Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 39.980 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.02.2014 18:44
#276 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #271
Entschuldige Schwede, wo ist das dein Verein? Wir sind nur Fans und haben kein Mitspracherecht oder sonstiges.



Mitspracherecht haben wir in dem Sinne keines, da hast du recht. Aber, wie jeder Verbraucher auch, die Entscheidungsmacht. Kaufe ich das Produkt oder lass ich es liegen?! In unserem Fall, gehe ich weiter zu den Spielen oder such ich mir ein anderes Ziel?! Sollte der Aufstieg dieses Jahr aufgrund des Streites nicht klappen, bin ich erstmal nicht mehr dabei. Sportlich kann man immer scheitern, aber so nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.02.2014 19:22
#277 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Gerade eben im Nordend Flyer mit dem Titel. Ziel Aufstieg.... Na dann einigt euch mal.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2014 19:43
#278 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #273

Es ist halt auch komisch, dass der Rüdiger jetzt hinter SK und AS steht und die Anteile kaufen möchte, aber bedenkt er nicht, dass er selber arbeiten geht und damit kaum Zeit als GS hätte?


Als reiner Gesellschafter braucht er auch nicht sonderlich viel Zeit. Außer er wollte Geschäftsführer werden, aber das steht und stand nicht zur Debatte.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

25.02.2014 21:14
#279 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich weiß ja auch nicht hier wird so viel über Rüdiger geschrieben, und geschimpft ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
Viele sagen es ist ja unverschämt, dass er so ein niedriges Angebot macht etc.
Ich persönlich glaube nicht, dass er es ganz ernst gemeint hat. Auch damit an die öffentlich keit gehen.. Da hatt er vielleicht etwas anderes im Sinn, als gegen MB zu arbeiten.
Vielleicht wollte er mit dem niedigen Angebot nur aufzeigen, wie absurd es ist, generell an die öffentlichkeit zu gehen und somit allen Partein zu zeigen "hier ihr sied doch nicht mehr zu retten, beschleunigt es mal endlich".
Ich kann nicht ganz genau ausdrücken, was ich meine, aber zusammengefasst, glaube ich nicht, dass RS es ernst meint ein solches Angebot zu unterbreiten. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er auf irgendeiner Seite ist.
Ob das jetzt sinnvoll/hilfreich war von Rüdi es öffentlich zu machen sei mal dahin gestellt und dazu will ich auch keine Stellung beziehen.
Ich denke er ist ein Löwe durch und durch und will doch auch nur das beste für den Verein und hat allg. nur seinen Unmut darüber kund gegeben, dass MB auch Löwe ist, genauso wie die anderen auch! Man sollte halt für den Verein nicht für das Konto denken, aber dass lässt sich als Fan natürlich licht sagen, wenn man kein Kapital reingesteckt hat!


Rock `n´ Roll


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.02.2014 21:42
#280 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@Hank III: Ich glaube keiner zweifelt hier daran, dass Rüdi ein Löwe durch und durch ist. Das wäre schlichtweg frech und ohne Anstand. Ich glaube jeder hier ist froh, dass wir einen Stadionsprecher haben, der mit so viel Herzblut am Eishockey in FFM hängt. Darüber hinaus hat er sich auf einem ganz anderen Gebiet an die Öffentlichkeit begeben und muss halt nun auch damit leben (wie jeder andere, der sich an die Öffentlichkeit begibt), dass Leute ihn in diesem Punkt hinterfragen. Aber ich denke Rüdi wird gewusst haben, dass nicht jeder dieses Vorgehen gutheißen wird.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.02.2014 22:17
#281 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #280
Aber ich denke Rüdi wird gewusst haben, dass nicht jeder dieses Vorgehen gutheißen wird.


