Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 39.945 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

20.02.2014 19:00
#201 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #200

Irgendwie ist das schon fast nett, wie hilflos das wirkt!
Also Alles ist von mir feinsäuberlich in fünf Absätze getrennt:
Dreimal unwiderlegbare Fakten
Einmal komplett eigene Meinung (pressetechnisch auch „Kommentar“ genannt)
Einmal Fragestellungen, die Jeder für sich beantworten soll

Welche Fakten, die mein Beitrag enthält, sind denn nun falsch oder schlicht nur Vermutungen?



Unwiderlegbare Fakten, die da wären?
Eher stellst du neue Behauptungen auf:

Zitat
Er hat keine Vorwürfe gegen unseren Vereinsverantwortlichen auch nur irgendwie untermauern können!!!


-Muss er dass den in der Öffentlichkeit? Ich denke nicht. Dafür ist das Schiedsgericht zuständig.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

20.02.2014 19:10
#202 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Das ist das Einzige, das Du eventuell als Behauptung rausziehen kannst.
Aber da gibt es wahrscheinlich Niemanden, der sich nicht sicher wäre, dass wir bei ihrer Existenz, sie
mindestens in der Bildzeitung schon gelesen hätten.
Aber stimmt er hat ja nur das Wohl des Vereins im Sinn, siehe letztes Jahr!

edit: Aber der Eine oder Andere hat sicher recht und ich werde dann auch mal Ruhe geben, bis
es mal wieder was Handfestes gibt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

20.02.2014 19:30
#203 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #202
Das ist das Einzige, das Du eventuell als Behauptung rausziehen kannst.



Ich könnte da noch so einiges rausziehen, habe aber schlichtweg keine Lust dazu.
Daher beschränke ichm mich mal auf diesen Abschnitt:

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #202

Wieso sollte ich als Fan der Löwen, der mit der kompletten Entwicklung der Löwen, seit dem MB „keine“ Verantwortung mehr trägt
Unzufrieden sein, oder negative über die Verantwortlichen schreiben, ja sogar noch Verschwörungstheorien schreiben?
Schadet nicht der Fan ebenfalls dem Verein, der die Integrität von unseren Löwenverantwortlichen auf diese Art öffentlich anzweifelt?


Mir ist dein blinder Gehorsam völlig fremd.
Die Löwenverantwortlichen haben ihre Integrität selbst in Zweifel gezogen indem sie die Sache unnötigerweise publik gemacht haben.
Interessanterweise gibt es zu Bresagks Behauptungen auch kein Dementi oder eine gegendarstellung, stattdessen wird lieber Fußsoldat Storch verheizt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

20.02.2014 19:49
#204 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ist MB letzte Saison als allein Schuldiger aus der Sache rausgegangen?! Kann mich echt nicht mehr daran erinnern, dass das wirklich bis ins letzte Detail aufgearbeitet wurde. Dazu auch nochmal ein Zitat des Lionsburgers dazu: ...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen. Zitat Ende.
Ich kann mich an keine Aufklärung erinnern. Vielleicht lässt mich aber auch einfach nur mein Gedächtnis gerade im Stich.

Das aktuell aufgeführte Schmierentheater beweist leider erneut, dass die Löwen, sobald es Probleme gibt, eine katastrophle Aussendarstellung abgeben. Das macht mir, gerade auch im Hinblick eines irgendwann mal eintretenden sportlichen Einbruchs, echte Sorgen.
Ich möchte mich auf keine Seite stellen und kann mir meine Meinung nur aufgrund der Presseberichte machen. Rüdiger Storch´ Angebot empfinde ich nur als weiteres Druckmittel auf MB. Das ich es für falsch halte, MB öffentlich so unter Druck zu setzen, schrieb ich schon mal zu Beginn des Theaters. Wenn ich MB ein ernstgemeintes Angebot unterbreiten möchte, dann mache ich das Intern mit den beteiligten Personen. Sollte ich dann Vollzug vermelden können, kann ich an die Öffentlichkeit gehen.
Ich denke, dass es nicht mehr, oder besser gesagt von Beginn an, nicht nur um Geld ging. MB ist sicher 2010 mit anderen Vorstellungen an die Neugründung heran gegangen, als eben jene jetzt mit Füssen zu treten. Das er, der den Stein der Neugründung mit ins Rollen gebracht hat, ja vielleicht sogar der Garant dafür war, seit Monaten auf dem Abstellgleis steht und scheinbar nicht mehr gewollt ist, nicht mir-nichts-dir-nichts abtritt, kann ich auch verstehen und würde jedem MB Kritiker vielleicht nicht anders gehen.
Trotzdem sollte auch einem MB das Frankfurter Eishockey und nicht das eigene Ego in dieser Situation am Herzen liegen. Die Herren Kramer und Stracke hinterlassen bei mir jedoch auch keinen guten Eindruck.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

