Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.738

14.02.2014 22:37
T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Und wieder unbesiegt ESC......

+++ Absolutes souveränes und dominates Spielt
+++ Richie Rakete Müller
+++ Stanley der ausgebuffte Hund
+++ Johnson, trotz Unterbeschäftigung starkes Spiel und alles gehalten was irgendwie aufs Tor kam, wenn was mal aufs Tor kam
+++ Martens als Verteidiger gefällt mir immer besser, auch sehr gute Leistung wie die ganze Defensive
+++ Goalie von Timmendorf(ex Hamm)
++ Schirileistung sehr gut!

-- Chancenverwertung, man das waren gefühlte 10 Tore zu wenig
-- Weiterhin keine Gegner, und wenn ich mir die Ergebnisse von Hamm und KöBo ansehe, wirds wohl genauso langweilig wie bisher
++ leider nicht mehr al 3100 Zuschauer, beim ersten Spiel der Quali hätte ich mir mehr gewünscht, aber immerhin über 3000


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

14.02.2014 22:47
#2 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

+++ Richard Gelke - Kampfsau vor dem Herrn
+++ Norman Martens - top defender offensiv und defensiv
+++ Richie "Turbo" Müller - wenn er zündet kommt keiner mit
+++ Johson - wenig zu tun aber immer wach

--- Timmendorf schwächer als Hamm und Köbo


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.02.2014 22:50
#3 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Oberflop:

- Banner im Auswärtsblock:

EHC Timmendorfer Strand - EC Kassel Huskies
United we stand

Argh, das ist ja fast so schlimm wie Herne und Nauheim...

Flop = Top

Chancenverwertung in den ersten beiden Dritteln = Leistung von Schroth

Flop

Zuschauerzahl
Auch diese Runde wird wieder ein langweiliges Scheibenschiessen

Top

Mueller, jetzt fängt er langsam auch an zu treffen
Johnson, wenn man ihn braucht ist er da


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

14.02.2014 22:58
#4 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

TOPS:

++ morgen ist Legendenspiel
++ souveräner Sieg
+ keiner verletzt
+ Johnson, Müller, Martens, Stanley + die "junge" Reihe vorne
+ Gästetorwart
+ Dui gewinnt bei den Scorpions in regulärer Spielzeit (big Point)
+ Köbo und Hamm schlagen die Indians und Leipsch
+ 3 Eishockeyspiele an einem WE ist einfach geil

FLOPS:

- noch 9 Spiele bis zu wirklichem Eishockey
- der Stadionsprecher ging mir mit seiner Löööööwweeeeen Inszenierung auf den Geist
- der Gesellschafterstreit hat mich in der Halle gedanklich beschäftigt

Bis morgen, freu mich drauf!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

14.02.2014 23:13
#5 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

TOPS:
++ wieder ungeschlagen
++ Johnson
++ Check von Stanley gegen #22 von Timmendorf
++ keine Verletzung

FLOPS:
- Timmendorfer Mannschaft
- auch mir ging der Stadionsprecher auf den Geist ( sein Lööööööwwwweeeeeeeen hörte sich immer an, als ob er kotzen würde )
- auch in dieser Runde wohl kein echter Gegner vorhanden


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.02.2014 23:17
#6 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Flop des Abends:

Die Muppetshow geht doch noch weiter. Das war nicht nur ein Klassenunterschied, da lagen mind. 2 Klassen dazwischen und die Ergebnisse lassen erahnen, dass diese Runde noch eindeutiger wird als die gerade beendete... Ich denke Timmendorf wird nicht die schlechteste Mannschaft dieser Runde sein...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.02.2014 00:01
#7 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Tops
+ Das 6:0 von Stanley, überragend.
+ Die Runde zu null angefangen
+ Kreativität der Fans (Wasserball, Sandburgen etc.)
+ Keine Verletzten
+ Goalie der Beach Boys
+ DEB-Schiris

