Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.335 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

16.02.2014 22:16
Indians-Löwen Zitat · Antworten

+Pommes mit Ketchup
+Indians Fans
+Stefanie Hertel
+Stimmung
+Wechselgesang
+beide Teams


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.02.2014 23:14
#2 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Auf der Heimfahrt ein paar Topse und Flopse zur Partie in Hannover.

+ lockerer Sieg gegen erneut überforderte Gegner. Das Niveau der Oberliga West scheint generell doch wesentlich besser zu sein als das der OL Nord. Mal schauen, wie es am nächsten Samstag in Leipzig wird.

+ unser letzter Besuch in Hannover am Pferdeturm war ätzend. Unfreundliche Offizielle, aggressive Fans ... Und heute genau das Gegenteil. Wir sind selten so freundlich vom Heimteam behandelt worden wie heute. Danke an alle Indians !

+ ganz klar! die Atmosphäre heute. Wechselgesang, Polonaise, Welle, Gesänge - so etwas habe ich nur sehr selten erlebt (wenn überhaupt). Das war ein echtes Happening. Die Krönung, als die Löwen-Fans nach dem Spiel das Team der Indians zur Welle aufforderten. Das Löwen-Team wurde natürlich auch lautstark und intensiv gefeiert.

+ Powerplay (3 Treffer), Unterzahlspiel (2x drei gegen fünf), Bullybilanz (Stanley wieder fast jedes Anspiel gewonnen) und Schussbilanz (83:16) - nur die Chancenverwertung war ein Manko. Jimmy "Stefanie" Hertel hatte aber auch einen Sahnetag erwischt.

+ Danke an Markus für die Hilfe bei den Stats

+ die Pizza Calzone am Pferdeturm ist göttlich

+ viel Eiszeit für die "Young Guns" - und sie zahlen es mit tollem Einsatz zurück

+/- Konzentration und Biss ließen am Ende spürbar nach - aber die Indians wurden auch so relativ klar beherrscht. Wer will es dem Team verdenken ?



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

16.02.2014 23:20
#3 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

So Leute dann für alle Daheim hier meine T&F aus dem Auto

Top
Megageile Stimmung
Laut, Friedlich, Kreativ, Freundlich
Die Indianer Fans sind Kult, das beste seid einigen Jahren.
Gemeinsam gefeiert, gesungen und Eishockey zelebriert.
Wir sind alles Eishockeyfans, gesungen und gelebt.
Man was eine Wohltat nach den Heytouren.
Zum Abschied abgeklascht und Indiansfans klatschen beim verlassen der Halle zum Gästeblock. Nicht einer sondern viele.
Und unsere Anhänger genauso würdig und mit Niveau, wieder stolz auf euch. Danke
Würde mich freuen wenn wir in unsere Eishalle genau so ein Fest feiern.
Das ist der Unterschied zum Rundball.

Zum Sport
Unsere Jungs in allen belangen überlegen, haben Druck gemacht nur das Toreschießen etwas vergessen.
Gefühlte 100 Torschüsse.
Guter Hertel im Tor von Hannover.
1.Reihe etwas zu verzockt, aber mehr war auch nicht nötig
2. Körperspiel ab und an mal eine gute Check, aber Indianer leben gelassen
3. Heute war Kreiseltag im Indianerdrittel
4. Linda musste ständig Aufwärmübungen machen
5. Opree Reihe auch nur auf Reserve gelaufen
Fazit: Gegner zu jederzeit dominiert und immer die Hand am Schaltķnüppel um ggf hoch zu schalten.

So das war es erst einmal, vielleicht morgen mehr

Danke an alle Begleiter der Niedersachsentour, macht mir viel Spaß mit euch und freue mich darauf mit euch nach Leipzig, Timmendorf, Hamm und Unna zu fahren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.02.2014 23:41
#4 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Das erste Drittel hat man, höflich gesagt, ausgeglichen gestaltet. Zu viele Strafzeiten gezogen.
Aber sogar in Überzahl konnte Hannover kaum Druck ausüben. Das 2:0 war absolut gerecht.

