Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.141 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2014 12:13
#26 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.02.2014 12:28
#27 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Obwohl ich nicht dabei war bekomme ich Gänsehaut beim lesen eurer Kommentare. Danke an Alle die diesen Abend ermöglicht, mitgestaltet und mitgemacht haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.02.2014 13:02
#28 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Ich bin ja leider noch nicht so lange beim Eishockey dabei, umso mehr hab ich mich bis Anfang letzter Woche unglaublich auf diesen Abend gefreut. Dann kamen diese Unstimmigkeiten und von vielen Seiten aus nahm die Vorfreude ab. Dann ging es in die Halle und schon bei der Autogrammstunde diese vielen fröhlichen Gesichter gesehen und alles aus der letzten Woche war vergessen!
Dann ging es auf meinen Platz und die Mannschaften liefen zum Warm-Up ein, die Halle war am Explodieren! Sowas hab ich noch nie erlebt und das sollte bei weitem nicht das einzige mal sein, riesen Danke an alle Fans in der Halle!
Gänsehaut hatte ich ja gestern Abend fast durchgehend, aber spätestens bei den Ehrungen unserer #27, #2, #11, #28 und #34 bildete sich so eine wässrige Flüssigkeit in meinen Augen.
Wenn man dann noch den Jungs während des Spiels in die Gesichter geschaut hat und gesehen hat wie geil die drauf waren, ein Lächeln größer als das andere, jeder einzelne hatte sichtlich so unglaublich viel Spaß an diesem Abend hier zu sein, unbeschreiblich, wunderschön, einfach geil!

Ein GROßES DANKESCHÖN an alle die diesen Abend ermöglicht haben, an alle die in der Halle waren und für eine unglaubliche Stimmung gesorgt haben und an alle Legenden für einen unvergesslichen Abend, ihr seid die besten oder mit den Worten Cherno´s: RESPECT!

Mein einziger Flop: Ich weiß jetzt wieso ich einen Sitzplatz habe, mein Rücken hat die lange Eröffnungszeromonie nicht mitgemacht!


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

16.02.2014 13:04
#29 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Top

- Seit Jahren mal wieder den Weg in die Eishalle gefunden
- Alle gleich wiedererkannt :-)
- Gefuehlte 1000 Umarmungen.
- Ich komme wieder öfter…
- Meine grosse Tochter dabei. War 2004 4 Jahre alt…
- Zwei-, dreimal geweint. Wo gibt es so Emotionen wie beim Hockey in Frankfurt !!!
- Tausend alte und neue Bilder im Kopf
- Die richtigen Legenden an der Decke !
- IHR ALLE

Flop

- Len, Bob, Jose, John und Co. vermisst
- Licher Bier und Sekt in der ESH


Danke an ALLE die diesen Abend ermöglicht haben. ! Unvergesslich !!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

16.02.2014 14:07
#30 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #12


Trevor I can dance! Für immer mein Hero!
Auch 30Jahre nach seinem Start
wie er jubelt
wie er lacht
wie er kämpft




... sorry , den mußt du dir leider mit mir teilen .


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.02.2014 14:28
#31 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Um ein Jahrzehnt zurückversetzt. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben

Trevor, ich kennen keinen AL der so verbunden mit dem Frankfurter Eishockey ist wie Trevor,
bei jedem Neustart war Trevor anwesend, hat teils nochmals mitgewirkt und ist eine IKONE des
Frankfurters Eishockey. In seiner aktiven Zeit ( damals noch Eintracht Eishockey ) kennengelernt,
ab und zu in nach dem Training in der Kneipe zusammen was getrunken. Ein Pfundskerl, immer gut
drauf, immer verschmitzt lachend - Trevor forever.


Schwede
Beiträge:

16.02.2014 16:07
#32 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo alle gemachten Fotos & Videos zu teilen?
Trevor Dance und co wurden doch sicherlich für die Nachwelt festgehalten!
Bin kein versierter Informatiker, aber kann man so einen Pool an Material irgendwo aufmachen, der frei für Up- und Downloads ist?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.02.2014 16:52
#33 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

AUSDRUCKEN UND ZERREISSEN ;)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.02.2014 17:05
#34 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Falls sich nichts findet, dann schaue ich mal, was ich an meinem Webserver einrichten kann.
Meine Videos möchte ich erst schneiden bevor ich sie Teile.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

16.02.2014 17:13
#35 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

??? Von den Ananasspielen gabt´s jedesmal im Löwen-TV eine Zusammenfassung. Wird´s ja wohl auch vom Legendenspiel geben, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

16.02.2014 18:24
#36 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

dann will ich mal meine Eindrücke schreiben:

Ich war gestern der totale "Eventi"....verfolge die Löwen erst seit der OL-Zeit.....