20.02.2014 19:51
#205 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@Goalie Ledoux, Du bist da kein deut besser als fishfan. Dein Beitrag strotzt auch nur so vor Behauptungen. Da nehmt ihr Euch beide nichts.

Ich warte immer noch auf einen Beitrag hier, frei nach einem alten Bibelspruch. "Wer frei von Behauptungen ist, der schreibe das erste Argument"

Liest man deine Ausführungen so kann man die Verzweiflung mit einem Satz zusammen fassen. "Es darf nicht sein was nicht sein darf".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

20.02.2014 20:09
#206 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #205
@Goalie Ledoux, Du bist da kein deut besser als fishfan. Dein Beitrag strotzt auch nur so vor Behauptungen. Da nehmt ihr Euch beide nichts.

Ich warte immer noch auf einen Beitrag hier, frei nach einem alten Bibelspruch. "Wer frei von Behauptungen ist, der schreibe das erste Argument"

Liest man deine Ausführungen so kann man die Verzweiflung mit einem Satz zusammen fassen. "Es darf nicht sein was nicht sein darf".



@Das Eisurmel, Dein Beitrag strotzt auch nur so vor Behauptungen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

20.02.2014 20:19
#207 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #128
Stracke, Krämer, Bresagk und Storch- vier SEHR um die Löwen - Zukunftsperspektive bemühte Persönlichkeiten, deren Engagement und Intentionen zu werten bzw. zu bewerten, halte ich für vermessen und führt nur zu unendlichen Spekulationen, die der Sache aber nicht dienlich sind und ganz sicher auch nicht zur Problemlösung beitragen (das hat selbst die Presse inzwischen gemerkt)! Ich rate daher zu Zurückhaltung, Respekt gegenüber den Menschen bzw. ihren Idealvorstellungen und vor allem rate ich zu Geduld, da es GANZ SICHER im Sinne der Löwen und deren finanziellen Rahmenbedingungen hinsichtlich einer Aufnahme in die DEL2 zu einer Übereinkunft kommen wird!


Habe ich schon mal auf Seite 9 geschrieben, wollte es nur noch mal er Erinnerung rufen! Hier liest zum Glück (hoffentlich) keiner der drei aktuellen Gesellschafter mit!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

20.02.2014 20:23
#208 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #207
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #128
Stracke, Krämer, Bresagk und Storch- vier SEHR um die Löwen - Zukunftsperspektive bemühte Persönlichkeiten, deren Engagement und Intentionen zu werten bzw. zu bewerten, halte ich für vermessen und führt nur zu unendlichen Spekulationen, die der Sache aber nicht dienlich sind und ganz sicher auch nicht zur Problemlösung beitragen (das hat selbst die Presse inzwischen gemerkt)! Ich rate daher zu Zurückhaltung, Respekt gegenüber den Menschen bzw. ihren Idealvorstellungen und vor allem rate ich zu Geduld, da es GANZ SICHER im Sinne der Löwen und deren finanziellen Rahmenbedingungen hinsichtlich einer Aufnahme in die DEL2 zu einer Übereinkunft kommen wird!


Habe ich schon mal auf Seite 9 geschrieben, wollte es nur noch mal er Erinnerung rufen! Hier liest zum Glück (hoffentlich) keiner der drei aktuellen Gesellschafter mit!

