Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.131 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.02.2014 01:16
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Dann lasst mal hören.............
wer heute keine Gänsehaut hatte sollte sich schämen

Flops bleiben heute in der Schublade..........

TOPS
-Kühler Kopf und Hessisches Herz
-Die Banner unterm Hallendach
-Die Schweigeminute
-Garth Brooks
-EINE HALLE VOLLER LEGENDEN !!!


Danke an das TEAM hinter den TEAMS für einen unvergesslichen Abend !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.02.2014 02:00
#2 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

So nachdem meine Freuden- und Rührungstränen getrocknet sind,
nachfolgend meine Tops & Flops

Tops:
* 7000 Zuschauer ausverkauft: Das ist Eishockey-Frankfurt, das sind wir!!!
* Perfekt organisierte Veranstaltung mit Niveau
* Ich habe alle Autogrammstände abgeklappern können :-)
* Inszenierung und Choreo super
* Mal wieder ein Stadionmagazin
* Alle Cracks hatten sichtlich Spass
* Von keiner Seite Störfeuer hinsichtlich Gesellschafterstreit, Konzentration auf das Legendenspiel
* Emotion pur, ich habe das Spiel gesehen aber eigentlich habe ich viele Spiele gesehen,
es kam soviel hoch: Erinnerungen, Tränen, Szenen und Situationen... gigantisch und überwältigend!
* Viele Gesichter in der Halle, die ich lange vermisst habe
* Der "URBEMBELSONG"
* Schweigeminute - bei so einem Ereignis an die Verstorbenen zu denken, das hat Klasse
* Ich will jetzt keinen Spieler hervorheben, ich hab mich gefreut, daß soviele da waren - Danke Jungs!
* Gradl und Ansik in den Mannschaften fand ich eine schöne Geste mit Bezug zum aktuellen Team und
eine Wertschätzung an die Jugendarbeit und kleines Dankeschön an unsere Youngster
* Die Banner sheen super aus, auch die Farbgebung sehr schön.
* I can´t dance
* Mannschaftsvorstellung, danke, daß Ihr jedem Spieler Raum zur Begrüßung gegeben habt.

Neutral
* Vermisse die Jahresangabe von Erhardts Eintracht-Jahren auf seinem Banner
Ich finde das gehört zu seiner Historie einfach dazu.

Flops
* Eine Schweigeminute ist für mich eine Schweigeminute, ich hätte auf den Musikeinspieler bei GS
verzichten können, ich fand das störend
* Stadionmagazin: ja es gab eines (TOP) aber Chance vertan: es gibt soviel darüber zu erzählen,
warum nur so wenig Inhalt?

Ich hoffe, es waren auch potenzielle Sponsoren in der Halle, das war super Werbung für den Standort.

Ich hoffe, es gibt ein Buch und eine DVD als Nachgang zu dem Spiel.
Die Erinnerungen - es war einfach sooooooooschön!!!

Danke an Alle, die das organisiert haben, mitgeholfen haben und sich auch nur irgendwie eingebracht haben,
es hat sich gelohnt - Das Große Ganze ist so toll geworden - Das habt ihr super gemacht! Danke, Danke Danke!!!

Grüße und gute Besserung an diejenigen, die heute nicht kommen konnten.

Mir fällt sicher noch mehr ein, aber ich drücke jetzt mal auf senden
Der Rest kommt später.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.02.2014 02:01
#3 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Großer Flop: Abwehrverhalten der Meistermannschaft!

Es war einach nur ein gelungener Abend...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2014 02:09
#4 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

OFC hat ja schon fast alles geschrieben.

Ergänzen möchte ich noch

+ Die Choreo war der Hammer! Danke dafür!
+ Ein Klenner Tor!!!
+ Jocher mit nem Hattrick? Aus dem wird noch mal was
+ Viele Alt-Stars auch auf den Rängen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich hoffe, das Spiel heute gab Euch nen Impuls wieder öfter ins Stadion zu kommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 02:35
#5 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Tops:

Die neuen Banner sehen fantastisch aus, kein vergleich mit Trevors altem Pappdeckel Trikot

Endlich ein Meisterbanner, darauf warte ich seit 10 Jahren

Stimmung ganz groß

Brandneues Trikot der Nr. 27 mit brandneuem Autogramm der Nr. 27

Toni Fosters Schlagschuss

Auf meine ( und seine ) alten Tage noch mal ein Trevor Erhardt Tor gesehen

Endlich mal den Urlöwen live & in Farbe getroffen

Keinerlei Misstöne

Völlig lustlos hingegangen , begeistert nach Hause gekommen

Fazit: in Zeiten, an denen ich manchmal durchaus Zweifel an diesem Hobby habe, einen überraschend perfekten Abend in der ESH erlebt


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

16.02.2014 02:55
#6 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Für mich gibt es auch keine Flops, es war ein rundum gelungener Abend.