Flops:
- Timmendorf wie erwartet schwach - ich hab's ja gesagt, die OL Nord ist schwach
- Beach Boys ohne Körperspannung bei Checks
- Vor der zu erwartenden Aufstiegsrunde müssen die Löwen mal gefordert werden

Und der Strobel hat seine Sache heute gut gemacht, es ist halt was Anderes, vor 3000+ Leuten zu sprechen als vor 20 Zuschauern bei der 1b.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.02.2014 00:15
#8 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #7


Und der Strobel hat seine Sache heute gut gemacht, es ist halt was Anderes, vor 3000+ Leuten zu sprechen als vor 20 Zuschauern bei der 1b.


Fand ich auch ... alle Sprecher sollten halt mal aufhören, Rüdi zu kopieren. Wenn sie ihre eigene Ansprache finden, wird es auch gut!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.02.2014 00:37
#9 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Tops: die Mannschaft die von Anfang an Gas gegeben hat.
Johnson, der überall zugleich in jeder Ecke war.
Die für meine Meinung nach beste Schiri Leistung bis jetzt
Stimmung trotz nur 3000+ Zuschauer gut

Flops: unser Ergebnis und auch die der anderen OL West Klubs zeigen, das es leider die Runde eine weitere Farce ist für alle OL West Teams .
Und die Süd Teams sind bis auf Selb nichtmal in der Lage gegen Herne zu gewinnen.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

15.02.2014 00:39
#10 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

++ Endlich mal ein Torwart, welcher seinen Job gut macht und nicht mit Butterfly (ohne es wirklich zu können) herumhampelt. Das war Old School Hockey und auch wenn es zum Ende hin deutlich wurde, der Mann taugt was!
++++ Erste zehn Minuten der Löwen! Meine Fresse, war das dominant. Auch wenn dabei nix rumkam, das war absolutes Herrschen! Bei dem Goalie bleibt halt auch nichts anderes übrig als es hintenrum zu probieren, gell Liese.
++ Dass Johnson unser Tor gehütet hat. Da waren zwar Spinnweben drin, aber er war mir persönlich der sichere Halt, den ich schon mal schmerzlich vermißt habe.
++ Schiris: Keine Auffälligkeiten!
++++ Das Spiel der Legenden wirft seine Schatten voraus! Ich habe mich saumäßig gefreut "Jose Charbonneau" durch alle Tunnelröhren Frankfurts zu krakeelen.
Das wird ein lustiger Abend Morgen!
Bestimmt!
Ach ja Flops: Der Speaker ging mir auch auf den Keks, aber das ist ja schon Gequengel auf hohem Niveau. Das nächste mal das Mic nicht so nah an die Nase halten, oder gleich Rüdi ranlassen.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.02.2014 01:26
#11 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Mein Senf:

Defense
Super Souverän. Kaum etwas zugelassen. Keine allzu kritischen Situationen für unseren Johnson (dessen Spagat immer wieder ne Augenweide ist)
Jarvis mit super Vorstössen

Forwards
Kaum etwas auszusetzen. Man kann darüber streiten, ob Schroth heute klasse gehalten hat, oder unsere Stürmer einfach zu verspielt waren.
Gelke , Gradl und Opree bekommen die gesamte Saison schon super viel Eiszeit - das ist einfach toll und nicht(!) selbstverständlich. In diesen Spielen kann man sich eben das Selbstbewusstsein holen und auch die Praxis, sobald es in die wirkich heiße Phase der Saison geht und man zwingend gebraucht wird.

Stimmung
Der Bembelsong und andere Klassiker wurden gesungen. Was will man mehr? Top.
Schöne Pre-Stimmung für morgen!

