Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 24.947 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2014 23:52
#201 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #199
Zitat von Monnem im Beitrag #196
wenn's soweit ist, kauf ich persönlich nen hammer bei dir, bis dahin hoffe ich, dass die löwen-Gesellschafter deinen beitrag zur Kenntnis nehmen und schnell eine lösung im sinne des Frankfurter Eishockeys finden


Wenn nur eine Handvoll Löwenfans einen Hammer beim Urlöwen kaufen, dann sollten die 3 vorallem eine Lösung im Sinne ihrer Gesundheit finden...


Wenn viele Löwenfans einen Hammer beim Urlöwen kaufen, kann er von den Einnahmen ne GmbH gründen, einen Kooperationsvertrag mit dem Stammverein schliessen und nächstes Jahr in der DEL2 antreten
Alternativ kommt am Samstag vielleicht Len Barrie aufs Eis und kauft allen drei Gesellschaftern ihre Anteile ab


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

12.02.2014 23:53
#202 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #199
Zitat von Monnem im Beitrag #196
wenn's soweit ist, kauf ich persönlich nen hammer bei dir, bis dahin hoffe ich, dass die löwen-Gesellschafter deinen beitrag zur Kenntnis nehmen und schnell eine lösung im sinne des Frankfurter Eishockeys finden


Wenn nur eine Handvoll Löwenfans einen Hammer beim Urlöwen kaufen, dann sollten die 3 vorallem eine Lösung im Sinne ihrer Gesundheit finden...


Ein Scharlatan, wer hinter diesem Post nicht eine indirekten Aufruf zur Gewaltbereitschaft sieht. @Mods: kann man das so stehen lassen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

13.02.2014 00:00
#203 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Leute ich bezahle die Schlagwerkzeuge und dann zerlegen wir die die es verdient haben.

Trotzdem würde ich mich mehr freuen, wenn uns meine anderen Aussagen zusammen halten und zum sportlichen Erfolg führen.
Ich will gar keinen Kredit für 7000 Schlagwerkzeuge aufnehmen, sondern mit euch zusammen nächste Saison mein Platz in der DEL2 haben.

Aber wenn es sein muss zahle ich, also löst das Problem "Alle"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 00:00
#204 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Übrigens, bei dem ganzen Geschrieben wurde eine Tatsache vergessen (EHN-Zitat):
MB beschwert sich als Krönung auch noch darüber, das er kein Mitspracherecht mehr bekommen hat.
Welcher Mindergesellschafter hat denn in einer GmbH Mitspracherecht?
Er kann teilnehmen seine Meinung kundtun und dann keinerlei Einfluss nehmen, wenn die Mehrheit
sich nicht für seine Meinung interessiert. Das ist Fakt!
Mir kommen die Tränen und da kann ich schon erahnen warum er zornig den Anderen und somit unserem
Verein gerne Steine in den weg legt.
Alles was im der EHN zu lesen ist, spricht nur für eine Persönlichkeit, die ich hier garnicht offen
beschreiben kann, da ich ansonsten hier ausgeschlossen werde und eine klage kriege.
Früher hätte man gesagt, das wäre ein Typ der den ersten Abend bei uns an der Theke nicht überstanden
hätte. Mir könnten fast die Tränen für ihn kommen, wenn mir nicht schlecht werden würde.
Gute Nacht!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

13.02.2014 00:03
#205 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ist eher was in der Richtung " wenn jemand einen Hammer hat , sieht jedes Problem aus wie ein Nagel"


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

13.02.2014 00:05
#206 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Was haltet Ihr denn alle von Folgendem?
Crowdfunding für Bresls Anteile: (Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread aufmachen?)
Bresl will (scheinbar zu recht irgendwie) irgendwas nahe 100.000 oder 150.000 Euronen für seine Anteile an der Gesellschaft. Wenn die Gesellschafter sie ihm nicht geben wollen, dann geben wir ihm sie!
Ganz nebenbei: Durch den Einsatz von Bresl und Ilja hat sich auch mein Mehrwert am Frankfurter Eishockey gesteigert (nach S.S. Gefälle), darum gäbe ich gerne.
Sagen wir mal wir haben von unseren 4.xxx Zuschauern, 2.000 die sich engagieren, dann kämen wir für 40 Euro pro Nase schon auf eine Summe, welche den kolportierten Verkaufsvorstellungen von Bresl nahe käme. (Das sind vier Stehkarten)
Diese "Teilhaber" müssten natürlich über einen Mann verfügen, der dann die gottverdammte Unterschrift leistet.
Aber das kann man - denke ich - Fanvereinsübergreifend schnell regeln.
Ich gebe zu, daß ein schnelles Einvernehmen hierüber und womöglich eine Aktion am Samstag Bresl (aber auch die beiden anderen Crash Test Dummies) unter größeren Zugzwang setzen würde.
Also: Eigener Thread?


