Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 23.984 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

02.03.2015 14:16
#351 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

wie es aussieht, hat sich ein Teil der Diskussion hier ... sagen wir mal, verflüchtigt, bevor ich mitlesen konnte.
Mir liegt es fern, Dich zu kritisieren oder Dir noch mehr Arbeit aufzuhalsen, Hessenlady, ich wollte lediglich für den kommenden Event vorbauen, da genau das "ab und zu mal nachschauen" bei mir dazu geführt hat, dass ich dieses Mal maximal zuschauen darf.
Mein letzter Wissensstand davor war leider der, dass es dieses Jahr keine Veranstaltung dieser Art (mehr) geben würde aufgrund der bis dahin fehlenden Siegerfotos...
Leider bin ich neben dem Forum privat nicht so doll vernetzt, dass mich jemand rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätte. So what! Ich kann Dich da verstehen, dass Du auf "Einzelschicksale" keine Rücksicht nehmen kannst ;-)
Wenn Du magst, übernehme ich gerne die Pflege einer Mailing Liste für die, die das möchten, das würde aber halt voraussetzen, dass Du zumindest mich dann auf dem Laufenden halten müsstest.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.03.2015 12:05
#352 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hallo Progressor,

vielen Dank für Dein Angebot, ich denke aber das dies das Ganze dann noch mehr verkompliziert. Es soll ja ein lockeres Angebot sein das solange läuft wie wir es finanziert bekommen.

Wenn da jetzt noch eine Mailingliste eingeführt wird führt das m.E. zu noch mehr Tohuwabohu denn wer hat sich dann wann rechtzeitig wie gemeldet ?

Hier ist es nach meinem Dafürhalten noch einigermaßen klar nachvollziehbar wer wann gemeldet hat das er (wieder) dabei sein möchte.

Als Alternative war angeboten worden eine Challenge zu fahren (mit bis zu 40 Teilnehmer, minimum 30 Teilnehmer) wobei eine Zuzahlung von 45,60 EUR pro Fahrer abgelehnt wurde und damit war diese Idee raus.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal das Du wieder dabei sein kannst, ich drück Dir die Daumen.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

04.03.2015 11:55
#353 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hi Hessenlady,

ich glaub, Du hast mich misverstanden.
Die Mailingliste sollte keine alternative Anmeldemöglichkeit darstellen, sondern lediglich einmal (pro Event, wenn es denn stattfindet) eine Nachricht ermöglichen, die besagt, dass "ab jetzt" die Möglichkeit besteht, sich in der Babbelstubb anzumelden.
In der Tat bin ich wie Du der Meinung, dass alle anderen Wege die Dinge nur umständlich machen würden. It's up to you...
Jaa, das mit der Challenge hätte mir auch gut gefallen, aber hat halt nicht sollen sein.

Gruß,
Pro


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

04.03.2015 13:54
#354 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Huhu Progressor,

jo in dem Falle kannst Du das natürlich gerne in Angriff nehmen wenn Du magst.

Ich würde Dir dann zeitgleich mit dem Eintrag in die Babbelstubb einfach die Info zukommen lassen, sehe ich das richtig ?

Grüsslis

Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

18.03.2015 13:35
#355 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

YEP, so können wir das machen!
Und um zu sehen, ob das tatsächlich Sinn macht uind angenommen wird, biete ich allen Interessierten (für das kommende Event, nicht das jetzt anstehende) an, mir eine PN mit ihrer eMail Adresse zukommen zu lassen.
Sobald dann also irgendwann mal das nächste Event eingeläutet wird, werde ich das dann über diesen Verteiler kommunizieren.
Und - keine Angst - die Daten werden weder kommerziell genutzt, noch öffentlich für die anderen Verteilermitglieder ersichtlich, wenn darauf Wert gelegt wird!

Gruß,
Progressor


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.04.2015 13:25
#356 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Sooo....und die Planung läuft.....hatte gerade einen Anruf von unserem Sponsor der sich schon wieder auf hübsche Bilder freut....wird sicher hübsch lustig.....mal sehen ob wir das mit den Shirts bis dahin auch noch gebacken bekommen....

Wenn ned .... bitte ned hauen :P


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.06.2015 12:32
#357 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Alle die bislang keine T-Shirt-Größe abgegeben haben werden nunmehr "geschätzt" :P


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.06.2015 14:51
#358 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ups, auch vergessen glaub ich...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.06.2015 16:46
#359 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #304
1 x Warteliste für mich ob es klappen kann sehe ich erst einen Monat vorher...


