Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.858 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.02.2014 09:24
#16 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #14
Im Löwen TV hat Martens 2mal mit Kreuzmann Verteidiger gespielt.

War das Dauerzustand?

Die Reihen (im Normalfall): Verteidiger 6-49, 42-89, 4-9 und 7-39 / Sturm: 61-38-23, 71-79-98, 72-26-92 und 21-18-13.

Während der 10-Minuten-Strafe von Schmid hat Norman Martens in der Reihe mit Gare und Schaub gespielt, dafür rückte Marcel Neumann zu Kreuzmann.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

17.02.2014 10:01
#17 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Sodele, nun auch mal meine T&F

Top:
- dank unseres Nightflyer Walter, der uns in 3,5Std mit dem Bus von Hannover nach Ffm sicher heimgeflogen hat. Super Job
- ich mag die Halle am Pferdeturm. Echt, alt, und man ist nah dran
- der Wechselgesang mit den Indiansfans. So muss Eishockey. Keine 60Min Dauererektion des Mittelfingers etc.
- das Angebot an Speisen und Getränken war mehr aus ausreichend. Franziskaner Weissbier in der Palette, hell, dunkel, Kristall und Alkoholfrei.
- Teilweise die Indians schwindelig gespielt.
- Lindas Break/Robodance nach Spielende.

Flop:
- die Chancenverwertung im 1Drittel war ausbaufähig.
- heute morgen das Aufstehen ist nach diesem Wochenende schwergefallen.
- nach 5Min beim Stand von 0:0 den Legendensong anzustimmen empfinde ich als reichlich deplatziert.


Eine Frage/Bitte an die Bembelcrew, es lesen bestimmt hier welche mit: Ihr macht 60Min tolle Stimmung, zappelt auf der Stange rum etc. Muss ja nicht jedem gefallen.
Alles Prima soweit, nur eine Bitte hätte ich. Könntet Ihr nicht bei einigen Gesängen dieses unsägliche "Ihr Wixxer" am Ende einfach weglassen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bellyflop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2014 10:40
#18 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Ich habe gestern von der Bembelcrew keine "Wixxer" gesänge gehört. Was ich gehört habe war "Scheiss Scorpions"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

17.02.2014 10:43
#19 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Dies war nicht auf gestern gemünzt, sondern eine Bitte für die Zukunft.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.02.2014 10:48
#20 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Ich denke gestern war ein geniales Beispiel dafür, wir Stimmung funktionieren kann,
wenn man auf Beleidigungen verzichtet.
Von daher würde ich mich Äpplers Bitte anschliessen, auf ebendiese zu verzichten.
Dass man provokant und witzig den Gegener verbal angehen kann, haben ja die
Stefanie Hertel Gesänge bewiesen.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.02.2014 11:02
#21 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

So ich dann auch mal..

Ich war vorher noch nie am Pferdeturm aber diese Halle ist einfach super. Sie hat mir genauso gut gefallen wie letztes Jahr die Halle in Halle. Ich finde wenn man in so einer Halle Eishockey spielt hat das einen ganz besonderen Charakter. Das es etwas kälter ist nun ja, ich habe ja immer zwei Jacken im Auto. Diese wurden dann auch von den mitreisenden in Beschlag genommen. Es waren Männer
Das Essensangebot fand ich super. Alles was es dort gab sah lecker aus. Die Pucklette war sehr lecker und vor allem frisch und warm. Alle anderen die dort gefuttert haben waren von den anderen Speisen genauso begeistert.
Ich fühlte mich in Hannover als Löwen Fan willkommen und das ist glaube ich mit das wichtigste. Alle waren freundlich und nett.
Ein kleiner Minuspunkt, die Parkplatzsituation ist dort bescheiden. Zu mindestens wurde uns von einem netten Herren gesagt das hinter der Halle es nur VIP Parkplätze gibt und es keine offizielle Parkmöglichkeit gäbe. Trotzdem haben wir unweit von der Halle noch ein Plätzchen gefunden.

Kommen wir mal zum Spiel.

TOP:

+ die Stimmung war einfach SAU GEIL!!!
+ Wechselgesänge mit den Fans (in Halle war es letztes Jahr genauso)
+ das Tor das fiel als die Indians gesungen haben, "ist das alles, alles was ihr könnt?!" ... JA!
+ meine ganzen Freunde aus Frankfurt waren war
+ "Steffi" Hertel, der Mann hat gehalten was möglich war
+ Linda hatte sichtlich nicht viel zu tun, musste sich immer zwischendurch warm halten
+ das freundliche klatschen der Indianfans als wir gewonnen haben und sie bei uns vorbei liefen
+ Lindas Tanzeinlage
+ eigentlich alles an diesem Tag

Flop:

- gibt es dieses mal nicht für mich.

