Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 39.955 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2014 15:29
#321 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Oh entschuldigt bitte, dass ich versucht habe hier auf sachliche Weise Informationen zu erhalten. Ich schone dann mal wieder meine Gehirnwindungen. Danke.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

23.03.2014 01:57
#322 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Eigentlich schade, daß in diesem Thread nach der Einigung vom Freitag so wenig los ist.
Nochmal zur Erinnerung: Michael Bresagk hat sich nach der grandiosen Siggi Schneider Scheisse aufgemacht und mit Ilja das Frankfurter Eishockey neu begründet.
Als danach amtierender Sportdirektor hat er nicht alles richtig gemacht. Er war sozusagen Amateur aber er hat den Amateuren im Team Beine gemacht und hat uns aus Liga 4 in Liga 3 geholt.
Ab dann haben sich neue Menschen eingebracht. Okay mit denen muss man sich nicht verstehen. Dennoch hat Michael Bresagk sich dann eben zurückgezogen und die Neuen mal machen lassen.
Irgendwann hatten die Neuen, die einige gute Entscheidungen getroffen haben, die aber auch einige vogelwilde Personalien zu verantworten haben (bspw. FG!) von Bresl die Nase voll und haben ihn spüren lassen, dass er in ihrem neuen auf DEL2 ausgerichtenen Szenario keine Rolle mehr spielt.
Ich sage nur "all in" - ich habe es begrüßt, keine Frage. Das Team dieses Jahres ist vielleicht nicht nur DEL2 Niveau. Danke an alle die "all in" durchgesetzt haben.
Aber dann wurde Michael in schäbiger Weise - Gegenstand eines "Gesellschafterstreites", den er nie wollte, der ihm nur Anwaltskosten aufgebürdet hat.
Heute wissen wir, daß es um einen realistischen Betrag ging. (Ich hab das übrigens auch schon mal zusammen addiert, hier vor Publikum)
45.000 Euro, die sich zusammensetzen aus seiner Einlage nebst Verzinsung, plus die eine Rücklage für die Sicherheit für DEL2 geleistet werden muss, plus seine Anwaltskosten in fünfstelliger Höhe, die er sich ja auch nicht ausgesucht hat.
Von daher möchte ich all jene ersuchen, die Michael einen Profiteur oder sonstwas genannt haben, nun auf dem niedrigsten Gang, am Nasenring durch die Manege, Abbitte zu leisten und einfach nur zu honorieren was dieser Mann für das Frankfurter Eishockey getan hat!
Michael auch wenn die bestehenden Gesellschafter nicht die Eier dazu haben:
DANKE!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

23.03.2014 05:25
#323 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Wissen wir all das was du da geschrieben hast wirklich? Manchmal ist einfach weniger mehr und man sollte alle Anschuldigungen und Beweihräucherungen nun endlich ruhenlassen. Ich für meinen Teil bin froh das relativ schnell Ruhe einkehrte und nun das Ergebnis da ist was man erhofft hat. Bresagk s Trikot hängt unter der Decke und das ist die Anerkennung die absolut und unanfechtbar korrekt ist. Alles andere bitte zu den Akten und den Threat schließen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.03.2014 06:52
#324 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Von mir aus kann hier Ruhe einkehren. Allein der Glaube daran fehlt mir. Mein Gefühl sagt mir da kommt noch mal ne Ladung dreckige Wäsche nicht jetzt aber irgendwann nach der Saison.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.03.2014 08:10
#325 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Der Streit ist (zumindest formell) beendet. Thread bitte schließen. Alles was hier jetzt noch geschrieben wird ist wie zuvor wilde Spekulation und wühlt die Situation, die jetzt endlich zur Ruhe gekommen ist, nur wieder unnötig auf.

Danke!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.03.2014 08:38
#326 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Keine Spekulation ist, dass Bresagk nicht (wie von Weightwatcher dargestellt) still und leise in die zweite Gesellschafterreihe gebeten wurde, nur weil ein paar andere Männer die Bühne betraten bzw. sich einbrachten.
Zum einen waren diese Herren auch schon in der 4.Liga Gesellschafter, zum anderen wurde Bresagk in den Hintergrund gedrängt, bzw. ihm Nahe gelegt in diesen zu treten, und zwar auf Grund eigener Fehler. Dies ist ein offene Geheimnis und sollte nicht verklärt werden, egal wie man zu den besagten "anderen" (FG, SK, AS...) steht. Von "die anderen mal machen lassen" kann definitiv keine Rede sein!