Zuschauerzahl
Nehmt eure Tomaten vor den Augen weg.
Die Zuschauerzahl war heute sehr , sehr gut. Schon im Tippspielthread habe ich über so manche Schätzung nur lachen können.
Folgendes reales Beispiel aus dieser Saison:
Der Übergang aus Hauptrunde und Meisterrunde war genauso wie der Übergang aus der Meisterrunde zu dieser Verzahnungsrunde sehr knapp. Erst 5 Tage vor dem Spiel standen die Gegner tatsächlich fest.
Unser erster Meisterrundengegner war am 25.12 der EV Duisburg - und was war? 2400 Zuschauer. Es war einfach zu wenig Zeit für viele Fans, das Spiel wirklich fest zu planen - eben nur 5 Tage.
Bei den nächsten Heimspielen gegen deutlich schlechtere Gegner kamen dann immer über 3100 Zuschauer - und wieso? Man konnte im Voraus planen und die Fans hatten eben länger Zeit , die Tickets zu erwerben.
Ähnlich wird es nun in dieser Verzahnungsrunde.
Gegen Hannover, als auch gegen Leipzig werden wir deutlich mehr als 3500 Fan haben - und es liegt auch an uns. Mobilisiert eure Bekannte.

Bis morgen Abend


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.02.2014 03:52
#12 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

++Top
- GEFÜHLTE 59 Minuten PP - auch in Unterzahl...ganz schön "anstrengend"...
- Respekt vor den Beach Boys, die nur 2xMal pro Woche trainieren....3 Spieler wurden mit den Auto "nachgeschickt"
- Beach Boys Coach Sven Götsch: "Alle wollten Ffm mal erleben - es hat sich gelohnt!"
- der "Tag der Legenden" begann schon am Freitag!!!!!!!!!!!!!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

15.02.2014 07:01
#13 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Top: Dauerdruck x10 in der kompletten Spielzeit
Shout-Out für Johnson
3.100 Zuschauer gegen ´ne Teilzeit-Truppe sind ok

Flop: Die Ergebnisse der anderen Spiele in beiden Runden: Diese Runden werden wieder ein Langweiler in sportlicher Hinsicht. Köbo gewinnt 7:2 gegen die Indians. Ich mußte in mehreren Ergebnisseiten nachschauen, bis ich das tatsächlich glauben konnte.

Fazit: Außer uns und evtl. Duisburg kommt kein Team für einen Aufstieg in Frage. Ein Großteil davon will das wahrscheinlich ohnehin nicht. Südschweden kann bzw. darf ja wohl nicht. Auch in dieser Runde wird es für viele Teams ein Erlebnis sein mal bei uns zu spielen und dies ihren Enkelkindern zu erzählen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.02.2014 08:49
#14 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, also schreib ich nix


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

15.02.2014 09:15
#15 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Moin moin,

mal was zum Stadionsprecher gestern:

Ich fand ihn persönlich jetzt nicht so schlecht. Wenn man das erste mal vor über 3000 Zuschauer spricht
dann geht einem bestimmt etwas de Pumpe. Von daher "verzeihe" ich auch etwas das "unstrukturierte" Moderieren.
Zuerst gibt's News zum Legendenspiel, dann zum nächsten Heimspiel dann wieder zum Legendspiel....

Aber im großen du ganzen hat er seine Sache gut gemacht !!!!!!

Wie weiter oben schon erwähnt,
egal wer da als Stadionsprecher fungiert, er sollte nie den versuch machen Rüdiger zu imitieren,
lieber seinen eigenen Stil finden und machen auch wenn das Spiel "Stadionsprecher - Zuschauer" nicht
gleich funktioniert.

Und liebe Fangemeinde,
macht doch die Freiwilligen nicht immer gleich so nieder, gebt ihnen eine Faire Chance !!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

15.02.2014 09:35
#16 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

@macaco71: Gibst du Anderen auch immer eine faire Chance, bevor du sagst, sie sollen sich "in den Osten verpissen"?

Zuschauer: Dafür, dass gegen diese Gurken-Gegner die Preise um 15% erhöht wurden, sind 3.100 vollkommen ok.

Liesegang Flop
Christopher Stanley Top

Top: OZhockey kennen gelernt. Sehr nett!

