Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.330 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.02.2014 15:24
#41 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #38
Das 3:0 ist ganz klar Cespivas Tor, da war Liesegang nicht mal auf dem Eis.

So nicht richtig - Liese ist auf dem Eis (steht rechts neben dem Tor). Hat aber natürlich das Tor weder erzielt noch vorbereitet. Nichtsdestotrotz hat er es offiziell bekommen - warum auch immer.



http://www.lions-archiv.de


Indianer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2014 15:27
#42 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Hallo und ein freundliches SERVUS aus dem Indianerland,
ich wollte mich an alle die gestern mit uns eine große Party feiern wollten recht herzlich bedanken, und wie wir so hören, gefiel es allen Anwesenden gut :-)
Das freut uns natürlich sehr. es hat eine Menge Spaß mit euch gemacht.
Uns war natürlich vorher schon bewusst, das eure Mannschaft eine harte Nuss werden wird, und auch war. Allerdings darf man nicht ausser Acht lassen, das wir am Neubeginn stehen, das wir viele junge und unerfahrene Spieler haben, die aber dennoch ihren Hintern aufreissen, und uns Fans die ganze Saison viel viel Freude bereitet haben. Wir sind trotz der Niederlage sehr stolz auf sie ;)

Es war eine große Party für 2 unterschiedliche Mannschaften, die in ihren Zielen so weit auseinander sind, und in einem doch so vereint: Beide haben großartige Fans, und beide reissen sich für ihre Fans den Hintern auf .. DANKE- es war ein Abend den man nicht vergisst..

Was den Sonderzug betrifft- macht euch nicht so ne Sorgen, ich bin davon überzeugt, das genügend Bus und auch PF Frankfurt aufsuchen werden, ihr werdet uns hören :-p

Haltet euch wacker- weiterhin viel Glück zum Aufstieg in Liga 2- auf das alles so wahr wird, wie ihr es euch wünscht

Lg aus dem Indianerland-die Nummer 1 der Stadt sind wir ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.02.2014 15:29
#43 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Wir freuen uns auf Euch!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

17.02.2014 15:37
#44 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Ihr seid schon eine Superfantruppe, hatte lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Auswärtsspiel.
Ihr seid herzlich Willkommen, in "unserer Kultstätte"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

17.02.2014 15:42
#45 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #44
Ihr seid schon eine Superfantruppe, hatte lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Auswärtsspiel.
Ihr seid herzlich Willkommen, in "unserer Kultstätte"



die ideale Truppe für ne Fanfreundschaft ?


Bellyflop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2014 15:44
#46 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

absolut!


Indianer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2014 15:49
#47 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten



Hier nochmal ein Video für euch leider hat es jemand falsch gedreht, aber an alle die da waren sollte es nochmal Gänsehaut verpassen..

Und nochmal Danke, ich bin mir sicher wir sehen uns nicht nur einmal im Leben! ;) Und solltet ihr Kassel "so" schocken wollen, so gebt im indianerland Bescheid, den Spaß würden wir uns nicht nehmen lassen, und Kassels geschockte Blicke auch nicht :-D

Und nun seht zu das ihr hoch kommt ;)...IRGENDWANN.. kommen wir nach..irgendwann..:-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.02.2014 15:52
#48 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Das war mein erstes Spiel am Pferdeturm aber sicherlich nicht das Letzte!
Löwenauswärtsspiel hin oder her!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

17.02.2014 16:34
#49 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Mensch wäre ich da gern dabei gewesen!! Von mir aus können die Indians mit 3 Sonderzügen kommen, für solch eine Stimmung und solche Fans mach ich gerne Platz auf der Stehgeraden!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.02.2014 17:06
#50 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #37


Das ist leider Falsch! "schnell" einen Zug zu planen ist heutzutage nicht.
Ich kenn es jetzt nur aus dem Schienengüterverkehr, aber da wird es sich zum Personenverkehr ähneln.
Die Trassen (die Zeit eine bestimmte Strecke zu befahren) sind grundsätzlich frühzeitig verbucht!
Es gibt im Güterverkehr drei Kategorien, die auch Abhängig zum Preis sind

PlanTrain - Längste Vorlaufzeit und damit am günstigsten
VarioTrain - Etwas flexibler und mittelmäßiger Zeitvorlauf
FlexTrain - unregelmäßig/ flexibel - hier in dem Fall dann sicherlich auch ein Sonderzug, die wohl teuerste Variante! ;-)

Grüße

ps. natürlich ist "teuer" und "günstig" etwas unformell, aber ich denke zur Veranschaulichung langts.

pss. weiterhin denke ich, dass man von Seiten der Indians nicht mehr Vorlaufzeit zum buchen gegeben hat und direkt das ganze abgebrochen hat, um nicht "kurzfristig" zu kündigen und dann Stornierungsentgelte zahlen zu müssen.

pss. das ganze basiert auf wissen aus dem schienengüterverkehr.


