Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.104 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 22:07
#46 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Bei so nem Spiel den dritten Torhüter einzusetzen zeugt mal wieder ganz klar von Frankfurter Arroganz!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.02.2014 22:09
#47 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Nö, der hat sicher keine guten Nerven, wenns drauf ankommt.
3 Shutouts in den Playoffs ,mehr schafft der nicht, außerdem hält der eine Mannschaft höchstens 59 min solo im Spiel .
Wenn die Verteidiger länger brauchen zum Würstchen holen, wird's eng..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

17.02.2014 01:08
#48 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

So und nun auch mal mein Senf zu dem gestrigen Ereignis:
Gerade wegen des Sturms im Wasserglas, der uns übrigens vor Eishockey-Deutschland kurzfristig zur Lachnummer gemacht hat.
Respekt!!! Cherno!!!
Respekt!!! und nochmal Respekt Cherno!!!
Und auch wenn ich - zu Recht wie ich finde - unser Duo in der GF kritisch gesehen habe, sie haben Cherno geholt. Und Manitobas Axe hat uns diesen unvergesslichen Abend beschert. Auch dafür Respekt!
Ein weiteres Respekt für Bresl! Professionell gelöst (den Knatsch), die richtigen Akzente gesetzt, ja auch der Zigeuner ist Frankfurter Eishockeygeschichte.
Also alles perfekt, bis auf - Deutsche quengeln gern - die meines Erachtens doch etwas ewige Intro. Meine Güte die Jungs haben sich aufgewärmt und durften erst eine Stunde später spielen.
"Die Rüdi Ersätze" haben das aber ansonsten wirklich spitze gemacht.
All die Gänsehäute wenn #11 wieder mal schelmisch den Puck liegen lässt, J.J. angesagt wird, oder wieder IAN im Tor steht will ich gar nicht vertiefen.
Aber, nachdem ich zu unserer #2 schon alles gesagt habe; habt ihr eigentlich gesehen wie Ian das Tor gehütet hat?
Das sah nach echtem Sportsgeist aus!
Und wie er die Fans gecheert hat. Und wie er - im ersten Drittel - sportlich er seine Kiste behütet hat. Da war Ernsthaftigkeit im Einsatz. Habt ihr gesehen wie gierig er Autogramme gegeben hat am Ende? Großartig!
Und nun meine letzte Frage an das Auditorium: Kann ein retired Player in der eigenen Halle den Aufstieg in die DEL 2 sicherstellen?
Ich bin jedenfalls dabei und werde mir für alle Bembelsongs (Geil!) die Seele aus dem Hals brüllen.
Dieser Standort gehört in die DEL 1, das dürfte jedem gestern klar geworden sein.
Respect, Cherno! Respect, Frankfurt Lions- Frankfurter Löwen Fans und auch Respect an die GF!
Nicht zu vergessen Respect #2 Bresl!

Cheers

WW


Oo=v=oO


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.02.2014 12:17
#49 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Wie ist das mit selbst aufgenommenen Videos? Ich habe den Lions-Song aufgenommen (neben Pat Lebeau mein persönliches Highhighlight, ansonsten war der ganze Abend der Oberhammer) und auf meine Facebook-Seite gestellt, bin mir aber unsicher, ob das okay ist. Kann mir da jemand eventuell Auskunft geben?


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.02.2014 12:20
#50 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #46
Bei so nem Spiel den dritten Torhüter einzusetzen zeugt mal wieder ganz klar von Frankfurter Arroganz!

Ich finde, er hat das ganz gut hinbekommen ;-)


Seppo
Beiträge:

17.02.2014 12:32
#51 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
Gibt es die Möglichkeit, irgendwo alle gemachten Fotos & Videos zu teilen?
Trevor Dance und co wurden doch sicherlich für die Nachwelt festgehalten!
Bin kein versierter Informatiker, aber kann man so einen Pool an Material irgendwo aufmachen, der frei für Up- und Downloads ist?