Sollte man meinen, aber ich kann mir gut vorstellen das er auf die Situation eher emotional als durchdacht reagiert hat, wie so macher hier auch.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.02.2014 06:09
#282 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Und deswegen ist er auch unser Rüdi, der Stadionsprecher mit Kult.
Zeigt mir einen Stadionsprecher, der so ein Angebot gemacht hätte.
Ob es jetzt schlau war oder nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Hat er damit aber untermauert das er bereit wäre, diesen Streit zu beenden.
Das ein Argument von MB ich verkaufe nicht an SK weil es da Streit gab, nicht zieht.
Weil MB hätte ja an Rüdi verkaufen können, für das Geld was er selbst eingebracht hatte.
Damit hätte MB bewiesen das ihm der Verein mehr am Herzen liegt als Geld,
und Rüdi ist sowieso nen Löwenverrückter im positiven Sinne :)
Und welcher Fan hatte noch nicht gedacht, wenn ich die Kohle hätte würde ich die Anteile kaufen.
Dann wäre nämlich Ruhe.
Also ich habs schon gedacht.
60 000 Euro ob gerechtfertigt oder nicht, ist ja eine Summe die man aufbringen kann.
Wir bräuchten theoretisch nur 120 Fans, die jeder 500 Euro geben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.02.2014 07:32
#283 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Nö ich denke wo man bei MB differenzieren muss, muss man es bei RS auch.
RS ist Kult auf dem Eis vor dem Spiel und am Sprechertisch und meinetwegen bei PK oder Stammtisch.
Das ganze mit einer schönen Portion "ich mach den Kasper".
Das hat er auch in dieser ernsten Auseinandersetzung nun getan, leider ist das aber ein Thema wo das nun nicht wirklich hilft.

Dazu kommt die Dreistigkeit ein Angebot quasi null auf null zu machen, wo schon klar war, man spielt in einer anderen Liga, weil MB ein besseres Angebot ausgeschlagen hat.

Ich weiss nicht was er beweisen wollte, sei es MB ist nur auf Kohle aus, oder liebe GF warum verkauft ihr so teuer. Nein mit der Nummer hat er IMHO nicht viel bewirkt ausser neues Feuer in den Pressekrieg zu tragen.

Edit: Das selbe Prinzip der Differenzierung gilt hier IMHO übrigens auch für die anderen Gesellschafter.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

26.02.2014 07:35
#284 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Bin der gleichen Meinung wie OZ. Denke auch manchmal - so sehr ich ihn schätze - das sich RS auch öfters gerne ins Rampenlicht setzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.02.2014 10:07
#285 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Rüdi ist halt ein extrem, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Aber er lebt das Eishockey in Frankfurt, mit Haut und Haar.
Ich will ans Pleitejahr erinnern, wo er mit uns Fans stand als einziger.
Während andere die verantwortlich waren,nicht die Eier hatten uns Fans wenigstens Rede und Antwort zu stehen.
Und ich verstehe nicht was daran dreist ist einem langjährigem Spieler, hinter dem auch die Löwen in einer schwierigen persönlichen Lebenssituation standen
das zu bieten, was er selbst finanziell eingebracht hat.
Dreist wäre die ganze Sache zu umgehen,und den Spieler leer ausgehen zu lassen.
Deswegen finde ich das Angebot von Rüdi in Anbetracht aller Begleitumstände fair,
und alles andere als dreist.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.02.2014 12:12
#286 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Es war sehr wohl dreist. Ohne Wenn und Aber. Oz hat dazu bereits alles gesagt. Warum du in diesem Zusammenhang das persònliche Drama von MB erwähnst bleibt wohl dein Geheimnis.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.02.2014 13:52
#287 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #284
Bin der gleichen Meinung wie OZ. Denke auch manchmal - so sehr ich ihn schätze - das sich RS auch öfters gerne ins Rampenlicht setzt.


Ich würde mal davon ausgehen dass sich alle Stadionsprecher gerne ins Rampenlicht setzen, sonst wären sie keine Stadionsprecher.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

26.02.2014 14:06
#288 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #286
Warum du in diesem Zusammenhang das persònliche Drama von MB erwähnst bleibt wohl dein Geheimnis.


Man tut das, um seinem Post durch künstlich erzeugte Emotionen mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Ganz alter Rethorik- und Propagandatrick.

Ich persönlich kann guten Gewissens sagen, auf keiner Seite zu stehen, da ich der Ansicht bin, dass sich hier ALLE Beteiligten armselig und Kindisch verhalten. Was besagtes persönliches Drama angeht, habe ich lediglich manchmal das Gefühl, dass einige hier gar nicht wissen, dass Bresagk in der besagten Saison bereits anderswo unterschrieben hatte und die Lions ihn aufgrund seiner persönlichen Situation sportlich aufgefangen haben. Menschliche Größe gezeigt haben damals die Lions unter Schröder, Cherno und Nethery, niemand anders.

