Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.911 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.02.2014 10:40
#41 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #39
Freu mich schon drauf, wenn dann Richi Müller beim Konter schon vor dem Tor auf den Puck wartet bis er ankommt


Wer hat doch gleich die Signatur mit dem Gretzky-Zitat, dass er da hingeht, wo der Puck hinkommt?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2014 10:43
#42 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #41
Zitat von schlobo im Beitrag #39
Freu mich schon drauf, wenn dann Richi Müller beim Konter schon vor dem Tor auf den Puck wartet bis er ankommt


Wer hat doch gleich die Signatur mit dem Gretzky-Zitat, dass er da hingeht, wo der Puck hinkommt?


Solange es Mueller nicht macht wie Daniel Corso, der immer schon vor dem Puck im Angriffsdrittel war, soll es mir Recht sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

18.02.2014 11:45
#43 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Für alle die mal sehen wollen was uns in Leipzig so erwartet,
habe ich ein Link vom Spielaufzeichnung Leipzig gegen Una im
WEB gefunden Hier der Link
da sieht man auch gut wie klein die Eisfläche ist


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.02.2014 11:52
#44 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

ist bei denen schon fasching? :) hört sich bald so an :)


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

18.02.2014 12:23
#45 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Bei ausverkauftem Haus könnte Leipzig ruhig einen Livestream ins Internet stellen. Sollen mal bei Timmendorf nachfragen :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.02.2014 12:26
#46 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

bin wirklich gespannt, aber sollte doch machbar sein....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.02.2014 12:30
#47 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Aus dem Icefighters Forum:

"Am Samstag ist es soweit, David gegen Goliath in Taucha, ich bin gespannt wie sich die Icefighters gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Affäre ziehen. Auch wenn wahrscheinlich nur ganz wenige an Punkte für die IFL glauben, sehe ich durchaus Chancen, natürlich muss alles passen, aber die kleine Eisfläche und vielleicht ein frühes Tor könnte durchaus auch die Löwen zum wanken bringen!"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.02.2014 13:24
#48 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #47
Aus dem Icefighters Forum:

"Am Samstag ist es soweit, David gegen Goliath in Taucha, ich bin gespannt wie sich die Icefighters gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Affäre ziehen. Auch wenn wahrscheinlich nur ganz wenige an Punkte für die IFL glauben, sehe ich durchaus Chancen, natürlich muss alles passen, aber die kleine Eisfläche und vielleicht ein frühes Tor könnte durchaus auch die Löwen zum wanken bringen!"



Niiiiiiemals nich!


Seppo
Beiträge:

18.02.2014 13:24
#49 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Das Spiel wird doch in deren Kabelnetz übertragen :)


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

18.02.2014 14:50
#50 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Und wie kann ich es in FFM sehen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.02.2014 14:56
#51 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #47
Aus dem Icefighters Forum:

"Am Samstag ist es soweit, David gegen Goliath in Taucha, ich bin gespannt wie sich die Icefighters gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Affäre ziehen. Auch wenn wahrscheinlich nur ganz wenige an Punkte für die IFL glauben, sehe ich durchaus Chancen, natürlich muss alles passen, aber die kleine Eisfläche und vielleicht ein frühes Tor könnte durchaus auch die Löwen zum wanken bringen!"


edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seppo
Beiträge:

18.02.2014 14:58
#52 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #51
Zitat von Genoviva im Beitrag #47
Aus dem Icefighters Forum:

"Am Samstag ist es soweit, David gegen Goliath in Taucha, ich bin gespannt wie sich die Icefighters gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Affäre ziehen. Auch wenn wahrscheinlich nur ganz wenige an Punkte für die IFL glauben, sehe ich durchaus Chancen, natürlich muss alles passen, aber die kleine Eisfläche und vielleicht ein frühes Tor könnte durchaus auch die Löwen zum wanken bringen!"


Naja, wer in Köbo 2:7 untergeht, der darf sich große Hoffnungen gegen uns machen.





Unna - Indians 7:2
Leipzig - Unna 7:2

bitte bei der Wahrheit bleiben ;)

Ich denke, dass es nicht ganz so einfach wird...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.02.2014 15:00
#53 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

das denke ich auch.... abwarten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.02.2014 15:23
#54 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Oh, ein Dreher, Sorry


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.02.2014 15:30
#55 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Pv2 im Beitrag #50
Und wie kann ich es in FFM sehen?

wohl leider garnicht


scotland Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

19.02.2014 20:07
#56 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2014 21:06
#57 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Schaut mal, welcher Youngster bei den Icefighters in der Verteidigung spielt. Die älteren unter Euch dürften den noch kennen. Der war auch mal bei den Südschweden.


http://www.rodi-db.de/player.php?id=1915


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

19.02.2014 21:12
#58 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Hi Zusammen, habt Ihr Lust nach dem Spiel eine After Game Party in der Moritz-Bastei zu feiern ?


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

19.02.2014 21:16
#59 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #58
Hi Zusammen, habt Ihr Lust nach dem Spiel eine After Game Party in der Moritz-Bastei zu feiern ?





Wo ist das?


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

19.02.2014 21:20
#60 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

www.moritzbastei.de/
Mitten in Leipzig
Aber vll. Ist die Icefighters Party noch besser.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7768
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 857
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 452
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2188
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1568
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1137
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software