Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.916 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

19.02.2014 21:20
#61 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #58
Hi Zusammen, habt Ihr Lust nach dem Spiel eine After Game Party in der Moritz-Bastei zu feiern ?


Lust ja. Andere Gründe sprechen bei mir leider dagegen.

Partie in der Moritz-Bastei? Nur mit DJ Hardsequenzer. Ich habe gerade einen Flashback in die frühen 90er. Gab es da geile Technoparties und die Akkustik


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

19.02.2014 21:24
#62 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #60
www.moritzbastei.de/
Mitten in Leipzig
Aber vll. Ist die Icefighters Party noch besser.



Denke mal, Party danach ist für uns besser, da wir ja nur 5 min. von dort zum Hotel haben


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.02.2014 21:26
#63 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #57
Schaut mal, welcher Youngster bei den Icefighters in der Verteidigung spielt.
Die älteren unter Euch dürften den noch kennen. Der war auch mal bei den Südschweden.
http://www.rodi-db.de/player.php?id=1915

Viel interessanter ist wer hinter der Bande steht
http://www.rodi-db.de/player.php?id=14827


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2014 21:29
#64 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Ja logo, aber das wußten die meisten ja auch vorher schon. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.02.2014 23:56
#65 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Kein Bock auf Tekkno

Will mir den schönen Abend nicht versauen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

20.02.2014 08:35
#66 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #65
Kein Bock auf Tekkno

Will mir den schönen Abend nicht versauen!


Am Samstag gibt´s da Indie und Alternative (http://www.moritzbastei.de/de/event/part...l-you-can-dance), bzw. sind das ja mehrere Ebenen und auch eine Art Bistro. Wenn man da noch nicht drin war lohnt es sich auf jeden Fall die Location an sich mal anzuschauen http://www.moritzbastei.de/de/bildergalerie/innenansichten.

Will Dir aber nicht´s vorschreiben


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

20.02.2014 11:03
#67 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Ich glaube ich bin einfach zu alt für sowas..

Nach unserem Sieg einfach irgendwo gemütlich sitzen und quatschen wäre mir lieber...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

20.02.2014 11:38
#68 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

In der MB kannst Du auch gemütlich sitzen. War gerade vor 3 Wochen auf der Depeche Mode Party dort. Die Location ist schon der echte Hammer. Sowas in Frankfurt wäre toll.
Von Bistro über Cocktailbar für jeden was dabei. Getränkepreise sind echt human.
Becks kostet 2,40 Eur
Cocktails 5 Eur


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.02.2014 11:47
#69 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

gibt es denn nix in taucha?
will net durch die ganze stadt gurken


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

20.02.2014 11:52
#70 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

In Taucha kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht wird die Party der Icefighters ja auch super. Dann hätten wir was in Taucha. Ich lass mich einfach mal überraschen.


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

20.02.2014 16:27
#71 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Hallo,
Mal extra angemeldet damit euer AbendProgramm in LE gesichert wird.

Also unmittelbar an der Eisarena haben wir einen MC Donald und einen Subway ( ca. 5 min zu Fuß)
Weiteres zum essen oder trinken mit Ausnahme der ARAL Tankstelle gibt es nichts in der Nähe.

Die Party bei den Icefighters nach dem Spiel findet in einer kleinen Nebenhalle statt. Bisher gab es hier immer Bratwurst, Steak, currywurstpfanne und Legendäre Fischbrötchen. Gesessen wird hier an Bierzeltgarnituren.
Leider kam es bei den letzten Partys zu Engpässe bei der Essens Versorgung, so das nach dem Spiel nur noch begrenzt Essen da war.

Dort seit Ihr mit Sicherheit Willkommen denn bei den Icefighters wird Fairness unter den Fans groß geschrieben und gegnerische Fans meines Wissens bisher nicht irgendwie dumm angemacht.

Die Moritzbastei ist sicherlich empfehlenswert aber an einem Samstag Abend vollkommen überlaufen. Da unmittelbar vor der Eishalle die Straßenbahn abfährt hat man eine recht gute Verbindung in die Innenstadt von Leipzig welche immer eine Reise wert ist. Je nach dem wo euer Hotel ist, müßt ihr nur auf passen wann und wie ihr mit der Straßenbahn zurück kommt.

Die Innenstadt mit dem Auto ist ca in 10-15 min erreichbar und wenn man sich zu viert ein Taxi teilt auch mit diesem sehr leicht und preisgünstig erreichbar. Hier findet ihr auf jedenfall eine gute Gaststätte zum gemütlich sitzen falls ihr sowas sucht. Bei Intresse gebe ich auch hier je nach Geschmacksrichtung tips.

Ich freue mich auf Samstag und hoffe, das. Ihr eine Angenehme Anreise habt und wir alle eine geile Atmosphäre bei einem fairen und engen Spiel genießen können.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.02.2014 16:56
#72 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

danke strolch

kannst du ggf etwas empfehlen richtung gutbürgerliche küche / regionale spezialitäten?
gibt es ein brauhaus oder ähnliches?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

20.02.2014 17:12
#73 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Hm,

Regionale Küche gibt es nichts so wirklich.