Im zweiten Drittel gab es genau zwei Indianertorschüsse.
Linda hat sich akrobatisch warm gehalten, während Hertel ein Puck nach dem anderen um die Ohren flog.
Die Chancenauswertung von uns war das gesamte Spiel über dürftig.

Im dritten Drittel passierte kaum etwas. Stanley versuchte es mal wieder mit einem Torschuss durch seine eigenen Beine hindurch - Der Typ hat und macht einfach Spaß.

Stimmung:
Liebe Leute..
Das war einfach weltklasse.
Ich versuche es mal chronologisch,um die Stimmung für jeden greifbar zu machen.

1.Die Löwenfans starten die Welle. Das gesamte Stadion macht mit.

2. Beide Fanlager skandieren "Wir sind alles Eishockeyfans"

3. Wechselgesang..wir starten mit "Schala la la..Löwen!" -> Indians antworten "Schala la la Indians!"
Das ging dann gut 5 Minuten so. Wir Löwenfans haben uns jedes mal bevor wir dran waren eine andere Bewegung ausgedacht und sind bei unserem "Schala ....LÖWEN!" z.B gesprungen oder haben mit den Schals gewedelt und die Indians haben dann genau die gleiche Bewegung nachgemacht,als sie dranwaren. Und sie haben dann auch selbst Bewegungen vorgemacht,die wir dann nachgemacht haben ...Gänsehaut!

4. "Wir sind alles Eishockeyfans"

5. Wir Löwen singen "Hannover ist Indianerland"

6. Wir Löwen starten eine Polonaise. Vom Gästeblock durch die Sitzplätze in die Indianerkurve. Dabei haben uns die Indianer bejubelt und besungen und abgeklatscht.
Ich stelle nachher oder morgen ein Video online!!

7. Der Stadionsprecher hat sich direkt nach dem Schlusspfiff bei uns bedankt und alle Indianerfans haben sich mit lautem Applaus von uns verabschiedet.

8. Die Indianerspieler machten, nachdem wir unser Team feierten ,auch mit uns die Welle - wir haben sie durch ein lautes "Kooommt .. Koooommt.." zu uns gelockt.

9. Unsere Siegesfeier mit unserem Team hat man noch 500 m vom Stadion gehört und der Support war das ganze Spiel über toll.

Den Rest schreibe ich dann am Rechner. Blöder Handyakku.

Lg Sebi


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.02.2014 23:58
#5 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Und wieviel Tore hat Cespiva geschossen?

2 oder "nur" ein Assist?


Seppo
Beiträge:

17.02.2014 00:55
#6 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.02.2014 01:19
#7 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Hier ein Video von mir von der Polonaise - ich rate euch, das Video in 720p anzusehen. Sonst sieht man das Lächeln der freundlichen Indianerfans nicht :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.02.2014 01:21
#8 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

sehr geil!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

17.02.2014 01:26
#9 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Es war einfach ein Fest! So viel Spaß hatte ich in dieser Liga seit langem nicht mehr. Vor allem hab ich ab dem 2. Drittel vom Spiel überhaupt nix mehr mitbekommen. Hab erst auf dem Rückweg der Polonaise bemerkt, dass wir 5-3 Unterzahl spielen....6 Stunden Fahrt haben sich mehr als gelohnt!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.02.2014 01:44
#10 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

So und nun noch ein kleiner Nachtrag meiner T&F

Slot
Ich habe das Empfinden, dass sich kaum mal ein Spieler in den Slot wagt beziehungsweise es schafft, sich da "einzubunkern".
Es gibt Clubs, die versuchen gleich zwei Spieler in den Slot zu platzieren, um den Gegner und dessen Goalie die Hölle heiß zu machen.