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

13.02.2014 00:23
#207 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich schaffs net sowas bis Freitag vorzubereiten, aber ein Banner:

Krämer, Stracke, Bresl.... Einigt euch für U N S !!!!
... und das Frankfurter Eishockey....

am Freitag in der Kurve wäre mal ein Statement der Fans.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

13.02.2014 00:37
#208 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #206

Sagen wir mal wir haben von unseren 4.xxx Zuschauern, 2.000 die sich engagieren, dann kämen wir für 40 Euro pro Nase schon auf eine Summe, welche den kolportierten Verkaufsvorstellungen von Bresl nahe käme. (Das sind vier Stehkarten)
D

Vom Prinzip her keine schlechte Idee. Aber -wenn´s denn so wäre- 40 Euro stecke ich - bei aller Vereinsliebe - keinem Söldner in den .....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

13.02.2014 00:41
#209 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Wenn dann halte ich Samstag für den geeigneteren Tag, da hier das aktuelle Team außen vor ist und sich das nicht auch noch anschauen muss.Man kann nur hoffen das es von der ganzen Sache unbeeindruckt bleibt.Generell ist aber die jetzige Situation mehr als bescheiden, auch im Hinblick auf Verhandlungen mit Spielern.Was verhandeln wenn noch nicht mal feststeht wies weitergeht?! Bad Nauheim hat letztes Jahr in ähnlicher Situation Chris Stanley an uns verloren...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

13.02.2014 00:51
#210 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #207
Ich schaffs net sowas bis Freitag vorzubereiten, aber ein Banner:

Krämer, Stracke, Bresl.... Einigt euch für U N S !!!!
... und das Frankfurter Eishockey....

am Freitag in der Kurve wäre mal ein Statement der Fans.


Das ist ja schonmal etwas


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.02.2014 01:03
#211 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #198
Ich denke die Beweggründe von MB kennt nur MB selbst. Deshalb weigere ich mich ihn zu verurteilen solange wir diese nicht kennen und solange es noch Zeit gibt die Auflagen zu erfüllen.

Hieß es nicht, dass es für Bresagk störend sei, dass er nicht wisse, welchen Weg die GmbH in Zukunft gehen wolle und über nichts informiert würde?

Na, wenn es das ist, was ihn stört: bravo!

Edit sagt, dass ihn die Erhöhung der Einlage für die DEL II-Lizenz stört. Dann muss man aber sagen: zum Wohle der GmbH, oder will er nicht das Beste für die GmbH?
Sollte man als Gesellschafter (wahrscheinlich sogar rechtlich) vorausssetzen...


YL_FAN Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

13.02.2014 03:15
#212 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Vergesst ihr hier nicht etwas? Hier geht es nicht nur um die Gesellschafter, sondern auch um den Stammverein. Ohne den geht gar nichts. Aber das vergessen alle gern. Der war es übrigens auch, der dafür gesorgt hat, dass es in Ffm noch Eishockey gibt, mit Unterstützung der Fans. warum wurde also der Kooperationsvertrag gekündigt? Dafür muss es auch Gruende geben. Just my 2Cent.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.02.2014 03:50
#213 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Und wer hat diesen gekündigt?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.02.2014 06:40
#214 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@User Mäcks:

Warum brauchts denn plötzlich ne Kapitalerhöhung? Nach letzter Saison war man doch angeblich mit der Del2 einig? und da war von Kapitalerhöhung nicht dieRede... Ebensowenig wie von einer Bürgschaftsübernahme? Die Rücklagen wurden ohne wissen/einfluss von Bresagk aufgebraucht und jetzt setzt man ihn damit unter Druck und lanciert noch so einen Presseartikel vor Samstag.... Das stinkt doch zum Himmel.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

13.02.2014 06:57
#215 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von YL_FAN im Beitrag #212
Vergesst ihr hier nicht etwas? Hier geht es nicht nur um die Gesellschafter, sondern auch um den Stammverein. Ohne den geht gar nichts. Aber das vergessen alle gern. Der war es übrigens auch, der dafür gesorgt hat, dass es in Ffm noch Eishockey gibt, mit Unterstützung der Fans. warum wurde also der Kooperationsvertrag gekündigt? Dafür muss es auch Gruende geben. Just my 2Cent.


Vorbehaltlich natürlich das stimmt:

Zitat
Die Offenbach Post berichtete, der Vertrag sei bereits am 31. Dezember ausgelaufen, ein neuer Kontrakt von Vereinsseite und zwei der drei Gesellschafter der GmbH ausgehandelt und unterschriftsreif.