So, oder so ähnlich habe ich es gemeint. Ich arbeite für ein Unternehmen, das die Bahninfrastruktur baut, und ich weiß, dass du manchmal Sperrpausen 3 Jahre!! vorher anmelden musst. Deswegen ist der Gedanke, dass die DBAG Planungsvorlauf haben muss, nicht so abwegig


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Indianer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2014 20:05
#51 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Der 1.Bus nach Frankfurt ist fast voll ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.02.2014 00:37
#52 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

So, jetzt noch meine T&F´s:

DAS war ein Eishockey Wochenende:
* Am Freitag der erste Vergleich seit ca. 20 Jahren mit Timmendorf
* Olympia: Russland - USA entpuppt sich als ein würdiges Vorspiel für das,
was ich wie viele andere in den folgenden Stunden erlebe:
* Am Samstag Nachmiitag und Abend vergiesse ich Tränen der Rührung und Freude bei DEM Spiel der Spiele - Waaaaaahnsinn
* Tja und dann gestern der würdige Abschluß eines genialen Wochenendes im Zeichen des Eishockeys

TOPS:
* Wieder einen absolut schönen Sonntag im Kreise von Familie Urlöwe, BlockM, "Familie" MKK und und und verlebt.
Danke für den sicheren, lustigen und schnellen Transfer und Eure Gesellschaft.
* Hannover hat mich positiv überrascht, hatte auf Grund der Ergebnisse ein noch einseitigeres spiel
prognostiziert.
* Steffi Hertel kann definitiv besser Eishockey spielen als singen!
* kultiges Stadion - mein erster Besuch am Pferdeturm
* Eine Gänsehaut Schweigeminute - es war so leise, man traute sich kaum zu schlucken.
* Die Hannoveraner Fans - super
* Wechselgesang - hoffentlich keine Eintagsfliege
* Die Polonaise - Danke an den Ordnungsdienst, der das Gespür dafür hatte, dass man sowas machen kann.
Hatte ich zuletzt bei der WM 91 und von den hannoveranern bei uns in den 90ern in der ersten Liga erlebt.
* Super freundliche Gespräche mit Hannoveranern geführt - Grüße an Harzer
* Kreativität auf beiden Seiten
* Ich freu mich auf den Gegenbesuch


Enden möchte ich die Tops (Flops? was ist das?) passend mit dem abgewandelten Songtitel
einer meiner Lieblingsbands Won´t forget these Day!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.02.2014 07:04
#53 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Wenn man dagegen die Berichte über die DEL 2 liest und was da fanseitig im Süden los war wird einem Angst und Bange


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.02.2014 07:12
#54 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Auf was beziehst du dich?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2014 09:07
#55 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Vermutlich hierauf:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...akterfrage.html

Zitat
Ausschreitungen: Unschöne Fanszenen gab es in dieser Saison in der DEL2 bereits genügend. Nun wäre es übertrieben, davon zu reden, dass Ausschreitungen mittlerweile an der Tagesordnung sind. Aber es hat sich doch zu einer Problematik ausgeweitet, die zumindest regelmäßig für Aufsehen sorgt und der sich die Vereine nicht verschließen können. So gab es vor der Zweitliga-Partie Landshut gegen Riessersee laut Polizei-Meldung nicht unerhebliche Schlägereien. Rivalisierende Fans gingen mit Flaschen, Blumentöpfen und Gegenständen aus Mülltonnen aufeinander los, insgesamt wurden 22 Personen vorläufig festgenommen. Darunter übrigens auch Fans aus Kaufbeuren, obwohl der ESVK an besagtem Tag selbst ein Heimspiel hatte. Vermutlich handelte es sich dabei um eine Fangruppe, die in Kaufbeuren mit Stadionverbot belegt ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.02.2014 09:15
#56 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Jo, und das ist ja nicht das erste Mal, das es kracht, leider!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.02.2014 10:03
#57 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Das sind dann die Schattenseiten von 20Jahren Ligainzucht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.02.2014 15:24
#58 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Mensch war das eine Gaudi am Sonntag! Die Videos, die man so im Netz findet, können nicht im Ansatz wiedergeben, wie toll das alles war in Hannover!
Wer bastelt jetzt einen Fanfreundschaft-Schal?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.02.2014 15:32
#59 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #58
Wer bastelt jetzt einen Fanfreundschaft-Schaal?

Was hat denn der Jürgen schon wieder damit zu tun ?



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.02.2014 15:41
#60 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #55
Vermutlich hierauf:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...akterfrage.html

Zitat
Ausschreitungen: Unschöne Fanszenen gab es in dieser Saison in der DEL2 bereits genügend. Nun wäre es übertrieben, davon zu reden, dass Ausschreitungen mittlerweile an der Tagesordnung sind. Aber es hat sich doch zu einer Problematik ausgeweitet, die zumindest regelmäßig für Aufsehen sorgt und der sich die Vereine nicht verschließen können. So gab es vor der Zweitliga-Partie Landshut gegen Riessersee laut Polizei-Meldung nicht unerhebliche Schlägereien. Rivalisierende Fans gingen mit Flaschen, Blumentöpfen und Gegenständen aus Mülltonnen aufeinander los, insgesamt wurden 22 Personen vorläufig festgenommen. Darunter übrigens auch Fans aus Kaufbeuren, obwohl der ESVK an besagtem Tag selbst ein Heimspiel hatte. Vermutlich handelte es sich dabei um eine Fangruppe, die in Kaufbeuren mit Stadionverbot belegt ist.



Das fand ja nicht in Deutschland statt sondern in Bayern.... Das ging schon in den 70ern so, als die anderen wie Tölz oder Füssen noch dabei waren. Da hat es regelmäßig gekracht (allerdings noch mit Fäusten statt Flaschen usw.). Dort haben sich die gegnerischen Fans nicht ganz so lieb.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ECDC Memmingen Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
0 12.06.2021 20:23
von Löwenpitti • Zugriffe: 312
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7136
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 1289
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5799
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software