Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 22.942 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

12.02.2014 21:07
#106 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102

Punkt f) Wieso wird diese Pressemitteilung jetzt rausgehauen? Direkt vor Samstag? Finde ich ebenfalls merkwürdig, ohne das in irgendeine Richtung bewerten zu wollen.



Wenn ich an die Autogrammstunde denke wollte ich jetzt wirklich nicht in Bresagk's Haut stecken


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.02.2014 21:09
#107 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Und schon steht Bresagk da wo man ihn hinhaben möchte...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.02.2014 21:10
#108 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #106
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102

Punkt f) Wieso wird diese Pressemitteilung jetzt rausgehauen? Direkt vor Samstag? Finde ich ebenfalls merkwürdig, ohne das in irgendeine Richtung bewerten zu wollen.



Wenn ich an die Autogrammstunde denke wollte ich jetzt wirklich nicht in Bresagk's Haut stecken



Also ich weiß jetzt nicht wieso du dazu meinen Punkt f) zitierst? Es dürfte wohl klar sein wer diese Pressemitteilung lanciert hat? An Bresl´s Stelle würde ich Freitag jetzt nicht erscheinen. Auch völlig ohne Wertung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

12.02.2014 21:11
#109 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

hab alles gelesen!

Hallo Löwen hier im Forum und an alle Fans!

Unter uns wird es viele Meinungen zu diesem Thema (dieser Auseinandersetzung) geben und es ist für die Lösung dieses Themas nicht wichtig, welche Meinung ich oder alle anderen hier haben.

Wichtig ist, dass die Verantwortlichen eine Lösung herbeiführen und das schnell!

Für mich gilt, weil ich voraussetze, dass das Thema gelöst wird!

1. Unser heutiges Team hat mit diesem Thema nichts zu tun und verdient jetzt erst recht alle Unterstützung, die wir ihm geben können!

2. Unsere Legenden und AllStars sind Legenden/Allstars auf dem Eis, jeder von uns hat andere Favoriten und auch ein MB gehört hier als Spieler dazu, lasst sie uns feiern, uns erinnern, einen schönen Abend haben.

3. An alle Verantwortlichen mein Apell alle Hebel in Bewegung zu setzen, diese Kuh vom Eis zu kriegen

Ich habe hier meine Meinung, sie ist irrelevant, weil sie nicht zur Lösung beitragen wird.

Ich werde das tun, was mir mein Herz aufgibt, ich werde zu möglichst allen Spielen daheim und auswärts gehen, um meiner Liebe, dem Frankfurter Eishockey meinen mir möglichen Beitrag zukommen zu lassen, meine 100% Unterstützung.

Das ist auch gar nicht schwer, denn ich bin vernarrt in unser heutiges Team, wie es kämpft, wie es spielt, wie es jubelt und wie es nach dem letzten Spiel in Kassel als Gruppe gemeinsam hüpft in seiner Siegerpose, diese Bilder sind in mir, die geben mir die Kraft auch über diese SCHEISSE hinwegzukommen, denn am Ende wird das Thema gelöst und WIR DIE LÖWEN werden unseren Weg gehen!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.02.2014 21:12
#110 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #107
Und schon steht Bresagk da wo man ihn hinhaben möchte...


Japp, ich weigere mich zwar irgendeiner Seite mein Zustimmung zu geben, da ich keinerlei Insiderwissen habe, aber das kann man nur so sehen. Die Wirkung wurde hier schnellstens erreicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hen Fabula
Beiträge:

12.02.2014 21:15
#111 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #94
soll einfach mal seine dumme Fr... halten.


@mods, besonders bumbum87: Warum steht das noch da? 3 Posts unter Deinem? Irgendwann ist ein Grenze überschritten. Wenn es dafür keine Sperre gibt, können wir das Forum endgültig in die Tonne treten...

Edit: widerwärtige Form des Meinungsaustausches... und eine ernsthafte Moderation findet nicht mehr statt!

Dieses Forum und seine User werden immer armseliger...

scheint aber keinen mehr zu interessieren, Hauptsache jeder kann noch ungefiltert seinen Dreck hier rausgröhlen...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.02.2014 21:16
#112 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #105
Das kann ich ganz ungeschminkt und ehrlich schreiben(würde ich manch Anderen mal empfehlen):
Ich haue hier Dinger raus, weil ich mich eindeutig auf eine Seite positioniere und diese Seite unterstütze!!!
Mir ist die Zukunft des Eishockeys in FFM und der DEL2 nur mit dem aktuellen M;anagement (alle) denkbar und
da MB dabei keine Rolle spielt und ich ihm das vom letzte Jahr immer noch verübele, stelle ich mich mit aller
Konsequenz und lauten Worten hinter die Partei, die hier in UNSEREM Verein die Geschäfte führt und die sportliche
Leitung hat und nicht hinter einen popligen Gesellschafter der mich schon einige Male negativ überrascht hat.

