Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 37.640 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 13:36
#31 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Das ist doch an anderen Stellen schon geschrieben worden.
Das gehört zu den Anforderungen der DEL2 Mitgliedschaft.


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

13.02.2014 13:36
#32 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Nicht umbedingt denn er verletzt die Treupflicht das heißt er kann dies oben MB vornehmen also müssen Kramer und stracke tiefer in die Tasche greifen


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

13.02.2014 13:37
#33 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ist schon interessant, dass hier logische Folgen von Leuten gezogen werden, die offensichtlich keine Ahnung vom BGB, HGB und HGB haben. Wenns dann jemand geraderücken will wie Schwede, dann wird er als großkopfert und Wichtigtuer angeklagt. Mittlerweile amüsiert mich die Diskussion. Das Problem allerdings macht mir Sorge!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 13:38
#34 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Nein, da muss ich widersprechen, eine Kapitalerhöhung geht nur mit Zustimmung aller Gesellschafter.
Das ist gesetzlich zum Schutz von Mindergesellschaftern einer GmbH verankert.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 13:39
#35 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Ist schon interessant, dass hier logische Folgen von Leuten gezogen werden, die offensichtlich keine Ahnung vom BGB, HGB und HGB haben. Wenns dann jemand geraderücken will wie Schwede, dann wird er als großkopfert und Wichtigtuer angeklagt. Mittlerweile amüsiert mich die Diskussion. Das Problem allerdings macht mir Sorge!


Dann erkläre doch mal warum Du es besser wissen solltest, oder warum Du weißt das Schwede es besser als alle Anderen weß?


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

13.02.2014 13:39
#36 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

nein es geht ohne MB er verletzt wie eben gesagt die Treuepflicht das heißt Kramer und Stracke können seinen Teil mitubernehmen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

13.02.2014 13:39
#37 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #31
Das ist doch an anderen Stellen schon geschrieben worden.
Das gehört zu den Anforderungen der DEL2 Mitgliedschaft.


Sicher? Wer hat den Rüben den 150.000 € gegeben?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 13:40
#38 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Gordon34 im Beitrag #36
nein es geht ohne MB er verletzt wie eben gesagt die Treuepflicht das heißt Kramer und Stracke können seinen Teil mitubernehmen

Da hatte ich Dich muißverstanden. Das ist natürlich richtig und darauf läuft es im Moment hinaus!


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

13.02.2014 13:41
#39 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

ToniRaubal? Du scheinst ja viel zu wissen bzw so zu tun als ob also sag doch mal was logisches dazu...


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

13.02.2014 13:42
#40 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Naja ich bin echt mal gespannt was noch rauskommt zu dem Thema aber bis dahin sollten wir alle gemeinsam zum Team stehen und einfach weiter an den Aufstieg hoffen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

13.02.2014 13:43
#41 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Gordon34 im Beitrag #36
nein es geht ohne MB er verletzt wie eben gesagt die Treuepflicht das heißt Kramer und Stracke können seinen Teil mitubernehmen


Das kommt auf die tatsächlichen Anteilssverhältnisse an würde ich sagen, und die sind nach dem vorseitigen Auszug von Briley eher unklar.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 13:49
#42 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Schon mal überlegt, das wenn an Deinem Thema der Anteile, auch nur das Geringste dran wäre, dass es dann
bei diesem Kleinkrieg keinen GF Krämer mehr geben würde?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

13.02.2014 13:52
#43 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Kommt darauf an. Das Bresagk mit Krämer as GF unzufrieden ist heißt nicht automatisch das er es selbst machen wollte oder einen anderen GF installieren wollte was ebenfalls Verwirrung stiften würde.
Nach eigener Aussage will er ja verkaufen, die Frage ist nur für wieviel. AS und SK haben offenbar das Vorkaufsrecht.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

13.02.2014 13:53
#44 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Eine offizielle Stellungnahme tut Not. Lust auf das morgige Spiel haben wohl mittlerweile die Wenigsten!



Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 13:56
#45 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Also ich habe richtig große Lust, da ich zum Eishockey gehe und endlich geht es los.
Außerdem ist diese "Krise", das Zeichen, dass eine Lösung kommen wird.
Man hat sozusagen zum Halali geblasen, das Problem zu lösen und da es mehr als eine
Option gibt und unsere Leitung Geschäftsleute sind, bin ich da absolut positiv.
Auch auf das legendenspiel freue ich mich sehr, vor allem alte Leute wieder zu treffen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software