+Geniale Choreo
+Allstar´s und Meisterteam, einfach genial das alle so Zahlreich gekommen sind. "DANKE JUNGS"
+Jede menge Leute die nach langer Zeit mal wieder in der Halle waren getroffen und nett unterhalten.
+Oldschool Forumstreff in der 2 Drittepause, danke für den Tipp Highty.
+Kühler Kopf und Hessisches Herz
+Schweigeminute (es wurde wirklich an alle gedacht!)
+Endlich einen Meisterbanner
+Endlich wurde auch die Spieler #2,#11,#28,#34 für Ihre Verdienste als Spieler um das Frankfurter Eishockey geehrt und die Trikot Nummern retired worden.

?Was passiert jetzt mit der #28 von Roland Mayr?

+7000 Zuschauer, GEILE Atmosphäre!! Man sieht also, die Leuten kommen gerne wenn es um was geht!!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 03:01
#7 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Ganz einfach, Mayr wird mit einer neuen Nummer spielen müssen. Die ehernen Gesetze der Eishockey Traditionen mögen ungeschrieben sein, aber sie sind deswegen nicht weniger ehern. Ich glaube, niemand kann sich vorstellen, das unter dem Banner mit der "stillgelegten" Nummer 28 ein Spieler mit eben jener Nummer rumkurvt, der nicht auch den Namen auf dem Banner trägt. Ich bin sicher, wir werden in der ESH keinen Frankfurter mehr mit der 28 mehr sehen, bis Jason 2024 zum zwanzigjährigen Jubiläum der Meisterschaft zum nächsten Spiel der Legenden antritt...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2014 03:28
#8 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Möglicherweise wird Mayr in dieser Saison gar nicht mehr spielen können, dann stellt sich das Problem gar nicht erst.
Ansonsten wird er vermutlich mit ner anderen Nummer auflaufen. Wenn das im Spielbericht vermerkt wird, sollte das kein Problem sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.02.2014 04:43
#9 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

let the good old times rock!
ein Hammer-Abend!
Frankfurt - Hockey-Town!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.02.2014 10:24
#10 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Top.
- der gesamte Abend
- die Jungs im VIP Zelt, tippe mal, da ist heute der eine oder andere noch etwas müde.

Flop:
- jeder der nicht da war, hat was verpasst.
-


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.02.2014 10:40
#11 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Es gab nur Tops:
Angefangen bei der Lichtshow, über die Moderatoren, die Emotionen, den Spielwitz der "Hockeyrentner" (denke das kann man bei retired so schon sagen) und den immensen Spass, den alle versprühten. Klasse wie die Schiris Lichtnecker und Schimm mitspielten. Das Huhn, die Gesänge, die Choreo.
Alles ganz grosses Kino.
Sehr wohltuend, dass der Gesellschafterstreit kein Thema war, das wäre dem Anlass auch nicht gerecht geworden.
Das einzige was gefehlt hat, waren ein paar Spieler die ich mir sehr gewünscht hätte (u.a. Snell, Chabot, Charbonneau, etc.), aber die sind in 5 oder 10 Jahren dabei, wenn sie erzählt bekommen, was sie verpasst haben.

Ansonsten einfach nur ein Riesen Spass, einige alte Bekannte getroffen und neue Gesichter dazu kennen gelernt.

Klasse und Dank an alle die daran mitgewirkt haben.
Ich gebe das Kompliment von Cherno zurück an alle Verantwortlichen für dieses Event und vor allem an alle "Rentner": Respect!!!


Edit wegen Lukes comment:
Es war so voll als ich endlich mit Komplettpatchwork da war, dass wir den Gästeblock quasi wirklich gestürmt haben...
Die sehen gar nicht schlecht von da, abgesehen vom Pfosten...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

16.02.2014 10:44
#12 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Ich habe den Abend gestern immer noch nicht verarbeitet.

Was ein Erlebnis.
Danke an allle die dazu beigetragen haben, das wird lange in Erinnerung bleiben.
Danke an das Choreoteam super Job
Danke an die Offiziellen die diesen Abend möglich gemacht haben
Danke an die Legenden und All-Stars das Ihr alle gekommen seid
Danke an die Streifenhörnchen
Und Danke an die Fans des Frankfurter Eishockeys, Ihr seid auch Legenden

Mehr wie einmal, hatte ich feuchte Augen und bin auch heute noch mit dem gestrigen Abend beschäftigt.

Meine Tops
Trevor I can dance! Für immer mein Hero!
Auch 30Jahre nach seinem Start
wie er jubelt
wie er lacht
wie er kämpft
Das Meisterteam fast vollständig angetreten!
Die Ehrungen sehr ergreifend und die Bannerr
Schweigeminute für Männer die uns das gestern auch möglich gemacht haben
Auch wenn ich laut mitgesungen habe, einen kühlen Kopf hatte ich gestern nicht
Viele alte Gesichter, die ich lange nicht gesehen habe

Was mich auch sehr bewegt hat, war das ich deutlich gemerkt habe
Wir haben auch Fannachwuchs, die zwar mit unseren Tränen zu Trevor nichts anfangen konnten, aber bei Pat dann selbst feute Augen hatten.
Mir sagt das, wir brauchen keine Angst um unseren Fan-Nachwuchs zu haben, unsere besondere Frankfurter Eishockeykultur steckt auch schon in manchen jungen Herzen.