Sollten Sie vielleicht mal, damit Sie wissen, was Sie den Fans mit ihrem Verhalten antun.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

20.02.2014 20:44
#209 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #208
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #207
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #128
Stracke, Krämer, Bresagk und Storch- vier SEHR um die Löwen - Zukunftsperspektive bemühte Persönlichkeiten, deren Engagement und Intentionen zu werten bzw. zu bewerten, halte ich für vermessen und führt nur zu unendlichen Spekulationen, die der Sache aber nicht dienlich sind und ganz sicher auch nicht zur Problemlösung beitragen (das hat selbst die Presse inzwischen gemerkt)! Ich rate daher zu Zurückhaltung, Respekt gegenüber den Menschen bzw. ihren Idealvorstellungen und vor allem rate ich zu Geduld, da es GANZ SICHER im Sinne der Löwen und deren finanziellen Rahmenbedingungen hinsichtlich einer Aufnahme in die DEL2 zu einer Übereinkunft kommen wird!


Habe ich schon mal auf Seite 9 geschrieben, wollte es nur noch mal er Erinnerung rufen! Hier liest zum Glück (hoffentlich) keiner der drei aktuellen Gesellschafter mit!

Sollten Sie vielleicht mal, damit Sie wissen, was Sie den Fans mit ihrem Verhalten antun.


Genau und dann sollten sie auch mal einen Thread eröffnen und ihre eigene Sicht der Lage schildern. Kommt doch gut an wenn man sich wichtiger macht als man ist, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.02.2014 21:04
#210 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Also nur mal zur Erinnerung, das meiste was wir hier betrachten sind interpretierte wahrscheinlich auch ein wenig manipulierte Messages von einer PR Aktion, der man eine Portion Eigenmotivation nicht absprechen kann. Dazu eine direkte Stellungnahme von MB als auch das Pressependant und dann wieder interpretierte Sekundärquellen vom Lokalboulevard, der zumindest gelernt hat, nun beide Stimmen einzufangen. Dazu dann ein "offizielles" Angebot eines Dritten.
Das ganze garniert nun jeder mit seinen Wahrnehmungen der letzten Jahre und je nachdem wer jetzt der bessere Held von den vieren ist, schlägt man sich mehr oder weniger eindeutig auf eine Seite. Dazu dann Aktionismus (wir sammeln), Verschwörungstheorien (wow ich weiss da von einem Geheimnis) etc..
Das alles bringt rein gar nichts, ausser dass der Zoff, der da ist, nun zwischen uns gärt.
Zu allem anderen ist alles gesagt aus allen Richtungen und Betrachtungen.
Wir warten ab was das Kasperletheater noch bringt im nächsten Aufzug und das Publikum wird weiter unterteilt in:
Der eine kann mit einer Narrenkappe leben, der andere schaut irritiert und andere blasen in voller Inbrunst die Schalmei dazu, dazu ein paar erhobene Zeigefinger ob des neuen Dramastils. Dabei weiss man nicht wird es am Ende nach Dante riechen oder wird es als Bauernkomödie in die Geschichtsbücher gehen.
Zum Glueck haben wir noch ne zweite Truppe, die auf anderem Level spielt und Ihre Tournee erfolgreich beendet. Und für die geht es sicher weiter.
Evtl. muss man das Ensemble dann mal wieder umbenennen und umlackieren.
Gute Nacht Frankfurt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

20.02.2014 22:01
#211 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #209
Zitat von MaFia im Beitrag #208
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #207
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #128
Stracke, Krämer, Bresagk und Storch- vier SEHR um die Löwen - Zukunftsperspektive bemühte Persönlichkeiten, deren Engagement und Intentionen zu werten bzw. zu bewerten, halte ich für vermessen und führt nur zu unendlichen Spekulationen, die der Sache aber nicht dienlich sind und ganz sicher auch nicht zur Problemlösung beitragen (das hat selbst die Presse inzwischen gemerkt)! Ich rate daher zu Zurückhaltung, Respekt gegenüber den Menschen bzw. ihren Idealvorstellungen und vor allem rate ich zu Geduld, da es GANZ SICHER im Sinne der Löwen und deren finanziellen Rahmenbedingungen hinsichtlich einer Aufnahme in die DEL2 zu einer Übereinkunft kommen wird!


Habe ich schon mal auf Seite 9 geschrieben, wollte es nur noch mal er Erinnerung rufen! Hier liest zum Glück (hoffentlich) keiner der drei aktuellen Gesellschafter mit!

Sollten Sie vielleicht mal, damit Sie wissen, was Sie den Fans mit ihrem Verhalten antun.


