Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.855 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

14.02.2014 17:54
#61 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten

Facebook, direkt auf seiner Seite


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.02.2014 17:58
#62 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten

Ich glaube Micha jedes Wort. Hier wollen gewiefte Geschäftsmänner einen "ahnungslosen Sportler" zum Narren halten! Micha bestehe auf dein in über 700 Spielen sauer verdientes Geld! Ich gönne dir deinen Gewinn und danke für dein Engagment. Ohne dich würde ich jetzt nicht Richtung Halle fahren können.


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

14.02.2014 18:04
#63 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten

Setzt euch zusammen und regelt es im Sinne des Eishockey Standortes Frankfurt!
Du muss es euch wert sein!
Oder soll alles an die Wand gefahren werden was IHR in den letzten Jahre aufgebaut habt?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.02.2014 18:06
#64 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #62
Ich glaube Micha jedes Wort. Hier wollen gewiefte Geschäftsmänner einen "ahnungslosen Sportler" zum Narren halten! Micha bestehe auf dein in über 700 Spielen sauer verdientes Geld! Ich gönne dir deinen Gewinn und danke für dein Engagment. Ohne dich würde ich jetzt nicht Richtung Halle fahren können.


Also ich habe mich ja gegen die Pauschalverurteilung von MB ebenfalls deutlich geäussert. Gleichermaßen sollte man jetzt nicht jedem Wort von MB hinterherrennen, nur weil er 700 Spiele für uns gemacht hat. Die eine Seite ist die Wahrheit von SK und AS, das jetzt ist die Wahrheit des MB. Und die tatsächliche Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Wobei ich rein logisch eher der Äusserung von MB folgen kann, da dort weniger dubiose Sachverhalte genannt werden. Bei SK und AS stören zunächst die Punkte mit der Kapitalerhöhung, der Zeitpunkt an die Öffentlichkeit zu gehen und das angebliche einig sein mit der DEL II vor der Saison, wohingegen jetzt die DEL II unmöglich sein soll wg. MB. Dennoch bleibt die Wahrheit vermutlich auf Ewig unbekannt.

Ich hoffe nur, dass wir Fans anständig genug sind und morgen beim Legendenspiel dieses Thema ausblenden und MB den verdienten Applaus zukommen lassen, ebenso wie AS und SK, so sie denn ein paar Worte verlieren.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

14.02.2014 18:11
#65 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #62
Ich glaube Micha jedes Wort. Hier wollen gewiefte Geschäftsmänner einen "ahnungslosen Sportler" zum Narren halten! Micha bestehe auf dein in über 700 Spielen sauer verdientes Geld! Ich gönne dir deinen Gewinn und danke für dein Engagment. Ohne dich würde ich jetzt nicht Richtung Halle fahren können.


Du armer! Ich glaube noch nicht einmal mir jedes Wort!

Kann man dieses leidliche hin und her hier icht endlich abstellen oder sein lassen. MB ist genauso kein Heiliger wie alle anderen auch. Ich kanns echt nicht mehr hören oder lesen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.02.2014 18:19
#66 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #64

.....
Ich hoffe nur, dass wir Fans anständig genug sind und morgen beim Legendenspiel dieses Thema ausblenden und MB den verdienten Applaus zukommen lassen, ebenso wie AS und SK, so sie denn ein paar Worte verlieren.


Was er als Spieler geleistet hat steht hier doch gar nicht zur Debatte und morgen wird er als Spieler der Löwen geehrt und nicht als Gesellschafter. Es geht rein um seinen Anteil als Gesellschafter. Ich hatte das in FB schon geschrieben, alles steht auf Sieg und den Aufstieg, aber die Herren bekommen einfach den Hals nicht voll und ich glaube da trägt jeder sein eigenes Päckchen.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.02.2014 04:23
#67 RE: Presse 14.02.14 Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 15.02.2016 00:27
von Genoviva • Zugriffe: 251
Presse vom 14.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
91 20.02.2015 23:27
von markusp • Zugriffe: 9073
Presse vom 24.02.14
Erstellt im Forum Pressethread von Hen Fabula
17 26.02.2014 14:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 3834
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 02.02.14 nach Duisburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:28
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 158
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.02.14 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:27
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 171
Presse vom 14.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
2 14.02.2012 13:17
von MegaTefyt • Zugriffe: 991
Presse vom 14.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 14.02.2011 22:34
von Mäcks • Zugriffe: 1237
Presse vom 14.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
4 14.02.2010 23:10
von Messier • Zugriffe: 642
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software