Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 19.034 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Seppo
Beiträge:

14.08.2014 18:20
#166 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Seppo kommt und die Sonne folgt ihm...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

14.08.2014 18:29
#167 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Du sollst im Flieger doch keine Elektrogeräte nutzen :D



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.08.2014 18:38
#168 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Neeee Engel arrangieren einen Event und der Himmel lacht :P


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.08.2014 18:41
#169 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

In Fulda bei Gabalier sollte es regnen.....in Landsberg beim Kaltenberger Ritterturnier sollte es regnen. ....es fing jedesmal erst nach den Veranstaltungen an....ich lach mich schlapp wenns Samstag auch wieder so ist....hö hö


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seppo
Beiträge:

14.08.2014 18:58
#170 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Zitat
Du sollst im Flieger doch keine Elektrogeräte nutzen :D



nee Lufthansa verlangt nur Flightmode


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.08.2014 19:12
#171 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

War gerade an der Strecke.
Trotz starkem Regen wurde danach gefahren.
Die Strecke trocknet relativ schnell, ausser an ein paar Stellen. Da muss man a weng langsamer fahren aber das sieht ja jeder selbst.

Wird schon!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pumuggel, Hessen-Lady und Summer of 69 haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.08.2014 21:14
#172 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Swerd eh erst nach 14 Uhr regnen.....sagen die Stricknadeln....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.08.2014 01:12
#173 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Achtung, folgenden Beitrag bitte nicht all zu ernst nehmen ;)

Liebe Damen und Herren,
Nur noch zweimal schlafen und der LFP--Kartcup kann endlich beginnen. Dieses Jahr macht die Königsklasse halt im beschaulichen Bachgau. Der Odenwaldring (der nicht im Odenwald liegt) in Schaafheim bekam gegen eine zweistellige Millionensumme den Zuschlag für dieses Rennen. Für Sky waren die Übertragungsrechte zu hoch, daher rechnet man mit ca. 6 Zuschauern, Saisonrekord!!

Schauen wie uns mal genauer das Starterfeld an. Da wären neben LFP-Kartunion Präsidentin Hessen-Landy auch ihr Sohn der laut BUNTE der angesagteste Junggeselle im Bachgau sein wird. Unterstützung wird sie eventuell vom Teamkollegen Summer of 69 erhalten, der eben im Sommer 1969 bereits seinen Vertrag beim Garmisch Racing Team unterschrieb.
Die nächsten Teams sind an Erfahrung und telekinetischer Gedankensübertragung wahrscheinlich nicht zu übertreffen.
Das wäre das Team Meister Eder mit Pumuggel und Frau, das Team Gärungsracing mit Aeppler und Frau so wie das Team mit dem coolsten Namen überhaupt: Das Team ohne Namen mit Sascha und seiner Frau.

Dazu kommt noch das quantitativ größte Team: Die Rosa Mopeds mit Schaffi, Seppo und Skibbi. Das ursprüngliche Auswärtsfahrt-Racing Team wird auch beim Kart versuchen anzugreifen. Während Seppo mit Badelatschen das Gaspedal zum Freund machen will und Teamkollege Schaffi mit aufs Treppchen holen will muss Skibbi extra Seitenspiegel mitbringen um Oldlion vom Schokopuddingteam im Auge zu behalten bevor er aus dem Rennen gelöffelt wird.

Vorstand vom Namenssponsor LFP Marco kann mit Buh-Rufen von der Tribüne rechnen, doch die Vergangenheit zeigte, dass er dann immernoch irgendwo 3 Extra-PS im Auto gefunden hat. Nimmt man den Kursnamen ernst, so hat Gala vom Arsch der Welt tatsächlich ein Heimspiel. Doch was ist ein Heimspiel wert?
Wie wird Waui, der erst nach Passau geradelt ist, reagieren wenn er erfährt dass er garnicht strampeln muss sondern ein Verbrennungsmotor der Antrieb dieser Raketen sein wird?

Gibt es vielleicht eine Allianz der Einzelfahrer? Kann der Progressor zusammen mit Hutter, Söhnke, und Kevin eine Allianz gründen? Wird Marco eine Allianz zulassen oder ist der Konkurrenzname verboten?

Wir werden es ab Samstag 12:00 Uhr erfahren. Unsere Kameras werden vor Ort sein und es gibt noch ein paar Restkarten an der Tageskasse.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

15.08.2014 06:24
#174 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Hehehe. ...schick das mal Rüdiger. ....er wollte ggfs evtl kurzfristig kommen......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seppo
Beiträge:

15.08.2014 08:10
#175 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

was ich mich eben weggeschmissen hab... Top Seb!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

15.08.2014 15:24
#176 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Skibbi ich muss dich korrigieren ich bin nicht vom arsch der Welt :p

Helga schickst du mir noch mal den Termin per Facebook komme Grad mit den Zeiten böse durcheinander.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.08.2014 15:41
#177 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Stimmt, dazu müsste es ja wenigstens ein Möbelhaus geben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

16.08.2014 10:01
#178 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Möbel Haus ist abgeschafft, ich mache mich mal langsam fertig, dass.ist pünktlich los komme


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

16.08.2014 10:16
#179 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spaß, und beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.08.2014 10:32
#180 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Die Sonne scheint an der Strecke


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug nach Bayreuth
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
48 01.12.2016 18:24
von underdog • Zugriffe: 6049
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 764
Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
15 13.12.2014 13:55
von marco1985 • Zugriffe: 2710
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10827
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 752
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 284
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1421
+++ Skater wanted: Lass deine Kufen glühen! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 22.11.2009 08:48
von Darkkshadow • Zugriffe: 1214
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software