Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 24.987 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

12.02.2014 18:49
#21 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ja, dann war es Frank Gantert oder Frank Gentges......


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2014 18:49
#22 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Tja, da hat man wohl doch noch ne Leiche im Keller...
Fuck wir haben eine Top Mannschaft, ein Top Management und einmal mehr unsere Gesellschafter kriegen Ihren Zoff nicht geregelt.
Und die ach so klasse PR macht man sich nun selbst kaputt. Wie kann man so eine Meldung zulassen...?
Mir fehlen die Worte auf der einen Seite von der MuFu träumen und auf der anderen Seite ach lassen wir das.
Schön das wir auch Kasseler Niveau können.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.02.2014 18:51
#23 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Unter dem Artikel steht ULAN


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.02.2014 18:51
#24 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Warum wird von einem stillen Gesellschafter denn überhaupt eine Unterschrift für das operative Geschäft benötigt?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.02.2014 18:52
#25 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Mich würde interessieren , was Bresagk seine Lösung ist.
Anscheinend ist er ja mit dem Vertrag nicht zufrieden - sonst würde er ihn unterschreiben.
Welche Forderungen und Ideen hat er?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

12.02.2014 18:52
#26 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich könnt k...zen bei so einer Meldung.

Wenn Bresagk nicht unterschreiben will, muss er doch wissen das er damit alles kaputt macht.

Wenns von der anderen Seite kommt um Bresagk evtl rauszudrücken ist die Situation m.M doof gewählt. Wenn abresagk jetzt den Dickkopf macht dann sehn wir uns nächstes Jahr wieder unterhalb der DEL2.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2014 18:53
#27 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #25
Mich würde interessieren , was Bresagk seine Lösung ist.
Anscheinend ist er ja mit dem Vertrag nicht zufrieden - sonst würde er ihn unterschreiben.
Welche Forderungen und Ideen hat er?




Das lesen wir dann morgen in der Bild sagt meine Kristallkugel...
Jetzt erst recht?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2014 18:53
#28 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Unter dem Artikel steht ULAN

Ulan steht unter dem Video, nicht unter dem Artikel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.02.2014 18:53
#29 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Still bedeutet nicht, dass er keine Rechte hat.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

12.02.2014 18:54
#30 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zumindest kann SK nicht das zahlen was MB für seine Anteile haben möchte.
hatte ja bereits angedeutet, dass wir leider auch vor der eigenen Haustür kehren müssen :-(


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

12.02.2014 18:55
#31 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

die Unterschrift nicht zu leisten ist Druckmittel für ganz was anderes, nämlich Geld !

Und den Artikel jetzt zu veröffentlichen hat System. Der liebe MB, der doch bitte unters Hallendach soll steht plötzlich in einem ganz anderen Licht da.

Ganz schön viel schmutzige Wäsche Löwen Frankfurt. Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

12.02.2014 18:56
#32 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Also Sponsoren vergraulen und unser Image versauen...das können wir.
Ich bin maßlos enttäuscht über die Meldung und über die nächste Runde dieses lächerlichen Kleinkrieges. Und dann noch zu diesem Zeitpunkt. Mir hat`s die Laune vor dem Wochenende verhagelt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.02.2014 18:57
#33 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Unter dem Artikel steht ULAN

Ulan steht unter dem Video, nicht unter dem Artikel

ooops


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.02.2014 19:08
#34 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich bin für eine "VermutungÄusserungsSperre"


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

12.02.2014 19:08
#35 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragen. Die Fans pilgern Woche für Woche auch für die sportlich unattraktivsten Spiele in die ESH und der Zwist unter den Gesellschaftern gefährdet den Aufstieg?!? Ich würde mich sehr davor hüten, voreilig für oder gegen eine Person Partei zu ergreifen. Klar ist, dass der Artikel ganz bewusst zu diesem Zeitpunkt lanciert wurde. Er verfolgt einen Zweck. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass MB aus finanziellen Interessen oder verletzter Eitelkeit die Löwen bewusst ans Messer liefert. Da muss mehr dahinter stecken - abschreckend nicht nur für Fans sondern auch für Sponsoren. Meine Herren, macht reinen Tisch, wenn Ihr vorgebt dem Wohle der Löwen verpflichtet zu sein...!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.02.2014 19:09
#36 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

tja, laune ist im keller.
ich bin ehrlich gesagt sprachlos, dass 3 erwachsene männer denen des eishockey in frankfurt doch so am herzen liegt es nicht schaffen an einem strang zu ziehen.

sollte es keine einigung geben, dann komm ich mir ähnlich verarscht vor wie die fans der huskies und würde dann auch für die nächste saison - so es denn eine gibt - die konsequenzen ziehen: macht euren mist ohne mich!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.02.2014 19:12
#37 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich möchte mich nochmal wiederholen:

die SChande hier ist der Artikel, nicht mal der Verfasser als vielmehr der, der von Seiten des Vereines das OK für diesen Artikel gibt.

Stimmungsmache gegen Bresagk mit Zuschustern des Schwarzen Peter...nichts Anderes ist das! Sensationsjournalismus würde man es nennen, wenn es ein BILD Artikel wäre.

Bei mir bewirkt er nur eines . Einen Hals auf die Verantwortlichen des Vereines, den ich seit 20 Jahren liebe...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2014 19:14
#38 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich will mit nichten die Löwen schwächen aber evtl. ist es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
Ich überlege das Spiel am Freitag nur am Ticker zu verfolgen. Aber ein Spiel ohne Fans sollte jedem klar machen um was es geht.
Anscheinend haben wir ne eigene Abteilung der Muppet Show!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2014 19:14
#39 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #37
Stimmungsmache gegen Bresagk mit Zuschustern des Schwarzen Peter...nichts Anderes ist das! Sensationsjournalismus würde man es nennen, wenn es ein BILD Artikel wäre.


Manni Schäfer wird mit der nächsten Ladung Dreck nicht lange auf sich warten lassen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

12.02.2014 19:15
#40 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Sieht für mich schwer nach Stimmungsmache kurz vorm Legenden Spiel aus!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 615
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 603
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 845
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 828
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2416
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software