Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.02.2014 16:16
Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Hallo,

weiß jemand, ob man Karten gegen Leipzig auch noch woanders bekommt oder nur bei den Vorverkaufsstellen, wie auf deren HP aufgeführt?

Dort heißt es "Sitzplätze nur an der dicolor EisArena!"

Gilt das auch für die aktuelle Runde?

Weiß da jemand etwas?

Danke


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.02.2014 16:30
#2 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Es gibt auch eine Hotline, aber das steht ja auch bei den Vorverkaufsstellen. Haste bestimmt gesehen.

Generell ist vorteilhaft dort Verwandtschaft zu haben, die Karten besorgt. Wir bekommen nur sehr sehr wenige von Leipzig und ich fürchte das wird noch großen Unmut geben. Leider!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.02.2014 16:35
#3 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Die Zelthalle bietet 1.900 Zuschauern Platz. Laut HP gibt es "1.000 Kombitickets für alle fünf Heimspiele", also "gebloggt für Heimfans"!?
Damit bleiben gerade mal 900 Tickets für den "freien Verkauf", sollte ich das so richtig verstehen.

Demnach: Ranhalten!


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.02.2014 16:40
#4 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #2
Es gibt auch eine Hotline, aber das steht ja auch bei den Vorverkaufsstellen. Haste bestimmt gesehen.
(...)


Du meinst bestimmt "LVZ-Ticket Markt"

Habe dort bereits angerufen. Tickets gibt es nur vor Ort.


Seppo
Beiträge:

11.02.2014 16:53
#5 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Wir erhalten 150 Tickets


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.02.2014 16:57
#6 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Und wie kann man ein solches Ticket bekommen?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.02.2014 16:57
#7 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Über die Fan Clubs


Seppo
Beiträge:

11.02.2014 16:58
#8 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Bei unserm Stand der Fanbeauftragten


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

11.02.2014 17:03
#9 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man welche bekommt auch wenn man nicht zu dem Club gehört?!


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seppo
Beiträge:

11.02.2014 17:07
#10 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Ich geh einfach am Freitag zum Fanstand und kauf welche... Hat gegen Nauheim auch immer geklappt
Wenn nicht muss ich mich auf die Kontakte von meinem Cousin verlassen


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

11.02.2014 17:07
#11 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

aktuell sind nur die Kombi-Tickets vor Ort verfügbar
Stehplätze für 5 Spiele für 50 EUR


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

11.02.2014 17:12
#12 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

??? Ich brauch aber keine Tickets für die anderen Spiele. Oder verstehe ich da was falsch?


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seppo
Beiträge:

11.02.2014 17:15
#13 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #12
??? Ich brauch aber keine Tickets für die anderen Spiele. Oder verstehe ich da was falsch?


Er redet von Tickets die in Leipzig für die eigenen Fans verfügbar sind.. Dort werden Kombitickets (Dauerkarten) angeboten für 50€


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

11.02.2014 17:18
#14 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Habe gerade bei der Hotline angerufen und wollte Tickets an die Adresse eines Freundes senden lassen. Antwort geht nicht
O.k dann können Sie welche hinterlegen. Antwort geht nicht
Ich kann Ihnen sowieso nur die Kombitickets für 5 Spiele für 50 EUR anbieten, die Tageskarten sind noch nicht freigeschaltet.
Auf meine Frage wann den die Tageskarten freigeschaltet werden, hatte sie auch keine Antwort.

Wer will schon die nächsten Wochen in Leipzig verbringen. Das Kombiticket brauchen wir alle nicht :-(


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

11.02.2014 17:20
#15 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Lt. Icefighterseite gibt es 1000 Kombitickets, der Rest werden Einzeltickets sein, die diese Woche in den Verkauf gehen sollen.


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.02.2014 17:21
#16 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Ich habe auch alle Vorverkaufsstellen abtelefoniert. Momentan nur Kombitickets vorhanden. Ein Versand ist aber bei keinem möglich.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.02.2014 17:25
#17 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Dann muss halt jemand nach Leipzig fahren wenn die Tickets frei sind


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

11.02.2014 17:45
#18 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Wir vom Fanclub Leipzig haben heute auch keine bekommen.Der Kartenverkauf startet erst am Donnerstag.Leider.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.02.2014 19:41
#19 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

wir fahren leipzig und brauch 3 Tickets! :)


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

12.02.2014 09:49
#20 RE: Tickets Leipzig Zitat · Antworten

Na dann hoffe ich, dass ich am Freitag noch Karten in der Halle bekomme.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 280
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 198
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
2 Tickets DEL Wintergame am 3.12.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Pelz13
0 29.11.2022 11:02
von Pelz13 • Zugriffe: 282
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2097
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 701
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software