Im Gamer Forum ist die Fa Schanner ein rotes Tuch, da die Trikots als Gamer verkaufen obwohl der Spieler garnicht dabei war. Z.B. ein Kotschnew vom Deutschlandcup als Gamer zu verkaufen obwohl er zu dem Zeitpunkt in der KHL war und Endras aufm Deutschlandcup war.
Wie ich im Freudethread schon schrieb: Zu meiner (positiven) Überraschung iss es noch gute Bauer Qualität. (konnte man zwar theoretisch a.d. Bildern erkennen, hab ich aber erst hinterher realisiert) Ob er die Vorbereitung zum D-Cup 2010 gespielt hat, wie bei der Auktion angegeben, kann ich nicht beurteilen. Aber selbst für ein Bauer Game Issued wären die 121,- die ich gezahlt habe, nicht wirklich überteuert, oder?! Insofern kein Opfer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:X:DERP:DE:1123
Edit: Im Gegensatz zur Auktion steht a.d. LOA nix vom D-Cup 2010 was falsch wäre, sondern nur "diverse Vorbereitungsspiele". Auch das Emblem der WM 2010 was auf dem Trikot ist, wurde nicht beim D-Cup 2010 getragen, sondern beim D-Cup 2009 und eben bei den Tunieren und Vorbereitungen zu Olympia und WM im eigenen Land. So hab ich das auch in Erinnerung, dass er den D-Cup 2009 gespielt hat und bei die Vorbereitungen zu Olympia und der WM 2010 und kurz vor den Tunieren aus dem Kader gestrichen wurde. Insofern klingt es zumindest nicht unplausibel.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Pat Lebeau 08/09 Wien Capitals Pat Lebeau 09/10 Wien Capitals Pat Lebeau 03/04 Frankfurt Lions Meistergamer Set 2 --- David Gosselin 08/09 98,3 FM Home und Away David Gosselin 02/03 Utah Grizzlies --- 1987 Ladislav Lubina 1987 WJH
Neu bei mir: #28 Sven BUTENSCHÖN Cleveland Lumberjacks 1996/97 incl. LOA, Schwarz #12 Ilja VOROBIEV Frankfurt Lions 2009/10 Set 2, Schwarz #1 Boris Ackers Warm Up aus der 2006/07 Saison, blau #91 KRESTAN Radek Frankfurt Lions Saison 07/08 , weiß
Hab eben mal auf Deiner Site gestöbert, sind ja schon ein paar nette Teile darunter. v.a. das Teil vom Berliner Schlittschuhclub mit dem Brandenburger Tor gefällt mir
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)