Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 6.328 mal aufgerufen
 SUP
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.02.2014 11:02
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++ Zitat · Antworten

Hallo Leute,

es gibt erneut eine Veränderung im Moderatoren Team,

Mati kann nicht mehr so aktiv am Forengeschehen teilnehmen und verzichtet auf diesen Posten.
Das übernimmt ab sofort der User: bumbum87 alias Tobias.
Er ist schon lange im Forenbetrieb tätig und verfügt über viel technisches Verständnis.
Danke Mati, danke Tobi und viel Erfolg.

C-Gam habe ich ebenfalls zum Moderator gemacht, er ist aufgrund der Erfahrung mit diesem Forum immer noch ein Ansprechpartner.
Pure Jason bleibt auf Dauer Co- Admin.

So das war es an Veränderungen. Viel Spass weiterhin allen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2014 11:24
#2 RE: +++ Veränderung im Moderatoren- Team +++ Zitat · Antworten

Na denn: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Job.

Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?

Nachdem ich nach wie vor keine Antwort bekomme, ob Bezeichnungen wie "Arschloch" und "Geistesgestört" tatsächlich als im Forum akzeptierter Umgangston gelten sollen wurde ich vom neuen Mod gestern schon für meinen respektlosen Umgang zur Ordnung gerufen.

Wie hättet ihr's denn jetzt gerne? Und wann gibt es die versprochenen Forumsregeln?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.02.2014 13:10
#3 RE: +++ Veränderung im Moderatoren- Team +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Na denn: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Job.

Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?
...
Wie hättet ihr's denn jetzt gerne? Und wann gibt es die versprochenen Forumsregeln?

Rasta, die Forumsregeln sollte es längst geben. Allerdings hängt es etwas an meiner Klausur- und Lernphase, weshalb ich Elmar und Marco mitgeteilt habe,
dass ich erst ab dem 20. verfügbar für solche Treffen bin- und natürlich dabei sein möchte.


«« Forenregeln
Forum down »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 867
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 974
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4964
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 866
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software