Dennoch:

Unser Stadionsprecher sollte kein Öl ins Feuer gießen...

Die "aktiven" Gesellschafter, sollten keine Presse-Tamm-Tamm veranstalten, nur um danach dann über Wochen zu schweigen...

Außer "armselig" und "kindisch" auch alles höchst unprofessionell!

Ich bin kein MB-Jünger, aber die aktuelle Anspannung geht auf das Konto derjenigen, die zur Presse rennen, statt intern und vertraulich Lösungen herbeizuführen.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.02.2014 16:41
#289 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Für alle die mir " Dummheit", "Dreistigkeit", "Kasperei", "Unwissenheit","Rampenlichtgier" oder einfach "Planlosigkeit" unterstellen, denen möchte ich sagen : Ich wünschte mir ihr hättet in diesem Fall
100 % Recht.

Allen anderen verspreche ich das ich weiterhin alles für unsere Löwen machen werde, was mir möglich ist und ich werde euch zur gegebener Zeit detalliert aufklären und sämtliche Fragen beantworten.

Auf ein erfolgreiches Wochenende, Rüdiger


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.02.2014 16:44
#290 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Danke Rüdi, die Aufklärung tut dringend not, aber ich habs verstanden.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

26.02.2014 16:53
#291 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich kaufe mir gerne wieder für 500 Euro meine Dauerkarte, Schals und Getränke. Ich gebe aber sicher nicht einen einzigen Euro für eine Sache, die ausschließlich drei Menschen etwas angehen. Das Geld käme nämlich nicht dem Verein zugute, sondern einer Privatperson. Und diese bekommen von mir nur dann etwas geschenkt wenn sie A) mit mir befreundet oder verwandt sind und B) Weihnachten oder Geburtstag ansteht.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

26.02.2014 16:56
#292 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich unterstelle dem Rüdiger nichts, aber leider wird hier immer nur einer in ein Licht gerückt, ohne mal die andere seite zu beleuchten und vielleicht ist ja bald ruhe und hoffe, dass es keine neugründung gibt und es dann richtig schwer für alle gesellschafter wird.

Es sollte das sportliche wieder in den vordergrund rücken und freitag ist ein wichtiges spiel und sonntag auch gegen unna.

Es wird auch ein wiedersehen mit herrn Gengtes geben und auch mit einem ehemaligen löwenspieler.

Also das ist das wichtigere als immer nur dieses thema mit den gesellschaftern.

Ansonsten geht samstag zum Karstadt und stellt dort mal eure Fragen und schaut, was für Anworten kommen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.02.2014 17:03
#293 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Anyway, hier muss ganz, ganz schnell Ruhe rein. Sollte man doch mal ein Spiel verlieren, kann schnell ein Buschbrand entstehen, der dann kaum noch zu löschen ist. Weiterhin finde ich die Aktion von RS vielleicht gut gemeint, aber dennoch ein unüberlegtes nicht hilfreiches Windei. Wird er mittlerweile selbst auch so sehen, nur zugeben tut halt weh. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Alles was später zur Lösung beigetragen hat, ist mir Recht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.02.2014 17:37
#294 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #292
Ich unterstelle dem Rüdiger nichts, aber leider wird hier immer nur einer in ein Licht gerückt, ohne mal die andere seite zu beleuchten und vielleicht ist ja bald ruhe und hoffe, dass es keine neugründung gibt und es dann richtig schwer für alle gesellschafter wird.

Es sollte das sportliche wieder in den vordergrund rücken und freitag ist ein wichtiges spiel und sonntag auch gegen unna.

Es wird auch ein wiedersehen mit herrn Gengtes geben und auch mit einem ehemaligen löwenspieler.

Also das ist das wichtigere als immer nur dieses thema mit den gesellschaftern.

