Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.02.2014 15:43
#61 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Das von Rüdi kann man auch eher mit kindisch oder albern abstempeln, asozial wäre sicher das falsche adjektiv. Die Mittelfinger aktion ... naja, wenn es ein Spieler oder Funktionär der sowas macht, ok, aber wenn das Maskotchen unseren Fans den Stinkefinger zeigt, ehlich ... da lach ich eigentlich nur :P


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.02.2014 17:49
#62 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Mensch @Urlöwe ...dein Bechergeld habe ich komplett vergessen. Werde es jetzt als Spende der Insolvenzmasse zukommen lassen.
Da wir uns (so hoffe ich) noch einmal sehen werden, erinner mich einfach das nächste Mal dran. ;)

@Niveaudiskussion: Man sieht jetzt wieder wunderbar dieses "wir vergleichen, wessen Aktion irgendwann einmal schlimmer gewesen ist oder nicht". Dabei ist es eben so einfach zu sagen, dass es immer wieder auf beiden Seiten Aussetzer gibt, gegeben hat und auch in Zukunft geben wird...bei Fans...bei Spielern...bei Offiziellen. Das kann ein Stinkefinger sein, das kann auch ein Holzmichl sein, das können Gesänge sein, das kann auch das eine oder andere "böse Wort" bei einer Saisonabschlussfeier sein, was in Videoform ins Netz gestellt wird. Wichtig ist, dass jeder sich vor Augen führt, dass es diese Dinge auf beiden Seiten gibt!
Klar, wenn ich mich aufregen möchte, picke ich mir immer die Verfehlungen des Gegners heraus und stelle diese (natürlich) immer schlimmer als die eigenen, sofern ich diese überhaupt erwähne/betrachte. Dann muss man aber auch akzeptieren können, wenn der/die Gegenüber dies auch tut...klappt natürlich nicht.

Einfach mal die oben schon angesprochene Selbstreflexion (vereinsbezogen) durchführen und wirken lassen und man sieht, dass man da gar nicht so weit voneinander entfernt ist, was die Provokationen angeht. ;)

*Ironie an*
...und überhaupt...euer Trevor hat uns bis jetzt nur noch keinen Mittelfinger gezeigt, weil er gar keinen hat!
*Ironie aus*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.02.2014 18:49
#63 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #62
...und überhaupt...euer Trevor hat uns bis jetzt nur noch keinen Mittelfinger gezeigt, weil er gar keinen hat!

Das ist definitiv falsch - Trevor hat sogar ZWEI Mittelfinger an jeder Hand.

Tante Edith hat hier noch ein Foto gefunden:



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.02.2014 18:51
#64 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Das ist rein mathematische Definitionssache...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.02.2014 19:26
#65 RE: T&F Kassel vs. Frankfurt Zitat · antworten

Nein, das ist Respekt !
Sowohl Bad Nauheim als auch Kassel haben einen eigenen Mittelfinger verdient.
Die linke Hand ist für die Aufstiegsrunde :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10037
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 46755
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software