Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.903 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.02.2014 15:43
#61 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Das von Rüdi kann man auch eher mit kindisch oder albern abstempeln, asozial wäre sicher das falsche adjektiv. Die Mittelfinger aktion ... naja, wenn es ein Spieler oder Funktionär der sowas macht, ok, aber wenn das Maskotchen unseren Fans den Stinkefinger zeigt, ehlich ... da lach ich eigentlich nur :P


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.02.2014 17:49
#62 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Mensch @Urlöwe ...dein Bechergeld habe ich komplett vergessen. Werde es jetzt als Spende der Insolvenzmasse zukommen lassen.
Da wir uns (so hoffe ich) noch einmal sehen werden, erinner mich einfach das nächste Mal dran. ;)

@Niveaudiskussion: Man sieht jetzt wieder wunderbar dieses "wir vergleichen, wessen Aktion irgendwann einmal schlimmer gewesen ist oder nicht". Dabei ist es eben so einfach zu sagen, dass es immer wieder auf beiden Seiten Aussetzer gibt, gegeben hat und auch in Zukunft geben wird...bei Fans...bei Spielern...bei Offiziellen. Das kann ein Stinkefinger sein, das kann auch ein Holzmichl sein, das können Gesänge sein, das kann auch das eine oder andere "böse Wort" bei einer Saisonabschlussfeier sein, was in Videoform ins Netz gestellt wird. Wichtig ist, dass jeder sich vor Augen führt, dass es diese Dinge auf beiden Seiten gibt!
Klar, wenn ich mich aufregen möchte, picke ich mir immer die Verfehlungen des Gegners heraus und stelle diese (natürlich) immer schlimmer als die eigenen, sofern ich diese überhaupt erwähne/betrachte. Dann muss man aber auch akzeptieren können, wenn der/die Gegenüber dies auch tut...klappt natürlich nicht.

Einfach mal die oben schon angesprochene Selbstreflexion (vereinsbezogen) durchführen und wirken lassen und man sieht, dass man da gar nicht so weit voneinander entfernt ist, was die Provokationen angeht. ;)

*Ironie an*
...und überhaupt...euer Trevor hat uns bis jetzt nur noch keinen Mittelfinger gezeigt, weil er gar keinen hat!
*Ironie aus*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.02.2014 18:49
#63 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #62
...und überhaupt...euer Trevor hat uns bis jetzt nur noch keinen Mittelfinger gezeigt, weil er gar keinen hat!

Das ist definitiv falsch - Trevor hat sogar ZWEI Mittelfinger an jeder Hand.

Tante Edith hat hier noch ein Foto gefunden:



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.02.2014 18:51
#64 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist rein mathematische Definitionssache...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.02.2014 19:26
#65 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, das ist Respekt !
Sowohl Bad Nauheim als auch Kassel haben einen eigenen Mittelfinger verdient.
Die linke Hand ist für die Aufstiegsrunde :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1338
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16621
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39014
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11698
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 50383
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software