So der Monat ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber, ich kann in so weit vorausschauen, dass fuer mich das Event eher nicht statt finden kann.
Sorry, aber man kann mich damit von der Warteliste nehmen.
Allen anderen die auf der Liste sind oder nachrutschen, wuensche ich verdammt viel Spass...


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

08.06.2015 22:37
#360 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich freue mich schon sehr.


Sofern es noch nicht zu spät wegen der T-Shirt Größen ist, benötige ich jeweils M und M.

:-)


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

09.06.2015 19:45
#361 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

09.06.2015 21:24
#362 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Melde mich dazu Anfang nächster Woche. ....dieses Wochenende ist erstmal raften dran.

Skibbi - noch kannste Bescheid geben wegen der Größen.....bis Morgen.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.06.2015 23:07
#363 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

XXL (hatte ich letztes Jahr glaub ich auch) und M


Eventi2000 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.06.2015 08:46
#364 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Leider müssen wir unsere diesjährige Teilnahme wg eigener Dummheit wieder absagen.

Somit sind 2Plätze wieder frei.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

15.06.2015 09:03
#365 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Sehr sehr schade ihr verpasst was

Damit sieht die aktualisierte Liste Stand 15.06.2015 somit wie folgt aus:

Jan
Hessen-Lady
Söhnke 1
Söhnke 2
Marco 1
Marco 2
Summer of 69
trevor forever 1
trevor forever 2
C-Gam 1
C-Gam 2
Skibbi 1
Skibbi 2
Sascha 1
Sascha 2
Mathis 1
Mathis 2
catdog81
Pumuggel 1
Pumuggel 2


Warteliste:

Bumbum87 1
Bumbum87 2
Urlöwe 1
Progressor 1


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.06.2015 10:47
#366 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Das können wir uns denken. Wünsche allen Teilnehmern mind. genauso viel Spass wie im letzten Jahr und das es wieder regnet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.06.2015 21:31
#367 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hallo Hessen Lady kann sein das ich nicht kann weil ich beruflich nach HH muss.
Das endscheidet sich leider erst am 16.07.15
Falls Dir das zu spät ist, kann gerne ein Anderer vorrücken.

Lieben Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.06.2015 10:33
#368 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wenn wir wie im letzten Jahr wieder morgens anfangen, dann ist Pumuggel 1 (ich) dabei.
Pumuggel 2 muss leider arbeiten.
Sollten wir erst mittags/nachmittags fahren können, dann bin ich wegen einem weiteren zugesagten Nachmittagstermin raus.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

17.06.2015 11:59
#369 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Um 12 gehts los...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.06.2015 13:57
#370 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Treffen um 12.00 Uhr oder gehen die roten Lichter um 12.00 Uhr aus?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.06.2015 19:04
#371 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zum Abschluss könnt ihr ja dann zu unserem kulturellen Sommerfest an der Emmausgemeinde in Alt Eschersheim kommen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.06.2015 20:32
#372 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Treffen ab 12 Uhr - 12:30 Uhr
Einweisung um 13 Uhr
Fahrzeit von 14-15 Uhr

Hab grad nochmal nachgeschaut


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.06.2015 20:56
#373 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Pumuggels können jetzt Beide leider nicht.

Bumbum87 .....was ist mit Euch ? Könnt ihr ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

18.06.2015 14:21
#374 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Treffen ab 12 Uhr - 12:30 Uhr
Einweisung um 13 Uhr
Fahrzeit von 14-15 Uhr
Siegerehrung ca. 15:15 Uhr

Im Anschluß daran haben wir eine Tischreservierung im Racing House.




Aktualisierte Liste Stand 18.06.2015:

Jan
Hessen-Lady
Söhnke 1
Söhnke 2
Marco 1
Marco 2
Summer of 69
trevor forever 1
trevor forever 2
C-Gam 1
C-Gam 2
Skibbi 1
Skibbi 2
Sascha 1
Sascha 2
Mathis 1
Mathis 2
catdog81
Bumbum 87 1
Bumbum 87 2


Warteliste:

Urlöwe 1
Progressor 1


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

18.06.2015 19:53
#375 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich guck schonmal wie die Profis das machen.....


http://youtu.be/AVBzRXOx93U


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 1029
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software