PS: @Lebeau: Weiß Braeden, dass du ihn bei den Dehnübungen lüstern anstarrst?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.02.2014 09:53
#17 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Wiso?

Mit Dauerkarte bleibt alles gleich!


Schwede
Beiträge:

15.02.2014 10:00
#18 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #17
Wiso?

Mit Dauerkarte bleibt alles gleich!






Ach ja?

Dann greif dir bitte mal einen Taschenrechner und nimm den Preis deiner DK für die ersten zwei Runden und teile diesen durch die Anzahl Heimspiele.

Und dann mach das gleiche für die Verzahnungsrunde.

Da bleibt mitnichten "alles gleich"


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

15.02.2014 10:01
#19 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Frage an die Statistiker: Haben wir eigentlich ein einziges Bully verloren?

zum Stadionsprecher: Im Gegensatz zu Rüdi war der bei uns im Block wenigstens gut zu verstehen.

Alles in allem eine nette Einstimmung auf das Spiel heute Abend


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2014 10:47
#20 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Bin zwar kein Statistiker aber ja wir haben ein paar Bullies verloren aber nicht viele...

Ansonsten ohne jetzt geschaut zu haben was sonst in den T&Fs steht hier meine Eindrücke (Gefahr der Wiederholung ist sicher gegeben):

Tops:
Sieg No. ich hab aufgehört zu zählen.
Timmendorfs Goalie mit der Nummer in Frankfurt sicher das Spiel seines Lebens.
Ohne ihn wäre das rekordverdächtig gewesen.
Andere Auffälligkeiten auf Seiten der Flip Flop Boys eher nein.
Nun zu den Löwen: Ein Extralob haben sich bei mir heute verdient:
Müller, Stanley, Martens und Johnson (Mr. Shutout).
Zum Spiel selbst, wir waren sowas von dominant.
Ach ja die Streifenhörnchen sind auch noch hervorzuheben, wobei ich immer noch nicht weiss warum das erste Tor nicht gegeben wurde. War das zu schnell? Torraumabseits hatte ich nicht gesehen.

Tops neben der Bande: Neben dem gewohnt guten Chat in einer Drittelpause nun auch den Schweden kennengelernt und ja Kompliment zurück!

Tops wie die Mannschaft den Medienhype wegsteckte (gut der Gegner half dabei).

Neutral:
Rüdi Ersatz, anfänglich vielleicht etwas nervös, aber das wird.
Und diese Runde wird ein Abklatsch der letzten beiden.

Flops:
Keine ausser dem unnötigen Medienrummel vorher.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.02.2014 10:48
#21 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #16


PS: @Lebeau: Weiß Braeden, dass du ihn bei den Dehnübungen lüstern anstarrst?


Nein - das bleibt bitte geheim!;)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.02.2014 10:56
#22 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

+++ Beide Torhüter
+++ Die Stimmung der Fans und das Tempo des Teams in Drittel 1
+++ Schiedsrichter
+++ Die beiden Checks von Stanley und Jarvis
+++ Ein paar Legendenspieler getroffen zu haben

--- Die Leistung der Beachboys, außer deren Torhüter


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.02.2014 12:48
#23 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #19
Frage an die Statistiker: Haben wir eigentlich ein einziges Bully verloren?

Bilanz 40:29



http://www.lions-archiv.de


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

15.02.2014 13:00
#24 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

@Schwede,

das eine hat mit dem anderen nicht zu tun und es ist schon interessant das du eine Aussage, die ich etwas im Zorn geschrieben habe,
gleich mehrmals zu diversen Themen als "Aufhänger" nimmst.

Aber lassen wir das, hier geht es um T&F vom gestrigen Spiel.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

15.02.2014 15:09
#25 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · Antworten

@Schwede, sorry nochmal für OT, aber bei der vorherigen Dauerkartenkonstellation gab es 2 Spiele "geschenkt", wenn ich mich recht erinnere. Man muss also, glaub ich, von 17 Heimspielen ausgehen und dann sollte es wieder passen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software