Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.891 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.02.2014 00:15
#76 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Super Abend. Hätte der Jocher früher schon so gepunktet, wäre das letzte Finalspiel nicht mehr so spannend geworden;). Danke an Alle, die diesen Abend ermöglicht haben.


Seppo
Beiträge:

16.02.2014 00:24
#77 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #75
Am Ende beim Trevor-Moonwalk bekam ich fast feuchte Augen...
Ein schöner, emotionaler und denkwürdiger Abend!
Danke an Alle Beteiligten!


Als Gerd auf der Videowand war, war es bei mir aus und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten ;(


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

16.02.2014 00:24
#78 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

sehr sehr geiler Abend, vielen Dank...

nur 2 Sachen haben mir persönlich gefehlt:
- Banner für Gerd Schröder
- Banner für Günther Herold

Vielleicht beim nächsten Mal...


Seppo
Beiträge:

16.02.2014 00:49
#79 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hier mal das Intro... War etwas viel Bass auf der Anlage


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

16.02.2014 01:15
#80 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es war einfach ein sensationeller Abend! So 1-2 mal hatte ich auch Tränen in den Augen. Das menschliche Huhn fand ich zwar gar zu albern, aber ansonsten fand ich es rundum gelungen! Jocher nahm mir die Sache etwas zu ernst, aber bei seiner Scoring-Ausbeute zu seinen aktiven Zeiten ist das schon okay;) Trotzdem hätte ich mich kaputt gelacht, wenn sich nach "alle auf die 6" mal Thornbury der Sache angenommen hätte:)
Auch wenn dem einen oder anderem der Speed etwas abhanden gekommen ist, ich denke der eine oder andere würde unserem Team auch gut zu Gesicht stehen. Das war übrigens ein positiver Nebenaspekt, was die Torhüterthematik angeht geht ich deutlich entspannter in die restlichen Spiele. Sollte sich einer aktuellen verletzen, ist Gordon einfach ne beruhigende Option.
Belanger und Lebeau einfach ein Traum die beiden!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

16.02.2014 02:13
#81 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #79
Hier mal das Intro... War etwas viel Bass auf der Anlage


Der Bass war fett, der ging direkt in den Bauch - so muss er sein.
Dein Mikro kann damit halt nix anfangen, aber da kann ja die Anlage nix für


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

16.02.2014 03:16
#82 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #81
Zitat von Seppo im Beitrag #79
Hier mal das Intro... War etwas viel Bass auf der Anlage


Der Bass war fett, der ging direkt in den Bauch - so muss er sein.
Dein Mikro kann damit halt nix anfangen, aber da kann ja die Anlage nix für




Wenn man direkt unter der Box steht/sitzt isses doch etwas zu übersteuert... Aber ändert nix daran dass der Abend unvergesslich war. Gerd kam mir persönlich etwas zu kurz weg, er war ebenso ein Pfeiler des Erfolgs...


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

16.02.2014 12:01
#83 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #79
Hier mal das Intro... War etwas viel Bass auf der Anlage





.... wie heißt denn der Song , ab ca. min 1.30 in dem Video ?


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

16.02.2014 12:13
#84 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe auch recht viel gefilmt. Mal sehen, wann ich Zeit finde das zu schneiden.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

16.02.2014 12:16
#85 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #83
Zitat von Seppo im Beitrag #79
Hier mal das Intro... War etwas viel Bass auf der Anlage





.... wie heißt denn der Song , ab ca. min 1.30 in dem Video ?



Würde mich auch interessieren


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

16.02.2014 12:22
#86 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sound Hound sagt Art of war von Sabaton...


Seppo
Beiträge:

16.02.2014 12:54
#87 RE: Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 1529
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 28281
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
Dallas Stars
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
11 19.09.2013 22:53
von Cornholio • Zugriffe: 559
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
2 Tickets für 30.12.09 Nürnberg gegen Frankfurt Haupttribüne
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von doris4
0 11.11.2009 22:01
von doris4 • Zugriffe: 154
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software