Wie alle Beteiligten in diesem Stück, hat auch Bresagk einige eigene Böcke geschossen die zu der ganzen Situation und ihrer unerfreulichen Entwicklung beigetragen haben. Wieviel "Bresagk" im letztlichen Gesellschafterstreit steckte (oder wie viel Einfluss Dritte auf ihn genommen haben) mag man nur vermuten.

In jedem Fall ist es gut, dass die Sache momentan mal abgeschlossen ist. Und dass wir Bresagk für all seine Leistungen auf und neben dem Frankfurter Eis dankbar sein können/müssen/dürfen und ihm entsprechende Anerkennung schuldig sind, steht außer Frage.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

23.03.2014 08:56
#327 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ui, Hunter hat Jehova gesagt, oder zumindest mal Jeho.

Wie kannst du es nur wagen, am Messias zu kratzen. Also, bitte schließen bevor es noch bröckelt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 09:08
#328 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Bisher habe ich nichts in die Öffentlichkeit getragen, was ich von Michael weiß. Aus gutem Grund.
In dem Fall kann ich aber sagen, dass er froh ist und dass nicht nachgetreten wird. Ich erwarte daher nichts mehr.
Ihm weder in der Meldung auch nur ein Wort des Dankes zu widmen (statt dessen Lobgesänge auf die klasse Juristen) noch am Abend in der Halle nicht mit einer Silbe zu erwähnen ist jedoch schlicht schlechter Stil. Alle Beteiligten hätten da Größe zeigen können, anstatt ihr Sandkastengehabe auch nach getrockneten Unterschriften noch stumpf durch zu ziehen...
Sei es drum jetzt. Den Akteuren nun ein glückliches Händchen und viel Erfolg und ein diesen DANKE FÜR ALLES an Michael!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.707

23.03.2014 09:29
#329 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden, denn wir werden wohl nie noch offene Fragen beantwortet bekommen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

23.03.2014 09:37
#330 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Amen


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2014 10:14
#331 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Einmal mehr mein Lieblingsthema:

Zitat von Highty67 im Beitrag #325
Der Streit ist (zumindest formell) beendet. Thread bitte schließen. Alles was hier jetzt noch geschrieben wird ist wie zuvor wilde Spekulation und wühlt die Situation, die jetzt endlich zur Ruhe gekommen ist, nur wieder unnötig auf.

Danke!


Warum sollte der Thread geschlossen werden? Angesichts der vertanen Gelegenheit mit Hilfe der Pressemitteilung einen eindeutigen Schlussstrich zu ziehen, bleiben hier in der Tat noch einige Fragen offen. Die Antworten darauf mögen für einige oder gar alle Beteiligten unbequem sein, aber das haben sie sich mit dem Theater der letzten Wochen selbst eingebrockt. Warum der interessierten Öffentlichkeit nun die Gelegenheit genommem werden soll, darüber zu diskutieren, erschließt sich mir nicht. Zumal das Forum hier nicht von der GmbH betrieben wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.03.2014 10:21
#332 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Und wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, verschwindet der Thread sowieso in den unendlichen Weiten des Forums.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

30.07.2014 00:24
#333 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Übrigens wurde das Stammkapital zwischenzeitlich um 74.000 € auf 100.000 € erhöht, soweit so erfreulich.
Allerdings fehlt da immer noch ein bisschen was, war doch ursprünglich von einer Erhöhung um 150.000 € die Rede.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

30.07.2014 23:07
#334 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #333
Übrigens wurde das Stammkapital zwischenzeitlich um 74.000 € auf 100.000 € erhöht, soweit so erfreulich.
Allerdings fehlt da immer noch ein bisschen was, war doch ursprünglich von einer Erhöhung um 150.000 € die Rede.

Warum gräbst Du gerade jetzt alte Leichen aus???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

31.07.2014 08:09
#335 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich denke das thema Gesellschafterstreit ist jetzt auch vom Tisch und daher schliesse ich hier


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software