Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 22.970 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.02.2014 18:42
#16 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

vll wartet er nur bis der aufstieg fix ist um seine ANteile zu verkaufen? ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.724

12.02.2014 18:42
#17 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #14
Tja, ist natürlich blöd wenn man einen Gesellschafter erst kalt stellt und dann plötzlich zum Bittsteller wird.
Ohne dass ich es bisher weiß: MB nach TV es sicherlich weder aus Bosheit noch aus Dummheit. So wie es da in der Zeitung steht, macht es ja absolut keinen Sinn. Warum sollte er sich stumpf weigern? Seine Anteile würden ja im Zweifel wertlos werden, denn die Löwen ohne Option auf Aufstieg sind komplett wertlos.


Leider handeln die Menschen nicht immer vernünftig oder logisch.

Edit : Und manchmal auch aus einem Hals heraus


Mitglied der Crasy People


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.02.2014 18:43
#18 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich erwarte eine schnelle Stellungnahme von Bresagk,Krämer und Co.
Es ist nicht schön,wenn sich jetzt hier alle Fans auskotzen und man nichts weis. Wieso weshalb warum , Gesellschafter???

Die Herren sollen sich am riemen reißen vor den wichtigen Spielen,die nun auf uns zu kommen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

12.02.2014 18:45
#19 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Natürlich kommt der Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht von ungefähr ... Das 1. Spiel in der neuen Runde, das Legendenspiel, etc. erhöht natürlich den Druck auf Bresagk.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.02.2014 18:45
#20 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #15
Zitat von gooni im Beitrag #13
Zitat von wauer1000 im Beitrag #12
Mein Hals wächst auf diesen Herren, da es von Uwe geschrieben wurde ist das die Wahrheit!

Ich platze gleich


genau um solche Reaktionen zu generieren wurde der Artikel geschrieben



Meinst Du echt das Uwe das machen würde? Im Leben nicht!



Ich weiß ja nicht mal ob Uwe den Artikel geschrieben hat. Irgend ein Ziel hat er meiner Meinung nach sicherlich und ich halte ihn nicht nur rein informativ! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist meiner Meinung nach genau gewählt. Glaube auch nicht das jemand der für den Verein arbeitet so dumm sein kann und einen Artikel der eventuell für die anstehenden Spiele Zuschauer kostet genau jetzt veröffentlicht. Daher bin ich ziemlich sicher, dass er nicht von dem genannten Redakteur ist



Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

12.02.2014 18:49
#21 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ja, dann war es Frank Gantert oder Frank Gentges......


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.02.2014 18:49
#22 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Tja, da hat man wohl doch noch ne Leiche im Keller...
Fuck wir haben eine Top Mannschaft, ein Top Management und einmal mehr unsere Gesellschafter kriegen Ihren Zoff nicht geregelt.
Und die ach so klasse PR macht man sich nun selbst kaputt. Wie kann man so eine Meldung zulassen...?
Mir fehlen die Worte auf der einen Seite von der MuFu träumen und auf der anderen Seite ach lassen wir das.
Schön das wir auch Kasseler Niveau können.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.724

12.02.2014 18:51
#23 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Unter dem Artikel steht ULAN


Mitglied der Crasy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.02.2014 18:51
#24 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Warum wird von einem stillen Gesellschafter denn überhaupt eine Unterschrift für das operative Geschäft benötigt?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.02.2014 18:52
#25 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Mich würde interessieren , was Bresagk seine Lösung ist.
Anscheinend ist er ja mit dem Vertrag nicht zufrieden - sonst würde er ihn unterschreiben.
Welche Forderungen und Ideen hat er?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.02.2014 18:52
#26 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich könnt k...zen bei so einer Meldung.

Wenn Bresagk nicht unterschreiben will, muss er doch wissen das er damit alles kaputt macht.

Wenns von der anderen Seite kommt um Bresagk evtl rauszudrücken ist die Situation m.M doof gewählt. Wenn abresagk jetzt den Dickkopf macht dann sehn wir uns nächstes Jahr wieder unterhalb der DEL2.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.02.2014 18:53
#27 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #25
Mich würde interessieren , was Bresagk seine Lösung ist.
Anscheinend ist er ja mit dem Vertrag nicht zufrieden - sonst würde er ihn unterschreiben.
Welche Forderungen und Ideen hat er?




Das lesen wir dann morgen in der Bild sagt meine Kristallkugel...
Jetzt erst recht?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

12.02.2014 18:53
#28 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Unter dem Artikel steht ULAN

Ulan steht unter dem Video, nicht unter dem Artikel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

12.02.2014 18:53
#29 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Still bedeutet nicht, dass er keine Rechte hat.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

12.02.2014 18:54
#30 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zumindest kann SK nicht das zahlen was MB für seine Anteile haben möchte.
hatte ja bereits angedeutet, dass wir leider auch vor der eigenen Haustür kehren müssen :-(


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 687
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2110
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 495
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software