Am Pferdeturm
Allein wenn du draußen stehst und das Stadion anschaust hast du Bock auf Hockey.
Einfach eine Kultstätte mit viel Bewegungsfreiraum - zumindest um einiges mehr, als in Nauheim.
Das Cateringangebot war einfach genial.

09.03
Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
Ich bin sehr gespannt, ob sie den Sonderzug voll kriegen. Wenn ich den Fans der Indians, mit denen ich geredet habe glauben schenke, dann
1. wird der Zug nicht voll genug
2. sind die Indians eher die "Privatfahrer" und nutzen eher weniger Fanbusse o.ä
3. beide Aussagen entnehme ich "einfachen" Indianerfans. Lassen wir uns überraschen.

Mitfahrgelegenheit
Danke Eisurmel für die Mitfahrgelegenheit. Es macht mir einfach Spaß, dass ich durch das Forum so sympathische Menschen, wie dich und Leona, kennenlernen darf.

Und nun liegt es auch an uns, liebe Löwenfans.
Diese Verzahnungsrunde ist sportlich nicht wirklich attraktiv.
Lasst uns das Beste daraus machen und uns mit den Indianern am 9.3 ne Party feiern.
Ich hoffe, ihr macht alle mit und ich hoffe, dass ihr viele eurer eishockeybegeisterten Freunde mobilisieren könnt.
>4000 Fans sind Pflicht!

Wir sind alles Eishockeyfans!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.02.2014 01:45
#11 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Und wieviel Tore hat Cespiva geschossen?

2 oder "nur" ein Assist?

Das "erste" Cespiva-Tor hat Stanley mMn abgefälscht, hier hat Cespiva den Assist bekommen.
Das "zweite" Tor hab ich selbst nicht gesehen. Cespiva wurde als Torschütze durchgesagt, im Spielbericht steht Liesegang. Vielleicht sind wir morgen schlauer, wenn das LöwenTV-Video online ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.02.2014 01:48
#12 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #12
So und nun noch ein kleiner Nachtrag meiner T&F

Slot
Ich habe das Empfinden, dass sich kaum mal ein Spieler in den Slot wagt beziehungsweise es schafft, sich da "einzubunkern".
Es gibt Clubs, die versuchen gleich zwei Spieler in den Slot zu platzieren, um den Gegner und dessen Goalie die Hölle heiß zu machen.


Gelke hat diesen Mayr-Job heute aber stellenweise übernommen.

Edit: und das bringt mich zu meinen Tops (no Flops):
Gelke und Marcel Neumann scheinen Ihre Eingewöhnungsphase abgeschlossen zu haben und sind integraler Bestandteil des Teams
Die Stimmung war grandios und rundete das ohnehin schon so emotionale Wochenende wunderbar ab.
Air Strüfing. Danke nochmal!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.02.2014 06:40
#13 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.02.2014 08:41
#14 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Im Löwen TV hat Martens 2mal mit Kreuzmann Verteidiger gespielt.

War das Dauerzustand?


Seppo
Beiträge:

17.02.2014 09:14
#15 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #7
Hier ein Video von mir von der Polonaise - ich rate euch, das Video in 720p anzusehen. Sonst sieht man das Lächeln der freundlichen Indianerfans nicht :)




Auch von meiner Seite nochmal der Frankfurter Sonderzug ;)



Und der Wechselgesang in besserer Qualität


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.02.2014 09:24
#16 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #14
Im Löwen TV hat Martens 2mal mit Kreuzmann Verteidiger gespielt.

War das Dauerzustand?

Die Reihen (im Normalfall): Verteidiger 6-49, 42-89, 4-9 und 7-39 / Sturm: 61-38-23, 71-79-98, 72-26-92 und 21-18-13.