Genau und dann sollten sie auch mal einen Thread eröffnen und ihre eigene Sicht der Lage schildern. Kommt doch gut an wenn man sich wichtiger macht als man ist, oder?

Wer lesen kann ist... ach lassen wir das.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.02.2014 23:54
#212 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich habe im Urlaub alles verfolgt, und mich mit Abstand schon etwas gewundert.
Mir ist auch relativ egal ob und wer an Anteilen etwas verdienen will, oder auch nicht.
Und ebenso ist es mir egal wer den schwarzen Peter hat, oder wer ihn wem zuschieben will.
Ich denke das nur wenige wissen was wirklich hinter den Kulissen abgeht, und die es wissen werden ihr Wissen sicher hier nicht preisgeben.
Und dauerhafte Spekulationen, sind der Sache auch nicht hilfreich.
Ebenso nicht, wenn sich Fans hier gegenseitig provozieren.
Eher sind es andere Dinge, die ich als besorgniserregend finde.
Hat man im Pleitejahr viel verbrannte Erde auch bei Sponsoren hinterlassen,
ist man wieder dabei wiedergewonnenes Vertrauen zu zerstören.
Rüdi sprach mal von dem zarten Pflänzchen, was momentan wohl eher unter Befindlichkeiten und Profilneurosen zu leiden hat.
Letzte Saison lief es sportlich nicht wie erhofft, dazu kam der Ärger unter den Gesellschaftern und der Weggang von Gentges
unter mehr als bedenklichen Umständen.
Diese Saison läuft es sportlich top, aber man zerstört sich selbst die Basis für langjähriges nachhaltiges Eishockey in Frankfurt.
Wie will man dauerhaft Sponsoren und Gönner an sich binden, wenn es jedes Jahr hausgemachten Ärger bei den Löwen gibt.
Hat man aus dem Pleitejahr, und der vergangenen Saison nichts gelernt ?
Ich kann nur an alle Beteiligten appellieren, sich wieder auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.
Nämlich auf das weiterbestehen des Frankfurter Eishockeys.
Und wenn der Sport sowie der Verein wie alle Beteiligten immer sagen das wichtigste ist,
dann ist es nun Zeit dies zu beweisen.
Das ist man dem Verein, den Fans, und dem Team auch schuldig.
Also meine Bitte an die Herren, reisst euch zusammen und findet schnell eine Lösung.
Nach einem Krieg der nur verbrannte Erde zurück lässt, weiss keiner mehr wer angefangen hat.
Aber man weiss, wer alles beteiligt war.
Mit den Worten der legendären RTL Samstag Nacht Show :
Zurück zum Spocht !!!


Koppsi
Beiträge:

22.02.2014 21:09
#213 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

ich hab mich nach 1 Monat Abstinenz mal wieder eingeloggt
ich hab zwar Kontakte zu diversen Offiziellen, aber hab keinerlei Infos von diesen Kontakten erhalten

ich erinner mich an meinen Live-Ticker vom Karstadt-Treff am Tag der FG-Kapitulation
ich erinner mich an folgende Bitte eines Offiziellen:
"... Koppsi, gut daß es nen Live-Ticker gibt; aber bitte poste so wortegtreu wie möglich, und bitte keine Interpretationen... "

hab zugesagt, und erst mal gar nix verstanden; und erst viel viel später hab ich im entsprechenden Thread gelesen (ich mein es wär von Löwenpitti gewesen) daß MB mit RA und Aufnahmegerät anwesend war.
Und erst da machte die Bitte einen entsprechenden Sinn.

Wenn man (und ich appellier an alle, sich nochmal den entsprechenden Thread durchzulesen) alles Revue passiern läßt, kann man nur zu einem Schluß kommen:
MB hat Verdienste unweigerlich für den Neuanfang der Löwen
ABER
wer hat den Neuanfang ermöglicht?
war da nicht auch ein Ilja dabei???

er ist anscheindend schlichtweg vergessen !!!

ein letzter Beitrag:
nach dem ganzen Hickhack hab ich mein Legenden-Tix verrissen und entsorgt
den Anblick, die #2 ans Hallendach hochzuheben, wollt ich mir ned antun.

Ja, es gibt die MB-Jünger - ich gehör ned dazu.

