Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.908 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.02.2014 21:35
#41 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

@Fatality: Von was träumst du nachts? ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2014 21:38
#42 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

@ Fatality: touchée. Deswegen schrieb ich ja später von "vielen". Und doch dachte ich eben, dass es nach dem Einspieler mal gut gewesen sei.
Sicherlich richtig, auch dass vielen Kommentare in den Foren/ sonstwo momentan nur zum Kopfschütteln sind. Sorry fürs Verallgemeinern!

@ ToniRaubal: wahrscheinlich von Usern, die auch mit einem einzigen Account ihre Meinung in Foren posten können...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2014 21:42
#43 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Mäcks, das mit den Kommentaren denke ich immer wieder in diversen Foren, das ist hier so, das ist bei den Rüben, im DEL2-Forum und durchaus auch hier und da im Huskiesforum der Fall. Aber dann rechne ich eine mehr oder weniger dicke Vereinsbrille ab und schon bin ich oft (wenn auch nicht immer) auf einem "noch akzeptablen Level".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.02.2014 21:47
#44 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #9
Wenn ich Trainer wäre Gare und unserer "C", könnten sich was anhören (wollte erst was anderes schreiben).


Nach Sichtung des Videos muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Was Gare mit dem Fight wollte weiß wohl nur er selbst. Und dann noch so ein nicht Fisch nicht Fleisch Fight. Schmid hat es doch erst vorgemacht wie man fightet, WENN man fightet.

Und die 5+SD hat sich Kreuzmann verdient. Der Kopf von Schwab war unten und Kreuzmann checkt ihn von hinten in die Bande. Da spielt es gar keine Rolle ob Schwab sich verletzt hat oder nicht. Denn Kreuzmann musste beim dem Check ernsthaft mit einer Verletzung von Schwab rechnen. "Kopf voraus in die Bande". Man nennt das eine Verletzung billigend in Kauf nehmen. Letzte Saison gab es doch einen ähnlichen Check in der ESH gegen Halle. Ich meine Breiter wurde seinerzeit einfach platt gebügelt. Breiter kam ja auch nach kurzer Zeit wieder aus der Kabine und hat weiter gespielt. Trotzdem war die seinerzeitige Matchstrafe gegen den Hallenser mehr als gerechtfertigt gewesen. Fazit einfach ein unnötiges Foul von Kreuzmann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.02.2014 21:47
#45 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

edit:


Mäcks ist es immernoch nicht wert und wenn ers als notwendig ansieht kann ers ja sicher irgendwo im internen Bereich rekonstruieren und dann öffentlich machen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

10.02.2014 22:33
#46 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Unabhängig davon was "die Fans" in Kassel machen und singen - das Maskottchen hat sicherlich weder die Aufgabe die gegnerischen Fans zu provozieren noch sich mit asozialen, beleidigenden Gesten in Szene zu setzen.
Danke Seppo für den Link!
Kassel ist und bleibt in großen Teilen asozial. Vom Auspfeiffen verletzter Gegner über Holzmichel-Einspieler und unerträglichm HEY-Gebrüll bis zu pöbelnden Maskottchen.
Nette Leute und coole Fans habe ich dort auch viele getroffen. Aber sie nehmen mir den negativen Geschmack nicht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2014 23:05
#47 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

...genauso wie es ein Storch bei euch schon zig Mal gemacht hat? (ich spreche jetzt mal nur von Provokationen...) Das gegenseitig aufzuwiegen ist schwer bis unmöglich, jedoch gibt es auch bei euch derartige Aussetzer, nichts anderes will ich damit sagen. Und ein jeder kehr vor seiner eigenen Tür zuerst...mache ich auch ganz gerne mal ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2014 23:35
#48 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

naja, Fata, du hast sicherlich recht, aber nachdem Vorfall mit dem Holzmichl hätte man vlt. etwas weniger provokant vorgehen müssen. Hätte euer Maskottchen nicht den Mittelfinger rausgestreckt, hätte es keiner Erwähnung bedurft.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