Alle die nicht da waren, ihr habt ein Highlight verpasst.
Super Werbung für unser Frankfurter Eishockey.

Nochmals Danke Cherno und an alle die das möglich gemacht haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

16.02.2014 10:46
#13 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Nach einem UNwürdigen Theater in den Tagen vorher bin ich mit gemischten Gefühlen in die Halle gegangen. Es wurde dann ein unvergesslicher Abend in dem viele Gefühle und Erinnerungen geweckt wurden. Ganz toll war es auch viele "alte Gesichter" nach langer Zeit wieder mal gesehen zu haben. Hoffe das einige davon doch wieder Geschmack am Eishockey gefunden haben und mal wieder öfters den Weg in ihre "alte Wohnstube" finden werden.

DANKE FÜR DIESES TOLLE ERLEBNIS


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

16.02.2014 10:53
#14 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Tops:
- Eine Anfangs-Zeremonie völlig zurecht ohne Zeit- und Ablaufdruck. Was für Gänsehautmomente, Wahnsinn!
- "Kühler Kopf und hessisches Herz" - Jo, da kann ich mal schön Einpacken als Neuzeit-Liedermacher. Stark Henni, mit einem Song ebenso zur Legende zu werden. Ich ziehe meine größten Hut davor.
- All diese Freude und Tränen in den Gesichtern der Leute, die sich teilweise jahrelang nicht mehr gesehen haben
- Die geilen Lions-Artikel an den Fanständen, die man noch im Keller gefunden hat.
- Lichtnecker mit seiner Kugel - einfach sympathisch
- Jukka hätte man ebenso bedenkenlos als Backup lizensieren können
- #27
- Unser Hallendach macht jetzt RICHTIG was her...
- Rüdi war wenigstens ein bißchen über Einspieler dabei

Flop:
- Schwede verweigert Gästeblocksturm mit mir und Lebeau. 6, setzen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

16.02.2014 10:55
#15 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Das war gestern ein geiler Abend! Vielen Dank dafür!

Einen Oberflop gibt es aber doch:
Der besoffene Typ neben mir der sich fast mit jemanden gekloppt hat.
Das mußte nun nicht wirklich sein.


It`s to blöde to be öde


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.02.2014 11:12
#16 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #12

Meine Tops
Trevor I can dance! Für immer mein Hero!
Auch 30Jahre nach seinem Start
wie er jubelt
wie er lacht
wie er kämpft


Der Mann ist einfach nur klasse!
Hoffe jemand hat ein Video von seinem "Tanz" am Ende gemacht?!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

16.02.2014 11:30
#17 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Ein unvergesslicher Abend mit vielen ja unzähligen tollen Momenten und wenn Mann bei so einer Veranstaltung gleich zweimal Tränen in den Augen hat, dann war ALLES gut! VIELEN, VIELEN DANK an die Organisatoren, mithelfenden Fans, Spieler und ganz besonders an Michael Bresagk für seine Worte an das Frankfurter Eishockey!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.02.2014 11:31
#18 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Ich bin immernoch so unfassbar begeistert!

Als "Kühler Kopf und hessisches Herz" gespielt wurde , bin ich innerlich explodiert.
Früher sind meine Geschwister und ich zu dem Lied auf unseren Hochbetten rumgehüpft - schei** kamen da Erinnerungen hoch!!
Ich will dieses Lied einfach öfter hören!

Ich weis noch ganz genau , was 2004 war...
Ich war auf einer Hochzeit in Wolfsburg, habe mich mit meinem Vater abgekapselt und bei wildfremden Leuten in der Nachbarschaft das entscheidende Spiel via Premiere gesehen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich einmal bei dem Meisterteam bedanken kann für das, was sie uns gegeben haben.
Und gestern war es so weit.
Ich hatte während der gesamten Mannschaftsvorstellung einfach nur Gänsehaut - vorallem bei Gordon, Lebeau und J-j-j-j-j-jaaaason Young (Geiler Einspieler!)

Wenn man gestern durch die Halle gelaufen ist, hat man einfach so viel Power gefühlt - alle Fans haben ihre Erinnerungen mitgebracht und wurden sicher nicht enttäuscht.

Lasst uns in Zukunft noch mehr legendäre Momente genießen & lasst uns dieses Jahr mit dem Aufstieg anfangen!

Bis nachher in Hannover!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.02.2014 11:38
#19 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Wenn ich alleine die T&F lese habe ich immer wieder Wallungen, die in angefeuchteten Augen enden!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.02.2014 11:40
#20 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · Antworten

Ich knall mir jetzt noch mal das Finalspiel der 2004 er Meisterschaft rein (Danke, Michael)!!!
Mal sehen wie ich die verquollenen Augen morgen im Job kaschiere...LOL


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 529
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 341
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4624
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14051
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software