Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.858 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

16.02.2014 22:16
Indians-Löwen Zitat · antworten

+Pommes mit Ketchup
+Indians Fans
+Stefanie Hertel
+Stimmung
+Wechselgesang
+beide Teams


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.02.2014 23:14
#2 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Auf der Heimfahrt ein paar Topse und Flopse zur Partie in Hannover.

+ lockerer Sieg gegen erneut überforderte Gegner. Das Niveau der Oberliga West scheint generell doch wesentlich besser zu sein als das der OL Nord. Mal schauen, wie es am nächsten Samstag in Leipzig wird.

+ unser letzter Besuch in Hannover am Pferdeturm war ätzend. Unfreundliche Offizielle, aggressive Fans ... Und heute genau das Gegenteil. Wir sind selten so freundlich vom Heimteam behandelt worden wie heute. Danke an alle Indians !

+ ganz klar! die Atmosphäre heute. Wechselgesang, Polonaise, Welle, Gesänge - so etwas habe ich nur sehr selten erlebt (wenn überhaupt). Das war ein echtes Happening. Die Krönung, als die Löwen-Fans nach dem Spiel das Team der Indians zur Welle aufforderten. Das Löwen-Team wurde natürlich auch lautstark und intensiv gefeiert.

+ Powerplay (3 Treffer), Unterzahlspiel (2x drei gegen fünf), Bullybilanz (Stanley wieder fast jedes Anspiel gewonnen) und Schussbilanz (83:16) - nur die Chancenverwertung war ein Manko. Jimmy "Stefanie" Hertel hatte aber auch einen Sahnetag erwischt.

+ Danke an Markus für die Hilfe bei den Stats

+ die Pizza Calzone am Pferdeturm ist göttlich

+ viel Eiszeit für die "Young Guns" - und sie zahlen es mit tollem Einsatz zurück

+/- Konzentration und Biss ließen am Ende spürbar nach - aber die Indians wurden auch so relativ klar beherrscht. Wer will es dem Team verdenken ?



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.02.2014 23:20
#3 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

So Leute dann für alle Daheim hier meine T&F aus dem Auto

Top
Megageile Stimmung
Laut, Friedlich, Kreativ, Freundlich
Die Indianer Fans sind Kult, das beste seid einigen Jahren.
Gemeinsam gefeiert, gesungen und Eishockey zelebriert.
Wir sind alles Eishockeyfans, gesungen und gelebt.
Man was eine Wohltat nach den Heytouren.
Zum Abschied abgeklascht und Indiansfans klatschen beim verlassen der Halle zum Gästeblock. Nicht einer sondern viele.
Und unsere Anhänger genauso würdig und mit Niveau, wieder stolz auf euch. Danke
Würde mich freuen wenn wir in unsere Eishalle genau so ein Fest feiern.
Das ist der Unterschied zum Rundball.

Zum Sport
Unsere Jungs in allen belangen überlegen, haben Druck gemacht nur das Toreschießen etwas vergessen.
Gefühlte 100 Torschüsse.
Guter Hertel im Tor von Hannover.
1.Reihe etwas zu verzockt, aber mehr war auch nicht nötig
2. Körperspiel ab und an mal eine gute Check, aber Indianer leben gelassen
3. Heute war Kreiseltag im Indianerdrittel
4. Linda musste ständig Aufwärmübungen machen
5. Opree Reihe auch nur auf Reserve gelaufen
Fazit: Gegner zu jederzeit dominiert und immer die Hand am Schaltķnüppel um ggf hoch zu schalten.

So das war es erst einmal, vielleicht morgen mehr

Danke an alle Begleiter der Niedersachsentour, macht mir viel Spaß mit euch und freue mich darauf mit euch nach Leipzig, Timmendorf, Hamm und Unna zu fahren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.02.2014 23:41
#4 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Das erste Drittel hat man, höflich gesagt, ausgeglichen gestaltet. Zu viele Strafzeiten gezogen.
Aber sogar in Überzahl konnte Hannover kaum Druck ausüben. Das 2:0 war absolut gerecht.

Im zweiten Drittel gab es genau zwei Indianertorschüsse.
Linda hat sich akrobatisch warm gehalten, während Hertel ein Puck nach dem anderen um die Ohren flog.
Die Chancenauswertung von uns war das gesamte Spiel über dürftig.

Im dritten Drittel passierte kaum etwas. Stanley versuchte es mal wieder mit einem Torschuss durch seine eigenen Beine hindurch - Der Typ hat und macht einfach Spaß.

Stimmung:
Liebe Leute..
Das war einfach weltklasse.
Ich versuche es mal chronologisch,um die Stimmung für jeden greifbar zu machen.

1.Die Löwenfans starten die Welle. Das gesamte Stadion macht mit.

2. Beide Fanlager skandieren "Wir sind alles Eishockeyfans"

3. Wechselgesang..wir starten mit "Schala la la..Löwen!" -> Indians antworten "Schala la la Indians!"
Das ging dann gut 5 Minuten so. Wir Löwenfans haben uns jedes mal bevor wir dran waren eine andere Bewegung ausgedacht und sind bei unserem "Schala ....LÖWEN!" z.B gesprungen oder haben mit den Schals gewedelt und die Indians haben dann genau die gleiche Bewegung nachgemacht,als sie dranwaren. Und sie haben dann auch selbst Bewegungen vorgemacht,die wir dann nachgemacht haben ...Gänsehaut!