Es gibt den Paulaner in der Klostergasse , liegt direkt am Markt und somit in der Innenstadt ! Bietet die Möglichkeit auch etwas in der Stadt zu sehen. Parkhaus liegt direkt unter dem Markt .
Für das etwas obere Portemonaie ( ok ihr kommt aus dem Westen also für euer normales Portemonaie :-). ) wäre noch der bayrische Bahnhof. Hier wäre dann aber nur die Gaststätte und eventuell ein Anruf vorher zur Tischreservierung nötig. Direkt am Markt ist das Barfußgäschen und die gottschedstraße. Hier sind eigentlich alle Kneipentypen vertreten. In der Gottschedstraße ist auch das Restaurant von der Katzenberger ( von dem der mit ihr auf Malle das lokal eröffnet hat) . So wirklich schön sitzen ist da aber nicht denn dort gehen eher so die Touristen hin. Also essen, trinken, zahlen und dann wieder gehen !

Dann gibt es noch eine American Sportsbar in der Straße " Brühl" sowie das La Boum in der " Karl- Liebknecht-Straße. Dort ist es urig gemütlich, essen schmeckt und die Preise super !! Hier kann man es auch länger bei einer Cola oder nem Cocktail aushalten !

Alles ist in 15 min mit dem Taxi oder PKW erreichbar und Parkplätze oder Parkhäuser in der unmittelbaren Nähe vorhanden.


Seppo
Beiträge:

20.02.2014 18:09
#74 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #72
danke strolch

kannst du ggf etwas empfehlen richtung gutbürgerliche küche / regionale spezialitäten?
gibt es ein brauhaus oder ähnliches?




Also Uwe...

Ich empfehle dir dieses Restaurant:

http://www.parkhotelleipzig.de/gastronomie/steaktrain.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.02.2014 18:45
#75 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #74
Zitat von OFC im Beitrag #72
danke strolch

kannst du ggf etwas empfehlen richtung gutbürgerliche küche / regionale spezialitäten?
gibt es ein brauhaus oder ähnliches?




Also Uwe...

Ich empfehle dir dieses Restaurant:

http://www.parkhotelleipzig.de/gastronomie/steaktrain.html


Bei meinem letzten Besuch in Leipzig war ich hier: http://www.bayerischer-bahnhof.de/de/startseite/index.html

Sehr zu empfehlen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

21.02.2014 12:30
#76 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

So Leute, in 2 Std. gehts los nach "Läääbzsch" Hotel ist gebucht (das in dem auch unsere Jungs logieren), Auto vollgetankt und NAVI mit Adressen gefüttert. Mal sehn wie die Hütte (bzw. das Zelt) da aussieht, ist bestimmt nicht so überheizt wie unsere "Sauna in FFM". Bin mal auf die Stimmung gespannt ??? und wieviele den Weg von FFM schaffen und auch reinkommen .... in diesem Sinne SIEG - SIEG - SIEG !! Gruß Udo


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.02.2014 12:34
#77 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Oldlion im Beitrag #76
So Leute, in 2 Std. gehts los nach "Läääbzsch" Hotel ist gebucht (das in dem auch unsere Jungs logieren), Auto vollgetankt und NAVI mit Adressen gefüttert. Mal sehn wie die Hütte (bzw. das Zelt) da aussieht, ist bestimmt nicht so überheizt wie unsere "Sauna in FFM". Bin mal auf die Stimmung gespannt ??? und wieviele den Weg von FFM schaffen und auch reinkommen .... in diesem Sinne SIEG - SIEG - SIEG !! Gruß Udo

Cool, wir sind schon auf dem weg noch 200 km aber anderes Hotel


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

21.02.2014 12:44
#78 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Oldlion im Beitrag #76
So Leute, in 2 Std. gehts los nach "Läääbzsch" Hotel ist gebucht (das in dem auch unsere Jungs logieren), Auto vollgetankt und NAVI mit Adressen gefüttert. Mal sehn wie die Hütte (bzw. das Zelt) da aussieht, ist bestimmt nicht so überheizt wie unsere "Sauna in FFM". Bin mal auf die Stimmung gespannt ??? und wieviele den Weg von FFM schaffen und auch reinkommen .... in diesem Sinne SIEG - SIEG - SIEG !! Gruß Udo


Finde es schon Top, dass wir versuchen so zahlreich dort zu erscheinen!
Viele haben über bekannte dort Karten besorgt und die Busse sind gefüllt
Wir freuen uns schon auf morgen und ich denke den Leipzigern gehts genauso


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

21.02.2014 12:46
#79 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

OK dann bis morsche im Zelt !! Weiß jemand wann unsere Jungs da morgen trainiern ? und ob man da reinkommt, werde auf jeden Fall morgen im Laufe des vormittag mal vorbeifahren, auch um zu sehen, wie Mann & Frau sich "kältetechnisch" kleidet. Let´s rock the tent !!


Seppo
Beiträge:

21.02.2014 12:49
#80 RE: Auswärts Leipzig Zitat · Antworten

Laut Uwe ist ein Erscheinen der Löwen Fans gewünscht bzw. erlaubt...
Er konnte es aber nicht versprechen, da er nicht weiß was die Leipziger davon halten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7768
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 857
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 452
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2188
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1568
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1137
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software