Neutral:

Mir ist etwas aufgefallen, was ist mit Liesegang los?! Er wird gefeiert wie ein großer und man bekommt das Gefühl bei ihm er hat kein Bock. Er kommt nach dem Spiel nie raus. Manchmal geht er sogar gleich nach dem Spiel runter vom Eis und man sieht nicht mehr wieder. Er wirkt auf mich etwas distanziert von der Mannschaft. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, nagt es an seinem Ego das er nicht mehr der Beste ist in der Truppe, sondern einer von vielen sehr guten Spielern?! Dass er das ist, stelle ich hier gar nicht in Frage. Vielleicht kann mich hier mal der ein oder andere erleuchten.

Ich freue mich auf Leipzig und Timmendorf. Hoffe das wir dort ebenso freundlich Empfangen werden.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Schwede
Beiträge:

17.02.2014 11:39
#22 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Ich denke gestern war ein geniales Beispiel dafür, wir Stimmung funktionieren kann,
wenn man auf Beleidigungen verzichtet.
Von daher würde ich mich Äpplers Bitte anschliessen, auf ebendiese zu verzichten.
Dass man provokant und witzig den Gegener verbal angehen kann, haben ja die
Stefanie Hertel Gesänge bewiesen.


Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Aber Derbys leben nunmal von Rivalität und zudem bedarf es auch bei den gegnerischen Fans eines "guten Willens".
Außerdem funktioniert es auch nur dann, wenn beide Teams und deren Fans die Rollenverteilung annehmen - in diesem Fall: Frankfurt gewinnt ohnehin vollkommen verdient, die Indians geben zwar alles, sind aber chancenlos.
Ich bin daher dafür, es vom Gegner und seinen Fans abhängig zu machen. Einen gegnerischen Torwart trotz erfolgter 10 Gegentore noch als "nervös" zu besingen oder "Scheiss XXX" brüllen, obwohl die Mannschaft eh chancenlos ist ist schlicht sinn- und einfallslos. Aber sollen wir jetzt in der Aufstiegsrunde gegen Kassel einen freundlichen Wechselgesang mit denen anstimmen und beim Stand von 3:3 eine gemeinsame Polonäse durch die Halle machen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

17.02.2014 11:51
#23 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Das wuerde Kassel sicher komplett verwirren.. von daher evtl. ein Versuch wert LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

17.02.2014 12:02
#24 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zum Spiel, zum Stadion und zur grandiosen Stimmung beider Fanlager wurde alles geschrieben. Der gestrige Abend hat ein sehr intensives Eishockey Wochenende perfekt abgerundet.

Meine Hochachtung gilt den Indian Fans. Trotz Erwartung einer deftigen Niederlage für das eigene Heimteam kamen 2000 Zuschauer ins Stadion. Mein Respekt dafür.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

17.02.2014 12:12
#25 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #21
Das es etwas kälter ist nun ja, ich habe ja immer zwei Jacken im Auto. Diese wurden dann auch von den mitreisenden in Beschlag genommen. Es waren Männer



Das waren keine Männer, das waren Memmen

Persönlicher Flop: Meine Stimme verkraftet offenbar keine drei Eishockeyspiele an einem Wochenende mehr...

Top: Das hat sich aber gelohnt. Schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß an einem Eishockeywochenende gehabt. Der Sonntag in Hannover hat es mehr als positiv "abgerundet".


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

17.02.2014 12:19
#26 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Endlich aus Hannover zu Hause angekommen!
War ein geiles Wochenende mit einem unvergesslichem Spiel gestern.
Das ich meinen Vordermann bei der polonäse festhalten kann dabei Bier trinken und noch gefühlte
1000 indians abklatschen kann wusste ich auch noch nicht. Also doch multitaskingfähig!


Mitglied der Crasy People


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

17.02.2014 12:29
#27 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Sonderzug und Busfahrten aktuell
Achtung! Der geplante Sonderzug nach Frankfurt wird nicht fahren.


...

http://www.hannover-indians.de/home/news...fahrten-aktuell


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

17.02.2014 12:33
#28 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

schade


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

17.02.2014 12:40
#29 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Sehr schade , aber vollkommen verständlich.
400 verrückte,die 79€ zahlen, sind nur sehr schwer zu finden.

Dann fahren sie eben mit ein paar Bussen - und wie bereits erwähnt, haben mir Indianerfans erzählt, dass viele,viele Privat nach FFM fahren werden.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

17.02.2014 12:41
#30 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

ich freue mich :) Komme extra am Sonntag statt Montag aus Urlaub zurück :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 375
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 860
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 298
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5032
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4014
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 585
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software