Während der 10-Minuten-Strafe von Schmid hat Norman Martens in der Reihe mit Gare und Schaub gespielt, dafür rückte Marcel Neumann zu Kreuzmann.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.02.2014 10:01
#17 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Sodele, nun auch mal meine T&F

Top:
- dank unseres Nightflyer Walter, der uns in 3,5Std mit dem Bus von Hannover nach Ffm sicher heimgeflogen hat. Super Job
- ich mag die Halle am Pferdeturm. Echt, alt, und man ist nah dran
- der Wechselgesang mit den Indiansfans. So muss Eishockey. Keine 60Min Dauererektion des Mittelfingers etc.
- das Angebot an Speisen und Getränken war mehr aus ausreichend. Franziskaner Weissbier in der Palette, hell, dunkel, Kristall und Alkoholfrei.
- Teilweise die Indians schwindelig gespielt.
- Lindas Break/Robodance nach Spielende.

Flop:
- die Chancenverwertung im 1Drittel war ausbaufähig.
- heute morgen das Aufstehen ist nach diesem Wochenende schwergefallen.
- nach 5Min beim Stand von 0:0 den Legendensong anzustimmen empfinde ich als reichlich deplatziert.


Eine Frage/Bitte an die Bembelcrew, es lesen bestimmt hier welche mit: Ihr macht 60Min tolle Stimmung, zappelt auf der Stange rum etc. Muss ja nicht jedem gefallen.
Alles Prima soweit, nur eine Bitte hätte ich. Könntet Ihr nicht bei einigen Gesängen dieses unsägliche "Ihr Wixxer" am Ende einfach weglassen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bellyflop Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2014 10:40
#18 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Ich habe gestern von der Bembelcrew keine "Wixxer" gesänge gehört. Was ich gehört habe war "Scheiss Scorpions"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.02.2014 10:43
#19 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Dies war nicht auf gestern gemünzt, sondern eine Bitte für die Zukunft.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.02.2014 10:48
#20 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Ich denke gestern war ein geniales Beispiel dafür, wir Stimmung funktionieren kann,
wenn man auf Beleidigungen verzichtet.
Von daher würde ich mich Äpplers Bitte anschliessen, auf ebendiese zu verzichten.
Dass man provokant und witzig den Gegener verbal angehen kann, haben ja die
Stefanie Hertel Gesänge bewiesen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.02.2014 11:02
#21 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

So ich dann auch mal..

Ich war vorher noch nie am Pferdeturm aber diese Halle ist einfach super. Sie hat mir genauso gut gefallen wie letztes Jahr die Halle in Halle. Ich finde wenn man in so einer Halle Eishockey spielt hat das einen ganz besonderen Charakter. Das es etwas kälter ist nun ja, ich habe ja immer zwei Jacken im Auto. Diese wurden dann auch von den mitreisenden in Beschlag genommen. Es waren Männer
Das Essensangebot fand ich super. Alles was es dort gab sah lecker aus. Die Pucklette war sehr lecker und vor allem frisch und warm. Alle anderen die dort gefuttert haben waren von den anderen Speisen genauso begeistert.
Ich fühlte mich in Hannover als Löwen Fan willkommen und das ist glaube ich mit das wichtigste. Alle waren freundlich und nett.
Ein kleiner Minuspunkt, die Parkplatzsituation ist dort bescheiden. Zu mindestens wurde uns von einem netten Herren gesagt das hinter der Halle es nur VIP Parkplätze gibt und es keine offizielle Parkmöglichkeit gäbe. Trotzdem haben wir unweit von der Halle noch ein Plätzchen gefunden.

Kommen wir mal zum Spiel.

TOP:

+ die Stimmung war einfach SAU GEIL!!!
+ Wechselgesänge mit den Fans (in Halle war es letztes Jahr genauso)
+ das Tor das fiel als die Indians gesungen haben, "ist das alles, alles was ihr könnt?!" ... JA!
+ meine ganzen Freunde aus Frankfurt waren war
+ "Steffi" Hertel, der Mann hat gehalten was möglich war
+ Linda hatte sichtlich nicht viel zu tun, musste sich immer zwischendurch warm halten
+ das freundliche klatschen der Indianfans als wir gewonnen haben und sie bei uns vorbei liefen
+ Lindas Tanzeinlage
+ eigentlich alles an diesem Tag

Flop:

- gibt es dieses mal nicht für mich.

