Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.330 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.02.2014 11:02
#21 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

So ich dann auch mal..

Ich war vorher noch nie am Pferdeturm aber diese Halle ist einfach super. Sie hat mir genauso gut gefallen wie letztes Jahr die Halle in Halle. Ich finde wenn man in so einer Halle Eishockey spielt hat das einen ganz besonderen Charakter. Das es etwas kälter ist nun ja, ich habe ja immer zwei Jacken im Auto. Diese wurden dann auch von den mitreisenden in Beschlag genommen. Es waren Männer
Das Essensangebot fand ich super. Alles was es dort gab sah lecker aus. Die Pucklette war sehr lecker und vor allem frisch und warm. Alle anderen die dort gefuttert haben waren von den anderen Speisen genauso begeistert.
Ich fühlte mich in Hannover als Löwen Fan willkommen und das ist glaube ich mit das wichtigste. Alle waren freundlich und nett.
Ein kleiner Minuspunkt, die Parkplatzsituation ist dort bescheiden. Zu mindestens wurde uns von einem netten Herren gesagt das hinter der Halle es nur VIP Parkplätze gibt und es keine offizielle Parkmöglichkeit gäbe. Trotzdem haben wir unweit von der Halle noch ein Plätzchen gefunden.

Kommen wir mal zum Spiel.

TOP:

+ die Stimmung war einfach SAU GEIL!!!
+ Wechselgesänge mit den Fans (in Halle war es letztes Jahr genauso)
+ das Tor das fiel als die Indians gesungen haben, "ist das alles, alles was ihr könnt?!" ... JA!
+ meine ganzen Freunde aus Frankfurt waren war
+ "Steffi" Hertel, der Mann hat gehalten was möglich war
+ Linda hatte sichtlich nicht viel zu tun, musste sich immer zwischendurch warm halten
+ das freundliche klatschen der Indianfans als wir gewonnen haben und sie bei uns vorbei liefen
+ Lindas Tanzeinlage
+ eigentlich alles an diesem Tag

Flop:

- gibt es dieses mal nicht für mich.

Neutral:

Mir ist etwas aufgefallen, was ist mit Liesegang los?! Er wird gefeiert wie ein großer und man bekommt das Gefühl bei ihm er hat kein Bock. Er kommt nach dem Spiel nie raus. Manchmal geht er sogar gleich nach dem Spiel runter vom Eis und man sieht nicht mehr wieder. Er wirkt auf mich etwas distanziert von der Mannschaft. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, nagt es an seinem Ego das er nicht mehr der Beste ist in der Truppe, sondern einer von vielen sehr guten Spielern?! Dass er das ist, stelle ich hier gar nicht in Frage. Vielleicht kann mich hier mal der ein oder andere erleuchten.

Ich freue mich auf Leipzig und Timmendorf. Hoffe das wir dort ebenso freundlich Empfangen werden.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Schwede
Beiträge:

17.02.2014 11:39
#22 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Ich denke gestern war ein geniales Beispiel dafür, wir Stimmung funktionieren kann,
wenn man auf Beleidigungen verzichtet.
Von daher würde ich mich Äpplers Bitte anschliessen, auf ebendiese zu verzichten.
Dass man provokant und witzig den Gegener verbal angehen kann, haben ja die
Stefanie Hertel Gesänge bewiesen.


Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Aber Derbys leben nunmal von Rivalität und zudem bedarf es auch bei den gegnerischen Fans eines "guten Willens".
Außerdem funktioniert es auch nur dann, wenn beide Teams und deren Fans die Rollenverteilung annehmen - in diesem Fall: Frankfurt gewinnt ohnehin vollkommen verdient, die Indians geben zwar alles, sind aber chancenlos.
Ich bin daher dafür, es vom Gegner und seinen Fans abhängig zu machen. Einen gegnerischen Torwart trotz erfolgter 10 Gegentore noch als "nervös" zu besingen oder "Scheiss XXX" brüllen, obwohl die Mannschaft eh chancenlos ist ist schlicht sinn- und einfallslos. Aber sollen wir jetzt in der Aufstiegsrunde gegen Kassel einen freundlichen Wechselgesang mit denen anstimmen und beim Stand von 3:3 eine gemeinsame Polonäse durch die Halle machen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.02.2014 11:51
#23 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Das wuerde Kassel sicher komplett verwirren.. von daher evtl. ein Versuch wert LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

17.02.2014 12:02
#24 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zum Spiel, zum Stadion und zur grandiosen Stimmung beider Fanlager wurde alles geschrieben. Der gestrige Abend hat ein sehr intensives Eishockey Wochenende perfekt abgerundet.

