Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.821 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

15.02.2014 09:35
#16 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

@macaco71: Gibst du Anderen auch immer eine faire Chance, bevor du sagst, sie sollen sich "in den Osten verpissen"?

Zuschauer: Dafür, dass gegen diese Gurken-Gegner die Preise um 15% erhöht wurden, sind 3.100 vollkommen ok.

Liesegang Flop
Christopher Stanley Top

Top: OZhockey kennen gelernt. Sehr nett!

PS: @Lebeau: Weiß Braeden, dass du ihn bei den Dehnübungen lüstern anstarrst?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

15.02.2014 09:53
#17 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Wiso?

Mit Dauerkarte bleibt alles gleich!


Schwede
Beiträge:

15.02.2014 10:00
#18 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #17
Wiso?

Mit Dauerkarte bleibt alles gleich!






Ach ja?

Dann greif dir bitte mal einen Taschenrechner und nimm den Preis deiner DK für die ersten zwei Runden und teile diesen durch die Anzahl Heimspiele.

Und dann mach das gleiche für die Verzahnungsrunde.

Da bleibt mitnichten "alles gleich"


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

15.02.2014 10:01
#19 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Frage an die Statistiker: Haben wir eigentlich ein einziges Bully verloren?

zum Stadionsprecher: Im Gegensatz zu Rüdi war der bei uns im Block wenigstens gut zu verstehen.

Alles in allem eine nette Einstimmung auf das Spiel heute Abend


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

15.02.2014 10:47
#20 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Bin zwar kein Statistiker aber ja wir haben ein paar Bullies verloren aber nicht viele...

Ansonsten ohne jetzt geschaut zu haben was sonst in den T&Fs steht hier meine Eindrücke (Gefahr der Wiederholung ist sicher gegeben):

Tops:
Sieg No. ich hab aufgehört zu zählen.
Timmendorfs Goalie mit der Nummer in Frankfurt sicher das Spiel seines Lebens.
Ohne ihn wäre das rekordverdächtig gewesen.
Andere Auffälligkeiten auf Seiten der Flip Flop Boys eher nein.
Nun zu den Löwen: Ein Extralob haben sich bei mir heute verdient:
Müller, Stanley, Martens und Johnson (Mr. Shutout).
Zum Spiel selbst, wir waren sowas von dominant.
Ach ja die Streifenhörnchen sind auch noch hervorzuheben, wobei ich immer noch nicht weiss warum das erste Tor nicht gegeben wurde. War das zu schnell? Torraumabseits hatte ich nicht gesehen.

Tops neben der Bande: Neben dem gewohnt guten Chat in einer Drittelpause nun auch den Schweden kennengelernt und ja Kompliment zurück!

Tops wie die Mannschaft den Medienhype wegsteckte (gut der Gegner half dabei).

Neutral:
Rüdi Ersatz, anfänglich vielleicht etwas nervös, aber das wird.
Und diese Runde wird ein Abklatsch der letzten beiden.

Flops:
Keine ausser dem unnötigen Medienrummel vorher.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.02.2014 10:48
#21 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #16


PS: @Lebeau: Weiß Braeden, dass du ihn bei den Dehnübungen lüstern anstarrst?


Nein - das bleibt bitte geheim!;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

15.02.2014 10:56
#22 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

+++ Beide Torhüter
+++ Die Stimmung der Fans und das Tempo des Teams in Drittel 1
+++ Schiedsrichter
+++ Die beiden Checks von Stanley und Jarvis
+++ Ein paar Legendenspieler getroffen zu haben

--- Die Leistung der Beachboys, außer deren Torhüter


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.02.2014 12:48
#23 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #19
Frage an die Statistiker: Haben wir eigentlich ein einziges Bully verloren?

Bilanz 40:29



http://www.lions-archiv.de


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

15.02.2014 13:00
#24 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

@Schwede,

das eine hat mit dem anderen nicht zu tun und es ist schon interessant das du eine Aussage, die ich etwas im Zorn geschrieben habe,
gleich mehrmals zu diversen Themen als "Aufhänger" nimmst.

Aber lassen wir das, hier geht es um T&F vom gestrigen Spiel.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

15.02.2014 15:09
#25 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

@Schwede, sorry nochmal für OT, aber bei der vorherigen Dauerkartenkonstellation gab es 2 Spiele "geschenkt", wenn ich mich recht erinnere. Man muss also, glaub ich, von 17 Heimspielen ausgehen und dann sollte es wieder passen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

15.02.2014 15:20
#26 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Zum Timmendorfer Goalie: Einige Saves waren tatsächlich sehr gut, auf der anderen Seite gingen aber auch extrem viele Schüsse mittig aufs Tor und auf seine Fanghand. Ich glaube, dass da mehr möglich gewesen wäre, wenn die Schüsse hier und da etwas platzierter gewesen wären. Hätte, könnte, sollte - Sieg ist Sieg. Spitzenreiter!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

15.02.2014 18:37
#27 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #20
Bin zwar kein Statistiker aber ja wir haben ein paar Bullies verloren aber nicht viele...

Ansonsten ohne jetzt geschaut zu haben was sonst in den T&Fs steht hier meine Eindrücke (Gefahr der Wiederholung ist sicher gegeben):

Tops:
Sieg No. ich hab aufgehört zu zählen.
Timmendorfs Goalie mit der Nummer in Frankfurt sicher das Spiel seines Lebens.
Ohne ihn wäre das rekordverdächtig gewesen.
Andere Auffälligkeiten auf Seiten der Flip Flop Boys eher nein.
Nun zu den Löwen: Ein Extralob haben sich bei mir heute verdient:
Müller, Stanley, Martens und Johnson (Mr. Shutout).
Zum Spiel selbst, wir waren sowas von dominant.
Ach ja die Streifenhörnchen sind auch noch hervorzuheben, wobei ich immer noch nicht weiss warum das erste Tor nicht gegeben wurde. War das zu schnell? Torraumabseits hatte ich nicht gesehen.

Tops neben der Bande: Neben dem gewohnt guten Chat in einer Drittelpause nun auch den Schweden kennengelernt und ja Kompliment zurück!

Tops wie die Mannschaft den Medienhype wegsteckte (gut der Gegner half dabei).

Neutral:
Rüdi Ersatz, anfänglich vielleicht etwas nervös, aber das wird.
Und diese Runde wird ein Abklatsch der letzten beiden.

Flops:
Keine ausser dem unnötigen Medienrummel vorher.



Also für mich sah der aus wie nur am Pfosten liegen geblieben und nicht drin gewesen ;)



MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

15.02.2014 19:25
#28 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Für mich gibt es nur ein Top in diesem Spiel:

Der Livestream Ich konnte das Spiel von zu Hause aus gucken. Bei den Auswärtsspielen bin ich dabei..

Bis Sonntag in Hannover, viel Spass den alten Fans von Lions, zu dem heutigen Legendenspiel..


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.02.2014 10:44
#29 RE: T&F Löwen-Strandboys Zitat · antworten

Fotos vom Spiel gegen Timmendorf sind jetzt endlich - nach einem stressigen Wochenende - online in der Forums-Galerie.

g175-Punktspiel-gegen-Timmendorf.html



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software