Oder stimmt das (aus der FR):

Zitat
Um dann die Lizenz für die zweite Liga zu erhalten, braucht es einen Kooperationsvertrag mit dem Stammverein. Der aber ist zum Sommer gekündigt, weil auch der Nachwuchs als Sicherheit eine Erhöhung des Eigenkapitals fordert.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

13.02.2014 07:24
#216 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Und auch am nächsten Morgen will mir immer noch nicht in den Kopf, warum die beiden Gesellschafter nicht einfach die Anteile vom dritten Gesellschafter zu dem Preis erwerben, den er gerne erzielen möchte? Wir reden ja hier nicht von Millionenbeträgen sondern von solchen im vierstelligen Tausenderbereich.
Hier wird ein Riesen Problem aufgerollt, das eigentlich gar keines ist.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

13.02.2014 07:37
#217 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #216
Und auch am nächsten Morgen will mir immer noch nicht in den Kopf, warum die beiden Gesellschafter nicht einfach die Anteile vom dritten Gesellschafter zu dem Preis erwerben, den er gerne erzielen möchte? Wir reden ja hier nicht von Millionenbeträgen sondern von solchen im vierstelligen Tausenderbereich.
Hier wird ein Riesen Problem aufgerollt, das eigentlich gar keines ist.


Vermutlich aus dem Grund, warum heutzutage keiner mehr einen Neuwagen zum Listenpreis kauft

Aber im ernst. Das sich beide Seiten nicht grün sind, ist ja hinlänglich bekannt. Das beide Seiten zum Fortbestand des Eishockeys in Frankfurt viel beigetragen haben auch. Wenn man diesen Weg nun nicht mehr gemeinsam gehen möchte, warum stellt man seine persönlichen Dinge nicht einfach mal in den Schrank und klärt das.

Wie du schon schreibst, es wird nicht um Millionen gehen. Aber wenn es beiden Seiten, wie sie ja anscheinend immer betonen, vornehmlich um den Erhalt des Frankfurter Eishockeys geht, dann sollte MB von seinen eventuell überzogenen Forderungen herunter und SK+AS noch mal eine Schippe drauf legen und gut ist.

Zwischen den in der Presse genannten 100.000 (MB) und 30.000 (SK+AS) liegen 70.000 Euro. Mach die Hälfte draus, sind wir bei 65.000 Euro. Sollte doch machbar sein und wäre für eine Investition von rund 15.000 Euro in einen EISHOCKEY-STANDORT eine mehr als unübliche Rendite. Ich hab da nämlich im Kopf, dass die meisten Personen, die in Eishockey-Standorte investieren, eher Verlust damit machen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

13.02.2014 07:40
#218 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Das Einzige,was mir nicht "in mein Kopf geht" ist, dass Leute hier 15 Seiten lang diskutieren,ohne die vollständigen Hintergründe etc. zu kennen.
Noch schlimmer: 98% hier kennt sich 0% bin dem Finanzdreck aus - aber hauptsache ne Meinung haben.
Meine Meinung: Alle mal ruhig bleiben und die "Männer" klären das schon!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

13.02.2014 07:51
#219 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #218
Das Einzige,was mir nicht "in mein Kopf geht" ist, dass Leute hier 15 Seiten lang diskutieren,ohne die vollständigen Hintergründe etc. zu kennen.
Noch schlimmer: 98% hier kennt sich 0% bin dem Finanzdreck aus - aber hauptsache ne Meinung haben.
Meine Meinung: Alle mal ruhig bleiben und die "Männer" klären das schon!


Dann können wir das Forum hier eigentlich gleich dicht machen. Denn wir diskutieren hier ständig alle möglichen Themen, von denen wir nicht die vollständigen Hintergründe kennen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.02.2014 08:18
#220 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #84
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #77
Das tut mir aber leid!
Er wollte ja auch für eingezahlte 14.800,- erst 150.000.- und dann 100.000.- ganz im Sinne
des Frankfurter Esihockeys, das ihm so am Herzen liegt!


Du übernimmst zu 100% aus der Presse und glaubst also alles??Hahaha, genau solche wie dich zielen diese Artikel doch ab..

Ich sehe bis auf den schlechten Stil auch eine Stunde später immer noch kein Problem. Die Zukunft des Frankfurter Eishockeys wird kaum an 70.000 Euro scheitern.
Ist es mit dem Hockey zu Ende, haben die Anteile KEINES Gesellschafters mehr Wert..

Also wird es eine Einigung geben!100%

By the way: als Bresagk einzahlte spielten wir Regio, jetzt sind wir ein angehendes Profi- Unternehmen...schonmal was von Wertsteigerung gehört??
Und ja, ich verlaufe meine Autogramme die ich mal für lau bekam, sogar mit bis zu 3000%igem Gewinn




3000% Gewinn von "lau"?

Wieviel ist das?


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1113
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 605
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 598
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 845
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2405
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 823
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2411
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1117
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software