Meine Hochachtung gilt den Indian Fans. Trotz Erwartung einer deftigen Niederlage für das eigene Heimteam kamen 2000 Zuschauer ins Stadion. Mein Respekt dafür.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.02.2014 12:12
#25 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #21
Das es etwas kälter ist nun ja, ich habe ja immer zwei Jacken im Auto. Diese wurden dann auch von den mitreisenden in Beschlag genommen. Es waren Männer



Das waren keine Männer, das waren Memmen

Persönlicher Flop: Meine Stimme verkraftet offenbar keine drei Eishockeyspiele an einem Wochenende mehr...

Top: Das hat sich aber gelohnt. Schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß an einem Eishockeywochenende gehabt. Der Sonntag in Hannover hat es mehr als positiv "abgerundet".


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.02.2014 12:19
#26 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Endlich aus Hannover zu Hause angekommen!
War ein geiles Wochenende mit einem unvergesslichem Spiel gestern.
Das ich meinen Vordermann bei der polonäse festhalten kann dabei Bier trinken und noch gefühlte
1000 indians abklatschen kann wusste ich auch noch nicht. Also doch multitaskingfähig!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.02.2014 12:29
#27 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Sonderzug und Busfahrten aktuell
Achtung! Der geplante Sonderzug nach Frankfurt wird nicht fahren.


...

http://www.hannover-indians.de/home/news...fahrten-aktuell


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.02.2014 12:33
#28 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

schade


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.02.2014 12:40
#29 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Sehr schade , aber vollkommen verständlich.
400 verrückte,die 79€ zahlen, sind nur sehr schwer zu finden.

Dann fahren sie eben mit ein paar Bussen - und wie bereits erwähnt, haben mir Indianerfans erzählt, dass viele,viele Privat nach FFM fahren werden.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.02.2014 12:41
#30 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

ich freue mich :) Komme extra am Sonntag statt Montag aus Urlaub zurück :)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.02.2014 13:01
#31 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Fotos vom Auswärtssieg am Pferdeturm sind jetzt online in der Forums-Galerie.

g176-Punktspiel-in-Hannover.html



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

17.02.2014 13:12
#32 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #29
Sehr schade , aber vollkommen verständlich.
400 verrückte,die 79€ zahlen, sind nur sehr schwer zu finden.

Dann fahren sie eben mit ein paar Bussen - und wie bereits erwähnt, haben mir Indianerfans erzählt, dass viele,viele Privat nach FFM fahren werden.


Die Busse haben der Bahn doch im Fernverkehr preislich komplett den Rang abgelaufen.

Was auch immer bei der Bahn passiert - sie sind gegen findige, innovative junge Unternehmen nicht gerüstet.

Gut, dass es diese Alternative mittlerweile gibt und immer weiter ausgebaut wird!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.02.2014 14:01
#33 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Dennoch sind die Fernbusse nicht generell im Vorteil.
Als ich letzte Woche von GAP zurück gefahren bin, hab ich mir das nur sehr kurz überlegt.
9,5 statt 6 Stunden Fahrt waren (vom Komfort ganz zu schweigen) für mich keine echte Alternative...
[OT off]

Schade, dass die Indians nichtmal 1 Woche Anmeldefrist gewährt haben um den Zug abzusagen.
Vielleicht wäre es bei längerer Frist doch dazu gekommen.

Über die (positive) Verrücktheit der Indians-Fans kann man aber einiges berichten.
Vor Jahren sind die gar nach Garmisch per Sonderzug angereist (um dann Dank Joe West
einen Spielabruch nach 5(!)Minuten beizuwohnen). Auch mit dem Schiff nach Bremerhaven
zu reisen oder einen Bus nach Pula zu organisieren, hat sicher eher Seltenheitswert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.02.2014 14:06
#34 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Mal schauen wie die Fanbusse von uns so sind :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.02.2014 14:47
#35 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33


Schade, dass die Indians nichtmal 1 Woche Anmeldefrist gewährt haben um den Zug abzusagen.
Vielleicht wäre es bei längerer Frist doch dazu gekommen.




