Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwede
Beiträge:

10.02.2014 16:15
#31 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Ein weiterer Flop:

Das wahrscheinlich hässlichste Maskotchen der Welt - die berüchtigte Kasseler Hyäne - fährt zum Frankfurter Block, provoziert und zeigt den Mittelfinger.

1. Niveau ist keine Creme

2. Ich dachte die Neanderthaler seien ausgestorben?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.02.2014 16:31
#32 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Ein Flop von mir, der nicht das Spiel betrifft, sondern das Forum: Es waren ca. 120 User gestern online. Gibt es da schon Probleme mit dem Trafic? Das Forum ist pausenlos abgestürzt.



dieses thema vielleicht besser im support thread posten.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

10.02.2014 18:24
#33 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #17


Schade, das lässt mich die Auswärtstickerei von dir ein wenig auf ihren Wahrheitsgehalt anzweifeln.




... was mich nun etwas ratlos stehen läßt . Wieso schaust du dir als Kasseler Heimfan denn

den " Auswärtsticker " des Gegners an ?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

10.02.2014 18:31
#34 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #32

Zitat
Ein Flop von mir, der nicht das Spiel betrifft, sondern das Forum: Es waren ca. 120 User gestern online. Gibt es da schon Probleme mit dem Trafic? Das Forum ist pausenlos abgestürzt.


dieses thema vielleicht besser im support thread posten.



Danke, habe ich jetzt gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.02.2014 20:49
#35 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Fotos vom gestrigen Spiel in Kassel sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden:

g173-Punktspiel-in-Kassel.html



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

10.02.2014 21:21
#36 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Wo ich gerade bei den Fotos ein Bild von Tim Kehler mit Mikro in der Hand sehe... Gibts eigentlich irgendwo ein Video von der Pressekonferenz?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2014 21:29
#37 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Jap...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

10.02.2014 21:30
#38 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #31
Ein weiterer Flop:

Das wahrscheinlich hässlichste Maskotchen der Welt - die berüchtigte Kasseler Hyäne - fährt zum Frankfurter Block, provoziert und zeigt den Mittelfinger.

1. Niveau ist keine Creme

2. Ich dachte die Neanderthaler seien ausgestorben?


Für jeden ders verpasst hat... Mittelfinger inklusive


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.02.2014 21:31
#39 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Ganz starkes Niveau: da hat man aus dem Holzmichl-Einspieler absolut gelernt. Ich hatte mal einen besseren Eindruck vieler Huskies-Fans. Schade!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2014 21:34
#40 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #39
Ganz starkes Niveau: da hat man aus dem Holzmichl-Einspieler absolut gelernt. Ich hatte mal einen besseren Eindruck vieler Huskies-Fans. Schade!

Und ich dachte immer, dass sei "nur" ein Maskottchen (oder auch mal zwei) und nicht diese "vielen Huskies-Fans". Ich dachte eigentlich, du seist zu dieser Differenzierung möglich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

10.02.2014 21:35
#41 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

@Fatality: Von was träumst du nachts? ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.02.2014 21:38
#42 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

@ Fatality: touchée. Deswegen schrieb ich ja später von "vielen". Und doch dachte ich eben, dass es nach dem Einspieler mal gut gewesen sei.
Sicherlich richtig, auch dass vielen Kommentare in den Foren/ sonstwo momentan nur zum Kopfschütteln sind. Sorry fürs Verallgemeinern!

@ ToniRaubal: wahrscheinlich von Usern, die auch mit einem einzigen Account ihre Meinung in Foren posten können...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2014 21:42
#43 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Mäcks, das mit den Kommentaren denke ich immer wieder in diversen Foren, das ist hier so, das ist bei den Rüben, im DEL2-Forum und durchaus auch hier und da im Huskiesforum der Fall. Aber dann rechne ich eine mehr oder weniger dicke Vereinsbrille ab und schon bin ich oft (wenn auch nicht immer) auf einem "noch akzeptablen Level".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.02.2014 21:47
#44 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #9
Wenn ich Trainer wäre Gare und unserer "C", könnten sich was anhören (wollte erst was anderes schreiben).


Nach Sichtung des Videos muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Was Gare mit dem Fight wollte weiß wohl nur er selbst. Und dann noch so ein nicht Fisch nicht Fleisch Fight. Schmid hat es doch erst vorgemacht wie man fightet, WENN man fightet.

Und die 5+SD hat sich Kreuzmann verdient. Der Kopf von Schwab war unten und Kreuzmann checkt ihn von hinten in die Bande. Da spielt es gar keine Rolle ob Schwab sich verletzt hat oder nicht. Denn Kreuzmann musste beim dem Check ernsthaft mit einer Verletzung von Schwab rechnen. "Kopf voraus in die Bande". Man nennt das eine Verletzung billigend in Kauf nehmen. Letzte Saison gab es doch einen ähnlichen Check in der ESH gegen Halle. Ich meine Breiter wurde seinerzeit einfach platt gebügelt. Breiter kam ja auch nach kurzer Zeit wieder aus der Kabine und hat weiter gespielt. Trotzdem war die seinerzeitige Matchstrafe gegen den Hallenser mehr als gerechtfertigt gewesen. Fazit einfach ein unnötiges Foul von Kreuzmann.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

10.02.2014 21:47
#45 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

edit:


Mäcks ist es immernoch nicht wert und wenn ers als notwendig ansieht kann ers ja sicher irgendwo im internen Bereich rekonstruieren und dann öffentlich machen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10037
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 46755
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software