Ich zitier ausm Freßheft:
an alle MB-Fanatiker; ich empfehl euch ne Eingabe zu machen;
Mail an: vati335@csaints.va
das is die Kongregation für die Selig- und Heilisprechungsprozesse
wenn von euch jmd Schwierigkeiten mi Latein hat, dann bitte PN an mich


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

22.02.2014 21:47
#214 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Koppsi

mb haengt unter der decke auf hrund seiner sportlichen verdienste in frankfurt genauso wie die anderen auch.

vielleicht solltest du mal versuchen diverse sachverhalte zu differenzieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

23.02.2014 00:39
#215 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich halte mich ja bewusst zurück, weil ich nicht beurteilen kann und will wer der schuldige ist.
Eventuell sind es beide Seiten, auch dies kann möglich sein.
Nur und das ist eine reine Annahme,ich betone das extra nochmal.
Wenn ein Spieler aufgrund seiner sportlichen Leistung unters Hallendach kommt, ist das alles gut und schön, sowie auch gerechtfertigt.
Wenn dieser ehemalige Spieler dann aber eventuell am Untergang zumindest des Profieishockeys beteiligt wäre,
wäre meiner Meinung nach die Ehre verwirkt.
Weil leider ist es halt so, das der letzte Eindruck immer der ist, der am längsten haften bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Bresl das will, und die anderen zulassen möchten.
Deswegen meine Hoffnung,das es bald eine Lösung gibt.
Auch im eigenem Interesse, aller beteiligten Herren.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.02.2014 00:54
#216 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

a) wird das Profieishockey nicht untergehen
b) könnten an dem (nicht eintretenden) Untergang laut aktueller Informationslage genausogut SK und AS schuld sein
c) aufgrund der Punkte a) und b) ist es müsig darüber zu diskutieren ob MB an a) schuld sein könnte und deshalb sein Trikot nicht unters Hallendach gehören würde
d) Koppsi: Wegen sowas die KArte fürs LEgendenspiel zerrissen? Ist zwar typisch für dich (nicht negativ gemeint), aber dennoch bleibt mir da nur en Kopfschütteln übrig ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

23.02.2014 12:25
#217 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@ToniRaubal was habe ich denn geschrieben ?
Anscheinend hast Du mein Posting nicht richtig gelesen.
Natürlich kann jeder der Beteiligten Schuld sein, das wird auch früher oder später ans Tageslicht kommen.
Und vielleicht ist für dich die Diskussion müsig, viele andere beschäftigt die momentane Situation schon.
Ich sehe halt auch die generellen Nachwirkungen,auch wenn man sich einig wird wovon man ausgehen kann.
Auch Sponsoren und Gönner lesen Zeitung, und ich könnte nachvollziehen wenn der ein oder andere die Nase voll hat.
Man muss Dinge auch mal von mehreren Seiten sehen, und die Aussendarstellung momentan ist alles andere als gut.
Ich bin alles andere als ein blinder Fan, der jubelnd ins Stadion rennt und nix anderes sieht was rechts und links passiert.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.02.2014 13:30
#218 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@Eisfischer:

ich habe dein Post gelesen und sehe auch keinen Widerspruch in meinem Post. Alles gut. Im übrigen (bzgl. der Folgen des aktuellen Streits) bin ich auch voll bei dir.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

23.02.2014 13:41
#219 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Immer nur auf einen los gehen, wenn auch die anderen gesellschafter ihre schuld haben und die dann in den himmel heben.

Sorry, aber es geht nicht, dass ein gewisser Herr Krämer meint, dass Bresagk alles ablehnt und die Löwen an die Wand fahren will.

In der Vergangenheit gab es den Ilja Vorobjev, der auch gesellschafter war und seine anteile verkaufte, weil es intern stress gab und auch bestimmt Herr Krämer seine schuld hatte.

Also wartet doch ab, was passiert und malt nicht den Rübenbauer an die Wand


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

23.02.2014 15:14
#220 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@frankfurterbubb,

Also bestimmt war Krämer schuld, das Vorobjev seine Anteile verkauft hat?

Mir fällt langsam fast nix mehr ein, an was Krämer oder Bresack nicht angeblich Schuld sein sollen. Erdbeben , Vulkanausbrüche , 9/11?.

Die Löwen brauchen weniger Gerüchte, nicht mehr!


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software