte und 1 glasklares Tor für die Löwen, was aus vollkommen unerfindlichen Gründen nicht gegeben wurde.

Mag ja sein, dass die Huskie gewinnen WOLLTEN, aber gekonnt haben sie es nicht. Im letzten Drittel standen zwei Torschüsse zu Buche und Spielzüge waren nicht vorhanden. Die Löwen haben sicherlich nicht grandios gespielt, aber Kassel ist einfach zu schwach und hätte niemals einen Sieg verdient gehabt.


Hoppe hat vorher abgepfiffen weil der Puck von Kristian verdeckt war. Ich hab das so auch nicht gesehen, für mich war er frei.


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 11:50
#27 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #25
Was anderes lese ich auch nicht aus meinem Text...:)


Ich hingegen schon.

1. Das spielerische Niveau war schwach und demnach stimme ich dir in diesem Punkt nicht zu, dass es ein Spiel war, was man als Fan sehen möchte.

2. Siegeswille habe ich auch etwas anders gesehen: Weder die Huskies noch die Löwen wollten das Spiel mit aller Macht gewinnen. Was auch verständlich ist.

Intensiv hingegen war es, was körperlichen Einsatz angeht. Ein paar guten Checks stehen mehrere stümperhafte Kollisionen entgegen - sämtliche Aktionen vom fachkundigen, fairen Kasseler Publikum mit "HEY"-Lauten bedacht.

Und zum Thema Stimmung: Gute Stimmung der Kasseler, da gebe ich dir Recht. Das Motto "U never walk alone" wird jedoch in Anbetracht der zuschauerzahlen gegen andere Gegner ad absurdum geführt. Von daher nur eine Momentaufnahme.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.02.2014 13:16
#28 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

.


Seppo
Beiträge:

10.02.2014 14:58
#29 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #17
Zitat von Seppo im Beitrag #8
Kristian wurde heute nur angeschossen... Ständig auf die Brust und er musste nicht wirklich was tun!
Bei den Penaltys war ja zu sehen, was bei platzierten Schüssen geht... Nämlich gar nix!

Das 1:0 in UZ muss wegen Stockschlag vorher abgepfiffen werden, da der Kassler den Schläger von Gradl beim aufheben wegschlägt.
Oprée wird genauso gegen die Bande gecheckt und da gabs 2min, aber Kreuze bekommt ne SD
Die Stimmung in Kassel war wie das Spiel - durchwachsen und erst am Ende wurden sie laut!
Ein Kassler Publikum, dass ein 1:1 wie eine Meisterschaft nach Abpfiff feiert, hab ich noch nicht erlebt!
(Ich rede hier von dem Jubel nach 60min und nicht nach der Penalty Niederlage)

Das Tor war sowas von regulär und Breitkreuz sein halbes Solo hätte ebenfalls verwertet werden müssen!
Unsere Penaltys warn Zucker und Kassel hat nur in ÜZ am Spiel teilgenommen


Achja das Solo von Martens aus dem eigenen Drittel bis vor das Kassler Tor und das verdiente 1:1 war einfach Top!


Edit: nach em Spiel auf dem Klo...

- Kassel is insolvent, weil sie mit 2500 Zuschauern planen und nur 2000 kommen!
- Frankfurt ist nicht nicht insolvent, weil sie mit 2000 planen und 2600 kommen!



Treten jetzt am Ende auch noch Wahrnehmungsstörungen bei dir auf... Schade.

Aber gut die Löwen waren denke ich sogar nur bei 45%, Snetse hat Linda nicht beim Penalty saugeil getunnelt, (Hoppe hat ihn ins Tor geworfen). Und ja die Stimmung war ein extrem schwach, man hat die Kasseler Fans garnicht gehört weil ihr Frankfurter so laut war *rofl.

Ist schon interessant wie hier Sachen verdreht werden.


Ps: Du hast das überragende PP im 5:3 Modus vergessen in dem die Kasseler Abwehr extrem geschwommen hat und irgendwie war der Puck da mindestens 4x vorher drin (Hoppe mal wieder, dumm das er vor Lieses Tor abgepfiffen hatte)

So und nun weitermachen.

Schade, das lässt mich die Auswärtstickerei von dir ein wenig auf ihren Wahrheitsgehalt anzweifeln.


Ähm... Was willst du mir genau damit sagen?