10.02.2014 23:56
#49 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Der Unterschied Genoviva ist das Fata das was in seinen Augen nicht gut läuft auch Offensiv in den eigenen Reihen anspricht.
Und relativ oft wird dann genau wie hier, alles verteidigt was gegen den Verein und/oder sein Verhalten spricht.
Objektive und Selbstkritische Ansichten sind nicht immer populär.
Und ich muss ihn in seinen Ausführungen recht geben, jeder sollte auch den Dreck vor der eigenen Haustür prüfen und dann ggf. den Besen ansetzen.
So wie ich ihn einschätze findet er das Verhalten des Maskottchens auch nicht gut, nur auch wir sind keine Heilige Kuh.
So lange Fehlverhalten auf beiden Seiten auf einem erträglichen Niveau ist, kann und sollte man immer den Finger in die Wunden legen.
Dabei muss aber nicht noch herum gebohrt werden, sondern dies sollte zur Heilung dienen.
Mit mehr Fans wie Fata die auch wirklich in der Lage sind die Vereinsbrille einmal abzusetzen und sich für das Eishockey und seine Fans einzusetzten ging es uns im Eishockey im Allgemeinen besser.

@Fata Du hast mein Bechergeld unterschlagen oder hast Du es an Klinge weitergegeben für neuen Nagellack ? ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.02.2014 09:17
#50 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ja ja, wenn man selbst mal beleidigt wird, ist die Haut ganz dünn. Über einen ausgetreckten Mittelfinger des Gegners kann ich nur schmunzeln und sehe das in einem Derbie als gängige emotionale Geste. Nicht mehr und nicht weniger.


Schwede
Beiträge:

11.02.2014 10:54
#51 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #50
Ja ja, wenn man selbst mal beleidigt wird, ist die Haut ganz dünn. Über einen ausgetreckten Mittelfinger des Gegners kann ich nur schmunzeln und sehe das in einem Derbie als gängige emotionale Geste. Nicht mehr und nicht weniger.


Definiere bitte "des Gegners".
Gegnerischer Spieler zu einem unserer Spieler = ja.
Gegnerische Fans zu unseren Fans = ja.
Trainer zum Schiedsrichter in einer extremsn Situation = ja.
Maskottchen NACH Abpfiff zu den gegnerischen Fans = klares nein

im übrigen sehe ich auch keinen Grund dafür, das Maskottchen nicht als Flop anzuführen, nur weil Rüdiger mal etwas provokantes gesagt haben soll.
Und wenn, dann provoziert Rüdiger mit Niveau und fährt nicht wild gestikulierend zum Gästeblock, um diesen anzupöbeln.

Im Sinne unserer Jugendrichter empfehle ich für die Kasseler Hyäne einen Anti-Aggressions-Kurs


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.02.2014 11:12
#52 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ne tritt nur nen Stoffhusky und wälzt sich flennend aufm Eis... Sehr Niveauvoll... Wie bereits mehrfach geschrieben ist die eigene Haustür zuerst zu bedenken.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 379

11.02.2014 11:14
#53 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

@method002: und wenn Du damals auch schon hier im Forum gelesen haben solltest, müsstest Du noch wissen, dass diese Aktionen auch hier im Löwen(!)- Forum durchaus gemischte Reaktionen hervorgerufen haben.
Wir haben also durchaus mal gekehrt - und nu?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.02.2014 11:22
#54 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #52
Ne tritt nur nen Stoffhusky und wälzt sich flennend aufm Eis... Sehr Niveauvoll... Wie bereits mehrfach geschrieben ist die eigene Haustür zuerst zu bedenken.


Aaah eben verstehe ich das! "Der hat mir mein Förmchen geklaut, jetzt darf ich das auch"

Und die 2 Sachen kann man gar nicht miteinander vernauheimern ääh vergleichen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.02.2014 11:24
#55 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Uns erging es emotional genauso, als wir 2011/2012 Derby um Derby verloren hatten...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.02.2014 11:25
#56 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #55
Uns erging es emotional genauso, als wir 2011/2012 Derby um Derby verloren hatten...


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.02.2014 11:55
#57 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von MaFia im Beitrag #50
Ja ja, wenn man selbst mal beleidigt wird, ist die Haut ganz dünn. Über einen ausgetreckten Mittelfinger des Gegners kann ich nur schmunzeln und sehe das in einem Derbie als gängige emotionale Geste. Nicht mehr und nicht weniger.


Definiere bitte "des Gegners".
Gegnerischer Spieler zu einem unserer Spieler = ja.
Gegnerische Fans zu unseren Fans = ja.
Trainer zum Schiedsrichter in einer extremsn Situation = ja.
Maskottchen NACH Abpfiff zu den gegnerischen Fans = klares nein

im übrigen sehe ich auch keinen Grund dafür, das Maskottchen nicht als Flop anzuführen, nur weil Rüdiger mal etwas provokantes gesagt haben soll.
Und wenn, dann provoziert Rüdiger mit Niveau und fährt nicht wild gestikulierend zum Gästeblock, um diesen anzupöbeln.