Das kann nun aber auch durchaus an der DBAG gelegen haben, die brauchen ja ihre Zeit, um die Strecke zu planen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.02.2014 14:56
#36 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Es waren wohl weniger als 140 Anmeldungen bisher.
Wir sind wahrscheinlich zu Nahe, sodaß bei dem
Preis Privatfahrten preislich attraktiver und
auch zeitlich günstiger sind.
Dann ist eine solche Fahrt bei dem kurzen Vorlauf
des Spielplans schlecht realisierbar.
Ich hoffe dennoch, dass es eine Indianer-Invasion
bei uns gibt!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.02.2014 14:57
#37 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #35
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33


Schade, dass die Indians nichtmal 1 Woche Anmeldefrist gewährt haben um den Zug abzusagen.
Vielleicht wäre es bei längerer Frist doch dazu gekommen.




Das kann nun aber auch durchaus an der DBAG gelegen haben, die brauchen ja ihre Zeit, um die Strecke zu planen

Sorry, meinst Du die legen neue Schienen? *frotzel*
Gerade die Bahn sollte das eigentlich schnell hinkriegen, nur beim Preis, da erwarte ich in der Tat Planungsbedarf... LOL


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.02.2014 15:00
#38 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #11
Zitat von Snell im Beitrag #5
Und wieviel Tore hat Cespiva geschossen?

2 oder "nur" ein Assist?

Das "erste" Cespiva-Tor hat Stanley mMn abgefälscht, hier hat Cespiva den Assist bekommen.
Das "zweite" Tor hab ich selbst nicht gesehen. Cespiva wurde als Torschütze durchgesagt, im Spielbericht steht Liesegang. Vielleicht sind wir morgen schlauer, wenn das LöwenTV-Video online ist.


Nach Ansicht des Video sieht es für mich weiter so aus, dass Stanley den Cespica-Schuss zum 1:0 ins Tor fälscht.
Das 3:0 ist ganz klar Cespivas Tor, da war Liesegang nicht mal auf dem Eis.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

17.02.2014 15:02
#39 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #37
Zitat von Genoviva im Beitrag #35
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33


Schade, dass die Indians nichtmal 1 Woche Anmeldefrist gewährt haben um den Zug abzusagen.
Vielleicht wäre es bei längerer Frist doch dazu gekommen.




Das kann nun aber auch durchaus an der DBAG gelegen haben, die brauchen ja ihre Zeit, um die Strecke zu planen

Sorry, meinst Du die legen neue Schienen? *frotzel*
Gerade die Bahn sollte das eigentlich schnell hinkriegen, nur beim Preis, da erwarte ich in der Tat Planungsbedarf... LOL


Die Bahn bekommt was hin, das wäre ja dann "Top des Tages"

Hinbekommen und Bahn in einem Satz, geht nicht.
Unterhalte Dich mal mit unserem Löwen Stammgast Su10 jede Anreise ein neues Highlight.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.02.2014 15:06
#40 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #37
Zitat von Genoviva im Beitrag #35
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33


Schade, dass die Indians nichtmal 1 Woche Anmeldefrist gewährt haben um den Zug abzusagen.
Vielleicht wäre es bei längerer Frist doch dazu gekommen.




Das kann nun aber auch durchaus an der DBAG gelegen haben, die brauchen ja ihre Zeit, um die Strecke zu planen

Sorry, meinst Du die legen neue Schienen? *frotzel*
Gerade die Bahn sollte das eigentlich schnell hinkriegen, nur beim Preis, da erwarte ich in der Tat Planungsbedarf... LOL


Das ist leider Falsch! "schnell" einen Zug zu planen ist heutzutage nicht.
Ich kenn es jetzt nur aus dem Schienengüterverkehr, aber da wird es sich zum Personenverkehr ähneln.
Die Trassen (die Zeit eine bestimmte Strecke zu befahren) sind grundsätzlich frühzeitig verbucht!
Es gibt im Güterverkehr drei Kategorien, die auch Abhängig zum Preis sind

PlanTrain - Längste Vorlaufzeit und damit am günstigsten
VarioTrain - Etwas flexibler und mittelmäßiger Zeitvorlauf
FlexTrain - unregelmäßig/ flexibel - hier in dem Fall dann sicherlich auch ein Sonderzug, die wohl teuerste Variante! ;-)

Grüße

ps. natürlich ist "teuer" und "günstig" etwas unformell, aber ich denke zur Veranschaulichung langts.

pss. weiterhin denke ich, dass man von Seiten der Indians nicht mehr Vorlaufzeit zum buchen gegeben hat und direkt das ganze abgebrochen hat, um nicht "kurzfristig" zu kündigen und dann Stornierungsentgelte zahlen zu müssen.

pss. das ganze basiert auf wissen aus dem schienengüterverkehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ECDC Memmingen Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
0 12.06.2021 20:23
von Löwenpitti • Zugriffe: 312
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7136
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 1289
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5799
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software