4. "Wir sind alles Eishockeyfans"

5. Wir Löwen singen "Hannover ist Indianerland"

6. Wir Löwen starten eine Polonaise. Vom Gästeblock durch die Sitzplätze in die Indianerkurve. Dabei haben uns die Indianer bejubelt und besungen und abgeklatscht.
Ich stelle nachher oder morgen ein Video online!!

7. Der Stadionsprecher hat sich direkt nach dem Schlusspfiff bei uns bedankt und alle Indianerfans haben sich mit lautem Applaus von uns verabschiedet.

8. Die Indianerspieler machten, nachdem wir unser Team feierten ,auch mit uns die Welle - wir haben sie durch ein lautes "Kooommt .. Koooommt.." zu uns gelockt.

9. Unsere Siegesfeier mit unserem Team hat man noch 500 m vom Stadion gehört und der Support war das ganze Spiel über toll.

Den Rest schreibe ich dann am Rechner. Blöder Handyakku.

Lg Sebi


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

16.02.2014 23:58
#5 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Und wieviel Tore hat Cespiva geschossen?

2 oder "nur" ein Assist?


Seppo
Beiträge:

17.02.2014 00:55
#6 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

17.02.2014 01:19
#7 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Hier ein Video von mir von der Polonaise - ich rate euch, das Video in 720p anzusehen. Sonst sieht man das Lächeln der freundlichen Indianerfans nicht :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

17.02.2014 01:21
#8 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

sehr geil!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

17.02.2014 01:26
#9 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Es war einfach ein Fest! So viel Spaß hatte ich in dieser Liga seit langem nicht mehr. Vor allem hab ich ab dem 2. Drittel vom Spiel überhaupt nix mehr mitbekommen. Hab erst auf dem Rückweg der Polonaise bemerkt, dass wir 5-3 Unterzahl spielen....6 Stunden Fahrt haben sich mehr als gelohnt!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

17.02.2014 01:44
#10 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

So und nun noch ein kleiner Nachtrag meiner T&F

Slot
Ich habe das Empfinden, dass sich kaum mal ein Spieler in den Slot wagt beziehungsweise es schafft, sich da "einzubunkern".
Es gibt Clubs, die versuchen gleich zwei Spieler in den Slot zu platzieren, um den Gegner und dessen Goalie die Hölle heiß zu machen.

Am Pferdeturm
Allein wenn du draußen stehst und das Stadion anschaust hast du Bock auf Hockey.
Einfach eine Kultstätte mit viel Bewegungsfreiraum - zumindest um einiges mehr, als in Nauheim.
Das Cateringangebot war einfach genial.

09.03
Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
Ich bin sehr gespannt, ob sie den Sonderzug voll kriegen. Wenn ich den Fans der Indians, mit denen ich geredet habe glauben schenke, dann
1. wird der Zug nicht voll genug
2. sind die Indians eher die "Privatfahrer" und nutzen eher weniger Fanbusse o.ä
3. beide Aussagen entnehme ich "einfachen" Indianerfans. Lassen wir uns überraschen.

Mitfahrgelegenheit
Danke Eisurmel für die Mitfahrgelegenheit. Es macht mir einfach Spaß, dass ich durch das Forum so sympathische Menschen, wie dich und Leona, kennenlernen darf.

Und nun liegt es auch an uns, liebe Löwenfans.
Diese Verzahnungsrunde ist sportlich nicht wirklich attraktiv.
Lasst uns das Beste daraus machen und uns mit den Indianern am 9.3 ne Party feiern.
Ich hoffe, ihr macht alle mit und ich hoffe, dass ihr viele eurer eishockeybegeisterten Freunde mobilisieren könnt.
>4000 Fans sind Pflicht!

Wir sind alles Eishockeyfans!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.02.2014 01:45
#11 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
Und wieviel Tore hat Cespiva geschossen?

2 oder "nur" ein Assist?

Das "erste" Cespiva-Tor hat Stanley mMn abgefälscht, hier hat Cespiva den Assist bekommen.
Das "zweite" Tor hab ich selbst nicht gesehen. Cespiva wurde als Torschütze durchgesagt, im Spielbericht steht Liesegang. Vielleicht sind wir morgen schlauer, wenn das LöwenTV-Video online ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.02.2014 01:48
#12 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #12
So und nun noch ein kleiner Nachtrag meiner T&F

Slot
Ich habe das Empfinden, dass sich kaum mal ein Spieler in den Slot wagt beziehungsweise es schafft, sich da "einzubunkern".
Es gibt Clubs, die versuchen gleich zwei Spieler in den Slot zu platzieren, um den Gegner und dessen Goalie die Hölle heiß zu machen.


Gelke hat diesen Mayr-Job heute aber stellenweise übernommen.

Edit: und das bringt mich zu meinen Tops (no Flops):
Gelke und Marcel Neumann scheinen Ihre Eingewöhnungsphase abgeschlossen zu haben und sind integraler Bestandteil des Teams
Die Stimmung war grandios und rundete das ohnehin schon so emotionale Wochenende wunderbar ab.
Air Strüfing. Danke nochmal!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

17.02.2014 06:40
#13 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

17.02.2014 08:41
#14 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Im Löwen TV hat Martens 2mal mit Kreuzmann Verteidiger gespielt.

War das Dauerzustand?


Seppo
Beiträge:

17.02.2014 09:14
#15 RE: Indians-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #7
Hier ein Video von mir von der Polonaise - ich rate euch, das Video in 720p anzusehen. Sonst sieht man das Lächeln der freundlichen Indianerfans nicht :)




Auch von meiner Seite nochmal der Frankfurter Sonderzug ;)



Und der Wechselgesang in besserer Qualität


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 375
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 860
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 298
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5032
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4014
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 585
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software