Ich habe bereits eine Galerie angelegt und so mancher User hat seine Fotos geteilt

Legendenspiel - Erinnerungen

Galerie ist hier zu finden

Galerie


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.870

17.02.2014 12:40
#52 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von Gabymfan im Beitrag #49
Wie ist das mit selbst aufgenommenen Videos? Ich habe den Lions-Song aufgenommen (neben Pat Lebeau mein persönliches Highhighlight, ansonsten war der ganze Abend der Oberhammer) und auf meine Facebook-Seite gestellt, bin mir aber unsicher, ob das okay ist. Kann mir da jemand eventuell Auskunft geben?


Prinzipiell ist das ein Urheberrechtsverstoss, ausser, du hast die Erlaubnis des Rechteinhabers. Sowas wird ja heutzutage oft gemacht, es werden aber auch sehr oft Leute wegen sowas abgemahnt. Ich habe aus meinem Video (https://www.youtube.com/watch?v=pPOTf1rlM2g) schweren Herzen die Musik entfernt.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.02.2014 12:45
#53 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Danke für die Antwort! Da muss ich mal gucken, wer die Rechte an dem Lied hat. Wenn sie bei Henni Nachtsheim liegen, wäre das okay. Wenn es Sony oder sonst wer ist, dann eher nicht so gut.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

17.02.2014 13:25
#54 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

da so viel schon gesagt wure :-) mein TOP

+++ Ich war dabei


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.02.2014 14:16
#55 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Fans abgemahnt werden, weil sie mit ihrer Handykamera einen Einzug o.ä. bei einem Sportevent aufgenommen und auf seiner privaten Facebook Seite gepostet haben.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.870

17.02.2014 16:10
#56 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Ich bin kein Rechtsanwalt und gebe hier auch keine Rechtsberatung. Ich kann und will auch niemanden vorschreiben, was er zu tun hat. Ich habe mich aber, u.a. durch die Veröffentlichung meines eBooks, etwas mit den rechtlichen Grundlagen, vor allem für Bildrechte, beschäftigt. Ausserdem kennt man ja viele kuriose Fälle von Abmahnanwälten, GEMA und Co. Ich persönlich riskiere da lieber nichts. Es kommt natürlich auch darauf an wo man die Sachen veröffentlicht. Muss natürlich jeder selbst wissen.


Ist aber eigentlich OT und sollte bei Interesse in einem anderen Thread weitergeführt werden.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

17.02.2014 16:16
#57 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Bei Youtube stehen ganze Filme teilweise drinnen. Beinhalten diese Filme irgendwelche Vertragsverletzungen ist YT dazu angehalten diesen zu löschen bzw. die Tonspur zu entfernen, aber nicht der Veröffentlicher selbst. Wie´s bei Facebook ist weiß ich nicht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

17.02.2014 17:23
#58 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Wenn "Mapache" es nur ohne Musik reinstellen möchte, sollte man seine Entscheidung akzeptieren!
ich bin froh, dass er überhaupt diesen Zusammenschnitt gemacht hat! Vielen Dank!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

17.02.2014 17:54
#59 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Bei my Video kannst du Filme mit Musik hochladen, die lassen das drinn weil die wohl GEMA zahlen . Allerdings muss man eine kurze Werbung vor dem Film ertragen. Ich hab da auch einen Kanal und da kommen eben die besagten Filme rein.

Edit: Facebook wirft die Filme raus.


Mitglied der Crasy People


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

17.02.2014 19:12
#60 RE: T&F SPIEL DER LEGENDEN !!! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
??? Von den Ananasspielen gabt´s jedesmal im Löwen-TV eine Zusammenfassung. Wird´s ja wohl auch vom Legendenspiel geben, oder?


Wir verzichten auf eine Zusammenfassung!
Da wir denken das ganze Spiel war so genial, dass es komplett auf Youtube muss
Wir arbeiten dran. Aber auch für uns war das WE heftig
Also bitte etwas Geduld

Wir haben natürlich auch abseits des Spiels viel gefilmt, das Material wir jetzt gesichtet und kommt im Laufe der Woche auf Youtube


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7887
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 182
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 498
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3992
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 4987
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 356
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1703
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 868
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software