Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 37.640 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

14.02.2014 23:29
#91 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #89
Interessant ist doch die Reihenfolge der Pressemitteilungen...

Zum einen das. Interessant ist aber auch, dass angesichts der obigen Stellungnahme von MB der heutige Artikel in der BILD sehr "lasch" war. Auch hier beachte man die zeitliche Abfolge...

Da aber MB via BILD den Kaufpreis schon bestätigt hat, kann sein Vorschlag ja nur noch die Zahlungsmodalitäten betreffen. Von daher sollte die Kuh doch alsbald vom Eis sein.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Block-O Offline

Midlife Löwe

15.02.2014 12:04
#92 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Genau das ging mir auch durch den Kopf, geht ja garnicht anders .. eigentlich. Wäre jedenfalls verdammt froh drum wenn das Thema möglichst bald abgeschlossen ist!

Rosebud Offline

Admin

15.02.2014 13:52
#93 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich denke, die Einigung wird mit dem Angebot am Montag erfolgen. Dann sind - so schätze ich - alle Seiten zufrieden. Ich werde Bresl jedenfalls heute nicht auspfeifen!

Briley Offline

Oldie Löwe

15.02.2014 15:45
#94 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

schön wäre die Unterschrift heute vor dem Spiel ;)

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

15.02.2014 16:43
#95 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Bresl muss bei der Autogrammstunde aufpassen, was man ihm da so hinlegt zum Unterschreiben. ;-)

Mäcks Offline

König der Löwen

15.02.2014 16:46
#96 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

GENIAL!!

Schwede
16.02.2014 05:09
#97 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Danke Michael, dass du sogar beim Legenden-Spiel von "künftigen Erfolgen" sprichst. Ich hoffe, es hat auch der Letzte begriffen, dass die Nr.2 unters Hallendach und bejubelt gehört, und der Mensch in diesem Trikot das Frankfurter Eishockey liebt und ihm keine Steine in den Weg legen will. Die Einigung wird kommen - egal wann. Nur brauchen wir keine Presse, die einen derartigen Dreck schmiert. "Löwen in Gefahr" my ass!!!

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

17.02.2014 19:00
#98 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich bin vorallem froh, dass Bresagk von allen Fans die Ehre und Anerkennung erhalten hat, die er sich als Spieler unbestritten erworben hat. Als der Jubel und der Applaus bei seiner Nennung aufbrandete, fiel mir ein Stein vom Herzen. Seine Rede war angemessen und das sein Trikot nun unter dem Hallendach hängt war überfällig. Seine Verdienste als Spieler für das Frankfurter Eishockey sind unbestritten und darf nicht vom aktuellen Gesellschafterstreit überdeckt werden. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Danke an alle Fans.

Briley Offline

Oldie Löwe

18.02.2014 19:40
#99 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Gibts was neues? Hatte irgendwie in erinnerung, dass heute etwas unterschrieben werden sollte?

Block-O Offline

Midlife Löwe

18.02.2014 20:06
#100 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Bresagk wollte bis gestern sein Angebot an die beiden anderen GF abgeben, von einer Unterschrift weiß ich nix. Ob er das jetzt getan hat weiß ich nicht

ozhockey Offline

König der Löwen

18.02.2014 20:37
#101 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Ich gehe davon aus, dass das Angebot vorliegt und geprüft wird.
Es wäre mehr als unlogisch vor dem Legendenspiel so nen Bohei loszutreten und dann eine leere Ankündigung unkommentiert zu lassen.
Auf der anderen Seite was ist an diesem Streit und seinen Stilmitteln schon logisch?

Rastaman Offline

König der Löwen

18.02.2014 21:00
#102 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Nichts in der Presse zu lesen ist für mich ein gutes Zeichen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

pinguin Offline

Twen Löwe

18.02.2014 21:47
#103 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Kauft Rüdiger Storch die Anteile von Michael Bresagk?

Storch: „Mein Angebot liegt ihm vor“

Das ist die Sensation in Sachen Gesellschafter-Streit bei den Löwen Frankfurt. Der langjährige Stadionsprecher der Hessen, Rüdiger Storch, hat am Dienstag Gesellschafter Michael Bresagk angeboten, dessen Anteile ab zukaufen.

http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...-liegt-ihm-vor/

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

18.02.2014 21:52
#104 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Toll, und ich hatte mich bei der Überschrift schon gefreut. Ist doch klar, dass 15k + Zinsen ein inakzeptables Angebot ist.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

18.02.2014 21:52
#105 RE: Gesellschafterstreit Thread geschlossen

Kann man das Thema nicht einfach mal hinter verschlossenen Türen finalisieren und bis dahin einfach mal still halten?

Irgendwie nimmt das Ganze Züge an wie die News bei Familie Van der Vaart wenn ich in Hamburg bin....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software