Im Sinne unserer Jugendrichter empfehle ich für die Kasseler Hyäne einen Anti-Aggressions-Kurs


Unter Gegner verstehe ich zunächst mal alles was nichts mit dem eigenen Verein zu tun hat. Von daher auch ein Maskottchen. Für mich ist kurz vor, während und kurz nach einem Spiel fast alles erlaubt. Ausnahmen sind jegliche Art von aktiver oder androhender Gewalt. Aber Gesten und Gesänge können ruhig so ausgelebt werden wie sie gerade in einem schlummern. Nach dem Spiel ist alles vergessen und weiter gehts. Sehe da das Problem nicht. Wir haben im richtigen Leben schon genug Regeln und Normen und Etiquette, da hab ich keine Lust noch in der Halle auf meine Emotionen zu achten. Das sind Emotionen und gehören für mich dazu. Das die tolerierbare Grenze bei anderen niedriger ist, gut.


Schwede
Beiträge:

11.02.2014 12:57
#58 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #57
Zitat von Schwede im Beitrag #51
Zitat von MaFia im Beitrag #50
Ja ja, wenn man selbst mal beleidigt wird, ist die Haut ganz dünn. Über einen ausgetreckten Mittelfinger des Gegners kann ich nur schmunzeln und sehe das in einem Derbie als gängige emotionale Geste. Nicht mehr und nicht weniger.


Definiere bitte "des Gegners".
Gegnerischer Spieler zu einem unserer Spieler = ja.
Gegnerische Fans zu unseren Fans = ja.
Trainer zum Schiedsrichter in einer extremsn Situation = ja.
Maskottchen NACH Abpfiff zu den gegnerischen Fans = klares nein

im übrigen sehe ich auch keinen Grund dafür, das Maskottchen nicht als Flop anzuführen, nur weil Rüdiger mal etwas provokantes gesagt haben soll.
Und wenn, dann provoziert Rüdiger mit Niveau und fährt nicht wild gestikulierend zum Gästeblock, um diesen anzupöbeln.

Im Sinne unserer Jugendrichter empfehle ich für die Kasseler Hyäne einen Anti-Aggressions-Kurs


Unter Gegner verstehe ich zunächst mal alles was nichts mit dem eigenen Verein zu tun hat. Von daher auch ein Maskottchen. Für mich ist kurz vor, während und kurz nach einem Spiel fast alles erlaubt. Ausnahmen sind jegliche Art von aktiver oder androhender Gewalt. Aber Gesten und Gesänge können ruhig so ausgelebt werden wie sie gerade in einem schlummern. Nach dem Spiel ist alles vergessen und weiter gehts. Sehe da das Problem nicht. Wir haben im richtigen Leben schon genug Regeln und Normen und Etiquette, da hab ich keine Lust noch in der Halle auf meine Emotionen zu achten. Das sind Emotionen und gehören für mich dazu. Das die tolerierbare Grenze bei anderen niedriger ist, gut.


Falls du zwischenzeitlich nicht Maskottchen geworden bist, sehe ich keine Gegensätzlichkeit unserer Auffassungen.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.02.2014 13:49
#59 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #53
@method002: und wenn Du damals auch schon hier im Forum gelesen haben solltest, müsstest Du noch wissen, dass diese Aktionen auch hier im Löwen(!)- Forum durchaus gemischte Reaktionen hervorgerufen haben.
Wir haben also durchaus mal gekehrt - und nu?



Gleiches gilt für unser Forum auch (genau wie beim Holzmichl) das macht aber weder die Aktion von unserem Maskottchen noch die Aktion von Rüdi rückgängig bzw legitimiert die andere.


wie schon hier geschrieben ist das ein Derby mit Emotionen und allem was dazu gehört und da gehe auch ich voll mit. Trotzdem ist es fragwürdig wenn man nur die Aktionen des Gegners als asozial wertet. Über Rüdi habe ich hier komischerweise nicht gefunden das sein verhalten asozial war.

Und bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren, es gibt beidseitig solche und solche.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

11.02.2014 14:47
#60 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Auch wenn hier OT, weil es nichts mit Kassel zu tun hat, aber wann hat sich Rüdiger vor den Gästeblock gestellt und den Gästefans den Mittelfinger entgegen gesreckt?
Nur damit ich es auch weiß.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16636
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11748
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 50383
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software