Edit: Ich kann mich nicht komplett hinter das Frankfurter Eishockey stellen und danach ein Auswahlverfahren
machen, also Cherno gut, Krämer Mist, Uwe Langes nett und so ein Scheiß.
Die sind alle zusammen ein tolles Team, also wenn Du hinter den Löwen stehst, dann stehst Du hinter diesem Team.
MB gehört nicht mehr dazu, deshalb kann er seinen Wert banktechnsch ermittel.
Hoffentlich jetzt alles klar????


Japp, jetzt alles klar. Danke Ich dachte mal zwischen Schwarz und Weiß gäbe es auch grau, aber da hab ich mich wohl getäuscht


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

12.02.2014 21:16
#113 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Danke, @BlockM !!

Thread kann somit geschlossen werden ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 21:16
#114 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@ToniRaubal
Ja, für jedes Thema gibt es ein witziges Argument!!
Bei was anderem würdest Du dann für schwarz und weiß plädieren.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

12.02.2014 21:19
#115 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Um mal eine einfache Zwischenfrage zu stellen

Bis wann muß dieser Vertrag eigentlich unterschrieben sein und den entsprechenden Stellen vorliegen


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.02.2014 21:20
#116 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

ich vermute zur Lizensierung der DEL2 sollten wir es schaffen...


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

12.02.2014 21:28
#117 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Und notfalls wird eine neue GmbH gegründet.

Nauheim hat es vorgemacht!!!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

12.02.2014 21:30
#118 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich unterstütze alle Bemühungen hier wieder Ruhe reinzubringen.
Diese Zeitungshetze ist ein Debakel, denn die Verhandlungen gehen uns Fans 0%ig was an. Beim Eishockey muss Geld verdient werden, wer das nicht versteht, sollte sich mal untersuchen lassen. Hier geht es nicht um Pathos, Stolz oder ähnliches.
Das sollte in Konferenzräumen geklärt werden und nicht in irgendwelchen Zeitungen/Käseblättern. Der Imageschaden ist nun da und der Samstag verkommt immer mehr zu einer Farce.
Der Artikel war ein großer Fehler, soviel lässt sich jetzt schon feststellen, leider.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

12.02.2014 21:31
#119 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Bisher hatte ich den Eindruck, man hat was mediale Präsenz und Wirkung angeht ne steile Lernkurve hinbekommen.
Hurra, diesen Eindruck hat die Geschäftsführung heute komplett ruiniert.
Zeitpunkt, Stil und Wahl des Mediums (Haus und Hofpresse) stellen ein Zeugnis aus, was es jedem Investor oder Sponsor schwer machen wird hier zu investieren.
Das ganze ohne grosse Not (weder zeitlich noch sportlich haben wir hier ein grosses Problem) aber vor dem Legendenspiel macht das Fass dann doch randvoll.
Ich sehe den Machtkampf in Kassel auf deutlich professionelleren Beinen (das man so was schreiben kann hätte ich nicht gedacht), selbst die Stadt hinsichtlich der MuFu macht auf mich mittlerweile einen professionelleren Eindruck.

Vorschlag für ein Banner am Freitag: Eishockey ist Männersport, auch mit Kindergarten in der Führung!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.02.2014 21:32
#120 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #117
Und notfalls wird eine neue GmbH gegründet.

Nauheim hat es vorgemacht!!!



Zitat
Wie geht es nun weiter? Ohne Kooperationsvertrag und Kapitalerhöhung werden die Löwen keine Lizenz für die kommende Saison erhalten. Das endgültige Aus für das Eishockey in Frankfurt. "Eine Möglichkeit ist, eine neue GmbH zu gründen, dann ohne Bresagk. Dies ist aber ein sehr komplizierter Weg, den wir eigentlich nicht gehen wollen. Wir werden aber nun förmlich dazu gezwungen", klingt Krämer verzweifelt. Bresagk sieht es entspannt: "Klar können sie das theoretisch machen, doch daraus lassen sich Schadensersatzansprüche herleiten."


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2195
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 687
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2102
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 495
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software