Erst mal vielen Dank an meinen Sitznachbarn "quinney", der mir vieles erklärte, z.B. das die Musikstücke +
der Einlauf unter Bl.M aus DEL-Zeiten stammen.....
@"Block O": auch ich weiß jetzt, warum ich Sitzplatz mag!

Schon bei der Ankunft in der Halle merkte ich die besondere Stimmung, die in der Luft lag!
Nur lachende Menschen, keinerlei Rivalitäten oder gelangweilte Gesichter, eben......"fröhliche Löwen überall"!

Schon das Warmmachen war einfach nur toll....man sah' richtig, was für einen Spaß alle Spieler hatten.
(Ich kannte nur Daniel Kunce aus seiner Anfangszeit in Kaufbeuren, er ist definitv etwas behäbiger geworden....)
Jeder kurvte in seiner Geschwindigkeit über's Eis.....herrlich....eben......"fröhliche Löwen überall"!

Stimmungsvoll war dann die Präsentation und göttlich die Tanzeinlage von Hr.Lichtnecker + dem "Gummihuhn".
Michael Jackson wird neidvoll auf den "Moonwalk" von Trevor runter gesehen haben....!!!!

Beim Spiel hat man auch gesehen, was diese "Jungs" noch so drauf haben....unglaublich!

Ergreifend fand ich die Schweigeminute mit Bildern, Musik + wunderschöner Choreo sowie die Trikot-Zeremonie!

Endgültig Ganzkörper-Gänsehaut bekam ich, als das Meisterbanner zu sehen war und ein Jubel aus 7.000 Kehlen aufbrandete....
da merkte ich, wie groß doch die Sehnsucht von den Löwenfans ist, wieder "ganz oben" mitzuspielen!!!! HAMMER!!!

Fazit: ein rundrum gelungener Abend, toll, dass ich dabei war
Ich konnte lange nicht einschlafen und früh um 2.30uhr summte ich immer noch......"fröhliche Löwen überall"....

Vielen Dank an ALLE, die mir dieses Erlebnis möglich gemacht haben!

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass der Aufstieg klappt und Ihr Eurem Ziel "DEL" näherkommt!

Herzliche Grüße.....Susanne (jetzt wieder im Allgäu + immer noch tief berührt)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.02.2014 18:53
#37 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

den Beiträgen ist kaum etwas hinzuzufügen. Nur zwei (okay vier) Aspekte:

- Tim Ansink und Freddy Gradl mit einzubinden war eine großartige Idee. Denn wegen all diesen Idolen haben sie selbst mit dem Eishockey angefangen. So wird die Tradition weitergetragen!

- ich habe einige Jungs aus dem aktuellen Team beobachtet, wie Braedon Johnson oder James Jarvis...die kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus...an diesem Abend haben sie wohl endgültig gemerkt, dass sie Teil von etwas ganz GROßEN sind!!!

- auch die stillen Stars von einst wie Jürgen Schaal und Toni Raubal waren total ergriffen.

- das langgezogene "Thoooooornbury"...wahnsinn


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.02.2014 20:08
#38 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #22

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?




Musik zum Download dürfen wir überhaupt nicht anbieten. Damit machen wir uns strafbar.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.02.2014 20:25
#39 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Aber die Playlist veröffentlichen geht schon, oder?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2014 20:54
#40 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #38
Zitat von lion84 im Beitrag #22

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?




Musik zum Download dürfen wir überhaupt nicht anbieten. Damit machen wir uns strafbar.


Ich dachte auch nicht an die Musik sondern an die Videos. Aber das dürfte aus rechtlichen Gründen wohl auch nicht gehen.


Schwede
Beiträge:

16.02.2014 21:07
#41 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #40
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #38
Zitat von lion84 im Beitrag #22

Edit: ob man die Einspieler beider Teams zum Downloaden auf die Seite stellen kann?




Musik zum Download dürfen wir überhaupt nicht anbieten. Damit machen wir uns strafbar.


