Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
  
 
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.005

12.02.2014 11:02
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,

es gibt erneut eine Veränderung im Moderatoren Team,

Mati kann nicht mehr so aktiv am Forengeschehen teilnehmen und verzichtet auf diesen Posten.
Das übernimmt ab sofort der User: bumbum87 alias Tobias.
Er ist schon lange im Forenbetrieb tätig und verfügt über viel technisches Verständnis.
Danke Mati, danke Tobi und viel Erfolg.

C-Gam habe ich ebenfalls zum Moderator gemacht, er ist aufgrund der Erfahrung mit diesem Forum immer noch ein Ansprechpartner.
Pure Jason bleibt auf Dauer Co- Admin.

So das war es an Veränderungen. Viel Spass weiterhin allen.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.471

12.02.2014 11:24
#2 RE: +++ Veränderung im Moderatoren- Team +++ Zitat · antworten

Na denn: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Job.

Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?

Nachdem ich nach wie vor keine Antwort bekomme, ob Bezeichnungen wie "Arschloch" und "Geistesgestört" tatsächlich als im Forum akzeptierter Umgangston gelten sollen wurde ich vom neuen Mod gestern schon für meinen respektlosen Umgang zur Ordnung gerufen.

Wie hättet ihr's denn jetzt gerne? Und wann gibt es die versprochenen Forumsregeln?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

12.02.2014 13:10
#3 RE: +++ Veränderung im Moderatoren- Team +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Na denn: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Job.

Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?
...
Wie hättet ihr's denn jetzt gerne? Und wann gibt es die versprochenen Forumsregeln?

Rasta, die Forumsregeln sollte es längst geben. Allerdings hängt es etwas an meiner Klausur- und Lernphase, weshalb ich Elmar und Marco mitgeteilt habe,
dass ich erst ab dem 20. verfügbar für solche Treffen bin- und natürlich dabei sein möchte.


«« Forenregeln
Forum down »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 521
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 205
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 563
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 993
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 753
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1772
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4047
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 644
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6880
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software