Ansonsten geht samstag zum Karstadt und stellt dort mal eure Fragen und schaut, was für Anworten kommen


Bei der Werbeaktion am Samstag werden die Löwen wahrscheinlich alles tun, nur keine Fragen zu dem Thema beantworten. Was auch vollkommen richtig ist.
Das sportliche in den Vordergrund zu rücken wäre auch mein liebstes, fällt aufgrund der Brisanz und Wichtigkeit des Gesellschafterproblems jedoch nicht leicht.
Zumal mit Hamm und Unna und dem daraus resultierenden x-ten Aufeinandertreffen gegen Beide zumindest bei mir eher langeweile angesagt ist. Um so wichtiger, dass wir nicht nur sportlich, sondern auch im Gesellschafterbereich gut aufgestellt sind.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.02.2014 17:48
#295 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

@Rüdi: Dann warten wir halt weiter. Is ja erst ein Jahr seit den Streitigkeiten vergangen. SK hatte ja letzte Saison bereits verkündet das Chaos aufzuarbeiten und diverse Bomben platzen zu lassen (sinngemäß). Also lehnen wir uns zurück und warten auf den nächsten Akt dieses Laienschauspiels :-D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.02.2014 18:03
#296 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

ich lese die ganze Zeit mit und hatte geschrieben, dass ich wie jeder andere hier eine persönliche Meinung zu der Angelegenheit habe.

Weder meine Meinung und auch keine andere wird hier zur Lösung beitragen. Alle Meinungen haben trotz allem ihre Berechtigung.

Ich hoffe für uns, dass es zum einen eine gute Lösung für die Löwen gibt und dass dabei Einzelne so wenig wie nur eben möglich Schaden nehmen.

Wichtig ist, keiner von uns, nehme ich an, hat auch nur annähernd genug Informationen, um sicher sein zu können, dass er mit seiner eigenen Meinung auch wirklich richtig liegt bzw. er bei mehr Information nicht eine andere Meinung hätte.

Zu viel hätte, wenn und aber, jeder sollte das berücksichtigen, wenn er sein Urteil über die Meinung anderer Forumsuser in diesem Reizthema fällt.

Ich bin eigentlich ganz ruhig, denn alles wird gut.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

26.02.2014 18:08
#297 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #285
Rüdi ist halt ein extrem, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.



OMG. Nicht falsch verstehn, bitte. Ich mag ihn ja auch und zweifle in keinster Weise seine Verdienste um die Löwen/Lions an. Aber -wie bereits erwähnt- er sollte weiterhin seinen Job als Stadionsprecher machen, da ist er einer der Besten seiner Zunft. Bei allen anderen Dingen sollte er sich besser etwas zurückhalten (vor allem in Bezug auf die Presse!!!), denn sonst bekommt man wirklich das Gefühl, daß er sich hier für den "Heiligen Messias" hält. Aber wirklich "hassen" tun ihn allenfalls Leute aus Südschweden, Ludwigshafen-Ost oder vom EC Wetterau.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.02.2014 18:25
#298 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben.
Muss es aber dennoch tun, weil es anscheinend wieder von der Sachebene auf ne personelle Schiene abrutscht (sind halt leider Personen beteiligt).

Nochmal an und fuer sich haben wir hier eine rein sachliches Problem so wie es kolportiert wurde (der Austiegspreis fuer MB als Gesellschafter).
Leider gibt es da auch noch diverse emotioanale persoenliche Probleme die wohl eine Weile zurueck Ihren Ursprung haben aber noch immer existent sind.

Das nutzt alles nix, man muss von der persoenlichen Schiene runter. Von daher @Ruedi: nimm es nicht persoenlich wenn ich von Kasperei (ich mag die sogar sehr!) oder von Dreistigkeit gesprochen habe.
Das diente doch nur dazu zu zeigen, was man hier andauernd an die Presse gibt, kann so aber auch anders aufgefasst werden und heizt die im Wege stehende Emotionalitaet der Grundproblematik nur an.

Ich hoffe hier einfach auf eine sachliche Loesung hinter geschlossenen Tueren. Alles andere bin ich mittlerweile der Ueberzeugung gehoert weder hier weiter diskutiert noch in der Presse, weil es absolut kontraproduktiv ist.
Nur wenn man es diskutiert, dann sollte es auch fair und differenziert diskutiert werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

26.02.2014 18:36
#299 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Dieser Thread ist ein argumentatives Perpetuum Mobile - auch ohne neue Infos wird lustig drauf los spekuliert
- und das über Tage.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

26.02.2014 18:38
#300 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Gibt es irgendwo eine Einschätzung über die Finanzlage der Saison 2012/13 ?
besser noch eine Aussage dazu von SK ?

Danke


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software