Ich dachte auch nicht an die Musik sondern an die Videos. Aber das dürfte aus rechtlichen Gründen wohl auch nicht gehen.



wieso denn nicht?
welches Recht verletzt du damit?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2014 21:34
#42 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Nun das Videomaterial, das als Grundlage genommen wurde, dürfte wohl nicht von den Löwn sein. Der Rechteinhaber hat evtl. was dagegen.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2014 21:45
#43 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

16.02.2014 21:56
#44 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #37


- Tim Ansink und Freddy Gradl mit einzubinden war eine großartige Idee. Denn wegen all diesen Idolen haben sie selbst mit dem Eishockey angefangen.




Nachträglicher Flop: Beide haben bei der 1b sehr gefehlt. :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

16.02.2014 21:57
#45 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #37


- Tim Ansink und Freddy Gradl mit einzubinden war eine großartige Idee. Denn wegen all diesen Idolen haben sie selbst mit dem Eishockey angefangen. So wird die Tradition weitergetragen!




Ja, das war eine richtig schöne Geste, auch wenn sie für kurzfristige Absagen eingesprungen sind. Was ist wohl in den beiden vorgegangen ?


Noch ein Top
unser dritter Torwart, dieser Igor Gordlon oder wie der heisst. Hat gut gehalten. Man könnte ihm ein Angebot für nächste Saison machen


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 22:07
#46 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Bei so nem Spiel den dritten Torhüter einzusetzen zeugt mal wieder ganz klar von Frankfurter Arroganz!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.02.2014 22:09
#47 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Nö, der hat sicher keine guten Nerven, wenns drauf ankommt.
3 Shutouts in den Playoffs ,mehr schafft der nicht, außerdem hält der eine Mannschaft höchstens 59 min solo im Spiel .
Wenn die Verteidiger länger brauchen zum Würstchen holen, wird's eng..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

17.02.2014 01:08
#48 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

So und nun auch mal mein Senf zu dem gestrigen Ereignis:
Gerade wegen des Sturms im Wasserglas, der uns übrigens vor Eishockey-Deutschland kurzfristig zur Lachnummer gemacht hat.
Respekt!!! Cherno!!!
Respekt!!! und nochmal Respekt Cherno!!!
Und auch wenn ich - zu Recht wie ich finde - unser Duo in der GF kritisch gesehen habe, sie haben Cherno geholt. Und Manitobas Axe hat uns diesen unvergesslichen Abend beschert. Auch dafür Respekt!
Ein weiteres Respekt für Bresl! Professionell gelöst (den Knatsch), die richtigen Akzente gesetzt, ja auch der Zigeuner ist Frankfurter Eishockeygeschichte.
Also alles perfekt, bis auf - Deutsche quengeln gern - die meines Erachtens doch etwas ewige Intro. Meine Güte die Jungs haben sich aufgewärmt und durften erst eine Stunde später spielen.
"Die Rüdi Ersätze" haben das aber ansonsten wirklich spitze gemacht.
All die Gänsehäute wenn #11 wieder mal schelmisch den Puck liegen lässt, J.J. angesagt wird, oder wieder IAN im Tor steht will ich gar nicht vertiefen.
Aber, nachdem ich zu unserer #2 schon alles gesagt habe; habt ihr eigentlich gesehen wie Ian das Tor gehütet hat?
Das sah nach echtem Sportsgeist aus!
Und wie er die Fans gecheert hat. Und wie er - im ersten Drittel - sportlich er seine Kiste behütet hat. Da war Ernsthaftigkeit im Einsatz. Habt ihr gesehen wie gierig er Autogramme gegeben hat am Ende? Großartig!
Und nun meine letzte Frage an das Auditorium: Kann ein retired Player in der eigenen Halle den Aufstieg in die DEL 2 sicherstellen?
Ich bin jedenfalls dabei und werde mir für alle Bembelsongs (Geil!) die Seele aus dem Hals brüllen.
Dieser Standort gehört in die DEL 1, das dürfte jedem gestern klar geworden sein.
Respect, Cherno! Respect, Frankfurt Lions- Frankfurter Löwen Fans und auch Respect an die GF!
Nicht zu vergessen Respect #2 Bresl!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.02.2014 12:17
#49 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Wie ist das mit selbst aufgenommenen Videos? Ich habe den Lions-Song aufgenommen (neben Pat Lebeau mein persönliches Highhighlight, ansonsten war der ganze Abend der Oberhammer) und auf meine Facebook-Seite gestellt, bin mir aber unsicher, ob das okay ist. Kann mir da jemand eventuell Auskunft geben?


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.02.2014 12:20
#50 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #46
Bei so nem Spiel den dritten Torhüter einzusetzen zeugt mal wieder ganz klar von Frankfurter Arroganz!

Ich finde, er hat das ganz gut hinbekommen ;-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software