Neutral:

Mir ist etwas aufgefallen, was ist mit Liesegang los?! Er wird gefeiert wie ein großer und man bekommt das Gefühl bei ihm er hat kein Bock. Er kommt nach dem Spiel nie raus. Manchmal geht er sogar gleich nach dem Spiel runter vom Eis und man sieht nicht mehr wieder. Er wirkt auf mich etwas distanziert von der Mannschaft. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, nagt es an seinem Ego das er nicht mehr der Beste ist in der Truppe, sondern einer von vielen sehr guten Spielern?! Dass er das ist, stelle ich hier gar nicht in Frage. Vielleicht kann mich hier mal der ein oder andere erleuchten.

Ich freue mich auf Leipzig und Timmendorf. Hoffe das wir dort ebenso freundlich Empfangen werden.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Schwede
Beiträge:

17.02.2014 11:39
#22 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Ich denke gestern war ein geniales Beispiel dafür, wir Stimmung funktionieren kann,
wenn man auf Beleidigungen verzichtet.
Von daher würde ich mich Äpplers Bitte anschliessen, auf ebendiese zu verzichten.
Dass man provokant und witzig den Gegener verbal angehen kann, haben ja die
Stefanie Hertel Gesänge bewiesen.


Grundsätzlich gebe ich dir da Recht.
Aber Derbys leben nunmal von Rivalität und zudem bedarf es auch bei den gegnerischen Fans eines "guten Willens".
Außerdem funktioniert es auch nur dann, wenn beide Teams und deren Fans die Rollenverteilung annehmen - in diesem Fall: Frankfurt gewinnt ohnehin vollkommen verdient, die Indians geben zwar alles, sind aber chancenlos.
Ich bin daher dafür, es vom Gegner und seinen Fans abhängig zu machen. Einen gegnerischen Torwart trotz erfolgter 10 Gegentore noch als "nervös" zu besingen oder "Scheiss XXX" brüllen, obwohl die Mannschaft eh chancenlos ist ist schlicht sinn- und einfallslos. Aber sollen wir jetzt in der Aufstiegsrunde gegen Kassel einen freundlichen Wechselgesang mit denen anstimmen und beim Stand von 3:3 eine gemeinsame Polonäse durch die Halle machen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.02.2014 11:51
#23 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Das wuerde Kassel sicher komplett verwirren.. von daher evtl. ein Versuch wert LOL


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.02.2014 12:02
#24 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zum Spiel, zum Stadion und zur grandiosen Stimmung beider Fanlager wurde alles geschrieben. Der gestrige Abend hat ein sehr intensives Eishockey Wochenende perfekt abgerundet.

Meine Hochachtung gilt den Indian Fans. Trotz Erwartung einer deftigen Niederlage für das eigene Heimteam kamen 2000 Zuschauer ins Stadion. Mein Respekt dafür.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.02.2014 12:12
#25 RE: Indians-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #21
Das es etwas kälter ist nun ja, ich habe ja immer zwei Jacken im Auto. Diese wurden dann auch von den mitreisenden in Beschlag genommen. Es waren Männer



Das waren keine Männer, das waren Memmen

Persönlicher Flop: Meine Stimme verkraftet offenbar keine drei Eishockeyspiele an einem Wochenende mehr...

Top: Das hat sich aber gelohnt. Schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß an einem Eishockeywochenende gehabt. Der Sonntag in Hannover hat es mehr als positiv "abgerundet".


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ECDC Memmingen Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
0 12.06.2021 20:23
von Löwenpitti • Zugriffe: 312
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7166
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5915
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 1299
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5814
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software