Hab ich in irgend einer Weise die Leistung der Kassler schlecht geredet?
Hätten die Löwen nicht immer nur einfach drauf gehalten, hätten wir mehr Tore gesehen aber wie gesagt, es gingen 85% der Schüsse auf die Brust.
Somit eine Kritik an unserem Team und nicht an eurem...
Das mit der Stimmung ging an beide Seiten und das kann hier niemand abstreiten, denn unsere Stimmung war eher mau.
Ein Halle die nach einem Spiel, bedingt durch einen Flyer gefüllt bleibt, spricht Bände!

Ich habe hier rein gar nix von irgendwelchen Prozenten geschrieben und wegen der 5-3 ÜZ kurz vor Schluss, wurde von mir auch nix geschrieben!
Aber gut wenn ich da an eure überragenden 5min ÜZ denke.... lassen wirs :)

Fakt ist, dass eure Fans im 2. Drittel sehr ruhig wurden und erst nach einem aufbäumen der Spieler nach dem Ausgleich, wurde es wieder lauter.
Im 3. Drittel gabs dann euer Fussball gejodel und am Ende gabs dann die Feier zur Niederlage.

Ich würde hier niemals sagen, dass de Löwen mit 70-80% gespielt haben, denn das ist Nauheimer Niveau!

Wegen dem Tor von Liese... Naja ich sitze direkt dort und schaue direkt auf das Tor und eine Scheibe die neben dem Tor liegt abzupfeifen, ist großes Kino!
Ich will nicht wissen was passiert wär, wenn es auf der anderen Seite passiert wär...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2014 16:06
#30 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ein Flop von mir, der nicht das Spiel betrifft, sondern das Forum: Es waren ca. 120 User gestern online. Gibt es da schon Probleme mit dem Trafic? Das Forum ist pausenlos abgestürzt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 16:15
#31 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ein weiterer Flop:

Das wahrscheinlich hässlichste Maskotchen der Welt - die berüchtigte Kasseler Hyäne - fährt zum Frankfurter Block, provoziert und zeigt den Mittelfinger.

1. Niveau ist keine Creme

2. Ich dachte die Neanderthaler seien ausgestorben?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.02.2014 16:31
#32 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Ein Flop von mir, der nicht das Spiel betrifft, sondern das Forum: Es waren ca. 120 User gestern online. Gibt es da schon Probleme mit dem Trafic? Das Forum ist pausenlos abgestürzt.



dieses thema vielleicht besser im support thread posten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

10.02.2014 18:24
#33 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #17


Schade, das lässt mich die Auswärtstickerei von dir ein wenig auf ihren Wahrheitsgehalt anzweifeln.




... was mich nun etwas ratlos stehen läßt . Wieso schaust du dir als Kasseler Heimfan denn

den " Auswärtsticker " des Gegners an ?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2014 18:31
#34 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #32

Zitat
Ein Flop von mir, der nicht das Spiel betrifft, sondern das Forum: Es waren ca. 120 User gestern online. Gibt es da schon Probleme mit dem Trafic? Das Forum ist pausenlos abgestürzt.


dieses thema vielleicht besser im support thread posten.



Danke, habe ich jetzt gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.02.2014 20:49
#35 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Fotos vom gestrigen Spiel in Kassel sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden:

g173-Punktspiel-in-Kassel.html



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

10.02.2014 21:21
#36 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Wo ich gerade bei den Fotos ein Bild von Tim Kehler mit Mikro in der Hand sehe... Gibts eigentlich irgendwo ein Video von der Pressekonferenz?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2014 21:29
#37 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Jap...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

10.02.2014 21:30
#38 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #31
Ein weiterer Flop:

Das wahrscheinlich hässlichste Maskotchen der Welt - die berüchtigte Kasseler Hyäne - fährt zum Frankfurter Block, provoziert und zeigt den Mittelfinger.

1. Niveau ist keine Creme

2. Ich dachte die Neanderthaler seien ausgestorben?


Für jeden ders verpasst hat... Mittelfinger inklusive


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2014 21:31
#39 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz starkes Niveau: da hat man aus dem Holzmichl-Einspieler absolut gelernt. Ich hatte mal einen besseren Eindruck vieler Huskies-Fans. Schade!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2014 21:34
#40 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #39
Ganz starkes Niveau: da hat man aus dem Holzmichl-Einspieler absolut gelernt. Ich hatte mal einen besseren Eindruck vieler Huskies-Fans. Schade!

Und ich dachte immer, dass sei "nur" ein Maskottchen (oder auch mal zwei) und nicht diese "vielen Huskies-Fans". Ich dachte eigentlich, du seist zu dieser Differenzierung möglich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 570
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16631
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11743
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 50383
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software